Search for posts by Mina

First Page  |  «  |  1  ...  135  |  136  |  137  |  138  |  139  ...  155  |  »  |  Last Search found 1543 matches:

Mina

37, female

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 83: Ausbildungsspiel: LoopyAndLunatic und Sky, normal. "Die Stimmen der Toten", Das Dorf gewinnt.

from Mina on 06/30/2012 09:03 PM

Uah... Deine Liste anschließend spricht ja nun völlig gegen meine Thesen. Andererseits sind es ja in der Tat zwei Gruppen, die sich durchaus gegenseitig fast ausschließen.
Mir gefällt nur nicht, dass Du vampy und mich unter dem Rudel stehen hast...
Und dann schreibst Du doch auch noch "Umgekehrt!!!" (und damit dann doch so, wie ich das sehe) -
Du stimmst also nur um der Einheitsstimmen wegen für Sareon? Kann ich teilweise nachvollziehen, finde ich aber dennoch verkehrt. Übrigens gibt es schon meine Stimme gegen Prof (siehe unten) (Zerindal)
1) Zwei Gruppen,aber welche wo ist heraus zu finden.
Lass dir aber sagen; Sareon ist meiner Ansicht nach zu 90% WW und zu 10% ein alternativer Fail-Lynch.

2) Du und Vampy habt euch verdächtiger gemacht.
Im Gegenzug schwimmen Tenebra und Over unterm Radar, nicht genau bestimmbar.
Man könnte euch als Eher-dorf und Eher-wolf Gruppe gleichwertig gegeneinander austauschen, wie eben auch Shin gegen Sareon und Prof gegen Nana.

3) Das umgekehrt bezieht sich ausschließlich auf meine Wenn-These.

4) Bin mir bei Sareon sehr sicher. Liege ich falsch, wissen wir immerhin wn wir wohin stecken müssen.
Und irgendwer muss gehen.

Außerdem interessant zu sehen wer mitgeht und wer nicht. :) 

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Reply

Mina

37, female

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 83: Ausbildungsspiel: LoopyAndLunatic und Sky, normal. "Die Stimmen der Toten", Das Dorf gewinnt.

from Mina on 06/30/2012 08:44 PM

Ne quack- nicht fehlerhaft.
Aber woher kommen die ganzen Votes?! xD
Hab ich was verpasst? 

Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.

Reply

Mina

37, female

Nachtwächter/in

Spieler/in

from Mina on 06/30/2012 08:43 PM

Prof: 2 (Zer, vampy))
Nana: 1 (Tenebra)
Raidho: 1 (Sar)
vampy: 1 (Prof)
Sareon: 3(Raidho, Mina[2])
(Vampy)
Woher hast du das kopiert? Von gestern? Ist doch total fehlerhaft! oÖ

Reply

Mina

37, female

Nachtwächter/in

Spieler/in

from Mina on 06/30/2012 07:37 PM

Arx das ist doch eigentlich gar net so schwer XD

Sareon: 3 (Raidho, Mina[2])

Reply

Mina

37, female

Nachtwächter/in

Spieler/in

from Mina on 06/30/2012 07:37 PM

Sareon 2 : (Raidho, Mina)

Reply

Mina

37, female

Nachtwächter/in

Spieler/in

from Mina on 06/30/2012 07:32 PM

Okay.
Hau raus das Zeuch.

Dorf:
Shin, Prof., Raidho, Mina

Neutral (Zwischen den Stühlen):
Tenebra und Over

Rudel:
Sareon, Nana, Vampy*, Zerindal*

Vampy und Zerindal nach wie vor mit Rollengesprächen begründet, daher variabel austauschbar und keine sicheren WW.
Nana und Sareon nur dann WW, wenn Prof. DB.
Und umgekehrt!?
Umgekehrt!!!

Sareon hat schon eine DB-Stimme auf sich, was unsere Aussichten auf Stimmmehrheit erhöhen und ist mit Abstand der sicherste aller WW.
 Sareon

Wenn sich Sareon bestätigt, kann Nana morgen direkt hinterherspringen. XD
Zieht das Dorf geschlossen mit (Leute, bitte! Ich bin der dümmste UE-Lynch aller WW-Zeiten!) kann es nicht zum UE kommen und die WW sind unter Umständen gezwungen mitzugehen um zu versuchen ihre Deckung aufrecht zu erhalten und DB verunsichern zu können.

Reply

Mina

37, female

Nachtwächter/in

Spieler/in

from Mina on 06/30/2012 07:19 PM

Eine sehr interessante Frage... wieso darauf keine Antwort?(Zerindal)
Unwichtig (Vampy hat mich missverstanden, aber noch im selben Post begriffen, worum es mir ging). :)

Hierzu fällt mir nur ein kurzes Wort ein, dass aber sehr aussagekräftig ist: Hä???(Tenebra)
War nur eine These (wenn auch wackelig), hat jetzt auch nicht wirklich so viel Prio, dass ich ihr aktuell viel Aufmerksamkeit schenken wollen würde.

Und warum wäre Alex lebend uns mehr wert gewesen, als jetzt? Wir hätten durch seine Ninjaaktion,[...] (Raidho)
Wäre er nicht, sage nur, dass er nicht wissen konnte, ob eine "wertvollere Rolle" hätte dran glauben müssen.

Ich habe darauf geantwortet, wenn das nicht genügt, sorry, mehr kann ich nichtliefern.[...] (Vampy)
Du hast unter der Aussage, außer Mamoko hätten alle HD-Anwärter nur eingeschränkt Zeit gehabt dein Voting begründet. Kann sein, dass du nicht richtig gelesen oder dich mit der HD-Wahl auseinander gesetzt hattest, allerdings stimmt die Aussage in meinden Augen schlichtweg nicht (alleine bei amber habe ich schon keine Zeiteinschränkung gefunden) und zum anderen hast du amber schon nicht geantwortet, als sie dich auf Seite 6 angesprochen hat. Was oder wie viel das zu bedeuten hat sei dahin gestellt, zumal sich Mamo ja wider meiner Erwartungen als DB herausgestellt hat. :)

Also ich bin der Ansicht, nur, weil zwei Leute die gleiche Meinung haben müssen sie noch lange nicht ein "Team" sein. (Vampy)
War mit der These meinerseits begründet, dass ihr beide in die Hexengeschichte eingestiegen seid (nicht mit Teilung von Ansichten). Auch hier nur eine These, kann alles heißen (habe auch angeführt, dass das beidseitig auslegbar ist) und gerade völlig uninteressant.

Magst du dass vielleicht noch mal Begründen? Oder ist es genau das, was ich eben meinte? Lieber mich weil inaktiver als andere aktivere?(Vampy)
Du standest von allen aufgestellten Lynchs als Einzige auf meiner Lynchliste (nicht an oberster Stelle).
In Anbetracht, dass ein Lynch der anderen drei Kandidaten zum gegebenen Zeitpunkt für mich nicht tragbar war ging der Lynch auf dich.
Tendenzen hatte ich bereits vor dem Lynch angeführt.

Wie kommst du darfauf, dass ein Spieler absichtlich failen will? Das mit der DLP war doch nur so ein Joke. (Sareon)
In der letzten Partie in der ich Nana als WW erleben durfte hat sie zur HD-Wahl ein Ninja-Vote hingelegt. Das war so offensichtlich fail, dass sie niemand als WW sehen wollte (insbesondere ich nicht). :)

ich auch nicht.. kann es sein das es gar keine outings gibt? (Over)
Mal davon abgesehen, dass ich einsehe arg zweideutig oder subtil damit gewesen zu sein, bin ich jetzt -Alex sei Dank- save.

Stimmt so nicht, ich bin davon genervt dass alle immer *ironie* davorschreiben. Mann Leute, wir sind alle über 12 da sollte man Ironie verstehen können e.e (Prof)
Kennst du Sheldon Cooper aus der Serie "The Big Bang Theorie"?
DAS bin ich!
Ich habe einfach keinen Sender für Ironie und Sarkasmus. Sowas geht an mir vorbei und verwirrt mich innerhalb einer Partie (da fehlen mir einfach Intention und Mimik). Daher hatte ich auch darum gebeten. Du musst es nicht machen, wenn es dich nervt. Mir würde es das Spiel einfach ein Stück weit erleichtern. Ich wollte dich (oder euch alle insgesamt) damit nie angreifen, sondern einfach nur eine Message rausgeben;"Achtung! Sheldon on Board!"

In keinem Falle würd ich nich sagen, aber erstmal lieber andere, da stimm ich zu. (Prof.)
Ich bin mir bezüglich Sareon sehr sicher so lange du DB bist. Und das gilt es heute zu belegen.

Ha ich habs gesschafft, ne eigene Seite nur für mich xDDDD (Prof.)
NOOOOOOOOOOOOOIIIIIIIN! XD *Mina-Troll*

Ich hab bei ihm einfach ein deutlich schlechteres Gefühl, als bei prof oder zer (Sareon)
Nein! Ganz falsch- Marsch zurück; Raidho hat sich heute so etwas von gesaved! Auf gar keinen Fall Raidho! XD
Uaaaah

Für Fragen bin ich im Moment noch zu haben :) (Raidho)
Egal auf wen das Dorf geht, es sollte geschlossen drauf gehen.

@ Prof.
Welche Nacht? oÖ

Ich habe eine These, um die bestätigt zu sehen, muss ich wissen, ob Prof. DB!
(Es spricht so viel für Prof. aber mir fehlt da ein Puzzle-Stück)
Wer würde den direkten Prof.-Lynch unterstützen und wer den indirekten Nana-Lynch?
Der andere ist dann ohnehin zum nächsten Lynch fällig. 

Reply

Mina

37, female

Nachtwächter/in

Spieler/in

from Mina on 06/30/2012 02:32 PM

Superlustig.
Genau darauf hatte ich gehofft.
Das gesamte Bild beginnt an Schärfe zu gewinnen.

Sobald ich wieder am PC bin -lese gerade via Handy mit- hoffe ich die Situation klären zu können.

Tippe auf 18:30 Uhr.

Reply

Mina

37, female

Nachtwächter/in

Spieler/in

from Mina on 06/30/2012 10:43 AM

Notizen und Teilanalyse der Spieler
(Was mir bislang aufgefallen ist)

Alex X (Neugieriger Nachbar):
HD-Wahl: Mamoko
distanziert sich von Nana, pro Prof. (S.7); Pro Mina, erscheint ehrlich (S.11); Aussagen nachvollziehbar(S.14); erscheint weiterhin aufrichtig (S.20) thematisiert WWJ-Vorfall (S.33); thematisiert schwachen Mamo-HD (S.35)
Lynch: tssx33

Amber X (Dieb/Heiler): Keinen Heal gefunden; Self-Heal sehr wahrscheinlich, da HD und Heiler. Wäre potentiell eben auch starker erster NK gewesen.
Amber zu Mamoko (S.12): „Hatte wegen der hohen Motivation mehr Posts erwartet. Eben eine wahre Flut. Aber momentan noch neutral" Sieht Mamo gegen Ende stärker im Dorf, man beachte hierzu den Gesprächsverlauf S.18 ff.

Mamoko X (Sündenbock):
HD-Wahl: Amber;
will zu Over keine Einschätzung abgeben, setzt auf einen starken ersten NK (amber?), stößt Leader-Diskussion an (S.18); unterstellt Over Zugfahrerei (S.24); Lynch auf Leader (S.24); Begründet Fallenthematik mit Sar (S.32) Alex stark unter Verdacht, lyncht nicht wartet ab, Lynch folgt doch (S.34)Gespräch mit amber S.18ff.
Lynch: Leader
Viele Posts, wenig Inhalt (bezieht sich nur wenig auf das eigentliche Spielgeschehen, erklärt ab und an ein paar WWO-Grundlagen) (Keine Seitenanzahl, da über das ganze Spiel erstreckt, wird ersichtlich, sobald man ihre Posts ohne Kontext der Reihe nach durchliest).
Anmerkung: Völlig falsch eingeschätzt; prüfen wer im Laufe des Spiels gegen sie war.

Nana:
HD-Wahl: Amber
Rollenpost (S.4-5), unklare/ungenaue Antworten als Folge auf missverstandene Fragen (S.13);aufmerksam, wertet Mamokos Verdächtigung auf Leader vorerst nicht (S.30); unsicher im Bezug auf Lynch II, will keine Verdächtigungen nennen(S.32), spricht Shin/Mina an obwohl Sache durch(S.32), plausible Erklärung zu tssx33-Lynch (S.33); ausfühliche,nachvollziehbare Tendenz-Liste (S.35); begründete Einwände bez. Raidho (S.36)
Lynch: Enthaltung; Tenebra

Over:
HD-Wahl. Prof.
Nana-/Profbezug pro/contra-Argumentation, Pro Zerindal (S.12), Missverständnis Over/Alex (S.15), Contra Mamoko (S.22)
Lynch: Mamoko; Keiner
Geht auf alle ein.

Prof.:
HD-Wahl: Raidho
Richtigstellung bez. Nanas Fehlaussage zu Jason, sachlich, faktenorientiert (S.5); DBP/WWP/Meinungspunkte-Diskussion (S.14);Von Ironie-Posts genervt(S.21); weitere Spielauswertung noch ausstehend*
Lynch; Nana; ALex (Vampy)
Anmerkung:
„[...]Wie ihr wisst ist mein Name aus Gründen der Sicherheit täglich anders. Heute bin ich für euch:
Flauschiger schmerz.[...]" (Prof S.14) „Nana: 1 Stimme (flauschiger Schmerz)" (Prof. S.21)
Zusammenhang nicht schlüssig; „Flauschiger Schmerz" steht für?

Raidho:
HD-Wahl: Prof.
analysiert tssx33-Lynch seitens Alex als Erster (S.22); WW-Tendenzen mittels Auschlussverfahren (S.31)
Lynch: Leader (auf Anfrage ambers, S.22; 21:56Uhr); Alex

Sareon:
HD-Wahl:Keine
merkt an Zerindal sähe viele WW; Differenzen Zer/Sar (S.13); Contra Mamo (S.31)
Lynch: Mamoko; Alex
Spielchemie stimmt, ist bedacht und aufmerksam, keine def. Saves, wägt ab, bleibt skeptisch.

Shin:
HD-Wahl:Prof.
„Steht dauerhaft im Fokus, sehr auffällig, spielfördernd eher denn spielbestimmend, Bislang eher Dorf."
Lynch: Keiner; Vampy
Anmerkung: Noch keine Spielauswertung erfolgt.

Tenebra:
HD-Wahl: Amber (Zer)
Geht anfangs gegen Nana (S.6); begündeter HD-Switch zu amber (S.8); sachlich und spielbezogen(S. 30); Contra Prof. (S.31)
Lynch: Keiner; Prof.
Anmerkung: Noch keine Spielauswertung erfolgt.

tssx33 X (Werwolfjunges):
HD-Wahl: Mamoko, außerdem Selbstaufstellung(?)
Vampy:
HD-Wahl: Mamoko
Distanziert sich von tssx33 (S.4), Fragen zur hexe (S.12); pro Zer (S.22); hält an Nana/Prof.-Diskussion fest (S.24); reagiert nicht auf ambers HD-Frage (S.6); antwortet bez. HD-Wahl nicht nachvollziehbar (S.34); Scheinaktivität?! (S.35)
Lynch: Prof

Zerindal:
HD-Wahl: Amber
Bislang unbegründete WW-These Mamoko, Over, Raidho, Prof. und Shin aber begründet(S.10), spricht sich eher Contra Nana aus und führt eine Stelle an in der ich eher Pro-Nana argumentiere (S.11), revidiert Aussage zur Hexe, gesteht Fehlaussage ein, Contra Sareon(S.13); Klarstellung Wolfliste(S.37); Contra Rollendiskussion?!, Fehlschlüsse(S.43)
Lynch: Prof.; Prof
Zer aktiver als gewohnt.

1) Ich tendiere bei Alex zu einem DB, einfach weil ich in vielerlei Hinsicht mit ihm konform gehe und seine Gedankengänge nachvollziehen kann. Folglich ist der tssx33-Lynch aus meiner Sicht erst einmal unbeabsichtigt gewesen bzw. nicht bösartig zu werten. Besonders stark beeindruckt mich seine aktuell Mamo-Einschätzung.
Anmerkung: Einschätzung bestätigt

2) Mamoko ist meines Erachtens nach aktuell nicht wirklich spielfördernd. Liest man sich ihre Postings alleine der Reihe nach durch, muss man feststellen, dass sie sich selten auf das Spielgeschehen bezieht, zwar ab und an WWO-Grundlegendes erläutert, sonst aber nur Tee trinkt. Ab Seite 18 beginnt dann das Gespräch zwischen ihr und amber, in Folge dessen amber auf Leader votet, Mamoko als dorfig bezeichnet und Raidho zum mitvoten animiert.
Man beachte hierzu auch; Amber zu Mamoko (S.12): „Hatte wegen der hohen Motivation mehr Posts erwartet. Eben eine wahre Flut. Aber momentan noch neutral" Nun ist Mamoko HD (Erneuter Verweis auf Mamoko/Amber Gespräch)
Seit dem letzten Lynch stark einseitiger Bezug zu Alex tssx33-Lynch.
Meiner Meinung nach stark verdächtig, könnte aber schlicht einfacher DB sein, der nichts mit sich anzufangen weiß?!
Anmerkung: Totale Fehleinschätzung

3) Zerindal macht es mir schwer ihn weiter als DB zu sehen. Von meinem Standpunkt aus viele nicht nachvollziehbare Aussagen, teilweise Falschaussagen. Ist aktiver als ich es von ihm gewohnt bin (allerdings letzte Partie WW und wenig aktiv). Mag sein, dass er diese Partie schlicht failt, allerdings werde ich mittlerweile den Gedanken nicht los, dass er und Vampy einfach versucht haben eine Anfängerhexe zu verwirren (Dagegen spricht; Wie wahrscheinlich ist denn bitte eine Anfängerhexe? Macht weniger Sinn). Sehe Zerindal und Vampy bislang als Team.
Anmerkung: Diese Hexengeschichte ist sowohl pro als auch contra auslegbar. Fürchte mich in die beiden zu verrennen.
Positiv fällt auf, dass Zer bei seinem Lynch bleibt!
Unter Beobachtung aber erst einmal kein Lynch wert.

4) Nana ist -meiner Ansicht nach- entweder WW, der die Tradition zu Beginn direkt zu failen fortführen möchte oder aber DB, der mit dem Rollenpost vom Beginn a) entweder einfach nur helfen, b) sich evt. sogar irgendwo outen oder c) beides bezwecken wollte. Bin bei ihr noch zwiegespalten; teilweise sehr ignorante Antworten (Im Sinne von „Scheuklappen aufgesetzt;missversteht Fragen absichtlich), dabei aber insgesamt dorfiger Schreibstil. Fähnchen im Wind. Egal wie oft ich versuche wölfisches zu entdecken finde ich nichts, was mich auch tatsächlich überzeugt.

5) Prof. Hat sich auf Nana eingeschossen. Dorfiger Eindruck

6) Mir schmeckt Raidho nicht!
- Leaderlynch 4 Minuten vor Schluss
- Alexlynch (ebenfalls kurz vor knapp)
- beide waren zu leichte Lynchopfer! Bei Leader war mehr als offensichtlich, dass er das RLP zu stark aufs WWO bezog.
Bei Alex mögen sich die Geister scheiden, war für mich aber dauerhaft von Beginn an Dorf.
Anmerkung: Distanziert sich aktuell von Sareon und saved Nana

7) Over ist meiner Meinung nach als DB offensiver, kann meine Vorredner da unterstützen. Muss aber nichts heißen. 

Neutral da kein rechtes Bild; Over, Tenebra

Dazu auch interessant:

Sollte Alex kein Wolf sein, halte ich übrigens Nana, doch für Unschuldig und damit rückt Prof und evtl auch Sareon in mein Blickfeld."(Raidho S.36)

"Und dann diese provozierende Ansprache gegen mamo und das wehren gegen einen Lynch. Alex spielt als Dorfi, der gelyncht wird ruhiger und würde zumindest versuchen konstruktiv zu sein. Hier versucht er nur mit aller Gewalt den lynch auf wen anders zu lenken... " (Raidho bez. Alex S.37) 

Anmerkung; Welcher Dorfi würde das nicht? Alex und Raidho scheinen sonst miteinander vertraut im Spiel und hier erfolgt eine Fehleinschätzung?!
Ich seh nich ein, dass er nur weil er nen wolf verdächtigt hat als Wolf gesehen wird...e.e (Prof. bez. Alex-Kill S.36)

Ich habe mir einige Gedanken gemacht.

1) Wenn der Prof. einen Spieler so aggressiv angeht wie er es mit Nana tut, glaube ich nicht, dass beide im selben Team spielen! Folglich 50% Chance unter beiden einen WW zu treffen.

2) Bei der HD-Wahl standen fünf Anwärter zur Auswahl, folglich werden sich die WW schön so verteilt haben, dass sich kaum Verbindungen ziehen lassen (Ich gehe von starken Wölfen aus, da fast ausschließlich nachweisbar gute Spieler verblieben). Die Gruppe um Raidho/Prof. erachte ich als zu offensichtlich und möchte außerdem vermerken, dass die Chance einen WW unter den Amber-Wählern zu finden für hoch erachte.
Verbliebene amber-Wähler: Zerindal, Nana, Tenebra

3) Aufgrund der Rollenpostings zu Beginn hat sich Nana in den Fokus gestellt und ist bei einigen Mitspielern angeeckt.
Auch ich konnte zunächst nicht folgen und habe dann die betroffenen Postings auf evt. Outings geprüft und bin beim Sündenbock hängen geblieben; Da ich nicht davon ausgehe, dass Loopy Rollen doppelt verteilt, war das eine klare Fehleinschätzung, womit das Rätsel nach wie vor nicht geklärt, aber ein überlesenes Outing nicht ausgeschlossen ist.

Dazu meine Vermutung:
Wenn Nana WW>Prof. DB ; Wenn Prof. WW > Nana DB
Ansetzen würde ich dazu aufgrund der vorangegangenen Erläuterungen bei Nana.

Wer sieht "Wenn Nana WW>Prof. DB ; Wenn Prof. WW > Nana DB" ebenso?
So liesse sich zumindest ein Dorfi saven bzw. endlich mal ein paar Schlussfolgerungen ziehen (auch im Bezug auf Raidho).

Eure Meinung?

Reply

Mina

37, female

Nachtwächter/in

Spieler/in

from Mina on 06/30/2012 10:03 AM

Würde außerdem gerne eine Einschätzung von euch hören, weswegen Mamoko NK war.
Meiner Ansicht nach war sie niemandem wirklich gefährlich.
Die WW, die ihre Rolle kannten, hätten bei Lynch heute nur zu gut auf ein UE spielen können.
Und die Absicht sich den HD ins Rudel zu holen ist total abwegig.

Weil sie für einen Teil der DB zusätzlich save war evt.? 

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  135  |  136  |  137  |  138  |  139  ...  155  |  »  |  Last

« Back to previous page