Search for posts by Raidho
First Page | « | 1 ... 133 | 134 | 135 | 136 | 137 ... 228 | » | Last
Search found 2271 matches:
Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe
from Raidho on 04/14/2012 02:34 PMWas soll es denn noch geben... Wir haben auf jeden Fall noch ne Hexe und evtl. nen Seher. Bei minimal 3 guten Rollen, was erwartest du da? Einen Meuchler der noch nicht gemeuchelt hat? Alles andere bringt sowieso nichts, nen jäger schießt doch eh nur wieder ein Gleichstand...
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
from Raidho on 04/14/2012 02:32 PMNein Ashgur und Chilly haben nur 2 von 6 Stimmen. Femi und ich hätten 3 von 6 Stimmen
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
from Raidho on 04/14/2012 02:31 PMDas ist doch blödsinn Melody... Wenn es bei dem Unentschieden bleibt, dann fressen die Wölfe einen und morgen können sie dann auf jeden Fall nen unentschieden hervor rufen.
Wir sollte lieber geschlossen den Ashgur-Wolf töten damit wir aus dieser Stimm-Gleichheit rauskommen, und dann können wir ja gucken wer am besten zu dem Ashgur-Wolf passt... Das angebliche "Raidho-FeMi"-Team kann ja wie ihr seht sowieso nicht stimmen...
from Raidho on 04/14/2012 02:17 PMAlso mir ist das egal mit den Abstimmungen. Mach wie du lustig bist Shin, sag nur rechtzeitig bescheid...
@Melody: Wenn ich wirklich mit FeMi-Wolf seien sollte, dann hätten wir doch schon gewonnen 3 von 6 -> Unentschieden+Nk, also wozu sollte das Spiel noch laufen...
Also ich denke der letzte Wolf liegt bei Ashgur evtl. noch mit bei Chilly. Deshalb:
Ashgur
Ashgur: 3 (FeMi, Raidho)
Raidho 2 (Ashgur, Melody)
Oder meinst du FeMi ist doch Wolf, und er und Ashgur haben eh schon gewonnen, wenn nicht noch nen FSP oder so dabei ist? Nen WWW der sich noch nicht enttarnt hat?... Hmm nichts desto trotz denke ich mit Ashgur können wir nichts falsches machen, mit Chilly wäre ich auch einverstanden... Warum sonst sollte er so kurz vor schluss noch mal die Angst vor nem WJ schüren, wenn das bedeuten würden, dass die Wölfe sowieso gewonnen hätten?
from Raidho on 04/13/2012 08:06 PMHmm was mir grade auffällt. Sowohl FeMi als auch Ashgur könnten Wölfe sein.
Warum sollte Ashgur die ganze Zeit FeMi an den Galgen bringen wollen und dann heute wenn es so knapp wird plötzlich auf Lokanos gehen? Genau jetzt kann er nicht mehr an FeMi leveln. Er wittert schon förmlich den Sieg. Deshalb hat er ja auch geschrieben ihm ist langweilig, weil niemand mehr gegen abgestimmt hat.
Ashgur
FeMi: 1 (melody)
Asghur: 1 (Raidho)
Lokanos: 5 (Ashgur,FeMi²,Sama,chilly)
Ich denke die beiden leveln sich gegenseitig tierisch hoch und am Ende muss der arme Lokanos dran glauben, weil die anderen ja soooo safe sind. Ich glaub den beiden nicht mehr. Damit ist Loka für mich heute auch kein Thema mehr
from Raidho on 04/13/2012 03:19 PMAlso mein Wolfsteam sieht wie folgt aus:
Lokanos (Wolf/Günstling)
Thor oder Chilly (Wolf, Zm, Günstling oder in einen FeMi-Wolf verliebt)
FeMi oder Ashgur (Wolf)
Wobei Thor <=> FeMi und Ashgur <=> Chilly
Bin mir über die Anzahl aber nicht sicher.
Ist FeMi Wolf, dann maximal 3 Wölfe, sonst wär das Spiel vorbei, oder es gibt einen ZM, der die Wölfe nicht kennt...
ist FeMi kein Wolf kann es auch noch 4 böse Rollen geben...
Ich halte eigentlich alles von 2-4 Bösen Rollen für möglich
Bei 4 Bösen Rollen werden wir aber sichtlich von irgendwem ganz gewaltig an der Nase rum geführt...
Was denkst du denn über die Rollenverteilung?
from Raidho on 04/13/2012 02:50 PMWieso gelangweilt?
Hmm ich hab mir alles noch mal über Lokanos durchgelesen und mit großer Wahrscheinlichkeit ist der doch Wolf... Vor allem dieses Over-Chill-Verhalten hat mich gestört ihn als Wolf zu sehen... Hmm aber nach dem Tag gestern hat sich das gewaltig geändert...
Ich denke Chilly könnte auch Wolf sein, die klebt an FeMi wie ne Klette, vergleicht mal ihr Stimmverhalten.
Bei nem FeMi-Wolf bin ich ehrlich nicht sicher. auf mich wirkt er wie ein arroganter Db... Das Gefühl hat ich schon in meinem Klassik, dass er sich für einen besseren Spieler als der Rest hält...
Lokanos
Lokanos:4 (FeMi, Ashgur, Raidho)
FeMi: 1 (Melody)
Ja, ich habe gestern nen Fehler begangen, aber ich hielt Lokanos wirklich für nen DB, das hat sich nach mehrmaligem durchlesen seine Beiträge geändert...
Alufolienhuttheorie: Er spielt sogar sehr mit Ashgur in nem Team, vergleicht mal die Beiträge der beiden..
from Raidho on 04/12/2012 10:16 PMHmm ich denke der Wolf liegt wohl eher bei Ashgur als bei Thoradin...
from Raidho on 04/12/2012 09:43 PMUnd ich sag dir Lokanos ist gut! Du lässt dich an der Nase rumführen Melody...
from Raidho on 04/12/2012 09:10 PMMelody denkst du wirklich David ist kein Wolf? :-s

Reply