Suche nach Beiträgen von FeMi

Erste Seite  |  «  |  1  ...  133  |  134  |  135  |  136  |  137  ...  168  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1674 Ergebnisse:

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 66: "Im Dunklen Zimmer" beendet

von FeMi am 27.03.2012 18:46

: elisa du bist gemeint!

der Pfeil war wohl zu schnell weg? 

Antworten

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 27.03.2012 18:43

beantworte bitte noch die frage:    !!!!!!!

Wennst jetzt wieder weg bist, kann ich dich sicher nicht ins Dorf stellen. Und dass du nie Zeit hast glaubt dir keiner; also wann bist wieder da?  

Antworten

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 27.03.2012 18:41

ach ja Elisa:

schreib mal bitte, was du damit meinst, wenn du schreibst:  (siehe Zitat)

Nachher erklärst du zwar, dass du den Anfangspost komisch findest, doch die Schreibweise ist sicher nicht nur ein Post. Und dann: warum hast du dann diesen Eindruck?

ich wähle randalf da es mir von seiner schreibweise her so vorkommt als sei er ein Wolf.  

Antworten

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 27.03.2012 18:35

übrigens bei 8 Leuten mit Armor wäre sick! Einfach nur randomgame, bei denen die Wölfe (wenn es 2 sind) 0 chance hätten. Bei 3 Wölfen ist so ein Spiel unmöglich, da diese durch einen nk gewinnen könnten. Das Dorf hingegen würde (wie gesagt bei nur 2 Wölfen) kaum schwächer werden. Wäre ein einfacher sieg für uns, doch stolz könnte man nicht darauf sein. 
Aber ein armor würde eben in jeder konstellation das spielgleichgewicht extrem verschieben.

Facit:   Armor bei 8 Leuten glaube ich nicht! und wenn es so ist ist es ein randomspiel.

Antworten

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 27.03.2012 18:27

Elisa: hast du dir schon alles durchgelesen?

Stelle dir immer die Frage: Würde das, wenn ich in seiner (ihrer) lage wäre, sinn ergeben so zu posten. Schreib einfach mal alles  was dir auffällt! Fehler kannst keine machen als DB, sondern nur als wolf!

: Randalf 

Antworten

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 27.03.2012 18:23

Seine Ansichten haben genau 0 mit meinem Wolfsverdacht bei Hermes zu tun.  Da hat Chilly recht.

1. Er trifft keine klaren Aussagen.
2. Mir kommt es vor, als ob er mit zwang manchmal viel postet
3. Manche Aussagen und Fragen gehen gar nicht, weil sie mehr den Wölfen helfen. Als neuling wäre mir dieser Punkt egal, doch schreiben alle, dass er ein erfahrener spieler ist. Warum also solche Fragen?

Mir fehlt im gernerellen das überlegte Handeln eines Dorfbewohners. Das ganze darf man nie vergessen, da ich ihn heute noch nicht lynchen möchte, denn in spielen, wo er auch zum dorf gehörte, hat er sich auch schon mal ähnlich komisch verhalten. Morgen müsste er auf jeden Fall direktere Ansagen treffen + da wäre auch meiner meinung nach leichter möglich, seine rolle herauszufinden.

Votes sind nicht nur druck, sondern ich vote am 1. Lynchtag gerne inaktive, denn so kann man nicht so einfach mit afk durchkommen und es kann eben leicht einen Wolf erwischen. Gerade bei neulingen ist es halt so, dass sie eher den tipp von den Conwölfen bekommen, dass sie nicht viel posten sollten.

Es braucht keiner Angst zu haben, wenn er db ist, sondern nur als wolf. Und leute zu lynchen, die nichts bis wenig beitragen ist für mich auch nicht das Ende des Spiels, sondern ein vertretbarer Verlust. Das mit man bekommt keine Info, ist für mich auch Müll, da man alleine durch die Diskussion und auch bei den votes vieles erfahren kann.

Antworten

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 27.03.2012 17:01

wenn ich mich hier eintrage, damm nur um zu spielen! Wenn ich keine zeit dazu hätte würde ich mich auch nicht eintragen, würde auch für neulinge zutreffen. Ich hoffe nicht, dass jemand in den Wald läuft, denn meiner meinung nach ist das schäbig. Wichtig ist, dass man die leute nicht im vorhinein verurteilt. 

Also ihr beiden postet!!!!!!!!!!!

Antworten

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 27.03.2012 16:38

chilly: nach dem letzten spiel hätte ich mir einen besseren post von dir erwartet aber ok. Es ist mal wichtig, dass bezug auf Leute genommen wird: Das fehlt übrigens zu 100% bei Hermes.  ;) damit das zanken nicht aufhört.

Antworten

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 27.03.2012 16:28

ock kannst ruhig selber eine machen und dir somit die zeit vertreiben ^^

Antworten

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 27.03.2012 16:03

zu dem thema, weil es von chilly nochmal kam:

Wir reden davon, dass sie angesprochen hat, dass sie der seher scannen soll. Erstens würden es unerfahrenere Seher wirklich tun. Zweitens wurde nie angesprochen (vor den nk), dass es sein könnte, dass die wölfe dann sie fressen werden und so der scan weg ist. Es ging nur um scannt mich, denn ich habe kein Problem damit und sie sagte auch: macht das gleiche, wenn jemand anderes hd wird. So klar würde das ein wolf nicht machen, gerade wenn es keinen Unterschied macht, ob man gewählt wird (und da war sie schon vorne).

Shatala kann ich mir echt nur extrem schwer als wolf vorstellen.    

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  133  |  134  |  135  |  136  |  137  ...  168  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite