Suche nach Beiträgen von FeMi

Erste Seite  |  «  |  1  ...  135  |  136  |  137  |  138  |  139  ...  168  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1674 Ergebnisse:

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 66: "Im Dunklen Zimmer" beendet

von FeMi am 27.03.2012 00:37

bei einer hexe wäre es mit 2 wölfen zu unbalanziert.  Daher rechne ich jetzt noch eher mit 3 wölfen, was das ganze schwieriger für uns macht, da wir dann nur einen fehllynch hätten.

Antworten

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 27.03.2012 00:27

@ warum ich leute jetzt schon ind dorf stelle:

weil ich davon ausgehe, dass es 3 Wölfe sein könnten (=ein fehllynch), da hat man nicht so die zeit abzuwarten. anders wäre es mir lieber, doch die nacht macht einfach die 3 wölfe noch wahrscheinlicher. Ock kommt mir einfach so vor wie letztes spiel: halt authentisch und shatala würde sich wohl mit ihren aussagen als wolf so nicht als hd aufstellen lassen. Zudem kommt sie bei mir auch aggressiv rüber. sowas gefällt mir, weil man so reaktionen von anderen spielern bekommt.

Antworten

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 26.03.2012 23:13

nach dem nachtpost vermute ich mal, dass es 3 wölfe gibt. Alles andere wäre op.

Antworten

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 26.03.2012 23:10

na nicht editieren gut, dass das chilly erwähnt hat.

Antworten

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 26.03.2012 23:07

ich bin mir ziemlich sicher, dass chilly auch auf unserer seite steht, nebenbei glaube ich auch, dass ock und shatala ebenfalls im dorf sind.

Antworten

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 26.03.2012 20:57

hm ist mir auch gerade aufgefallen

Ock kommt mir gerade am dörfischsten vor.. hatte auch letztes spiel recht mit ihm  (als hd geht er trotzdem nicht, da er nicht garantieren kann, dass er beim lynch da ist).

Eh egal, da man auch den hd lynchen kann, falls er verdächtig wird. Übrigens wäre es sinnvoller, wenn wir das so wie im letzten klassik regeln würden (hd entscheidet bei gleichstand). Bei 2 stimmen wäre da wieder der coinflip möglich.  

Ich glaube halt, dass wir einen shatala wolf schnell bekommen, gerade weil sie viel postet und da muss man ein fast perfekter wolf sein, damit da nichts auffällt. wenn ihr sagt, dass dies der Fall ist würde ich mir meinen vote nochmals überlegen, doch  sonst kann ich mich gut mit ihm anfreunden. 

Antworten

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 26.03.2012 17:23

elisa: nachlesen ist essenziell wichtig

und noch was anderes: warum hältst du jetzt schon Shatala  für vertrauenswürdig?

Antworten

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 26.03.2012 16:04

@ Hermes: ich lese jetzt mal ein spiel von dir nach, ob du öfters solchen unsinn schreibst.........

Für mich muss man in einer solchen Situation umstimmen, da es viel mehr vorteile als nachteile gibt.

Ein Wolf überlebt, der am nächsten tag kein vieleicht wolf mehr ist sondern ein sicher wolf! Wo ist da das Problem?

Und wir lynchen vieleicht einen Dorfi oder gar die hexe? Wenn du den Gedankengang weiterziehst sollten wir denn dann überhaupt noch lynchen? genau schreiben wir einfach gg und geben das spiel verloren. Die Wölfe freuen sich da immer ^^. Fest steht, dass man immer lynchen muss und keine verschwenden sollte. Den seher lynchen = fail. Der lynch wäre verloren und ich vote da immer auf einen um, der ebenfalls wolf sein könnte, denn die frage bei dem verschonten klärt sich schon am nächsten tag.

Die frage, was passiert, wenn du den seher lynchst stellst du dir wohl überhaupt nie.

Antworten

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 26.03.2012 15:36

das outing ist da schon halt am tag da und es ist eine andere situation.

Antworten

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 26.03.2012 15:33

übrigens outet sich der seher in diesem fall in 90 % der fälle; also ist das auch nicht umbedingt nützlich ^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  135  |  136  |  137  |  138  |  139  ...  168  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite