Suche nach Beiträgen von Chillkroete
Erste Seite | « | 1 ... 132 | 133 | 134 | 135 | 136 ... 173 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1721 Ergebnisse:
Re: Spiel 21: Burg Düsterstein - 100 Jahre später beendet (Gewinner: Die Burgbewohner)
von Chillkroete am 05.09.2011 15:32Lynchpost, WW-Fressen, sämtliche SR-Aktivitäten und Nachtpost verschieben sich heute um 1 Stunde nach hinten!

Re: Highscorespiel September - beendet - Tatort Düsterwald
von Chillkroete am 05.09.2011 15:27Abbys Hinweis kann ich nicht finden... sie ist für mich ja sowieso schon verdächtig...

von Chillkroete am 05.09.2011 11:46Okay, Chrack... seine Rolle dürfte ja wohl klar sein. Eine kleine Befürchtung hab ich noch...Jason...aber schließe ich eher aus.
Ich hab auch nicht gerade die aufregendste Rolle erwischt, so ist das Spiel eben, abervielleicht magst du dich ja trotzdem an unserer Wolfssuche beteiligen und versuchen einen bzw. alle Wölfe zu finden :)
Wie gesagt ich les jetzt alles nochmal ganz genau durch...

von Chillkroete am 04.09.2011 23:37Also sowas passiert nunmal...meistens erwischt man leider keinen Wolf bei der ersten Lynchung...nur doof das er Xemnas mitgenommen hat :( Hätte ja abby nehmen können, da sie ebenfalls angeklagt war und weitaus verdächtiger ist...
Also abby steht immernoch auf der Verdächtigenliste. Tenebra, Shin und Jenzo kommen mir eher unverdächtig vor im Moment, doch ausschließen will ich da mal noch gar nichts!! Reines Bauchgefühl! Ich geh erstmal ins Bett und les morgen genau drüber und analysier das spiel mal..
Ach und...recht wenig hören wir leider diesmal von unserem Chrack?!?!?!

Re: Spiel 21: Burg Düsterstein - 100 Jahre später beendet (Gewinner: Die Burgbewohner)
von Chillkroete am 04.09.2011 22:43Ein kleines Mädchen, das war tot,
nachdem man ihr einen Schlafplatz bot.
Doch so lasset mich euch sagen,
was sich heut hat zugetragen:
So jung, allein, kann nichts dafür,
klopfte sie an eine Zimmertür.
Ein Mann, der machte diese auf
und freute sich so sehr darauf,
auf Plätzchen, Tee und Zweisamkeit,
zu erzählen Geschichten über alte Zeit.
Als sie sich spät ins Bette fallen ließen,
vergas er doch, die Tür zu schließen.
Doch in der Burges kalten Mauern,
wiedermal die Wölfe lauern
Diese Chance ließen sie sich nicht entgehen,
doch bevorzugten sie frisches Fleisch, statt des alten, zähen.
Der herzensgute, alte Mann,
wusste, dass er sich diesen Fehler nie verzeihen kann.
Und die Moral von der Geschicht':
Das Böse lebt noch, Xion nicht.

von Chillkroete am 04.09.2011 19:44Ein Opfer war auch heut gesucht,
es erwischte Lokanos, verflucht...

von Chillkroete am 04.09.2011 19:41Tut mir leid, ich bin unterwegs... der Lynchpost kommt gleich und der Nachtpost etwas später!

von Chillkroete am 03.09.2011 22:26Oh...immernoch keine Lynchung?!?! Das ist doof...

von Chillkroete am 03.09.2011 20:39Diese Nacht ist nichts passiert,
doch trotzdem wird weiter spekuliert...

von Chillkroete am 03.09.2011 19:06Ja, ich bin grade erst nach Hause gekommen, tut mir Leid....

Antworten