Suche nach Beiträgen von amber

Erste Seite  |  «  |  1  ...  132  |  133  |  134  |  135  |  136  ...  169  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1688 Ergebnisse:


amber

28, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf

von amber am 27.07.2012 10:05

Bin bis 11 noch da zum diskutieren.

Dann immer mal wieder bis ich dann weg bin. 

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

amber

28, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf

von amber am 27.07.2012 10:04

@Mammut  Ja, Ich glaube zumindest beim Prof an einen DB bin mir aber nicht sicher. Denn die Chance das er WW ist stehen nun 3 zu 14. Was ich persönlich als sehr gering empfinde.
Ähnliches gilt für Nana bei ihr finde ich auch das viele ihre Einstellung zu Black seltsam finden. Aber auch gute Spieler müssen hinterfragt werden.
Des weiteren habe ich diese Fragen gefragt um mir Klarheit zuverschaffen. Wenn jetzt einer der beidenWW ist. Was eher unwahrscheinlich ist, gibt es aufschluss über die Leute zu denen ich fragen hatte. Auch wenn sie Dorf sind (wahrscheinlich) kann man etwas daraus ablesen.
Ich stelle solche Fragen generell immer um zu schauen wie wer wann zu wem stand. So kann ich Meinungswechsel besser festlegen.
 Ich würde es auch nicht als Festigung von Nana und Prof im Dorf sehen, da sowohl Mina  als auch Shin schlechtes über Nana und Prof sagen können.
Bei Mina hoffe ich noch auf andere Argumente bezüglich Prof, weil sie meist gut analysiert und mitdenkt und mich ihre Meinung eigentlich auch immer interessiert.
Da wir dabei sind Mammut was hälts du von Zer, Shin und Lafru? 
Ich fnde es gut das du gefragt hast so konnte ich meine Vorgehensweise darlegen. Wenn noch Fragen sind ich antworte gerne. ;)

Liest du nicht? Sha
Doch Shatala ich lese nur ich schaue mir die Stände beim nachlesen immer an und du hattest keinen mehr gepostet. Also ist das Missverständnis nicht ganz alleine meine Schuld. Es war aber auch 3 Minuten vor Ende der Wahl. Voraus ich doch eine gewisse Unlust sehen kann Valtl zuwählen.  War ja anscheinend eh nur ein Missverständinss .
Wenn dich Femi überredet hat ist ja alles gut. 

8 Seiten am Tag Arbeiten gehen Nana
Sehr witzig +1 

sry schonmal, wenn ich mich da jetzt vertu eben weil ich vorher nicht alles nachlesen konnte...
Lafru
Solche Entschuldigungen finde ich schwierig. Man sollte zu dem was man sagt wenigsten eins zwei Tagen ansatzweise stehen können. Wieso hat man es sonst gesagt.
Ähnliches gilt für Prof. Hab vergessen ob ich schon gefragt hatte. Aber ist black für dich nur wegen Lafru mehr WW ?
Schade das beim UE kein Hintergedanke war. 

Black  und  Sha  schützen sich gegenseitig.
Black findet Sha's Verwirrtheit an der Stelle angebracht und Sha geht ein stückweit auch auf Nana los, weil sie was gegen Black hat. 
@Sha/black Hab ich da etwas falsch analysiert ?

Shatala wirkt aber an der stelle wo sie das ganze gebracht hat mhr wie ein verwirrter Dorfbewohner, als ein Wolf
black
FeMi und Blacklands noch mehr dorfisch
Sha

Es scheint aber auch viel über Femi zu geben.
Femi hatte mich mit seiner Überzeugung darauf stimmen lassen
Sha
Ich glaub Femi meinte die auch so...
Sha
Ich möchte Sha an dieser Stelle nicht anklagen, da sie mich für einen WW hält und ich zuerst nmit ihr reden will bevor wir mit Lynchpfeilen werfen. Vielleicht sind wir ja beide DB und missverstehen uns. Es ist mir nur aufgefallen und deshalb würde ich es gerne zur Diskussion stellen. Ich will mir hier auch kein Hintertürchen aufhalten ich glaube einfach an ein Missverständinis.

@black danke für das Lynchbeispiel. Ich hatte das alles anders interpretiert. Jetzt ist es aber klar und da muss ich dir auch Recht geben.

Off Topic, Troll und Scherz:

So jetzt einmal ge5fünft und keine Neuen Seiten gefunden. 

Also hier nun mein Post.

Tada !

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

amber

28, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf

von amber am 26.07.2012 23:52

@shin  Es muss aber echt erstmal Klick machen und das das beim nächsten Spiel auch noch so ist kann ich nicht garantieren XD

@Sha  Du hast jetzt Blacklands als HD gewählt.

Wäre ja mal für was Neues...Valtl z.B. oder Femi...Sha
Das war dein erster Kommentar zur HD-Wahl. Du hast dann auch FeMi gevotet. Als dieser Vote dann aber Unmöglich wurde,hast du dich für black entschieden, obwohl zu Anfang noch Valtl bei dir in der Favoriten-Liste stand.
Wie kommt es das du dir Valtl ganz zu Anfang noch als HD vorstellen kannst aber dann nicht mehr ? Was hat dich so von black überzeugt ? (kein Angriff)

@Shin Kannst du Prof / Nana gut einschätzen ? Wenn ja würde mich eine Einschätzung sehr freuen.
           
@Mina
 Bis auf dein ewig schlechtes Gefühl bei Nana und Prof hast du irgendwas gegen sie in der Hand ? 

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

amber

28, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf

von amber am 26.07.2012 23:28

@ all: habt ihr einen plan, warum valtl mina als save angesehen hatte? oder warum sie für ihn ein guter hd gewesen ist?
Femi
Mina schreibt eigentlich immer sachlich und analytisch. Problem: Sie lyncht nie ohne Grund und es gibt kaum einen Unterschied zum WW.
Ich denke ehrlich gesagt das Valtl eher auf die Kurzlebigkeit des Hds setzt und sie deshalb gewählt hat.

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

amber

28, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (15/15)

von amber am 26.07.2012 23:26

Würde mir jemand zustimmen, wenn ich Nakatomy nach diesem Post als Dorfbewohner betrachten würde?
Prof 
Ich fand da war zuwenig eigene Meinung drinnen. Der Rest war Schwamm oder er hat dir zugestimmt.
Ich fand der Post war eher lang als qualitativ hochwertig.

Ich habe ja schon einpaar Spiele mit Mina gespielt aber das mit dem in dubio pro reo war noch nie so schlimm.
Aber wenigstens ist sie ansonsten gewöhnt analytisch.

@Naka  Ich finde es eher nicht gut das du auf Fragen die an andere gerichtet sind antwortest. Weil so können diese sich nicht mehr in Antworten verstricken.

@Lafru Was möchtest du aus dem erzeugten UE ablesen?Ich finde das eine ppositiv gewagte Aktion für einen Neuling.

@Sha Ich musste ins Bett. 

@Zer bezüglich der Prof/mina Diskussion um Seite 19.
Ich denke der Prof wollte sich nur verteidigen und Mina wollte ihre Meinung verteidigen. Auf den ersten Blick sind das zwei Db die sich falsch verstehen, das es 11 DB sind würde ich auch bei der Meinung bleiben. Auch wenn Mina ein wenig viel dubio pro reco im Moment ist. Ich finde es in Ordnung von Prof das er sich verteidigt und Mina wurde zu der Aussage ja von FeMi ,,gezwungen''. Leveln halte ich für unwahrscheinlich.

Blacklands doch nicht Dorfi ist, hab ich das ja nicht wissen können.
Prof
Wieso auf das ?  Wo ist dir Black denn im nachhinein als WW aufgefallen ?

ja aber wenn du meine beiträge gelesen hättest wüsstest du, das ich valt nicht wählen werde. und da könnte sonst wer kommen und was anderes wollen.
Mamo
Kannst du nochmal begründen ? Das war gerade alles etwas viel. Sorry ist mir auch echt unangenehm. 

Glückwunsch Valtl.

Ich finde Shin ist auch wegen der er sei ein guter WW-Sache eher im Dorf. Ich denke wirklich gute Spieler zu dennen ich ihn auf jeden Fall zähle sind sowohl gute WW als auch gute DB. Da er hier auch die WW-Seite anspricht bin ich eher für DB, da ein WW sich wohl kaum als solchen darstellt.
Also Shin deshalb und auch weil seine anderen Posts gut sind (und ich endlich mit seinem Schreibstyl klar komme ^^)
Dorf.

@Sha  Ich kann ja verstehen das du ein schlechtes Gefühl bei mir hast, aber ich hätte die Bitte das du mir  versuchst zu erklären wieso du das hast. Dann könnten wir drüber reden. Denk dran es sind 11 DB und nur 3 WW und ich würde die Sache lieber so klären. Wenn das immernoch wegen dem Chat ist. Ich musste wirklich ins Bett.
Auf welche Suche soll sich Nana begeben? 


Gratulation Mina. *freu*
 

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

amber

28, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf

von amber am 26.07.2012 18:17

@Nakatomy

Danke für die Antwort. Ich hätte sie aber lieber von black bekommen, da er dir jetzt einfach zustimmen kann.


@Black: Ich hoffe du meinst es so! by nakatomy genau das meinte ich. 
black

Ja, jetzt ist es passiert. -.-

@black Dachtest du man würde die Lynchkandidaten würfeln ? Wenn es viele begründete Kandidaten sind ist das doch eigentlich o.k. ? Und alles andere  wäre doch Zugfahren oder? Man muss doch seinen Pfeil bei der Person sätzen die man für  verdächtig hält und nicht bei der Person die alle für verdächtig halten. Klar darf es keine zu breite Splitung geben.

Irgendwie gefallen mir deine Aussagen nicht :)
Nakatomy
Machst du den Smily um deiner Aussage die schärfe zu nehmen oder weil du dich freust ? Und wenn letzteres über was ? 

 
11 DB /3 Wölfe /1 Seher /0 Jäger Keinen Pre-Game-Seek
von Raidho

@Sha Ok es sind 12 DB und 3 WW. Tschuldige hatte den Seher nicht mitgezählt.
         Wieso bin ich eine böse Helferrole wenn keine bösen Helferrollen existieren ? 

erster Eindruck von Shatala: enorm verwirrt...^^
Prof
+1

So jetzt bis nach der HD-Wahl off. Sorry aber ansonsten vergess ich noch das Essen und Trinken. 

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

amber

28, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf

von amber am 26.07.2012 12:55

Noch eine Sache. Ich muss jetzt nämlichgleich off und komme hoffentlich vor der HD-Wahl nochmal on. Wahrscheinlich aber eher nur danach. Das aber ganz bestimmt.

Ich entschuldige mich schonmal für schräge Formulierungen. Ich habe gerade nur Pudding im Kopf.

Mir ist aufgefallen das Femi gewisse Dinge auch tut.

Bsp. Black schreibt Tipps für Neulinge
       Femi macht das Gleiche.

Die Tipps sind zwar etwas anders aber im Großen und Ganzen doch mit ähnlicher Absicht.

Anderes Bsp.
Prof schreibt an einen Neulin das Beteiligunge ein muss ist.

Ach btw @mammut, auch wenn du neu bist, zurückhalten ist im allgemeinen keine so gute Idee. Es ist wichtig, Meinungen einzubringen Prof


Femi schreibt :
UND NOCHMAL AN DIE NEUEN: Zurückhalten ist das schlechteste, was ihr machen könnt!!!!!!!! Euch muss man besonders gut kennenlernen, da man von euch 0 Vorinfo hat. Mit wenigen Posts kann man nicht herausfinden, ob ihr gut seid. Also bitte beteiligt euch viel um uns das zu zeigen.

 
Es ist jetzt mein erstes Spiel mit Femi und ich habe keine Ahnung ob er das öfters so macht gut meint es zufall ist oder was anderes dahinter steht. Es verwirrt mich nur gerade totall --> deshalb Pudding.
Hat jemand schon öfters mit FeMi gespielt und ähnliches beobachtet 
(Das ganze ist Wertungsfrei.)

Naja ich bin dann erstmal off. Sorry für den Doppelpost. 

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

amber

28, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf

von amber am 26.07.2012 12:47

Dir ist schon klar wie gefährlich so ein Prof-WW sein kann? ^^" 
Mina
Ja aber die Wahrscheinlichkeit ist gering das gerade er WW ist und ich finde man sollte guten Spielern nur , weil sie auch gute WW sind den HD nicht immer vorenthalten. Was gäbe es dann für einen anreiz gut zu werden? Außerdem hat er mehr Zeit als black und Femi hat auf die Frage nach der Zeit noch nicht geatwortet. Ich hätte dieses Mal gerne einen erfahrenen Hd und der Prof hat schon mehr als doppelt so viele Klassiks gespielt wie ich überhaut hier online.
Außerdem habe ich mit Shins Spielweise manchmal meine Probleme und Mamo hat noch nich kandidiert.
Wenn dein einziges Argument gegen Prof ist das er auch ein guter WW ist dann gibt es viele Spieler die nie wieder HD werden können.  :(

Nur Wölfe brauchen Angst haben! Femi
Auch DB können vom Dorfgelyncht werden wenn sie durch ihre Aussagen aufsehen eregen. Ich würde diese Aussage nicht unterschreiben. Das Dorf failt oft genug.

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

amber

28, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf

von amber am 26.07.2012 12:38

Zusammenfassung:

Kein HD: 1 (Nana)
valtl: 2 (Shin, FeMi)
Black: 1 (Zer) 
Prof : 1  (amber)

@Mamo
 Im Prolog steht aber meines Erachtens nach nie etwas was mit den Rollen zu tun hat oder ?

Noch zu meiner Prof-Wahl. (Der PC hat zu schnell abgeschickt)

Auch wenn ich Nanas Argumentation bezüglich keine Hd verstehe finde ich die Infos die man aus diesem ersten wählen ziehen kann eigentlich zu wichtig.
Außerdem glaube ich nicht das ein WW sich zum Hd aufstellt. (Naja Nana vielleicht. )
Ich fände es auch bei 11 Dörflern sehr unwahrscheinlich jetzt einen WW zu wählen wenn es davon nur 3 gibt.
Deshalb gehe ich auch bei Prof eher von keinem WW aus.

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

amber

28, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf

von amber am 26.07.2012 12:27

 Prof

Er hat Zeit und Erfahrung und kandidiert. Auch wenn ich zuerst nachfragen musste wie es mit der Zeit aussah.
 

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  132  |  133  |  134  |  135  |  136  ...  169  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite