Suche nach Beiträgen von FeMi
Erste Seite | « | 1 ... 132 | 133 | 134 | 135 | 136 ... 168 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1674 Ergebnisse:
Re: Spiel 66: "Im Dunklen Zimmer" beendet
von FeMi am 27.03.2012 22:29Als dorfi, brauchst keine angst haben, da es nicht dein Fail ist, wenn du gelyncht wirst, solange du deine Meinung postest und zeit investierst (posten + nachdenken).
von FeMi am 27.03.2012 22:23es geht hier nicht um eine Spielmethode, sondern darum wie man leute einschätzt. da braucht man das spiel nicht kennen um mitmachen zu können. Man muss sich nur posts durchlesen und schauen, ob das einem als logisch erscheint, wenn man eben dies als dorfi postet. Kann jeder mit etwas manschenkenntnis.
Generell sollte man mal jedem vertrauen und dann hinterfragen, wenn etwas eben nicht logisch ist. Das kommt des öfteren vor; gerade bei ww häuft sich das ganze.
Im Spiel ist es einfach wichtig, seine meinung zu geben und sich die alle posts gut durchzulesen das andere kommt von selbst, wenn man sich gedanken macht. Auch einer der das erste Spiel spielt kann also mitdiskutieren meiner meinung nach. Von in den Wald rennen wirst sicher nicht besser.
von FeMi am 27.03.2012 21:27@ Shatala: MoFi und Elisa haben gepostet, dass sie morgen mehr da sein werden!
Das gilt es halt dann auch zu beweisen, wenn man das schon schreibt.
von FeMi am 27.03.2012 21:25von mir erst nach 23:00 wieder was; falls ich tod bin lest meine posts genau.
Elisa nicht save durch den lynch, doch eher im dorf!
Hermes schon gar nicht save, vor allem wegen des wolfvotes nicht!
MoFi ist ebenfalls wolfig; sollte mehr von ihr kommen.
von FeMi am 27.03.2012 19:18jop bin schnell heute ;)
so:
+1 Dazu!!!! Ist mir auch schon ins Auge gefallen. von den posts von Mofi ausgehend, wäre das sehr wahrscheinlich.
Was bringt diese Frage dann dem Dorf? Ist halt 0 Sinn da meiner Meinung nach. Welche Infos willst du denn da bekommen? DB ist es egal; SR könnten sich dabei verraten. Wölfe könnten lügen oder auch nicht, also auch keine Info.
Den Shat Lynch sicher nicht! Da müsstest du vorher mal erklären, warum sie noch wolf sein könnte.
Auf die letzten 7 Zeilen gehe ich sicher nicht ein. (@ Hermes langer post)
von FeMi am 27.03.2012 19:04
Randalf
Sollte mal wirklich seine Motivation bezüglich der hd wahl hier reinschreiben. 2 Kandidaten, die er sich gut vorstellen kann; gevotet wird Chilly, beim vote wie hat das stimmverhältnis ausgesehen? Wer kam von den 2 für Randalf möglichen, für euch durch seine Posts besser an?
Das lese ich jetzt nochmal nach, zur Überprüfung.
von FeMi am 27.03.2012 19:00schau, dass du zumindest vor der Lynchung da sein kannst.
von FeMi am 27.03.2012 18:56ok, doch glaubst du auch, dass ein ww einen anderen votet, der eben keine aussichten darauf hat hd zu werden? würde man da nicht ein Risiko eingehen?
von FeMi am 27.03.2012 18:53elisa ich dachte du hast stress?!?
warum lässt du dir jetzt so viel zeit? der psoit von vorhin kam doch auch relativ sopntan.
von FeMi am 27.03.2012 18:48warum brauchst du jetzt so lange für eine antwort?
Musst du noch nachfragen, oder spielst afk?

Antworten