Suche nach Beiträgen von Raidho

Erste Seite  |  «  |  1  ...  135  |  136  |  137  |  138  |  139  ...  228  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2271 Ergebnisse:

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von Raidho am 11.04.2012 20:39

FeMi warum votest du jetzt Woelf, wenn du die ganzen letzten Tage bei so einer frage wie an Loka immer mit deinem Vote gedroht hast? Egal ob die Person da war oder nicht? :-P

Woelf: 6 (Thor, Sama, David, Femi, Loka)
FeMi: 2 (Ashgur)

Fehlen tut meine Stimme, Mondi, Melodys, Woelfs und Chilly's

Welche Verbindung können wir zu Femi schlagen?
Von Woelf direkt zu ihm oder nur Woelf => Loka => FeMi?

@Loka: Warum jetzt wieder Woelf?

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 11.04.2012 20:27

Stand müsste wie folgt sein:
Woelf: 1 (Thor)
Thoradin: 1 (Sama)
Lokanos: 2 (FeMi)
FeMi: 2 (Lokanos, Ashgur)

David wer ist denn dein Lynchkanidat heute?

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 11.04.2012 20:17

so auch mal wieder da...

hat mal jemand den Stand?

@Thor: Und nen Loka-Günstling? Und das rumgestreite von FeMi und Loka heute Nachmittag? Das sah an manchen Stellen schon ein wenig verdächtig bei den beiden aus...

Zu Woelf... Er hat doch aber auch Chilli früh ins Spiel gebracht, er hatte doch nen "Chilli hat nicht das Interesse Wölfe zu fangen"-post vor Ashgur gebracht. :-s

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 11.04.2012 18:06

Was mich wieder an der Level - theorie zweifeln lässt. Denn das hier alle anfangen gegen einen zu stimmen, der nun schon angesagt hat dass er erst nachts wiederkommt o.O und dann auch noch ohne Begründung... o.O das is mir suspekt! Lokanos, feMi --> Wölfe!

Finde ich irgendwie lustig Bedeutet ja, dass die Wölfe so blöd sind und sich so einfach zeigen. Irgendwo halte ich FeMi nicht für so leichtsinnig... Aber dann:

aber wo lokanos so brav auf woelf mitgegangen ist:

lokanos
klintg ein wenig gespielt. <- Hatten wir das nicht schon mal?

Warum eigentlich Woelf? Bis jetzt ist er nicht klar im Dorf, aber auch nicht wirklich verdächtig und das ist wahrscheinlich auch der Punkt, warum die Wölfe ihn voten... Aber das wäre ziemlich hoch gepokert oder nicht? 3 sind tot und wir hätten dann 2 weitere... Traut ihr ihnen ein so hohes Pokerspiel in der jetzigen Situation zu.
Aber... vielleicht haben wir hier auch nen Günstling sitzen der gerne in diesem Moment von den wirklichen Wölfen ablenken will...

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Viele Spiele, wenige Spieler (10 SK für sinnvollen Beitrag)

von Raidho am 11.04.2012 11:40

hmm. Was mir in letzter Zeit aufgefallen ist. Wir haben ziemlich oft in letzter Zeit leerlauf gehabt.
Mal ne Woche ohne Spiel dann 2-3 auf einmal und wieder leerlauf... Vielleicht einfach mal als Appell an die Spielleiter auch kleinere Spiele zu leiten.
Wenn wir durchgehend Spiele am laufen haben und Anmeldung am laufen haben, dann bleiben die Spieler hier auch länger weil sie nicht ewig warten müssen.

Ansonsten denke ich wie irgendwo bereits erwähnt, dass wir nicht viel machen können außer rum fragen und den Spielstart einfacher zu gestalten

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 11.04.2012 11:07

5 Posts hintereinander Das ist ja mal nicht schlecht xD

Hmm wir haben ziemlich viele Sonderrollen verloren bis jetzt. Da wir aber Sky als normalen DB dabei hatten, sollten wir uns nun auch nicht mehr auf Rollenwissen verlassen (Außer den Seher und der evtl. 2ten Hexe). Ich bin ziemlich sicher, dass wir mind. noch 2 Stino DB haben. Dann die ungewisse Wolfszahl lässt das alles gut eingrenzen.

Erstmal meine Liste:
Safe: Chilly, (Nana), (Randalf), Lokanos
Eher Safe: Melo, Sama, Ashgur, Mondi
Irgendwo im Ungewissen: Woelf, David, Thor, FeMi,

Ich schreib nachher mehr... bin noch ein wenig müde^^

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Wächter des Rudels (abgelehnt)

von Raidho am 10.04.2012 20:33

@Devilchen:
Stimmt das ist eine Möglichkeit... Hmm dadurch wird die Rolle auch nicht zu stark ;)
Kommt aber wahrscheinlich auch auf die Spielsituation an^^
Man könnte vorgeben, die Wölfe kennen ihn, aber er sie nicht. Der SL kann dies jedoch ändern wie bei Zm und Günstling^^

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 10.04.2012 20:17

Fehlen tuen
Randalf, Mondi, Woelf, Chilly.

Edit mit f5. Ok ich guck gleich mal, Melody...

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 10.04.2012 20:14

Also war/ist dir Over nach der Sky-Lynchung nicht mehr suspekt gewesen.

sollte eigentlich die Frage sein^^

Over

FeMi: 6 (Ashgur, Over, David, Melody, Lokanos, Loopy)
Over: 5 (Sama,Thor,femi*2, Raidho)

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 10.04.2012 20:10

Frage an David:
Folgendes Zitat stammt von dir:

So rückblickend betrachtet hab ich mich noch einmal gefragt, wen ich lynchen würde. Ich glaube, entweder hätte ich mich der Mehrheit angeschlossen und Sky gelyncht (obwohl sie in meinen Augen nicht unbedingt verdächtig war, war mir da aber zu unsicher) oder ich hätte Over gelyncht, der mir zu diesem Zeitpunkt auch eher suspekt war.

wichtigster Teil ist markiert. Also war/ist dir Over nach der Sky-Lynchung nicht mehr suspekt gewesen.
Warum überhaupt dieses darlassen von relativ unrelevanter Meinung? Wolltest du durch zu geben eines möglichen Fehlers dörfisch erscheinen?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  135  |  136  |  137  |  138  |  139  ...  228  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite