Suche nach Beiträgen von Ratton
Erste Seite | « | 1 ... 132 | 133 | 134 | 135 | 136 ... 148 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1477 Ergebnisse:
Re: Spiel 35, beendet, die Werwölfe gewinnen
von Ratton am 14.11.2011 22:09Sollte das jetzt ein Hinweis sein?
Wenn ja: Dann frage ich mich, was dieses Rein Hypotetische am Ende soll^^
Was mich wundert ist, dass Shin und sein Verteidiger Thoradin die beiden sind, die gegen die Liste sind.
Möglicherweise 2 zusammenspielende Wölfe.
Nach dieser Kritik an der Liste, sehe ich Shin vorläufig nochmehr als Wolf und Thoradin genauso.
Wenn Thoradin diesen so stark verteidigt, dann kann ich mir das auch nur so erklären, dass sie beide Wölfe sind.
Denn wie Thor selbst gesagt hat: Da muss man einfach einfach denken^^
Ich wäre erstmal für Shin... Irgendwie wirkt er auf mich in letzter Zeit immer merkwürdiger.
Lynchpfeil kommt aber eher erst morgen. Bin mir noch nicht sicher, ob ich ihn an Shin oder Thoradin geben möchte...
Irgendwie sind Signaturen unnötig.
von Ratton am 14.11.2011 22:02ich sehe keinen Fehler in Chillis Liste^^
von Ratton am 14.11.2011 21:56Chillis Rolle steht in meiner Liste drin. Ich denke, dass das mit der Hexe passen sollte.
Ich weiß, das klingt blöde, aber wir dürfen den Flöter nicht beachten! Der stirbt früher oder später an den Wölfen.
Die noch nicht verzauberten sind zurzeit Ashgur, Shin, Thoradin, David, Mondi, ich.
Das sind 6, macht auch Sinn, weil wir 11 Leute sind, Lizz war verzaubert und ist gestorben. Also müssten 5 Verzauberte übrig bleiben.
Re: Spiel 35, noch 12 Überlebende
von Ratton am 14.11.2011 21:46Leute, ihr versteift euch da vielleicht in etwas. Shin hat Recht, dass alles was er schreibt, gerade als wölfisch gesehen wird. Ich bin zwar auch der Meinung, dass Shin Wolf ist, aber im Moment ist allerhöchste Vorsicht geboten! Vielleicht sollten wir hier einfach mal den Reset-Knopf dr...
-RESET-
Also: Zu sky: Ich denke, dass wir uns über den Flöter keine Gedanken machen dürfen. Wir sind 11 Spieler, wenn wir jetzt den Flöter lynchen, dann sind wir noch 10, nach der Nacht noch 9. Dann wird es verdammt schwierig, das noch zu gewinnen, wenn wir davon ausgehen, dass wir wohl 4 Wölfe im Spiel haben. Den Flöter sollten wir also den Wölfen überlassen.
Oder, aber das ist jetzt nur ne gaaanz leichte Vermutung, du bist selbst ein Wolf, der versucht den einzigen Gegner, den Flöter auszuschalten.
Fazit: Lynch GUT durchdenken, Flöti ignorieren!
von Ratton am 14.11.2011 21:35Also Shin: Ich weiß, dass jeder DB wichtig ist, aber das macht dich nicht gleich zu einem!
Ich habe zurzeit das gleiche Problem wie du: Ich habe das Gefühl, dass das was ich schreibe, übergangen wird. Ich versuche nämlich, dir zu erklären, warum es als DB wichtig ist, jetzt nicht den Löffel abzugeben. Ich bin zwar nicht davon überzeugt, dass du save bist, bin aber bereit, es zu werden. Deshalb meine Bitte an dich (Ich hoffe, du wirst ihr nachgehen): Versuche, weiterzuspielen und nicht zu verzagen, bloß weil du beschuldigt wurdest.
Was wir uns auf keinen Fall erlauben können, ist ein Fehllynch oder Unentschieden!
von Ratton am 14.11.2011 21:17Nochmal, wo ist mein Fehler: Du sagst "Dann tötet mich eben, ich habe keine Lust mehr".
Im anderen Beitrag sagst du: Eine Person, die so etwas sagt, stirbt dann eben...
Mit anderen Worten sagst du doch eigentlich, dass du jemanden, der sich verhält wie du, lynchen würdest.
Das wolltest du ja aber wahrscheinlich nicht gesagt haben. Also meine Frage: Was meintest du denn mit dieser Antwort auf meine Frage?
Zu der Sache mit den Sonderrollen: Ich denke schon, dass wir durch die Rollenhinweise ganz gute Anhaltspunkte zum Lynchen bekommen. Das Problem sehe ich in Leuten wie mir, die krampfhaft überlegen wie sie ihre Rolle verpacken können. Ich zum Beispiel spiele das zweite Mal, und hatte eine Rolle, die meiner Meinung nach nicht "outbar" war...
Trotzdem sollten sich diejenigen, die sich outen können, denen was sinnvolles einfällt, auch darauf einlassen und sich outen^^
von Ratton am 14.11.2011 21:06Dann schreibe doch mal eine Verteidigung oder sage mir zumindest, wo du mal eine geschrieben hast.
Ich möchte dir ja zuhören, aber dadurch, dass du immer zerknirschter bist, und immer genervter antwortest, wird das nicht gerade einfacher...
Zu deinem ersten Punkt: Du bist also der Meinung, wir müssten dich rationalerweise töten? Ich verstehe deine Argumentation nicht so ganz --> Wolfpunkt^^
von Ratton am 14.11.2011 20:57Also Shin: So leid es mir tut (Du scheinst gerade schlechte Laune zu haben^^), klingt diese Aussage nun wirklich sehr sehr wölfisch... Sich nicht zu verteidigen, ist eine Sache. Aber jetzt siehts für mich so aus, als wolltest du uns irgendwie Schuldgefühle oder so einreden (Was in diesem Spiel falsch ist). Wenn du wen anklagen würdest, und der würde nur sagen "Keine Lust mehr. Dann tötet mich gleich", dann würdest du doch nicht sagen "Okay, dann scheint er wohl doch zum Dorf gehören" oder?
Wenn du nun tatsächlich DB sein solltest, dann lass dir gesagt sein: Wir brauchen keinen DB, der mit so einer Einstellung in den Tag geht. Natürlich ist die Sache mit dem Alten, und die, dass wir noch keinen Wolf gefunden haben, blöd für uns... Trotzdem haben wir ja noch nicht verloren! Wenn wir jetzt keine Fehler mehr machen (und das ist nur möglich, wenn allle helfen), dann schaffen wir es noch, alle Wölfe zu lynchen!
Wäre gut, wenn du langsam mal anfängst dich tatsächlich zu verteidigen. Wenn du DB bist, hängt von dieser Verteidigung möglicherweise viel ab!
von Ratton am 14.11.2011 20:39Das klingt für mich merkwürdig.
Insgesamt finde ich, dass Shins Beiträge in letzter Zeit etwas unüberlegt sind. Könnte mir hier einen Wolf vorstellen, der sich durch die (für die Wölfe positiven) Lynchs nun siegessicher ist... Aufgrund dessen würde ich auch den Flöter ausschließen, und der ist meiner Meinung nach erstmal nicht so wichtig...
Wir vermuten auch noch einen Heiler, der scheint shin ja auch nicht zu sein, da er überhaupt nicht auf Chillis Liste eingeht.
Oder ich habe da was überlesen.
Ich werde mir morgen, wenn ich wieder bei klarem Verstand bin, da noch mal genauere Gedanken zu machen...
(Tut mir übrigens Leid, dass ich meine Sätze gerne mit drei Punkten beende. (Hätte es jetzt fast wieder gemacht^^) Ist bestimmt anstrengend zu lesen
von Ratton am 14.11.2011 20:11Chilli: Was Lizz ist, sollte jetzt klar sein... Oder zumindest was sie sagt, zu sein!
Aber was das angeht glaube ich ihr...
Zu deiner Liste: Wie stellst du dir das vor? Einfach von oben anfangen und dann los?
Du weißt, dass der nächste Fehllynch der Verlust ist?

Antworten