Suche nach Beiträgen von Raidho

Erste Seite  |  «  |  1  ...  137  |  138  |  139  |  140  |  141  ...  228  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2271 Ergebnisse:

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von Raidho am 09.04.2012 20:04

Und Alex, meta und shin! sind ja wohl nicht vergleichbar! denn sie bringen Inhalt zum vergleichen!

Randalf doch auch. er macht seine Wahlanalysen und dementsprechend siehst du auch was seine Meinung ist. naja ob ich jetzt von Shin ne mega Analyse an Tag 3 höre oder eine nützliche von Randalf an Tag 3... Warum sollte ich da einen Spieler anders als nen anderen behandeln... Sry mir geht nur diese grundlegenden Lynchs auf die nerven...
Hmm seufz. Irgendwie hätte ich gedacht das ein Sama-Wolf an Tag 1 zu finden, viel zu einfach ist... aber nun gut.. Kann ich besser mit leben, als manch andere Lynchs hier. chilli fänd ich auch ok.
Hmm apropo von der anderen würde ich auch gern was hören^^

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 09.04.2012 19:56

Naja, dann kannst du aber gleich sagen:
Meta, Alex, was weiß ich, ist immer so verdächtig, lynchen wir ihn gleich, dann haben wir keine Probleme damit.
Shin ist so schwer als Wolf zu erkennen, lasst uns ihn gleich lynchen, dann haben wir keine Probleme mit dem enttarnen...
...
die Liste wird lang...
Es ist Ostern und wenige haben soviel Zeit sich hier hin zu setzen und mit uns zu schreiben. Er macht seine Analysen wie wir unsere. Aber er muss als Wolf seine so auslegen, dass er die Db wegkriegt. Seine Superposition hilft ihm da nicht...

Mag sein das er Wolf ist oder auch nicht. Aber einfach blind drauf los zu lynchen oder einfach aus spieltechnisch grundsätzlichen Dingen hilft uns nicht. Dann lieber Sama... Da kriegen wir infos, bei Randalf gar nüschts. Den kann man auch später noch lynchen...

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 09.04.2012 19:42

Und raidho: mein Randalf lynchding erscheint dir komisch? du würdest aber ungern den aktiven sama lynchen solang es noch blitzlichter gibt? der randalf ist doch solch ein Licht! und da die anderen blitzlichter wohl Ashgur, Mondi und Thor sind, würde ich selbstverständlich den Nichteinschätzbaren randalf lynchen! *als notfalllynch*

Du hast eine Argumentation dafür geliefert warum man Randalf in jedem Spiel lynchen sollte und keinen Seher-Peek auf ihn "verschwenden" sollte, somit einen Grund genannt egal welche Rolle er hat zu lynchen! das ist das Problem.
Und warum dann nicht Mondi, da diese sowieso keine Lust auf das Spiel hat?
Ich hoffe ich komme hier noch mit, auch wenn ich nicht viel Lust auf das Spiel habe..
_mondi

Hmm deinen letzten Beitrag verstehe ich nicht melody..

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 09.04.2012 19:25

@Sama: Ja, aber loopy hätte sie ja nicht von Anfang an blind verteidigen müssen. Da zum Beispiel, die Gefahr der Verliebten als verliebte enttarnt zu werden, auch bestanden hätte. Ohne Kritik, Loopy hat an einigen Stellen stur gesagt, Nana ist Dorfbewohner und sie über alle umstände verteidigt. Die Frage ist ob das eher vorgetäuscht Anteilnahme war oder eher echte Anteilnahme...

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 09.04.2012 19:17

@Loopy:

Was denkt ihr eigentlich so von Raidho, Ashgur, Chilly?
Frag ich mich, weil die noch RELATIV uneinschätzbar sind für mich. Ausser Raidho, der für mich eher wölfisch ist momentan. Grund: er verdächtigt einige Leute wegen Dingen, die für mich nicht logisch sind. -David

Das dürfte deine Frage beantworten :)

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 09.04.2012 19:13

4.) ich sagte eben nur dumme spieler beziehen sich auf frühere spiele um sich zu sichern,

- Loka

Hier Melody .

Loopy... das ist aber nicht richtig zitiert. Er hat doch gesagt, dass das dumm sich auf spielerrisch unklug bezieht und nicht auf die Person oder sonst was...

@melody: Du bist durch deine Argumentation für einen Randalf-Lynch bei mir aber auch nicht grade, safe geworden. Einzig deine Aktivität und dein hmm "Temperament" schieben die stark ins Dorf...
Aber Sama ist wenigstens aktiv, es gibt genug Leute die nur ab und zu einmal aufblinzeln und dann wieder verschwinden. (Hoffe das ändert sich nach Ostern)

hmm nana war Tratschtante und dann wahrscheinlich/sicher mit loopy im Gespräch, aber was macht das jetzt aus Loopy und aus ihrer Argumentation. Ich kann ihn da nicht einschätzen, würde er Nana was vormachen/ihr ne falsche Rolle erzählen und dann hier so argumentieren um nana auf seiner Seite zu behalten, oder ist er eher auch ein DB der sich für einen anderen DB eingesetzt hat.

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Wächter des Rudels (abgelehnt)

von Raidho am 09.04.2012 19:01

Der Wächter des Rudels ist ein starker Magier, der das Rudel aus persönlichen Gründen in ihrer schwächsten Zeit schützt. Dem Tag. Seine Gründe können Geld, verstorbene Liebe oder einfach nur Misanthropie sein. Mit seinen Fähigkeiten bildet er das Gegenteil zum Heiler.

Siegesbedingung:
Die Wölfe gewinnen.

Fähigkeiten:
Er wird vom Seher als das gesehen, was er ist.
Zudem ist er ein Mensch/Magier, dass heißt wenn der letzte Wolf gestorben ist, dann hat auch er verloren. Ob er lebendig ist oder nicht.
Er hat keine Absprache recht, aber wird von den Wölfen gekannt(*) und umgekehrt.
Mit seiner Fähigkeit schützt er die Wölfe vor dem Galgen, und auch nur vor dem Galgen:
Wie der Heiler sucht er sich einen Wolf aus den er schützen möchte (Nachtaktion), sollte dieser gelyncht werden, so passiert diesen Tag nichts. Der Wolf jedoch wird als Wolf geoutet.
Er kann nicht zweimal hintereinander den gleichen Wolf beschützen.

*Sl-Entscheidung

Funktionsweise der Figur: Im Grunde verschafft er dem Rudel Zeit. In größeren Spielen gewinnen die Wölfe dadurch an Zeit, dass ihr geouteter Mitwolf erst am nächsten Tag gelyncht werden kann. Oder ein durchdas WM geouteter Wolf noch einen nutzen für das Rudel hat.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.02.2013 21:40.

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 09.04.2012 18:48

@ Chilli:
Das Problem das sich mir stellt ist. Du musst dir doch die Frage drüber gestellt haben warum Sama David safet. Du stimmst ihm dann auch zu. Du deinen Lynchpfeil sagst, du ja aber das Sama Wolf ist. Wolf bedeutet doch in diesem zusammenhang, dass David eher verdächtig wird, dass steht aber im Widerspruch zu deiner Zustimmung das David eigentlich mehr safe ist.

Weniger dörfisch. Am rande des Dorfes. Sozusagen, die Randpunkte einer geschlossenen Menge von Wölfen, während weniger wölfisch zu der Menge der Wölfe gehört und auch hier die Randpunkte einer geschlossenen Menge liegt.
Und da es noch einen uneinschätzbaren Teil gibt, bilden diese Menge als Schnitt nur eine leere Menge ;)

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Reevaluation aktueller Rollen

von Raidho am 09.04.2012 18:42

Zur Reevalution bereits angenommener Rollen:
Der harte Bursch, ich finde der HB sollte den ersten Angriff ganz überleben ohne am nächsten Tag zu sterben. In einem Spiel mit wenig SR ist in seiner jetzigen Form spielbar, aber da wir soviele Sonderrollen haben die ohne Probleme mehrere Angriffe überleben, empfinde ich es als relativ schwach für den harten Burschen, seinen Tot nur herauszuzögern.
Vergleicht man dies auch noch mit dem Jeremias, fragt man sich sowieso, warum soll die eine Rolle ihren Tot hinaus zögern können und die andere stirbt gar nicht und erfährt noch Wolfs-Namen...

Ansonsten.50%

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 09.04.2012 17:44

Nebenbei find ich es schade bis seltsam, dass bislang von Thor so wenig kam... Ebenso von Chillkroete... Sie scheint mir keineswegs interessiert, überhaupt WWs zu finden, gescheigedenn zu suchen! Lange kann sie sich so nicht mehr vor dem Galgen bewahren, zumal sie dem Dorf so auch wenig bis gar nichts nützt...

Thor hat angekündigt wenig Zeit zu haben^^ ->Ostern<-

naja dein Satz über Chilli lässt mich komisch aufstoßen. Ein Woelf der mit solchen Argumenten gegen eine Katzenkröte vorstößt, finde ich persönlich komisch...
Zudem kannst du dann ja auch gleich sagen, wir lynchen Mondhase, weil sie keine Lust auf das Spiel hat und das Dorf nicht voran bringen wird...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  137  |  138  |  139  |  140  |  141  ...  228  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite