Suche nach Beiträgen von Ratton

Erste Seite  |  «  |  1  ...  135  |  136  |  137  |  138  |  139  ...  148  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1477 Ergebnisse:

Ratton

30, Männlich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 35, beendet, die Werwölfe gewinnen

von Ratton am 13.11.2011 18:12

scheibenkleister... Ich muss jetzt essen!
Clodo
Ist jetzt nicht unbedingt sicher, aber ich würde schon ganz gern heute abstimmen.
Ich bemühe mich, noch mal rechtzeitig on zu kommen, um meine Meinung ggf zu revidieren.

Viel Glück heut Abend!

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Ratton

30, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 13.11.2011 18:06

Hey Leute, wir haben nur noch eine Stunde! Ich habe Wobs Hinweis nach mehrmaligem Durchlesen immernoch nicht verstanden... Scheint mir aber eher save zu sein, da Chrack sonst ziemlich unweise spielen würde, was ich eher nicht vermute...
Chrack ist sowieso save!
Chilli sehe ich auch save, meine dasselbe gesehen zu haben wie Schlendi und Chrack
Für mich sind die verdächtigsten gerade Clodo und Mondi... Mondi, weil sie plötzlich ne sinnlose Anklage reinhaut und Clodo, weil er überhaupt nichts reinhaut ...
Abgesehen davon schreibt er Dave eine Rolle ab, falls er den Hinweis richtig verstanden hat, sodass einer von den beiden (Dave und Clodo) eventuell WW oder FSP sein könnte. Ich würde sagen, david wirkt auf mich eher save... Ist aber auch eher ein Bauchgefühl.

Was meint ihr zu Clodo und Mondi?

Antworten

Ratton

30, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 13.11.2011 17:48

Die Stimmen sind doch noch längst nicht gelaufen... Bloß weil du jetzt eine Stimme hast, heißt das nicht, dass du gehängt wirst. Und Hauptverdächtigt bist du nicht. Du bist nur gerade die einzige, die ne Stimme hat, aber es ist ja nur eine^^

Antworten

Ratton

30, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 13.11.2011 17:42

ach ja tss: Du bist nicht hauptverdächtige, sondern irgendwer, weiß nicht mehr, wer, hat dich vorhin angeklagt... Deshalb ist man noch nicht Hauptverdächtige

Antworten

Ratton

30, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 13.11.2011 17:41

neee... Die Rolle die ich hatte, war falsch! Wob scheint zwar save zu sein, aber ich bin mir nicht mehr sicher, was er nun ist... Ich schau noch mal

Antworten

Ratton

30, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 13.11.2011 17:30

Stimme zurückgezogen

tss: 1
chilli: 1

Also Wobrockers Tod wäre augenscheinlich der Verlust des Dorfes... Aber nur wenn das Dorf ihn hängt^^
Ziemlich blöd, dass ich das nicht eher verstanden habe!

Antworten

Ratton

30, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 13.11.2011 17:17

warum suchen? Wob hat nach eigener Aussage in diesem Beitrag einen Hinweis versteckt (eig. 2 Hinweise)

ja es tut mir leid, dass ich mir alles nicht allzu genau durchlesen, bzw analysieren kann. habe nicht mehr so viel zeit wie früher... bin ständig immer noch mit dem umzug beschäftigt! es wäre ein fehler von euch mich zu lynchen. habe allerdings auch das gefühl, dass ich bei dem spiel total den faden verloren habe! was ein bisschen hängen geblieben ist, ist das die verdächtigung von schlendi fallen gelassen wurde? er hat den ganzen tag über noch nichts gesagt... letzter kommentar, war ein kommentar zum nachtpost. tssx war gestern auch total aktiv und sagt jetzt nichts mehr... kann allerdings auch einfach nur keine zeit haben. worüber ich mich ein wenig geärgert habe ist, dass hahan die enthaltungen so stark kritisiert und selber nicht gevotet hat. ich mein viele von uns sind samstag abends unterwegs... ich hatte gestern auch nicht die möglichkeit ständig reinzuschauen, weshalb ich mir unsicher war und auch nicht gevotet habe.

Antworten

Ratton

30, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 13.11.2011 17:15

zu wob: ich finde diese anklage macht ihn noch verdächtiger, da sich chilli durch diese aussage eher unverdächtig, als verdächtig macht...

Daraus schließe ich, dass du bei Wob auch keinen Rollenhinweis erkannt hast?

Antworten

Ratton

30, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 13.11.2011 17:02

Sehr aktiv. Größtenteils stimmige Beiträge, die das Spiel vorranbringen.Soweit so gut. Stimmte bei der Lynchung für Thoradin. Deutet Clodo als Wolf an. Soweit auch nachvollziehbar. Hat jedoch nach dem Nachtpost nichts mehr dazu verlauten lassen und das Thema komplett fallen gelassen...woher kam dann deine Motivation für die Lynchstimme bzw. was hat sich seitdem geändert..?

hat Ashgur über mich geschrieben. Ich kanns erklären: Eigentlich wollte ich nicht für Thoradin stimmen. Die Stimme gegen David war aber mehr als mehr als mehr als verdächtig. Deshalb wollte ich dann noch schnell auf ihn stimmen. Diesen Fehler hat er erklärt und deshalb stimme ich nicht mehr für ihn. Vorher ist mir noch nichts groß aufgefallen, was ihn verdächtig machen könnte.

Antworten

Ratton

30, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 13.11.2011 16:50

ich glaube nicht, dass uns das voran bringt, wenn wir uns darüber streiten, wer am Tod des Professors schuld ist.
Das kann man jetzt eh nicht mehr feststellen. Lasst uns lieber schnell zusehen, dass wir heute wieder die Richtige Entscheidung treffen. Und immerhin wissen wir schon, wo der Süßi ist, das könnte uns doch auch helfen. Stellt euch vor, wir täten den Lynchen...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  135  |  136  |  137  |  138  |  139  ...  148  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite