Suche nach Beiträgen von FeMi
Erste Seite | « | 1 ... 134 | 135 | 136 | 137 | 138 ... 168 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1674 Ergebnisse:
Re: Spiel 66: "Im Dunklen Zimmer" beendet
von FeMi am 27.03.2012 15:41die Hexe muss selbst entscheiden können, ob sie sich outet. Wenn sie es tut muss klar sein, dass sie somit einen dorfi clearen kann und nahher im gegensatz von den Wölfen nk werden kann. Darüber sollte sich aber wirklich NUR die (der) Hexe (r) gedanken machen und ich werde sicher nicht den Wölfen helfen, dass sie alle sonderrollen erfahren.
von FeMi am 27.03.2012 15:30So hermes: mal nicht 0 innhaltsposts, denn für mich ist es genau das, was du von dir gibst. Wen siehst du im Dorf, und wen eher als Wolf. Kein bla bla mehr, denn das wird mir jetzt wirklich zu viel.
Nochdazu Fragen stellen, die den Wölfen helfen. Keine Ahnung mit welcher intention du in das spiel gegangen bist und als was, doch fürs Dorf bringen tut es uns momentan nichts. Wie gesagt heute gebe ich dir noch, aber ich vergesse nicht!
von FeMi am 27.03.2012 15:26@ Hermes: mein Gefühl, dass du wolf bist wird einfach nicht besser. Mit jedem Post von dir. Hab etwas über dich nachgelesen und du kommst mir halt immer komisch vor.
Was denkt ihr, wenn die WW wohl am ehesten fressen würden (also wenn ihr WW währed und die Wahl hättet)?:
Die Der) Hexe(r) wüsste es!!!!!!!! NICHT BEANTWORTEN!!!!!!!!!!! Macht euch gedanken darüber aber nicht mehr. Wenn die(der) hexe(r) tod ist kann man das diskutieren, oder sie (er) sagt es uns selber, wenn sie (er) sich outet.
von FeMi am 27.03.2012 12:54
: elisa
Damit sich was tut. Die aussagen von die kamen mir bis jetzt wölfisch vor. Ebenfalls kam wenig von dir. wenn du dorfi bist bring dich ein, denn nur dann kann man auch den Dorfbewohner in dir erkennen.
von FeMi am 27.03.2012 12:39@ ock: du meinst also, dass es nicht sinnvoll ist, dass ich davon ausgehe, dass du mit dem dorf spielst, weil dein handeln dem des letzten ähnelt. Bei 8 spielern kann man einfach nicht auf zeit spielen, gerade wenn es auch 3 wölfe geben könnte. PS: auch du solltest oft posten, damit ich das bestätigen kann + damit, wenn es stimmt auch andere erkennen.
Re: Böse Fee
von FeMi am 27.03.2012 11:02Du bekommst einen langen Urlaub, der so aussieht, dass du 5 'Jahre im Knast verbringst. (sry mamoko)
Ich wünsche mir einen kleinen, flauschigen, schönen, plüschigen, netten, weichen und harmlosen Teddybären :) (bin schon gespannt)
von FeMi am 27.03.2012 10:53Übrigens fällt mir nochwas zu hermes post ein:
Es ist essenziell wichtig, dass man aus vergangenen spielen lernt, denn sonst entwickelt man sich nicht weiter! So kann man leichter die Spielweise von den Mitspielern verstehen und man kann die früher als dorfi erkennen und als wolf entlarven. das gehörte zu den Punkten, wo ich ganz anderer Meinung bin, als Hermes. Der hier gehört nochmals herausgehoben, da man sonst schlechter spielt, sollte man das nicht machen.
von FeMi am 27.03.2012 10:36@ Mofi: erkläre mir bitte, warum du das postest:
Ich komm nicht ganz mit.. Warum meinst du, Shatala, dass Randalf ein Werwolf ist?
EDIT: Und Antwort auf die Frage: Hab noch nie online Werwolf gespielt, aber schon andere Rollenspiele, jedoch kein ähnliches, also bin ich nicht sonderlich vertraut damit, aber ich gewöhn mich grade ein. Brauch eben meine Zeit. ;)
von FeMi am 27.03.2012 10:32@ Hermes: sie sagte, dass sie 2 Dorfrollen zur auswahl hatte; also würde das ganze das spielgleichgewicht nicht verschieben. Ich gehe einfach lieber mal von 3 Wölfen aus, da dies der worst case ist und ich trotzdem noch gewinnen möchte. Dein Post oben wiederholt nur einfach Themen, bei denen ich vollkommen anderer meinung bin.
manches war dann aber soch interessant: Ich habe schonmal die Frage in den Raum geworfen, ob ihr glaubt, dass shat ein echt guter wolf sein könnte. Es kam nichts. Und jetzt stellst du das als gute Möglichkeit hin? Einfach mal: warum nicht vorher?
Ebenfalls ist es für mich auch klar, dass du eigentlich nur kritisierst und nicht versuchst leute als wolf oder ins dorf zu stellen. Da kommen mir deine Aussagen sehr stark lauwarm vor.
Bezüglich shat: glaubt ihr wirklich, dass sie als Wolf 2x postet, dass sie der seher scannen muss, wenn sie selbst hd ist? sehr unwahrscheinlich und echt tricky gespielt, da sie da nichtmal ansprach, dass sie nk sein könnte und der scan leicht verloren gehen kann. Meinerseits habe ich das absichtlich nicht gemacht, um zu sehen, ob es jemand anderes noch anspricht,..... es kam aber nichts. Das wäre nur von einem echt guten wolf, oder einem, der dusselig ist (dieser wäre dann aber einfach aufzudecken).
Ich versuche immer, mich in leute und ihre posts reinzulesen, ob sie sinn machen. Bei dir hermes ists für mich einfach???????
Kann auch vieleicht an deiner spielweise liegen, doch koscher bist mir nicht. Es sagen alle, dass du ein guter Spieler bist also würde ich dir noch einen Tag geben, denn ähnliche Ansichten habe ich auch schonmal von Dorfis gehört.
Ock kommt mir einfach sehr authentisch rüber, genau wie im letzten Spiel. Da lag ich richtig, dass er dorfi ist; hier hoffe ich, dass ich den gleichen riecher habe. Da kann aber genauso zumindest chilly was dazu sagen, da sie sicher auch im letzten spiel mit ihm gezockt hat.
Bei weitem weniger authentisch: Elisa, MoFi und etwas Randalf.
Bei diesen dreien würde ich mir wünschen, dass sie mehr posten, um zu erkennen, warum sie auf eine art handeln. Als Dorfi braucht man da keine Angst haben (Ock hat man auch letztes spiel leicht clearen können). Wenn ihr nicht postet ist das für mich ein eindeutiges Zeichen auf Wolf, da unerfahrenere Wölfe sich gerne mal zurückhalten.
Bei Randalf noch: Die Reaktion auf die Anschuldigungen von Shat war für mich Dorfig, doch das was mir bei dir nicht klar ist: warum votest du Chilly als hd? wäre echt gut möglich, dass man da einen Dorfbewohner mit in den tod ziehen will, wenn man selbst schon krepiert. Erkläre da bitte mal warum du chilly mehr vertraust als shat + beziehe dich bitte auf deine Argumente von gestern.
von FeMi am 27.03.2012 02:43mache ich schon die ganze zeit!

Antworten