Suche nach Beiträgen von Loopy

Erste Seite  |  «  |  1  ...  136  |  137  |  138  |  139  |  140  ...  178  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1777 Ergebnisse:

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (13/15)

von Loopy am 12.02.2014 09:49

nur macht shew´s tag 0 dann keinen sinn, oder wieso sollte sie schon so gegen jan gehen?

- Xaps

Zeig mir mal wo sie SO gegen Jan gegangen ist ? Sie hat einen Satz gebracht, den sie im nächsten Moment wieder zurückgezogen hat.

jan hat nicht viel dafür getan, dass ein mollo lynch duchgehen würde --> somit wäre nicht mehr alles möglich

- Xaps

Naja selbst als Wolf kann man sich gute Begründungen auch nicht unbedingt aus den Fingern saugen.

dann probieren wir es mal, dass wir 1.) zwei wölfe bei den lynchopfer haben 2.) auch alle dorfis auf diese wölfe gehen 3.) keine wölfe auf die wölfe voten

- Xaps

Öhm ob Wölfe auf die Wölfe voten ist doch total egal. So lange 2 Wölfe sterben.

@loopy/dave: wenn würdet ihr vorschlagen?

- Xaps

Mooni und einen aus Dir/Shew/Mollo/Xsi. Wen enstscheidet sich, wenn von den anderen noch etwas mehr gekommen ist.

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (13/15)

von Loopy am 12.02.2014 09:35

Kurz da bevor Uni:

Ansonsten haben sich meine Einschätzungen nicht so wirklich verändert da ja von den Frauen gestern nichts kam.

- Eleven

Wer passt denn deiner Meinung nach außer Mooni noch zu Jan ? 

Das bist nur du Xsi, denn das sollte definitiv nicht wölfisch klingen.

- Lillith

Auch als Wolf will man nicht, dass seine Sachen wölfisch klingen. 

Das habe ich schon am ersten Tag bei der HD Wahl für möglich gehalten, wieso erwähnst du es erst jetzt?

- Lillith

Ich nehme an, weil Jan als Wolf gestorben ist ? 

wieso chilly nicht?

- Xaps

Weil man nicht von nem WW ausgehen kann nur weil sie jemanden wählen will.... das ist schwachsinnig.

und was hat sunset so wölfisches geschrieben, dass du mich über mollo lynchen würdest?

- Xaps

Ich hatte dazu schon was gesagt: Es geht um die Art Interaktion zwischen Jan und Sun .... Außerdem hat Sun wieder so scheindörfisch gespielt wie letztes Spiel. Lange Posts mit eigentlich kaum Inhalt. -> letztes Mal war sie damit auch Wolf.

jein. das zurückrudern schon, aber sie hätte jan doch als hd von begion an bei der HD-Wahl unterstützen können.

- Blacky

Naja Shew ist die letzten Paar Spiele aber immer auf kein HD gegangen. Ist so unauffälliger. Außerdem hat sie sich es ja offen gehalten -> Unter Umständen erst auf Jan stimmen, wenn es Siegchancen gibt.

joa, mal scheuan was xaps so bringt.

- Blacky

Was sagst du zum bisherigen ?

dorf: blacky, she-wolf, loopy

- Xaps

-1

Wie kommt Shew da dazwischen? Und du hast dir David noch nicht angeschaut, obwohl er gestern schreiben konnte und Shew nicht ?

- jan weiß, dass er nicht mehr davon kommt und votet auf mollo (mitwolf), in der hoffnung somit mollo zu clearen. - jan hofft, dass er noch davon kommt und votet auf mollo (dorfi), in der hoffnung mollo folgezulynchen

- Xaps

Oder mit anderen Worten. Es ist noch alles möglich.

muss man dazu was sagen?^^

- Xaps

Ja bitte! Weil ich finde es nachvollziehbar.

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 11.02.2014 22:25

Interessant. Mal abgesehen davon, dass du das zitierst und nicht etwa meine vollkommen ungbegründete Ansage, ich würde ja Jan zum HD machen (wen es interessiert: wenn schon Wolf mit Titel, dann bitte einen, der so offensichtlich spielt, dass man ihn schon gelyncht bekommt, so im Zweifelsfall)... na ja, egal.

- Xsi

Ich glaube du hast den Sinn nicht verstanden. Mir geht es darum, dass Jan in so einer Aussage HÖCHSTENS einen Mitwolf erwähnt. Kann also gut sein, dass da auch 2 Dorfis stehen. Da verstehe ich nicht, warum du dich verdächtig machen willst. 

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 11.02.2014 19:44

Aber wuerde ein Mari-Wolf so auf eine Dorfstellung von mir reagieren ? Ich denke nicht.

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 11.02.2014 19:40

Irgendwie hinterlässt das bei mir nen merkwürdigen Nachgeschmack

- Mari

Lol. Steht doch da, du passt mMn nicht zu Jan. Vllt. solltet ihr meine kompletten Posts lesen und nicht nur die Liste.

Und warum würdest du Xaps lynchen? Er hat sich schließlich noch gar nicht geäußert.

- Mari

Naja aber Sunset und die Rolle bleibt ja schliesslich gleich. 

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 11.02.2014 19:30

Joa Tendenz Positiv ist vllt. falsch ausgedrueckt. Passt nicht so zu Jan waere die bessere Aussage. Lies dir einfach mal ihre 2 Posts hier durch. Die Weise die sie Jan da erwaehnt macht sie glaub ich eher nicht bei nem Mitwolf.

Joa morgen wuerde ich auch eher Xaps oder Moon lynchen. Aber erstmal die Nacht und das Event abwarten. 

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 11.02.2014 19:23

@Dave

Muss ich darauf noch antworten ?

Ich geh mal durch, wen Jan gefragt hat, warum er ihn nicht waehlt ... weil ich vermute da hoechstens einen Wolf drunter.

____

Moon rueckt dadurch auch naeher zu Wolf.

Also gefragt hat er chronologisch: Mich, Lillith, Eleven, Mollo. 

Wuerde da also hoechstens von einem Wolf ausgehen: Meiner Meinung nach, wenn dann einer aus Mollo und Lillith.

Ansonsten wären für mich noch Xsi und eventuell Black Kandidaten

- Jan

Nennt er hier einen Mitwolf, ist es Xsi.

_________

Shew mit ihrem Zurueckrudern wuerde theoretisch auch zu Jan passen. 

_________

Mari finde ich passt nicht unbedingt zu Jan als Wolf, aber ausschliessen will ich es noch nicht.

________

Sun ignoriert Jan komplett, Jan geht da aber nicht drauf ein -> team gut moeglich

________

Chilly faellt auch etwas ab, gehe aber noch nicht von einem Wolf aus.

Insgesamt kaeme ich gerade zu dieser Liste:

Eher Dorf: Black, Dave: Eleven
Tendenz Positiv: Mari, Chilly
Neutral: Kimi, Lillith
Tendenz negativ: Mollo, Xsi
Eher Wolf: Moon, Xaps (Sunset), Shew

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (14/15)

von Loopy am 11.02.2014 17:38

Jan

Kann sich jemand bei Jan und Mollo auch 2 Wölfe vorstellen ? Finde beide nicht so dörfisch ._. 

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (14/15)

von Loopy am 11.02.2014 17:22

@loopy da mir ihr spielweise bisher leicht positv aufegfallen ist

- Mollo

Was denn ? 

Na toll... Black hat seine Stimme nicht abgegeben ^^

- Dave

Er hat ja gesagt er schaut vom Handy aus rein. Ich hab gleich auch nochmal chor, bin aber von 19 Uhr - 19.30 dann da.

ich kann deine überlegung zu xsi nachvollziehen aber ich bin lieber vorsichtig bei solchen annamen da das genau so gut von den ww geplant sein kann

- Mollo

Du kopierst ein Zitat wo es um Chilly geht und schreibst dann was zu xsi ?

Wofür steht PGP?

-Jan

Pre-Game-Peek gibt es aber nur im Classic

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 11.02.2014 15:43

moonlight neutral +

- Mollo

Warum hat Moon ne positive Tendenz ? 

- Dr. Seuss

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  136  |  137  |  138  |  139  |  140  ...  178  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite