Suche nach Beiträgen von FeMi
Erste Seite | « | 1 ... 136 | 137 | 138 | 139 | 140 ... 168 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1674 Ergebnisse:
Re: Spiel 66: "Im Dunklen Zimmer" beendet
von FeMi am 26.03.2012 15:32wenns soweit kommt, dass die wölfe die stimmenmehrheit haben haben wir eh schon verloren mann ^^
und dass man da anders reagiert ist auch obv.
von FeMi am 26.03.2012 14:33warum entschuldigst du dich für den vote?
von FeMi am 26.03.2012 14:25
: Shantala als hd; wie gesagt ich bin am mittwoch nicht da + die ansage ich bin daueronline ist dann verpflichtend ;)
von FeMi am 26.03.2012 14:22zum over auf meta
würde ich diesen vote auch jetzt noch immer gleich machen, wenn ich wieder in der Lage wäre.´
Er konnte nicht seher sein und auch das medium konnte man nicht sehen. Er war eben ein ein medium, dass nicht gepostet hat, obwohl er unter verdacht war und sich ebenfalls nicht geoutet hat.
Fest steht, dass es besser ist, einen Spieler zu lynchen, der ebenfalls wolf sein könnte, als jemanden, von dem man es entweder am nächsten tag wissen würde dass er wolf, oder er eben wirklich seher oder jäger ist. Die Situation sollte eigentlich klar sein und mir kommt es komisch vor, dass das hermes als guter spieler nicht versteht.
von FeMi am 26.03.2012 14:17habt ihr euch das echt noch nie durchdacht?
1. Vorteil wenn man jemand anderen lyncht: Man hat keinen Lynch verschwendet, da man jemand anderen lynchen kann. Wenn sich ein Wolf so plump outen würde ist der effekt, dass er eben nächsten tag obv. noch lebt. Warum soll man den Wölfen da helfen? ergibt 0 sinn!
2. Vorteil wenn man jemand anderen lyncht: Die wölfe haben eben keinen Lynch frei, der ihnen auch gefällt.
Es gibt 0 sinn, dass man denjenigen noch votet! Wenn es einen geouteten seher gibt (auch wenn es ein wolf ist) lyncht man jemand anderen. Der wolf, der dies macht stirbt einfach am nächsten tag sollte er noch leben. Es ist das Ziel zu gewinnen und nicht so bald als möglich alle Wölfe zu killen.
Falls es geschieht, dass der seher oder Jäger gelyncht wird ist es einfach mit einem Wort zu beschreiben: FAIL!!!!!!!!!
Und logischerweise gibt er da nochmal seine Scans an.
Hermes ist für mich verdächtig, da er momentan entweder nur müll erzählt, oder etwas, was sowieso klar ist.
Jeder andere als hd. (meine Meinung)
von FeMi am 26.03.2012 13:49wenn hermes ein guter spieler ist, sollte er wissen, dass es 0 sinn macht wenn der seher sich lynchen lässt ohne sich zu outen.
von FeMi am 26.03.2012 13:47kommt der post von Hermes nur mir wolfig vor?
und ein seher sollte sich outen, bevor er gelyncht wird (5 min vorher, damit er nicht lynch wird). Das macht 0 sinn nichts zu sagen, doch sollte man das eben nur knapp vorm galgen machen.
übrigens B kann A ohne aktivität genau so sein!
von FeMi am 26.03.2012 13:13es geht immer darum zu gewinnen und nicht die wölfe am schnellsten auszuschalten. over war im letztes spiel sowieso schon tod, denn wenn er nicht jäger ist= wolf + dann brauchen wir ihn nicht schon da zu töten aber egal ist eh schon geschichte.
@ shatala: mit wem hast du schon gezockt und wie schätzt du diese spieler ein. Bzw. wem kannst du es ansehen, welche rolle dieser im spiel hat.
von FeMi am 26.03.2012 12:30das erste du übrigens streichen
Ist irgendwer da?

Antworten