Suche nach Beiträgen von Wermensch
Erste Seite | « | 1 ... 132 | 133 | 134 | 135 | 136 ... 145 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1444 Ergebnisse:
Re: Spiel 93: Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho "Die Werwölfe von Düsterwald-Einfach vorhersagen", Beendet, Sieg für die W
von Wermensch am 28.08.2012 10:18HD Endstand
alex 3 (alex, Sha, Westernsoft)
wermensch 5 (hahan, Leader, Neo, Jan,Wery)
Devilchen 2 (Tambudarana, Devilchen)
chilly 3 (chilly, Lou, bernd)
Hahan
dann wählt sie mich, da
I
Alex hatte sich zu diesem Zeitpunkt schon gegenteilig geäußert (= viel Zeit zu haben), aber vllt hatte sie da nach ihrer Erfahrung entschieden. Sha hatte aus Zeitgründen schon abgelehnt, und Chilly sich noch nicht gemeldet
Leader
leader wollte mich von anfang an als HD.
Neo
siehe Leader
Jan
Später wählt er dann mich.
und als letzten Wähler mich
Letztendlich habe ich aber mich gewählt, weil Alex wegen der Sache mit Westernsoft suspekt war, ich zu Chilly und Devilchen überhaupt keine Einschätzung hatte. Außerdem war die Wahl so relativ sicher, bei einem Vote auf bspw. Chilly hätte es wieder UE gestanden mit den ausstehenden Stimmen von Drain und Obi -->Wundertüte
Zusammenfassung
Damit haben von meinen Wählern eigentlich nur Hahan und Ich einen erfahrenen Hd haben wollen und dann mich gewählt.
Für Leader und Neo war ich von Anfang an eine Option, Jan hat es nie ausgeschlossen.
Re: Spiel 93: Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho "Die Werwölfe von Düsterwald-Einfach vorhersagen", Beendet, Sieg für die W
von Wermensch am 27.08.2012 23:10Ich glaub er hat ein Talent dafür xD, ist dabei aber oft DB, wie ich ihn jetzt aus spiel 91+92 einschätze,
Bei ihm verrent man sich leicht, daher noch neutral
+1
von Wermensch am 27.08.2012 22:59-.-
cool das du einspringst
von Wermensch am 27.08.2012 22:19Der Clou ist doch aus den vorgegebenen Buchstaben die ganze geschehene Story zu erzählen.
zum Unterstrichenen: wieso weißt du wie es aussgeht, willst du uns das Spiel schon lösen xD
an alle:
Wäre schön wenn jeder, der Einschätzungen zu anderen spielern hat, diese erzählt, bisher is ja wenig rumgekommen
von Wermensch am 27.08.2012 22:14Danke an alle die mich gewählt haben
Ich werde mein bestes gebenRe: Spiel 93: Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho "Die Werwölfe von Düsterwald-Einfach vorhersagen", Beendet, Sieg für die W
von Wermensch am 27.08.2012 22:07Ich glaube auch weniger, dass Westernsoft WW ist, hätte er sich dann noch getraut trotzdem zu voten?
@Westernsoft kennst du das spiel aus offline?
von Wermensch am 27.08.2012 21:57alex 3 (alex, Sha, Westernsoft)
@ Western warum wählst du Alex
von Wermensch am 27.08.2012 20:38So meine Stimme fehlt ja auch noch
Da Westernsoft nichts mehr gesagt hat, fällt Alex für mich als HD raus.
Mit meiner fehlen noch 4 Stimmen (Westernsoft, Drain , Obi, wobei der noch nichts geschrieben hat)
Westensoft wird wahrscheinlich Alex wählen
Drain hat keine tendenz gesagt
Obi wird hoffentlich noch onkommen.
Da ich Devil und Chilly noch nicht einschätzen kann, werde ich mir untreu und mache den Ego-Vote
Wery
Stand:
alex 2 (alex, Sha)
von Wermensch am 27.08.2012 19:54@devil
bei dem mit alex muss ich dir recht geben, du störst dich mehr an seiner Inaktivität als daran, dass er oft wolf war, es war mir anders in Errinnerung geblieben, sorry.
Ich verdächtige dich ja nicht wirklich, im Gegensatz zu den anderen sind mir bei dir halt die zwei sachen in Errinnerung geblieben, die ich als Aufhähner nutzen wollte, mehr Leben in die Runde zu kriegen, die Alternative wäre Westernsoft auszufragen, aber der ist nicht da.
von Wermensch am 27.08.2012 19:07teil2
Tam
tam macht einen engagierten eindruck, und versucht durch viel Fragerei Informationen ins spiel zu bringen.
Deswegen auch er tendenz Dorf
Devil
Devil ist mir ein bisschen suspekt, wegen:
1. ihren Rollenandeutungen
2. dem Anti-Alex Wahlkampf mit dem Argument der war in anderen Spielen oft Wolf
Ich weiß nicht wie ich das interpretieren soll und will sie dafür noch nicht richtung wolf sehen
aber ich werde sie im auge behalten
Die anderen Spieler kann ich noch nicht einschätzen

Antworten