Suche nach Beiträgen von Ratton
Erste Seite | « | 1 ... 135 | 136 | 137 | 138 | 139 ... 148 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1477 Ergebnisse:
Re: Spiel 35, beendet, die Werwölfe gewinnen
von Ratton am 13.11.2011 18:12scheibenkleister... Ich muss jetzt essen!
Clodo
Ist jetzt nicht unbedingt sicher, aber ich würde schon ganz gern heute abstimmen.
Ich bemühe mich, noch mal rechtzeitig on zu kommen, um meine Meinung ggf zu revidieren.
Viel Glück heut Abend!
Irgendwie sind Signaturen unnötig.
von Ratton am 13.11.2011 18:06Hey Leute, wir haben nur noch eine Stunde! Ich habe Wobs Hinweis nach mehrmaligem Durchlesen immernoch nicht verstanden... Scheint mir aber eher save zu sein, da Chrack sonst ziemlich unweise spielen würde, was ich eher nicht vermute...
Chrack ist sowieso save!
Chilli sehe ich auch save, meine dasselbe gesehen zu haben wie Schlendi und Chrack
Für mich sind die verdächtigsten gerade Clodo und Mondi... Mondi, weil sie plötzlich ne sinnlose Anklage reinhaut und Clodo, weil er überhaupt nichts reinhaut
...
Abgesehen davon schreibt er Dave eine Rolle ab, falls er den Hinweis richtig verstanden hat, sodass einer von den beiden (Dave und Clodo) eventuell WW oder FSP sein könnte. Ich würde sagen, david wirkt auf mich eher save... Ist aber auch eher ein Bauchgefühl.
Was meint ihr zu Clodo und Mondi?
von Ratton am 13.11.2011 17:48Die Stimmen sind doch noch längst nicht gelaufen... Bloß weil du jetzt eine Stimme hast, heißt das nicht, dass du gehängt wirst. Und Hauptverdächtigt bist du nicht. Du bist nur gerade die einzige, die ne Stimme hat, aber es ist ja nur eine^^
von Ratton am 13.11.2011 17:42ach ja tss: Du bist nicht hauptverdächtige, sondern irgendwer, weiß nicht mehr, wer, hat dich vorhin angeklagt... Deshalb ist man noch nicht Hauptverdächtige
von Ratton am 13.11.2011 17:41neee... Die Rolle die ich hatte, war falsch! Wob scheint zwar save zu sein, aber ich bin mir nicht mehr sicher, was er nun ist... Ich schau noch mal
von Ratton am 13.11.2011 17:30
Stimme zurückgezogen
tss: 1
chilli: 1
Also Wobrockers Tod wäre augenscheinlich der Verlust des Dorfes... Aber nur wenn das Dorf ihn hängt^^
Ziemlich blöd, dass ich das nicht eher verstanden habe!
von Ratton am 13.11.2011 17:17warum suchen? Wob hat nach eigener Aussage in diesem Beitrag einen Hinweis versteckt (eig. 2 Hinweise)
von Ratton am 13.11.2011 17:15Daraus schließe ich, dass du bei Wob auch keinen Rollenhinweis erkannt hast?
von Ratton am 13.11.2011 17:02hat Ashgur über mich geschrieben. Ich kanns erklären: Eigentlich wollte ich nicht für Thoradin stimmen. Die Stimme gegen David war aber mehr als mehr als mehr als verdächtig. Deshalb wollte ich dann noch schnell auf ihn stimmen. Diesen Fehler hat er erklärt und deshalb stimme ich nicht mehr für ihn. Vorher ist mir noch nichts groß aufgefallen, was ihn verdächtig machen könnte.
von Ratton am 13.11.2011 16:50ich glaube nicht, dass uns das voran bringt, wenn wir uns darüber streiten, wer am Tod des Professors schuld ist.
Das kann man jetzt eh nicht mehr feststellen. Lasst uns lieber schnell zusehen, dass wir heute wieder die Richtige Entscheidung treffen. Und immerhin wissen wir schon, wo der Süßi ist, das könnte uns doch auch helfen. Stellt euch vor, wir täten den Lynchen...

Antworten