Search for posts by Raidho
First Page | « | 1 ... 136 | 137 | 138 | 139 | 140 ... 228 | » | Last
Search found 2271 matches:
Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe
from Raidho on 04/10/2012 08:04 PMGanz einfach... Du bist heute eigentlich keiner meiner Lynchkanidaten... eigentlich...
Und ich finde das David/Over-Wolfs-thema eigentlich notwendiger auf zu schlüsseln ;)
Was können wir eigentlich über die Beziehung zwischen Over und David sagen?
Einer Wolf => anderer Wolf oder einer wolf => anderer Dorfi ?
ich glaub ich geh mal nachlesen...
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
from Raidho on 04/10/2012 07:56 PMOho. Haben wir da einen wunden Punkt getroffen?
Nein eigentlich nicht. SOnst würdest du in der Liste mit drin stehen. Aber deine Reatkion ist schon komisch
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
from Raidho on 04/10/2012 07:53 PMHmm genau wie Loka, liegt Loopy noch weiter aus dem Dorf heraus als Woelf, aber gleichzeitig noch nicht bei den Wölfen...
Beurteilst du das im Nachhinein noch immer so?
Meiner Meinung nach sieht es so aus:
Wahrscheinlichster Wolfslynch: Over
Informativster Lynch: FeMi
Überraschungsei: David
from Raidho on 04/10/2012 07:42 PMIch persönlich halte im Moment Over für wölfischer als David... (I)
Safe: Chilly(?), (Nana), Randalf
Eher Safe: Ashgur, Melody, Sama
Dorfrandpunkte: Woelf
Mögliche Wölfe: FeMi, Over, David (II)
(I) widerspricht (II) in meinen Augen nicht.
Hmm Warum Ashgur ziemlich safe?
Ich halte folgendes Leveling für sehr unwahrscheinlich: Die Verabredung Chilli zu opfern... Dafür ist der Prof zu leicht fertig am Ende umgegangen. Hätten sich die Wölfe extrem abgesprochen, dann wäre dieser Fehler vom Prof am Ende nicht in dem Maße gekommen.
Jede Leveltheorie die noch eine Stufe zulegt, wird unwahrscheinlicher.
Sama: Mittlerweile bin ich ziemlich überzeugt davon hier einen Dorfi sitzen zu haben. Seine Beiträge und Handlungen sprechen in meinen Augen eher für einen Dorfi.
Thoradin: Hmm hier könnte sich einiges hinterverbergen. In vielen Punkten stimme ich seinen Meinungen zu. Das würde ihn nach den Schlendischen Paradigma ins Dorf stellen, aber durch seinen späten Spieleinstieg fehlen mir Bestandteile für die Vorraussetzung. Alles möglich.
Woelf: Gute Frage keine Ahnung. Chilli-Sache stellt ihn eher ins Dorf... Hmm Woelf ... muss ich mir noch genauer anschauen.
David: Ich bin mir nicht genau sicher, nach welcher Spielweise ich ihn grade bewerten soll. Aber der frühe Safe von Prof spricht eigentlich mehr für einen David-Wolf.
Mondi: ... Waren einige kluge Beiträge dabei, die für einen evtl. Dorfi spricht... Hmm heute eher weniger auf meiner Lynchliste.
FeMi... Sein Tod kann der Schlüssel zu vielen Spielern hier sein... Das Problem ist sollte er DB sein, würde ich ihn ungern verlieren. Vor allem müsste dann der HD schon wieder an eine Random-Person gereicht werden... Dazu zählen vorallem David, Over und Loopy.
Zu dem denke ich kann man hier auch was zu Chilly erfahren. (FeMi hat sie einmal Flavour mässig genannt, ist dann aber nicht weiter drauf eingegangen, umgekehrt lässt sich keine Verbindung herstellen... <-komisch)
from Raidho on 04/10/2012 07:07 PMBin grade on gekommen. Wrde jetzt erstmal nachlesen.
from Raidho on 04/09/2012 08:48 PM@Melody:
Gestern: Folgende Situation Sama safet David. Chilli stimmt mit Sama in diesem Punkt überein. Klagt ihn aber an.
Hier folgen wiederspruchspunkte. Du kannst hier ganz leicht auch Schlendis Gleichemeinungsprinzip näher ziehen, aber chilli klagt trotzdem sama an. Punkt und mehr oder weniger nur, weil eine "gutes" Opfer gestern war.
Sie stellt mir diesbezüglich ein Frage, als ich darauf hingewiesen hab, die ich allerdings anscheinend überlesen hab. Nichts destotrotz krammt sie diesen Punkt nochmal raus um sich zu clearen.
Dann die gegen FeMi Klage... Und dann siehe Woelf und Ashgur...
from Raidho on 04/09/2012 08:34 PM@Femi... Mondi spielt eigentlich so weit ich das weiß, alles gerne. Und wenn sie schreibt, dass sie keine Lust auf das Spiel hat oder keine zeit, oder sonst was, dann hat das persönliche Gründe und nichts mit dem Spiel zu tun. Nebenbei hab ich mir überlegt, dass ein Mondi lynch nicht so klug wäre...
from Raidho on 04/09/2012 08:30 PMChilli: 2 (Ashgur, Raidho)
Raidho: 1 (David)
Overflow92: 1 (FeMi, Nana)
Lokanos: 1 (Loopy)
Samaraner: 1 (Melody)
FeMi: 1 (overflow92)
ProfessorDusslig: 2 (Samaraner, Mondi)
Ashgur und ich haben beide Chilli mit i geschrieben...
Naja um es zu verdeutlichen
Chillkroete
from Raidho on 04/09/2012 08:27 PM@Randalf: Es dreht sich eigentlich um Chillkröte. Zumindest bei mir. Chilly steht bei mir unter Safe 
@FeMi: David ist doch gar nicht mehr da oder täusch ich mich?
from Raidho on 04/09/2012 08:23 PM@Sama: Das Problem ist, ich habe sooft gemerkt, dass ich mich in meine eigenen Verteidigungen (also von anderen Spielern) verrenne, so dass ich die Wölfe meistens mehr verteidige als gut ist. Da gibt es so ein paar spezielle Spiele wo ich einen Meta-Wolf bis zum umfallen verteidigt habe, für nüschts!
Außerdem hast du noch kenen Pfeil abgekriegt! 
Da sich ja doch einige trauen heute schon auf Chilli zu stimmen.
Chilli.
Fand ihre gegen Sama-Argumentation schon gestern komisch. Und heute hat sich das bei ihrer Verteidigung gegen meinen Verdacht auf dessen, nicht wirklich gebessert. Sie wollte unbedingt in diesem Punkt safe erscheinen, hat diesen Punkt übrigens extra noch mal rausgekramt. Als Db müsste es ihr eigentlich egal sein, ob sie oder ob sie nicht verdächtig ist.
<- Anklage ist eher spontan da ich gleich weg muss, bzw. besuch kriege triffts eher^^
@loopy: Ich hatte gar keinen Pfeil auf Sama gesetzt 
Prof: 1 (Sama)
Sama: 1 (Melody)
Loka: 1 ( Loopy)
Chilli: 2 (Ashgur)
Hab noch so 5 Minuten, danach bin ich erst morgen wieder on, vielleicht lese ich heute nochmal kurz drüber... Ka mal gucken..

Reply