Suche nach Beiträgen von FeMi

Erste Seite  |  «  |  1  ...  137  |  138  |  139  |  140  |  141  ...  168  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1674 Ergebnisse:

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 66: "Im Dunklen Zimmer" beendet

von FeMi am 26.03.2012 12:01

@ Ock: wie spielt du shatala, bzw. wie schätzt du sie ein?

Antworten

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Woran erkenne ich, dass ich Werwolf-süchtig bin?

von FeMi am 26.03.2012 11:10

@ Valtl: holzi ^^  hahahahahahahahahaa

ich ergänze: ein Freund von mir ist fast wegen ww gekündigt worden, weil er in einer besprechung von einem buddy wegen des spiels angerufen wurde und über lautsprecher alle mithören  konntern, was für ein bob er ist  ;)
Der zwingt sich übrigens jetzt eine zeit lang nicht zu spielen .  

Antworten

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 26.03.2012 11:06

PS: viel aktivität ist auch immer besser ^^

Antworten

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Nachbesprechungen der normalen Spiele

von FeMi am 26.03.2012 11:02

@ Covers:   Ich fand sie extrem sinnvoll! Ich lege das spiel halt so an, dass man als ersten schritt möglichst viele infos sammelt und dann als zweiten schritt einfach die wölfe killt.
zu den Punkten von mel:

1. dann verteidigt man diese halt
2. ist egal, denn wenn das sehercover weg ist, kann man ihn noch immer umbringen
3. + 5. Die wölfe wollen vor allem irgendwann einen seher faken können und das ist nicht möglich, wenn sie einen conwolf peeken (da ist es nicht unwahrscheinlich, dass derjenige schon tod sein könnte). + man hat wweniger dorfis, die man angeben kann. (weniger lügen ist immer vorteilhaft)
4. Spieler, die zurückhaltend sind, kann man immer lynchen, da sie eben als wolf nicht leicht zu enttarnen sind und sie meistens auch nicht viel fürs dorf bringen.
6. Wenn man es auch ohne kann bräuchte man den seher nicht  ;) + ich kenne die Spieler nicht also werd3e ich das spiel so aufziehen wollen. Da ist eher meine Frage: warum sollte man es sich schwer machen? Wir mussten übrigens auch so von uns aus einen Dorfi clearen  (=Ock).

Ich sehe das einfach anders, weil ich halt auch einen anderen spilstiel habe. Ich kenne Leute, die der stil ebenfalls aufregt. Sind auch meine Freunde (auch im rl), im Spiel gehen wir uns manchmal auf den senkel, doch das spiel ist auch etwas deshalb interessant, weil die leute auf unterschiedliche arten spielen.    

Antworten

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 26.03.2012 10:17

Ach ja: jeder sollte sich in ein klassikspiel einlesen, besonders, wenn man noch keines gezockt hat!

Da speziell wir das letzte eben wegen guter sehercovers gewonnen haben sollte man nie darauf verzichten (vergleiche die 2 klassiks in dem Forum). Also einige Dorfis sollten scans angeben, obwohl sie nicht der seher sind.

und @ Spielerliste:  wird die von dir angegeben chrack? hm... eigentlich müsste es 2 Wölfe 1 Jäger 1 Seher und 4 Dorfis sein oder ^^.      

Antworten

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 26.03.2012 10:08

Guten Morgen!

also für den HD:

er muss am Abend min. eine Stunde vor der Lynchung immer da sein! Das zählt für mich noch mehr als die Erfahrung, da sowieso jeder sich Gedanken machen muss, wenn wir das spiel gewinnen möchten.

Ich bin am Mittwoch Abend sicher nicht da (falle also als hd aus).

@ Randalf:  auch du musst überlegen + Zeit investieren, dich in andere Personen reinzuversetzen! Einfach nur mitlaufen geht beim klassik nicht!        

Antworten

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Böse Fee

von FeMi am 26.03.2012 00:35

Du bekommst ein schnelleres Internet, doch ist im gleichen Moment leider dein PC irreperabel beschädigt ^^

ich wünsche mir schönes Wetter    

Antworten

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 25.03.2012 17:28

Es tut mir leid Mamoko, dass ich dir das versauen muss, doch der husky, den du bekommst, hat tollwut, beißt dich und muss danach eingeschläfert werden ^^.

Ich wünsche mir Glück

Antworten

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 24.03.2012 13:19

Zack!
und du bist ganz alleine auf einer einsamen Insel und fadisierst dich, bis nur noch ein Skelett von dir übrig ist.

Ich wünsche mir Allwissenheit.

Antworten

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 18.03.2012 09:38

solidrearimage.jpg     :) gute fahrt mit 150km/h ins Krankenhaus ^^

Lustiges Spiel!

Ich wünsche mir eine Topfpflanze

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  137  |  138  |  139  |  140  |  141  ...  168  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite