Suche nach Beiträgen von Torge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  133  |  134  |  135  |  136  |  137  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1369 Ergebnisse:

Torge

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 175. Raidho, normal, der Traum-Tyrann (10/10)

von Torge am 10.03.2014 19:09

Loopy
Und meine Stimme auf mögliche Waldläufer verschwenden will ich auch nicht.

Jan hat heute noch keinen Post gemacht. Ich weiß nicht so wirklich, was ich davon halten soll... Also von Jan nicht von deiner Aussage^^

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Torge

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 10.03.2014 15:51

Loopy
Wie kommt die Anordnung der Namen in deiner Liste zu Stande ?

Hmm gehen wir es mal durch. Relativ rdm

Majestic, weil ich über das, was ich geschrieben habe schon länger nachgedacht hatte.

Es folgt Daro, der direkt davor, seinen Post gemacht hatte.

Dann du, einfach, weil du relativ viel schreibst und in daros Liste (welche ich eigentlich chronologisch durcharbeiten wollte) 

Danach weiche ich von der Liste ab. Das lag einfach daran, dass ich meinen Bruder analysieren wollte (der mir auch gerade so eingefallen ist^^) 

Es folgt Jan, weil ich merkte, dass ich nur positives Zeugs geschrieben hatte und ein wenig Abwechslung rein sollte.

Dann chilly, die ich gestern noch sehr mit Jan in Beziehung gesetzt hatte. (hatte mich ja auch auf Jan bezogen)

Danach habe ich die Übrigen einfach wieder in der Daro-Reihenfolge behandelt^^

Hoffe, das hat dir geholfen^^      

Xsi über Niko im Chat:

Antworten

Torge

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 10.03.2014 15:35

@Loopy Da du Majestic als verdächtig erachtest. Hat das, einmal von der Rollendiskussion abgesehen, noch einen weiteren Grund?

Xsi über Niko im Chat:

Antworten

Torge

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 10.03.2014 15:29

Welch Zufall... will gerade anfangen zu schreiben und dann kommt doch mal was ^^

Daro
3. Den Kandidaten konnte ich noch nie einschätzen. Spielt wie üblich als wäre er Jason.
?

Glaube inziwschen auch nicht mehr wirklich an ein Jan/chilly-Team. Es wäre doch sehr auffällig, nur um an Tag 0 eine Verdächtigung abzuwenden.

Meine Einschätzungen:

Majestic spielt gut mit. Einserseits ein gutes Zeichen... andererseits verwunderlich, nachdem:
Majestic
Oh doch. Wenn jemand in einem Spiel derart aufblüht oder mit Herzensblut mitspielt, hat er vermutlich seine Lieblingsrolle.
Ich habe somit keine wirkliche Lieblingsrolle, aber Tendenzen zu bösen Rollen bzw. Dritt-Partei Rollen.
und sollte somit ausdrücken, dass dies leider nicht eingetroffen ist.
Kleiner Widerspruch für ein doch sehr produktives und aktives Spiel.
Trotzdem eher ein positives Gefühl. 

Daro: Lösungsorientiert, viele Fragen zu alles und jedem... Mein Eindruck im Moment eher positiv

Loopy: Im Augenblick positiv, nicht besonders aggressiv, wie in seinen Werwolfspielen, die ich gesehen habe... muss aber nichts heißen. VIelleicht at er aufgrund dessen auch seine Spielweise mal geändert.   

Arthalon: Sagt nicht viel, hält sich zurück. Trotzdem aufgrund meiner Erfahrungen mit ihm doch eher positiv, da er in seinen bösen Rollen eher stärker beteiligt, um von sich abzulenken... das geschieht bisher nicht.

Jan: Gefühl eher negativ. zum Teil gut erklärt, weshalb er unterschiedliche Entscheidungen getroffen hat, aber dennoch ein eher schlechtes Gefühl. Er analysiert weniger alle Personen, wie ich es aus seinem Dorfspiel, was ich bisher von ihm gesehen habe (allerdings rl), sondern fixiert sich stark auf 2 Personen.

Chilly: Im Augenblick neutral. Eher kein Team mit Jan, aber ansonsten auch Werwolf-Potenzial. Versucht möglicherweise Jan auf die eigene Seite zu bringen.

Gekochter Affe: keine Ahnung absolut inaktiv... Fürchte wir haben bald einen Waldläufer.

Mollo: Sagt nicht allzu viel. Wollte ebenfalls HD werden. Dafür kam zu wenig und hat mich bishe eher nicht überzeugt. Tendenz neutral bis negativ.

bubma: Erklärung in Bezug auf HD-Wahl hat mich überzeugt. Trotzdem als Werwolf durchaus möglich. Hat bisher auch nicht wirklich viel gesagt.

Merke gerade, dass ich nur Majestic zitiert habe... das hat nichts besonderes zu bedeuten, hat bei ihm halt gut gepasst.

Meine Kandidaten wären also vor allem Mollo und Jan, wenn da nicht etwas mehr kommt. Gekochter Affe erwarte ich mal noch mehr... Sollte da nichts mehr kommen, macht es keinen Sinn, den Waldläufer zu lynchen.                    

Xsi über Niko im Chat:

Antworten

Torge

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 09.03.2014 19:48

Daro
Hast du schon jemanden, den du positiv siehst?
Mein Bauchgefühl sagt, dass Loopy und du eher dorffreundlich seid. Loopy kommt mir relativ zielführend vor und du ebenfalls. Ich könnte mir auch einige deiner Theorien vorstellen, wie die bereits von mir halb geäußerte Jan/chilly Vermutung.
Daro
Was hat dich daran irritiert, dass ich dich positiv sehe?
Positiv hätte ich nachvollziehen können, da ich relativ zielführend war. Mich hat irritiert, wie oft du das geäußert hast.
Daro
@Torge Wie siehst du Loopy und Chilly bislang?

Loopy, wie gesagt, eher positiv. Bei Chilly eher eine negative Tendenz.

Xsi über Niko im Chat:

Antworten

Torge

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 09.03.2014 19:31

Raidho
Wäre schön, wenn sich die Spieler ohne Profil-Bild eins zulegen. Kann von mir aus auch ein Teddy-Bär sein, aber es ermöglicht die Zuordnung eines Beitrages einfacher zu einer Person und es kommt nicht zu Verwechselungen :)

Okay, ich setze mich mal dran.

Vorher schonn mal: Da mich keiner überzeugt hat, stimme ich für:
 kein HD

Xsi über Niko im Chat:

Antworten

Torge

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 09.03.2014 16:54

Jan
aber zwischendurch hat mir etwas nicht ganz so gefallen, kann aber nicht mehr sagen, was das war.
Schade
Jan
da ich grundsätzlich nicht ohne HD spielen möchte.
(...)
Da ich denke, dass mir eh nicht genug vertraut wird und dadurch, dass ich eh meine, zwei Wölfe gefunden zu haben, muss ich gar kein HD werden.
:exclaim Kein Hd.
Ich gebe zu, dass mich das ein bisschen verwirrt hat.

Xsi über Niko im Chat:

Antworten

Torge

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 09.03.2014 16:36

@Gekochteraffe Was hälst du bisher von den Spielern?

Xsi über Niko im Chat:

Antworten

Torge

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 09.03.2014 16:33

Majestic
Was schlussfolgerst du aus dieser Irriation? Das er eine Werwolfrolle hat? Oder doch eher dörfisch ist?
Entweder, er sieht in mir tatsächlich deutlich positive Aspekte, oder er ist dorffeindlich und denkt, er könne mich manipulieren.
Majestic
Diese Überlegung wurde ich im Hinterkopf behalten, falls Torge oder Daro sich bei der Lynchung als WW entpuppen
Lese ich daraus, dass du bereits jetzt dafür bist, mich oder Daro zu lynchen?

Xsi über Niko im Chat:

Antworten

Torge

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 09.03.2014 16:11

chilly
@Torge, kannst du schon was zu Jan und Daro sagen, so erster Eindruck?
Mich verwundert Jans Spielweise ein wenig. Er glaubt jetzt schon ein Team identifiziert zu haben, was ich als etwas früh erachte. Denn einen echten Grund habe ich da bisher noch nicht gesehen.
Daro spielt bisher im Groben so, wie ich es erwartet vhatte. Schreibt einige große Beiträge, in denen er alles hinterfragt, was es so gibt. Mich verwundert etwas, dass er mich so positiv einschätzt. Er hat zu fast niemandem bisher eine positive Tendenz abgegeben, aber:
Ich mag Torges Spielstil Torge kriegt ein großes +1 für den letzten Beitrag auf Seite 2.

aber zum Beispiel Torges Spiel fand ich bislang eher positiv.

Teilst du meinen bisher positiven Eindruck von Torge?

Ich gebe zu, dass mich das ein wenig irritiert.

chilly
Wie kommts? Warum dann vorher noch die HD Kandidaten?
(...)
nachdem Daro dann nicht HD werden will, möchte Torge eher kein HD.
Falls du dir meine Kandidaten anschaust, wollen von ihnen nur Jan. Da ich durch ihn irritiert bin, bin ich abgeneigt, ihn als HD zu wählen. Ich sagte im Übrigen, dass ich dann einen HD wähle, wenn mich einer wirklich überzeugt. Das hat er nicht geschafft.
Übrigens, wären daro und ich beide Werwölfe, dann hätten wir vermutlich prv darüber gesprochen, wie wir die HD-wahl ablaufen lassen wollen. Wenn er mir dann gesagt hätte, dass er nicht HD werden möchte, hätte ich mit Sicherheit anders gehandelt.

@chilly Kann es sein, dass du dich sehr stark für Jan engagierst? Kommt mir ein wenig so vor.

Xsi über Niko im Chat:

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  133  |  134  |  135  |  136  |  137  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite