Suche nach Beiträgen von Raidho
Erste Seite | « | 1 ... 132 | 133 | 134 | 135 | 136 ... 228 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2271 Ergebnisse:
Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~
von Raidho am 16.04.2012 18:56@Melody:
Hast du denn einen vernünftigen Kanidaten außer Torte?
Ich schwimmt ziemlich viel unter dem Radar, wie soviele Leute neuerdings sagen... Auf jeden Fall weiß ich nicht wen ich meine Stimme geben würde. Torte kann alles oder nichts sein...
Und von vielen kam nichts, um sie anständig bewerten zu können...
Hmm viell. Baldr, oder Thor, oder ... Alle nicht da um was anständiges raus zu ziehen. Wenn wir Pech haben lynchen wir einen guten Spieler der noch was hätte bringen können... Hmm
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von Raidho am 16.04.2012 18:42Ich würde gerne alle Bitten die es rechtzeitig schaffen bis 19.30 ihre Stimme ab zu geben.
Bei 28 Leuten können so viele Ninja- Wölfe, Zombie, Schmetterlinge, Schlümpfe oder Bacon-Männer dabei sein, dass der Lynch unkontrollierbar wird. Außerdem sag ich gleich jeder der von 19.50-20 Uhr ohne sinnvolle Begründung seine Stimme wechselt kriegt meine Stimme am nächsten Tag!
So nun wo wir das geklärt hätten, zum heutigen Lynch. Torte würde ich ungern lynchen, dass bringt a) weder Infos, und b) ist die Chance einen DB zu hängen nicht grade klein... naja denk ich zumindest.
Hmm als ich grade Alex-Post gelesen hab und das gegen Ratton sticheln, musste ich an das typische lex-Wolfsverhalten denken... (Wahrscheinlichkeit 60%)
[OT:
Bei Thor fehlt mir wie bisher der Pfeil und Schlendi ist unheimlich.
Seine Torte Stimme erinnert mich an seine Stimme auf Shatula in dem Pokemon-Spiel. Also ich würde ihm keine Einladung in die BSV ausstellen.
Hmm zwar halte ich Ratton für einen Dorfi, aber falls ich mich täusche, könnte ich mir vorstellen, dass Prof und er ein Team bilden.
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von Raidho am 16.04.2012 11:14Klingt eigentlich mehr wölfisch... Ich unterstelle ihm hier erstmal trotzdem einen DB. Wer in meinem Classic-Game war oder mitgelesen hat, müsste wissen wie Ratton sich als Wolf verhält. Diese frühen Verdächtigungen und das Engagement sprechen meiner Meinung nach eher für einen Dorfbewohner. Deshalb ist Ratton keine Lynchoption für heute.
Hmm Schlendi, probiert was neues aus, mmmh macht er eigentlich eher als DB, muss aber nichts heißen...
Melody ist Wolf, ich habe nur ein lol gesehen! xD Na gut es sind viele Rofl dabei, ist sie jetzt, falls vorhanden, in einem Team 3? Spaß beiseite, ne aktive Melody, die schon am Anfang gut losschießt? eher Dorf (Kann sich je nach den Rollen der Angegriffenen Personen ändern)
Shatala, warum willst du denn so zwangsweise in Schlendi's guten Bürgerclub? (Auf das *eintret* bezieh)
a) klappt es doch eh nur über Einladung und
b) warum willst du dich so früh unbedingt als einen DB kennzeichnen?
Nebenbei finde ich deine Wölfisch-Liste, auch eher im ganzen abwegig.
Dunno, denke ne Rolle wie nen Jason kann es geben (weil ich grade Shatalas Beitrag gelesen habe), der wird das Spiel aber wohl nicht vorzeitig beenden.
@Nana: Wenn du dir so sicher bei Loopy bist, dann versuch doch diese Vermutungen aus zu schreiben. Etwa wie folgt:
Normalerweise spielt Loopy so und so, im Chat ist das so und so, aber hier tut er folgendes:...
(so und so, sowie das ... bitte ersetzen
) Dann verstehen wir warum du dir so sicher bist, und hätten, wenn die Argumente überzeugen schon mal einen guten Lynch für heute :)
@Thor: Wieviel Zeit hast du denn für dieses Spiel? Können wir mit einem aktiven-Chaos-Thor rechnen oder eher nicht?
Apropo wo ist dein Lynchpfeil?
Und zum Abschluss das wichtigste zum Schluss:
Alles gute mein Liebes Hasilein :> Hab nen schönen Tag und lass dich nicht von den bösen Leuten hier ärgern :)
von Raidho am 16.04.2012 00:14Huch Melody? Jetzt werde ich schon verdächtigt, weil ich Shin keine HD-Stimme gegeben hab. Na wenns sein muss ;P
War halt 4 Minuten vor Ende, ich hatte noch kein Stück gelesen, warum soll ich da auf Shin voten, wenn ich dadurch ein Unentschieden auslösen könnte?
Gib doch zu, dass liegt nur daran, dass der böse Raidho-Verfluchte ganz gemein zu dir war. 
Hmm wird wohl heute nichts mehr mit großartiger Analyse von mir, morgen früh les ich nochmal in Ruhe... Ich roll mich jetzt ins Bett.
von Raidho am 15.04.2012 20:42So durch gelesen... man Leute.. mir graut es schon vor den nächsten Tagen, wenn ich aus der Uni komme 
Rein gefühlstechnisch, lesen sich Schlendis Beiträge, imo sehr nach Dorf-Schlendi...
Shin's Beiträge sind komisch (im guten Sinne). Ein aktiven Shin vor Tag 3, du schockst mich
Lern-vermeidungsmethoden? Man Shin schreib dein Abi! xD
So rein Objektiv gesagt, würde ich sagen Ratton eher Dorf. Die letzten Wolfspiele von ihm hat er immer schon recht früh angefangen zu leveln und diese Art der Beiträge sprechen eigentlich mehr für einen guten Ratton... Dunno. Gibt da noch ein paar andere Kriterien, aber mal schauen, was noch so kommt^^
Torte's Beitrag fand ich interessant, und hoffe diesmal von ihm mehr zu sehen, als sonst :)
Ansonsten geh ich jetzt erst mal noch was Essen und schreib nachher evtl. noch ein bissl.
von Raidho am 15.04.2012 19:58So bin grad nach Hause gekommen...
Noch nichts nachgelesen nur gesehen, dass gleich HD-Wahl zu Ende ist hmm..
Das ist also der Stand:
Schlendili: 8 (Shin, Mad,Tenebra, overflow92, Hermes, Chilli, Sama, Ash, Nana)
Shinili: 7 (David, mel, ratton, jesi, Loopy, Schlendrian, Prof)
Profili: 3 (torte, Xemnas,Tssx33)
Einfach mal blind auf
Schlendi
Und bin dann mal nachlesen ;)
Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe
von Raidho am 14.04.2012 17:03Aber Melody ich bin unschuldig :(Warum auf mich? Mein Lynch ist so unsinnig :( Ich fühl mich als ob ich der letzte DB bin....
Ich bezweifel dass du morgen noch eine Chance kriegst, wenn du mich heute lyncht... Der wirkliche Wolf, spielt eine starke Charade mit dir und nennt sich Ashgur.
Naja ich hab meine Stimme abgegeben mehr kann ich eh nicht machen :( Und glauben tut mir sowieso keiner...
von Raidho am 14.04.2012 14:49Naja ich will das Meta endlich loslegen kann, dieses Spiel hier ist doch sowieso irgendwie schon fast vorbei...
Außerdem will Shin sich nur meinen Highscore vom SPiel mit den meisten Seiten schnorren.. 
Naja gestern wurde zwischen 17-21 Uhr auch fast nicht geschrieben... Ach macht was ihr wollt. Ihr habt meine Stimme, ich geh zocken...
Btw, Bin ich heute abend auch nicht da um mir das ergebnis anzugucken :(
von Raidho am 14.04.2012 14:46Lol welche Rollenmöglichkeiten?
WS=>Seher
2.Heiltrank=> 2. Hexe
Ich wüsste nicht was mich da, irgendwo verraten haben sollte, da es ja auch nichts zu verraten gibt
Oder rechnest du allen ernstes nur noch mit einem Wolf?
Lol. FeMI muss einfach Dorf sein, oder es gibt nur einen Wolf... ist doch logisch rein nach der Stimmen wahl her.
Und schau dir doch mal Ashgurs Spiel an, der hat sich an Chilli und Loka so immens versucht hoch zu leveln, dass springt einem doch förmlich ins Auge...
von Raidho am 14.04.2012 14:35
Endgültige Stimme (
Ashgur) => Shin kann beenden wann er will.

Antworten