Suche nach Beiträgen von Wermensch

Erste Seite  |  «  |  1  ...  131  |  132  |  133  |  134  |  135  ...  145  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1444 Ergebnisse:

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Re: Spiel 93: Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho "Die Werwölfe von Düsterwald-Einfach vorhersagen", Beendet, Sieg für die W

von Wermensch am 28.08.2012 18:27

erstes zitat ist auch von devil

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Re: Spiel 93: Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho "Die Werwölfe von Düsterwald-Einfach vorhersagen", Beendet, Sieg für die W

von Wermensch am 28.08.2012 18:27

Dann ist meine Rolle mal wieder nicht so berauschend mächtig.

ol. ja sha, du liest richtig, ich mag meine rolle nicht. aaaaaber es gibt definitiv schlechtere rollen als wolf oder helfer. die sind sogar ziemlich spannend. namlich solche, wo man null plan hat und dann noch wolfe finden muss. nur um ein beispieo zu geben: rotkappe. aktiv kann man damit einfach nix anfangen. heist jetzt keinesfalls,dass ich genau diese rolle habe. es gibt ja ein haufen solcher rollen...aber ich habe lol das schlimmste ubel erwischt. Devil

Meine Rolle wollte ich gar nicht andeuten, aber wenn ich Rollen solcher Art in einem Spiel kriege, wo jeder zweite eine coole Sonderrolle hat, ärgere ich mich erst und denke dann darüber nach, was ich geschrieben habe. Devil

Ich glaube, ich weiß, was Tam zu meiner Rolle dachte. Vermutlich hat sie eine bestimmte Dorfrolle vermutet, die ich mehr als alle anderen hasse. Ein mal hat Tam ein Siam geleitet und ich war diese Rolle/diese Rolle. Ich habe mich dann beschwert, dass es meine Hassrolle ist. Daher kommt wahrscheinlich ihre Vermutung. Aber da ich mich nicht durchgehend verplappern möchte, werde ich mich nicht dazu äußern, ob diese Vermutung stimmt. Das könnte maximal nur den Wölfen helfen, weil sie dann wissen, ob ich fressenswert bin oder nicht.Devil

Du kennst mich halt nicht. Ich bin nie zufrieden mit meinen Rollen. Bin nur Glücklich, wenn ich RUNEWOLF, Jason oder Seher bin. Hexe geht auch noch.^^ Devil

Meiner Meinung nach kann man schon sagen, dass du ziemlich regelmässig von deiner Rolle sprichst.

dann ist mir noch das aufgefallen:
Ich sehe ihn als Dorfi nach seinen Bemühungen um die Farben und die Enttäuschung danach lol...also ich denke im ernst nicht,dass sowas ein Wolf bringen würde: dann würde es nämlich heißen "du lenkst vom Spiel ab, also Wolf"l Devil

seitdem fängt sie selber an, (wenn auch selten) farbe zu verwenden

deine Gedanken gefallen mir gut.^^ Sie sind ja auch für mich recht vorteilhaft. Devil

Bei mir sind es gerade 2 Leute. Damit bin ich recht durchschnittlich. Durch die dritte Person macht er mich zu einem Topkandidaten. Devil
Mit mir sind es drei, und du bist mir am verdächtigsten, dann kann ich dich ja wohl beschuldigen.
Außerdem finde ich diese Taktik von ihm etwas problematisch...ob man von vielen Leuten verdächtigt wird, sollte im Normalfall nichts darüber aussagen, ob speziell er mich lynchen will oder nicht. Devil

Ich habe die Lynchkandidaten für heute rausgeschrieben, und die Leute, die bisher am meisten verdächtigt werden, sind halt die, die dann am wahrscheinlichsten gelyncht werden.
Dann meint er, dass Bernd und Leader grundsätzlich oft verdächtigt werden und daher keine Lynchoptionen sind...hallo? Jemals meine Spiele gelesen? Da kann Bernd und Leader nicht bezüglich Beschuldigungen mithalten.^^Devil
Ne habe ich nicht, und bei dir hat niemand etwas dahingehend wie bei bernd oder leader erwähnt.

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 28.08.2012 18:09

devil (Sha, Neo)

devil (Lou, Neo, Wery)

der obere Teil stammt von Seite 14 erster Post
der im zweiten Teil steht Neo weil
Ich kann nicht genau begründen weshalb, aber sie wirkt auf mich recht wolfig. Neo S.15

Da hat Neo seine Meinung revidiert, deshalb habe ich ihn beim unteren teil eingetragen und vergessen ihn oben rauszustreichen.
Manipuliert ist hier nichts

zum den teil mit den Andeutungen komme ich gleich, da muss ich stellen zu finden(und zu anderen Sachen)

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 28.08.2012 17:52

Ich sehe ihn als Dorfi nach seinen Bemühungen um die Farben und die Enttäuschung danach lol...also ich denke im ernst nicht,dass sowas ein Wolf bringen würde: dann würde es nämlich heißen "du lenkst vom Spiel ab, also Wolf" Devil

deinen Grund sehe ich nicht so, denn bisher ist keiner auf die Idee gekommen, dass Neo wegen färben seines WW ist.

Sar formt einfach Sätze, die ihm passen und macht dann seine Buchstaben fett. David

Red das nicht so schlecht, ich finde die idee cool.

Die Zusammenfassung. Und die Interpretation?Dave bez. meinem Hd Wahl Post
Die Interpretation ist, dass es da nicht viel zu interpretieren gibt, da die Leute, die einen erfahrenen HD wollten, mich auch nicht gewählt haben.

hier ist jetzt die Liste mit erweiterungen (Fehler/ergänzungen bitte melden):

tendenz dorf

Wery (Devil,dave,sha,alex,jan,neo)
Sha Chilly,ALex,Lou,wery,jan,dave)
hahan (dave,sha,devil,jan,neo)
western (Chilly,wery,neo,hahan)
devil (sha, neo)
Lou (Sha,neo,hahan)
Chilly (Lou ,Hahan,neo)
alex (wery)
dave (jan,hahan)
jan (hahan)
neo(wery, devil)
bernd(hahan)

tendenz wofl

Drain (sha,wery)
western (sha,lou)
bernd (sha,lou,neo)
dave (sha,lou,alex,devil)
devil (Lou,neo,wery)
Leader (Chilly,jan,lou)
jan (neo)
lou(Drain)
sha(devil)

Als Lynch fallen Wery, Sha, Hahan raus

Auch Lou und Chilly sind keine Lynchoption(3 plus-Stimmen) Chilly 0 Lou 1 Minusstimme.

Western ist kontrovers, aber für mich kein Lynch

Drain heute auch nicht, aber wenn bis morgen nicht mehr kommt, werde ich ihn in Betracht ziehen

Nach der Liste sind die Topkandidaten Bernd, Leader, Dave und Devil

Bernd habe ich keine Ahnung, er scheint sich auf seine Art normal zu verhalten die Verdächtigungen könnten daher bei ihm Standart sein.

Leader kenne ich aus Spiel 91 und 92 wo ich aber nur mitgelesen habe. Es scheint bei ihm normal zu sein, schnell als Lynchkandidat herhalten zu müssen, daher weiß ich auch nicht wie ich seine frühe schlechte Position beurteilen soll.

Dave will ich nicht lynchen, da ich die Verdachtsmomente, nicht nachvollziehen kann.

Mein bisheriger Favorit wäre Devil, zum einen wegen ihrer dauernden Rollenandeutungen, vor allem aber jetzt anfängt gegen Sha zu gehen, die ich(und viele andere) richtung dorf gehen. Auch kann ich die Zweifel an ihr, wegen ihres Vorgehens an Alex nachvollziehen.

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 28.08.2012 17:06

warum findest du es so wichtig, ob iwas Tendenz Dorf/Wolf oder so ist?Devil

Ich will mit den Fragen wissen, ob das eine Tendenz ausdrücken soll, oder ein langer Text ist der "keine Ahnung aussdrückt.

Wenn das soweit mal klargestellt ist poste ich gleich mal eine aktualisierte Liste.

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 28.08.2012 17:02

Sonst verteilen sich alle Stimmen in den letzten 10 Minuten zig mal um, Lou

VERGESST ES, keine Ninja Lynchungen mit mir als HD

Du bist z.B. bei unserem HD so weit unter dem Schirm, da fehlt sogar eine Einschätzung zu! Lou

Naja, Neo ist nicht wirklich unter dem Radar, da er gut dabei ist. Nach seinem letzten Post, wirkt er auch positiv auf mich

Das musste ich mit bedauern auch feststellen. War echt schon. Mir grün und gelb und orange und neongrün und hellorange oder dunkelgelb.

du meintest doch neo-grün oder ?

@sha schau mal in meiner Liste, ob ich das aus deinen beiträgen richtig rausgelesen habe(gilt auch für alle anderen!)

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 28.08.2012 16:55

Noch ein paar Fragen zu mir zu euren Einschätzungen:

Alex ist schön engagiert und schreibt viel, den will ich deshalb noch nicht lynchen, denn Aktive kann man immer gebrauchen Hahan
soll das eine Dorftendenz für Alex sein?

Als WW, bei denen diskutiert wird, ob man nicht vllt Tam fressen sollte, wäre das schon ne komische Aussage, weil dann ja, wenn Tam gefressen wurde, gleich klar ist, dass es ein DB war, den er anklagen wollte...Hahan über Bernd
@Hahan
also Bernd tendenz dorf?

wie schätzt du dave jetzt ein?

ich bin fast schon versucht zu denken,dass damit ein wolfskollege geschützt werden sollte Drain übe Hahan
@Drain
also Hahan auch tendenz wolf?
Auch schon Eindrücke zu den anderen Spielern

Man neigt ja immer dazu sich beeinflussen zu lassen, wenn auch unbewusst. Ich finde einige Posts etwas unschlüssig. Habe da nicht den absoluten dorfigen Eindruck.Neo
Ist das jetzt neutral oder Tendenz Wolf
BTW schön coloriertes Uni-Schwarz auf Blau xD

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 28.08.2012 13:22

@ devil

Sollte das eine versteckte Suche nach einem Günstling sein, den die WW ja nicht kennen, der Günstling kennt aber die WW? Bernd rückt damit eher in die WW-ecke bei mir, da Tam ja dann gefressen wurde...möglicherweise um die Hilfsrolle, die vermutet wurde zu aktivieren. Sha

den teil dahinter verstehe, ich zwar nicht, denn ein gefressener Günstling hilft den WW nicht, schätze sie meint Verfluchter
Bei Sha war es sowieso schwerer rauszulesen, da sie viele von beiden Seiten betrachtet hat(Was ja auch gut ist!),dass ich dann aber aus Übersicht weggelassen habe.

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 28.08.2012 13:07

Ähm Wery?! Man kann doch nicht allein an der Aktivität festmachen, ob jemand Wolf ist oder nicht. Ich kenne drain gar nicht. Aber noch ist er mir weder positiv noch negativ aufgefallen. Devil

Drain war in der letzten Partie(DB) auch sehr ruhig, aber nach Anschuldigungen wurde er aktiver, daher Drain Tendenz Wolf ;) Wery

Die tendenz wolf ist, damit er aktiver wird. in der letzten Partie(91) war er auch sehr ruhig, nach Anschuldigungen hat er sich aber gebessert.

für mich momentan eher dörfisch: chilly und tambudarana Hahan

@ Hahan tam ist tot

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 28.08.2012 12:46

Ich habe hier mal Versucht, das Ergebnis der ersten Einschätzungen kurz zusammenzufassen
Der Übersichtlichkeit halber habe ich die Zitate dazu weggelassen.
Falls jemanden bei seiner Einschätzung falsch verstanden/vergessen habe oder wer ein Zitat will, sagt Bescheid :)

Tendenz Dorf

ich (Devil,dave,sha,alex)
Sha ( Chilly,ALex,Lou, Wery)
hahan (dave,sha)
western (Chilly,Wery)
devil (sha, neo)
Lou (Sha)
Chilly (Lou)

Alex(Wery)

Tendenz Wolf
Drain (sha,Wery)
western(sha,lou)
bernd(sha,lou)
dave(sha,lou,alex)
devil(Lou)
Leader(Chilly[Gefühl])

Mein Teil dazu:

Sha hatte ich bereits vorher Richtung Dorf gesehen und ihre jetzigen Posts verstärken diese Meingung.

Western hat, trotz der Vorwürfe, Alex gewählt, kann ich mir bei einem Wolf nicht vorstellen, bleibt trotz der WW auf ihn Anschuldigungen entspannt erstmal Tendenz Dorf

Dich bei Westernsoft gerade keinen wolf vorstellen kann, ist für mich Alex auch erstmal Tendenz dorf, weil bishe die Wolfsuntypische Aktivität

Drain war in der letzten Partie(DB) auch sehr ruhig, aber nach Anschuldigungen wurde er aktiver, daher Drain Tendenz Wolf ;) 

Dave Die Verdächtigungen auf ihn kann ich nachvollziehen, aber ich kann mir auch vorstellen, dass er mit seinen theorien provozieren und Informationen sammeln will.

Ich tue mir gerade noch schwer einen Tendez Wolf zu geben, da bei Leader, und Bernd, die schon durch Aussagen negativ aufgefallen sind oft und auch als DB negativ auffallen. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  131  |  132  |  133  |  134  |  135  ...  145  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite