Suche nach Beiträgen von Ratton

Erste Seite  |  «  |  1  ...  136  |  137  |  138  |  139  |  140  ...  148  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1477 Ergebnisse:

Ratton

30, Männlich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 35, beendet, die Werwölfe gewinnen

von Ratton am 13.11.2011 16:45

Also ich habe Wobs Beitrag nochmal genau durchgelesen.

ja es tut mir leid, dass ich mir alles nicht allzu genau durchlesen, bzw analysieren kann. habe nicht mehr so viel zeit wie früher... bin ständig immer noch mit dem umzug beschäftigt!
es wäre ein fehler von euch mich zu lynchen. habe allerdings auch das gefühl, dass ich bei dem spiel total den faden verloren habe! was ein bisschen hängen geblieben ist, ist das die verdächtigung von schlendi fallen gelassen wurde? er hat den ganzen tag über noch nichts gesagt... letzter kommentar, war ein kommentar zum nachtpost.
tssx war gestern auch total aktiv und sagt jetzt nichts mehr... kann allerdings auch einfach nur keine zeit haben.
worüber ich mich ein wenig geärgert habe ist, dass hahan die enthaltungen so stark kritisiert und selber nicht gevotet hat. ich mein viele von uns sind samstag abends unterwegs... ich hatte gestern auch nicht die möglichkeit ständig reinzuschauen, weshalb ich mir unsicher war und auch nicht gevotet habe.

Entdeckt irgendjemand hier einen Hinweis auf Wobs Rolle? Ihr müsst mir nicht sagen, welche Rolle das sein soll, aber ich entdecke nichts. Wem geht das anders und wem geht das genauso wie mir?

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Ratton

30, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 13.11.2011 16:19

Clodo, hätte das was du aus Daves kommentar rausliest, etwas damit zu tun, dass wir keinen Günstling mehr haben?

Antworten

Ratton

30, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 13.11.2011 16:13

Ach ja: Mein Problem bei dir war nicht, dass du das nicht gelesen hast, sondern dass Thoradin eindeutig erklärt hat, warum Chrack nur save sein kann, du aber dennoch Chrack im Verdacht hattest und widersprochen hast. So habe ich das zumindest wahrgenommen!

Antworten

Ratton

30, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 13.11.2011 16:11

Wob, tut mir leid aber mit deiner Rolle stehe ich zurzeit gerade auf dem Schlauch... Klärt sich aber vielleicht noch!

Hier sehe ich immernoch nicht, wie man den Clodowolf finden soll

Wenn ich Davids Rolle richtig erkannt habe, dann könnte Clodo durchaus ein Wolf sein... Dave antwortet aber leider nicht, deshalb kann ich da nichts genaueres drüber sagen.

Ratton: relativ aktiv, bringt gute Punkte ein, aber die Thoradinstimme kurz nach Lynchende verwundert mich, dennoch größtenteils sinnige Beiträge => momentan eher Dorf, aber nicht wirklich sicher

Die Thoradinstimme kann ich dir erklären: Die Sache mit David war schon ziemlich krank... Nun hat er das erklärt, aber da dachte ich schon, dass da was nicht ganz stimmen konnte. Dass da Lynchende war, das habe ich nicht realisiert^^

Naja, ich versuche mich dann jetzt noch mal daran, WobRockers Rolle zu durchschauen, vllt. entdecke ich ja was!

Antworten

Ratton

30, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 13.11.2011 16:02

ach ja... Ich glaube es steht gerade

tss: 1
WobRocker: 2

Antworten

Ratton

30, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 13.11.2011 15:43

ich denke auch, dass man eine Enthaltung nicht gleich kritisieren sollte... Was aber in der Tat ärgerlich war, ist dass ziemlich viele nicht da ware und wir wenig Anhaltspunkte haben... Das soll heute nicht wieder passieren!

Gab hier wieder etliche Leute, die heut noch gar nichts geschrieben haben, schade für das Dorf, gut für die Wölfe...

@wob: Ich nehme meine Stimme vorerst nicht zurück, weil ich der Meinung bin, dass "es wäre ein fehler von euch mich zu lynchen" keine ausreichende Verteidigung ist und mich nicht gerade überzeugt. Da kann sich aber durchaus noch was dran ändern, wenn noch ein paar Beiträge mehr geschrieben wurden (Was ich hoffe, dass es bald mal passiert)!
Du bist zwar nicht unbedingt stark verdächtig, aber du bist am meisten verdächtigt, würde ich mal sagen...

Antworten

Ratton

30, Männlich

Bürger/in

.

Re: Böse Fee

von Ratton am 13.11.2011 15:35

Du bekommst ein Fotoalbum, allerdings sind alle Fotos darin von Angela Merkel... in nackt^^

Ich wünsche mir, dass ich einmal in meinem Leben HD werde^^

Antworten

Ratton

30, Männlich

Bürger/in

.

Re: Das Zeitspiel (keine Regeln mehr)

von Ratton am 13.11.2011 15:33

1:15 ich gehe runter und hole meinen kompletten Vorrat an Schokiii und gebe alles meinem Vater, damit es mir nicht nochmal so dreckig geht...

Antworten

Ratton

30, Männlich

Bürger/in

.

Re: X oder Y?

von Ratton am 13.11.2011 15:30

Birnenbaum

aktives oder inaktives Outing?

Antworten

Ratton

30, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 13.11.2011 15:25

Das habe ich vorhin übrigens auch schon mal geschrieben...
Da Chrack ja eine Rolle hat, die eher nicht gehängt werden sollte, kann ich mir bei dir, Wob, einen Wolf vorstellen, der um jeden Preis versucht, Chrack zu hängen, obwohl er eigentlich gar kein Wolf sein kann!

ich habe jetzt heute, nachdem ich gelesen habe, dass prof seher war und tot ist nicht mehr all seine kommentare durchgelesen, bevor ich den beitrag vorhin verfasst hatte.

Eigentlich müsste das schon auffallen, denn er hat wie gesagt sehr offensichtlich gespielt und sich den Wölfen damit früh in die Schussbahn gestellt...
Meine Stimme geht vorläufig auch an WobRocker,
bin aber gerne bereit, diese noch zu ändern.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  136  |  137  |  138  |  139  |  140  ...  148  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite