Search for posts by Raidho

First Page  |  «  |  1  ...  134  |  135  |  136  |  137  |  138  ...  228  |  »  |  Last Search found 2271 matches:

Raidho

35, male

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

from Raidho on 04/12/2012 08:57 PM

David

David 3(Raidho, chilly, Lokanos)
FeMi 2 (Ashgur, David)
Lokanos 4 (Melody, Sama, FeMi)

Ich sag doch Loak ist höchst wahrscheinlich unschuldig!

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Reply

Raidho

35, male

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

from Raidho on 04/12/2012 08:52 PM

raidho nach deiner begründung, müsste femi für dich auch im dorf sein!

warum ist loka heute so ein bisschen gefallen in deiner einschätzung!

versteh ich nicht kannst du mir das erklären?

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Reply

Raidho

35, male

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

from Raidho on 04/12/2012 08:44 PM

Erstmal seine Spielart. Er müsste doch mit guten Spielern in einem Team sein oder gewesen sein. Die hätten ihn von seiner komischen Wechsellaune abgehalten, dass ergibt für mich keinen Sinn, wenn er trotzdem so spielt. Für mich klingt das eher nach nichts wissendem Dorf, der sich bedrängt fühlt und nicht wie andere eine Verdächtigung gelassen entgegen geht. In meinem letzten Spiel mit Loka, irgendwann letztes Jahr war das genauso. Als Wolf war er koordinierter und entschlossener. Ich habs grade nochmal nachgeschlagen...
Sicher bin ich mir jedoch nicht. Doch für ein Loka-Wolf sieht mir das nicht aus... Schließt aber den Günstling immer noch nicht aus

David ist da schon eher der Wolf. Er bekennt sich zu seinen Fehlern um offensichtlich dörfisch zu wirken... Versucht sich mit Sachen raus zu reden wie, dass mach ich auch als DB oder grade als Db...
Schreit für mich mehr nach dem Wolf von beiden...

Dunno ich will aber keine Münze werfen wen ich lynchen will... :(

Reply

Raidho

35, male

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

from Raidho on 04/12/2012 08:32 PM

Aber ich bin mir eigentlich sicher das Loka eigentlich ein dusseliger DB ist mit eine sch*** verwirrende Spielart hat... Ist das denn unser einziger "Wolf"?
Wobei er es jetzt mit seinem David Vote wiederraushaut... Ah ich dreh am Rad und komm nicht vorwärts... Woebi ich ja auch nicht ausschließe das Davd-Wolf ist....
Extreme Leveltheorie: Loka, wie gestern der Günstling, der David den Wolf grade levelt... :(

wo bleibt Thor, wenn man ihn mal braucht. Ich brauche ne denkstütze... :(

Reply

Raidho

35, male

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

from Raidho on 04/12/2012 08:21 PM

Femi: 3 (Sama, Ashgur, David)
Lokanos: 1 (Melody)
David: 3 (FeMi, Chilly)
Ashgur: 1 (Lokanos)

richtig?

Fehlen tuen somit noch meine Stimme und Thors.

Ich weiß ehrlich noch nicht genau, wem ich meine Stimme geben soll. Sowohl FeMi, als auch David scheinen irgendwo Dreck am steckn zu haben... Aber auch die Verdachtsmomente gegen Ashgur und Loka sind nicht unbegründet... :-s

@mel: Wie stehst du zu einem FeMi-lynch? Zu dem tendiere ich ja... aber hmm

Reply

Raidho

35, male

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

from Raidho on 04/12/2012 05:02 PM

Hmm aber was ist, wenn FeMi wirklich Db ist, an wen sollte er den HD weiter geben? Das wäre dann ja wieder so eine Random-Vergabe...
Ist er hingegen Wolf, fängt das Level denken wiedern an... Dann müssen wir uns wieder gedanlen machen ob unser neuer HD ein Wolf ist...
Ah das ist kompliziert... :(

Also ist die heutige Entscheidung FeMi oder David? oder gibt es wirklich sinnvolle Alternativen? Ich will noch nicht so recht an ein Ashgur-Wolf glauben...

Reply

Raidho

35, male

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

from Raidho on 04/12/2012 04:47 PM

Hmm David macht es schon wieder... Er entschuldigt sich im nachhinein für einen Fehler, so wie er im nachhinein gesagt hat, dass er auch sky gevotet hätte... Klingt mir zu gewollt dörfisch. Ich bin mir nur nicht sicher ob das nicht auch ein guter David macht.

@Chilli: Was hälst du eigentlich von FeMi?

Bei FeMi ist das immer so, da denke ich "ja, jetzt hast du den FeMi-Wolf", nur um dann kurze zeit später wieder daran zu zweifeln, weil er dann wieder so verdammt dörfisch ist.

Zu meiner Liste kommt heute leider nicht neues hin zu...

Ich denke mögliche Wölfe sind
FeMi und Thor oder
David (und Ashgur)

Sicherlich Dorf sind Melody und Sama.
Safe: Chilly und Loka

Reply

Raidho

35, male

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Der Flötenspieler 2.0

from Raidho on 04/11/2012 09:07 PM

Könnte man nicht auch ne Regelung mache wie:
Generell so wie jetzt.
Ab 10 Spielern: Scannt resistent
Ab 15 Spielern: 1mal Schutz gegen Wolfsangriff
Ab 20 Spielern: Kann sich selbst verzaubern

Nur so als beispiel, das klingt noch ein wenig unausgewogen... Aber etwas in die Richtung lässt sich doch vielleicht besser umsetzen, dann ist der FSP auch in kleinen Spielen nicht zu stark und hat aber auch in großen eine Chance

Reply

Raidho

35, male

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

from Raidho on 04/11/2012 08:53 PM

Woelf
Ninja-Gefahr adé. Dann haben wir wenigstens einen von den beiden gelyncht.

Woelf: 7 (Thor, Sama, David, Femi, Loka, Raidho)
FeMi: 1 (Ashgur)

Reply

Raidho

35, male

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Der Spurensucher (abgelehnt)

from Raidho on 04/11/2012 08:50 PM

Hmm Variante 1 klingt nach ner leichteren Version des Wissbegierigen. Der muss ja allen Spielern die Rollen zu weisen, ob die nun Wölfe sind oder nicht...

Hmm Variante 2 klingt.. naja ein wenig nach Günstling, der noch seine Wölfe suchen muss.
Aber mit den neu genannten einschränkungen wird das schwer für ihn zu gewinnen, in kleineren Spielen mit 12 Spieler.
Da er ja immer nur in der Nacht agieren kann... Er kann dann fragen sind x,y,z Wölfe kriegt dann aber ein nein, wenn eine Person nicht stimmt. Das heißt er muss sich kurz fassen, das heißt er brauch mind. 2-3 Nächte für um zumindest schon mal ein paar Wölfe abhaken zu können. Dann hat er aber nicht mehr viel Zeit für den Rest...

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  134  |  135  |  136  |  137  |  138  ...  228  |  »  |  Last

« Back to previous page