Suche nach Beiträgen von Wermensch
Erste Seite | « | 1 ... 131 | 132 | 133 | 134 | 135 ... 145 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1444 Ergebnisse:
Re: Spiel 93: Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho "Die Werwölfe von Düsterwald-Einfach vorhersagen", Beendet, Sieg für die W
von Wermensch am 28.08.2012 18:27erstes zitat ist auch von devil
Re: Spiel 93: Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho "Die Werwölfe von Düsterwald-Einfach vorhersagen", Beendet, Sieg für die W
von Wermensch am 28.08.2012 18:27Meiner Meinung nach kann man schon sagen, dass du ziemlich regelmässig von deiner Rolle sprichst.
dann ist mir noch das aufgefallen:
seitdem fängt sie selber an, (wenn auch selten) farbe zu verwenden
Ich habe die Lynchkandidaten für heute rausgeschrieben, und die Leute, die bisher am meisten verdächtigt werden, sind halt die, die dann am wahrscheinlichsten gelyncht werden.
von Wermensch am 28.08.2012 18:09der obere Teil stammt von Seite 14 erster Post
der im zweiten Teil steht Neo weil
Da hat Neo seine Meinung revidiert, deshalb habe ich ihn beim unteren teil eingetragen und vergessen ihn oben rauszustreichen.
Manipuliert ist hier nichts
zum den teil mit den Andeutungen komme ich gleich, da muss ich stellen zu finden(und zu anderen Sachen)
von Wermensch am 28.08.2012 17:52deinen Grund sehe ich nicht so, denn bisher ist keiner auf die Idee gekommen, dass Neo wegen färben seines WW ist.
Red das nicht so schlecht, ich finde die idee cool.
hier ist jetzt die Liste mit erweiterungen (Fehler/ergänzungen bitte melden):
tendenz dorf
Wery (Devil,dave,sha,alex,jan,neo)
Sha Chilly,ALex,Lou,wery,jan,dave)
hahan (dave,sha,devil,jan,neo)
western (Chilly,wery,neo,hahan)
devil (sha, neo)
Lou (Sha,neo,hahan)
Chilly (Lou ,Hahan,neo)
alex (wery)
dave (jan,hahan)
jan (hahan)
neo(wery, devil)
bernd(hahan)
tendenz wofl
Drain (sha,wery)
western (sha,lou)
bernd (sha,lou,neo)
dave (sha,lou,alex,devil)
devil (Lou,neo,wery)
Leader (Chilly,jan,lou)
jan (neo)
lou(Drain)
sha(devil)
Als Lynch fallen Wery, Sha, Hahan raus
Auch Lou und Chilly sind keine Lynchoption(3 plus-Stimmen) Chilly 0 Lou 1 Minusstimme.
Western ist kontrovers, aber für mich kein Lynch
Drain heute auch nicht, aber wenn bis morgen nicht mehr kommt, werde ich ihn in Betracht ziehen
Nach der Liste sind die Topkandidaten Bernd, Leader, Dave und Devil
Bernd habe ich keine Ahnung, er scheint sich auf seine Art normal zu verhalten die Verdächtigungen könnten daher bei ihm Standart sein.
Leader kenne ich aus Spiel 91 und 92 wo ich aber nur mitgelesen habe. Es scheint bei ihm normal zu sein, schnell als Lynchkandidat herhalten zu müssen, daher weiß ich auch nicht wie ich seine frühe schlechte Position beurteilen soll.
Dave will ich nicht lynchen, da ich die Verdachtsmomente, nicht nachvollziehen kann.
Mein bisheriger Favorit wäre Devil, zum einen wegen ihrer dauernden Rollenandeutungen, vor allem aber jetzt anfängt gegen Sha zu gehen, die ich(und viele andere) richtung dorf gehen. Auch kann ich die Zweifel an ihr, wegen ihres Vorgehens an Alex nachvollziehen.
von Wermensch am 28.08.2012 17:06Ich will mit den Fragen wissen, ob das eine Tendenz ausdrücken soll, oder ein langer Text ist der "keine Ahnung aussdrückt.
Wenn das soweit mal klargestellt ist poste ich gleich mal eine aktualisierte Liste.
von Wermensch am 28.08.2012 17:02VERGESST ES, keine Ninja Lynchungen mit mir als HD
Naja, Neo ist nicht wirklich unter dem Radar, da er gut dabei ist. Nach seinem letzten Post, wirkt er auch positiv auf mich
du meintest doch neo-grün oder ?

@sha schau mal in meiner Liste, ob ich das aus deinen beiträgen richtig rausgelesen habe(gilt auch für alle anderen!)
von Wermensch am 28.08.2012 16:55Noch ein paar Fragen zu mir zu euren Einschätzungen:
also Bernd tendenz dorf?
wie schätzt du dave jetzt ein?
also Hahan auch tendenz wolf?
Auch schon Eindrücke zu den anderen Spielern
BTW schön coloriertes Uni-Schwarz auf Blau xD
von Wermensch am 28.08.2012 13:22@ devil
den teil dahinter verstehe, ich zwar nicht, denn ein gefressener Günstling hilft den WW nicht, schätze sie meint Verfluchter
Bei Sha war es sowieso schwerer rauszulesen, da sie viele von beiden Seiten betrachtet hat(Was ja auch gut ist!),dass ich dann aber aus Übersicht weggelassen habe.
von Wermensch am 28.08.2012 13:07Die tendenz wolf ist, damit er aktiver wird. in der letzten Partie(91) war er auch sehr ruhig, nach Anschuldigungen hat er sich aber gebessert.
@ Hahan tam ist tot
von Wermensch am 28.08.2012 12:46Ich habe hier mal Versucht, das Ergebnis der ersten Einschätzungen kurz zusammenzufassen
Der Übersichtlichkeit halber habe ich die Zitate dazu weggelassen.
Falls jemanden bei seiner Einschätzung falsch verstanden/vergessen habe oder wer ein Zitat will, sagt Bescheid :)
Tendenz Dorf
ich (Devil,dave,sha,alex)
Sha ( Chilly,ALex,Lou, Wery)
hahan (dave,sha)
western (Chilly,Wery)
devil (sha, neo)
Lou (Sha)
Chilly (Lou)
Alex(Wery)
Tendenz Wolf
Drain (sha,Wery)
western(sha,lou)
bernd(sha,lou)
dave(sha,lou,alex)
devil(Lou)
Leader(Chilly[Gefühl])
Mein Teil dazu:
Sha hatte ich bereits vorher Richtung Dorf gesehen und ihre jetzigen Posts verstärken diese Meingung.
Western hat, trotz der Vorwürfe, Alex gewählt, kann ich mir bei einem Wolf nicht vorstellen, bleibt trotz der WW auf ihn Anschuldigungen entspannt erstmal Tendenz Dorf
Dich bei Westernsoft gerade keinen wolf vorstellen kann, ist für mich Alex auch erstmal Tendenz dorf, weil bishe die Wolfsuntypische Aktivität
Drain war in der letzten Partie(DB) auch sehr ruhig, aber nach Anschuldigungen wurde er aktiver, daher Drain Tendenz Wolf ;)
Dave Die Verdächtigungen auf ihn kann ich nachvollziehen, aber ich kann mir auch vorstellen, dass er mit seinen theorien provozieren und Informationen sammeln will.
Ich tue mir gerade noch schwer einen Tendez Wolf zu geben, da bei Leader, und Bernd, die schon durch Aussagen negativ aufgefallen sind oft und auch als DB negativ auffallen.

Antworten