Suche nach Beiträgen von Wermensch
Erste Seite | « | 1 ... 133 | 134 | 135 | 136 | 137 ... 145 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1444 Ergebnisse:
Re: Spiel 93: Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho "Die Werwölfe von Düsterwald-Einfach vorhersagen", Beendet, Sieg für die W
von Wermensch am 27.08.2012 18:53Meine ersten Eindrücke zu den Spielern
Sha:
Dieser beitrag macht einen positiven Eindruck auf mich
sha fängt früh an nachzubohren, um Informationen zu erzeugen
Sha geht für mich richtung dorf
Alex kann ich weniger an zitaten festmachen. Er ist aktiv dabei, und verhält sich nicht wie er es sonst als Wolf macht
Außerdem hat er Shas Stimme bekommen, die ihn gut einschätzen kann, dass heißt dass er sich auch in anderen Hinsichten(die wir hoffentlich von ihr noch erfahren) nicht wie ein Wolf verhält.
da ich Sha momentan richtung dorf sehe schließe ich hier erstmal ein levelndes Alex Sha Paar aus.
so macht Alex einen dörfigen Eindruck, abgesehen von der Sache mit Westernsoft, was die vorgehende Einschätzung revidiert. Bevor da von Westernsoft klärung kommt bleibe ich mal skeptisch und gebe ihm nicht meine Stimme
Re: Spiel 93: Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho "Die Werwölfe von Düsterwald-Einfach vorhersagen", Beendet, Sieg für die W
von Wermensch am 27.08.2012 18:24Stand
alex 2 (alex, Sha)
wermensch 2 (hahan, Leader)
Devilchen 2 (Tambudarana,Devil)
chilly 3(chilly, Lou,Bernd)
von Wermensch am 27.08.2012 18:23Er heißt Westernsoft Jetzt schiebt ihn doch nicht gleich in die WW Ecke xD
Ich kann mir gut vorstellen, wenn Alex WW dann Westernsoft auch.
Aber ich will erst wissen, was er also Westernsoft dazu sagt.
von Wermensch am 27.08.2012 17:29Spiel 91 beide DB
von Wermensch am 27.08.2012 17:25Neben Alex hat sich auch Chilly von meiner Favoritenliste aufgestellt.
Alex macht auf mich einen bisher einen guten Eindruck, von der Inaktivität kann ich bisher nichts sehen.
Aber wie die Aktion von Westernsoft in Bezug auf Alex zu bewerten ist weiß ich nicht, ich hoffe aus der Antwort von Westernsoft noch was rausziehen zu können. Dann werde ich auch meine Stimme einem der beiden geben.
Die Präferenz wäre Alex, wenn sich die Sache mit Westernsoft als nichtig auflöst.
(zählt Devils Stimme?) wenn ja
Stand
alex 2 (alex, Sha)
wermensch 1 (hahan)
Devilchen 2 (Tambudarana,Devil)
chilly 1 (chilly)
sonst
alex 2 (alex, Sha)
wermensch 1 (hahan)
Devilchen 1 (Tambudarana)
chilly 1 (chilly)
von Wermensch am 27.08.2012 12:42Schlechte Nachricht die beiden spielen nicht mit .
Ich weiß jetzt nicht, ob das von ihrer Seite her ein Ja oder ein Nein ist.
Danke an Hahan für deine Stimme

zu Westernsoft
auf mich wirkt das so, als ob er Werwolf an sich meint. Westernsoft, hast du schon Werwolf gespielt? Oder meinst du, dass du erst mit der Onlinevariante klarkommen musst?
von Wermensch am 27.08.2012 10:43glaube ich auch nicht
außerdem habe ich gerade gesehen, dass ich Devil in meiner Liste vergesssen habe.
Sie hat Lust, aber heute und Mittwoch keine Zeit
Heute is ja erstmal "nur" Hd Wahl und 1 Tag, wo man nicht kann sollte handelbar sein.
Ich könnte sie mir als Hd vorstellen
von Wermensch am 27.08.2012 00:16bin ich nicht sha, ich habe ja auch schon gesagt, dass ich den erfahreneren gerne den Vortritt lasse.
Stimmt, aber ein erfahrener Dorf HD bringt uns auch viel mehr als ein unerfahrener Dorf HD.
Und wenn der erfahrene HD WW wäre würden wir ihn so auch schneller erkennen als sonst,
da er als HD besonders im auge behalten wird.
Deswegen denke ich, dass wir uns nicht davor abschrecken lassen sollten einen erfahrenen Spieler der will zum HD zu machen.
von Wermensch am 26.08.2012 23:36da ja noch nichts los ist habe ich mal die Spielerliste durchgesehen
die mit Abstand erfahrensten Spieler scheinen Alex Chilly und Hahan zu sein, diese wären daher auch, wenn sie zeit und lust haben meine favoriten
auch bernd, Sha, und Leader haben hier schon 5+ Forenspiele bestritten, daher würde ich sie auch vor mir wählen.
die restlichen Spieler sind wie ich hier noch sehr neu, daher würde ich bei einer Wahl zwischen ihnen und mir so egoistisch sein und mich selber wählen, da ich echt lust auf den HD habe
.
Die Liste habe ich jetzt aufgrund der SK der Spieler gemacht, die ich als Indikator für die Forenspielanzahl genommen habe. (Alex' Zahl habe ich nicht gesehen, aber er taucht in sehr vielen Spielen auf.)
von Wermensch am 26.08.2012 23:03Wie gesagt sollte ein erfahrener Spieler mit , würde ich dem aber den Vortritt lassen.
Wenn die nicht können/wollen/nicht genug Zeit haben würde ich aber gerne HD machen.

Antworten