Suche nach Beiträgen von amber

Erste Seite  |  «  |  1  ...  131  |  132  |  133  |  134  |  135  ...  169  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1688 Ergebnisse:


amber

28, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf

von amber am 28.07.2012 18:26

wenn sich ein WW aufgestellt hat, dann halte ich es nicht für unmöglich das er sich selbst + die andern beiden WWs ihn gewählt haben, damit er HD wird (haben sich ja nur Kerle aufgestellt)
Nana
Wäre das nicht etwas riskant ? Ich halte es aber nicht für unmöglich. 

abgesehen von Blacks eigener Stimme befinden sich im Endstand nur Neulingsstimmen auf ihm... keine Ahnung ob das was bedeutet
Nana
Ich denke einfach die Neulinge wollten nicht das Risiko eingehen ihre Umwahl rechtfertigen zu müssen. Waren sie vor der Wahl on um noch umzuwählen.
Meinst du man könnte da einen WW rauslesen? (Halte ich für unwahrscheinlich, da ich glaube das ein verwirrter WW sich lieber durch die Wahl eines DB saven würde. Was nicht heißt das ich glaube Black ist ein WW.)

wieso hat er (valtl) die Wahl dann gewonnen?
Nana
Weil ihn viele als HD wollten.
Er scheint ja auch sehr erfahren zu sein mit Klassiks und es schien vielen wert die Kurzlebigkeit eines  HDs zur Klärung seiner Gesinnung zu nutzen.
Ansonsten fand ich die frühen Stimmen auch eher unlogisch. Aber es wurde ja kein WW zum HD gepusht, deshlab finde ich das eher neutral.

Am ehsten Dorfbewohner würde ich Nana erwarten, da sie so genau analysiert. Jan
Ich teile im Moment zwar das Gefühl,aber Nana analysiert auch als WW sehr gut. Aber als WW macht sie auch viel riskantere Sachen zumindest in einem normalen Spiel.

Morgen habe ich mir den Tag in jedem Fall für WWO reserviert. :)
Mina
*freu* Hatte deine Zitatewand schon richtig vermisst.


Ich denke das auch einige WW am WE sich Zeit nehmen um was beizutragen, damit das Spiel in eine gewünschte Richtung verläuft. Ist aber mein erstes Spiel mit WE-Pause. Wobei alles andere unwahrscheinlich ist.



Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

amber

28, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf

von amber am 27.07.2012 23:27

@Femi Ich hatte schon mindestens ein Spiel mit einem Nana-WW und mir wäre nie aufgefallen das sie versucht sich selber in ein gutes Licht zurücken. Kann aber auch sein das wir da unterschiedlich empfindlich sind. Ich spiele ja noch nicht so lange wie du. 
Aber ich würde da auch auf Blacks antwort warten. (siehe nanas Post)

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

amber

28, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf

von amber am 27.07.2012 21:54

Mpf das tut mir jetzt leid mein PC spinnt.

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

amber

28, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf

von amber am 27.07.2012 21:53

@Nana Ich glaube Seite 19 und so darum.

 

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

amber

28, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf

von amber am 27.07.2012 21:53

@Nana Ich glaube Seite 19.

 

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

amber

28, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf

von amber am 27.07.2012 18:49

ists jetzt besser, wenn ich den hd von gestern immer als wolf erkenne, oder sit es besser, wenn er mich auch als wolf drankriegen kan?
Femi
Das klingt nach einer rhetorischen Frage. Willst du wirklich eine Antwort? Bin gerade sehr unsicher. 

Ich denke mal ersteres ist besser wenn der HD WW ist. Letzteres ist besser wenn du WW bist.

Mir ists übrigens recht, wenn ich verdächtig bin; hat einfach seine Vorteile!
Femi
Die WW fressen dich eher nicht, weil du ein möglicher Lynch bist ?

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

amber

28, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf

von amber am 27.07.2012 15:37


@Naka Der Beitrag zu Prof habe ich denn geschrieben bin gerade sehr unsicher. Ich glaube aber schon, deshalb (und wenn dem nicht so ist löscht das Folgende aus euren Gehirnen)
Glaubst du Prof ist WW ?
Dann verstehe ich natürlich das wenn man alles so auf die Spitze treibt wie du es wie absoluter Blödsinn klingt. Aber schau dir die Wahrscheinlichkeit für einen WW und Profs-Posts doch mal an. Ich glaube dir wird auffallen das er neutral-dorfig schreibt. + Wahrscheinlichkeit macht das einen zwar noch unsicheren DB.
Wenn du gute Argumente gegen Prof hast bin ich natürlich offen.



@Prof  Du schreibt im eigenen Post, dass du 

shonmal zur Sicherheit ankündigen Prof
das falls Black nicht WW ist du keine Schuld trägst.

Hier nochmal das ganze:
Wolfsteam mit Blacklands? Schonmal zur Sicherheit ankündigen, wenn Blacklands doch nicht Dorfi ist, hab ich das ja nicht wissen können. Prof


Ich finde das ist ähnlich wie bei Lafru  nur das du dich im Nachhinein entschuldigst und ich hatte ja geschrieben.
Man sollte zu dem was man sagt wenigsten eins zwei Tagen ansatzweise stehen können.
Ich empfand es einfach als ganz schönen Schwenk. Wenn das aber mit Black ein Witz war dann hab ich den nicht verstanden.

Also machst du dein schlechtes Gefühl gegebüber Black nur an einem mögliche WW-Team mit Lafru fest?
Kann sein das ich das mit dem WW-Team am Anfang nicht so auf dem Schrim hatte. Aber wenn du jemandem in ein WW-Team steckst dann hälst du ihn doch automatisch für mehr WW als vorher oder ist das Pudding ? Ist es klug jetzt schon mit sowas zu jonglieren?

Ich würd da gerne noch drüber reden.

Zu Nana : Ja ich kann das oben jetzt irgendwie nicht verschieben. sry. Amber Was meinst du damit? Nana
Ich hatte weiter oben als erstes schonmal was zu dir geschrieben. Mir aber dann vorgenommen es in der richtigen reihenfolge zu machen um niemanden zu vergessen und wollt dann nur sagen das zu dir etwas oben steht was ich nicht verschieben konnte. Weshalb weiß ich nicht.

Zu der Jan --> Inaktiv Sache.

Klar er schreibt viel zu wenig, aber wenn er nur webig Zeit hat, finde ich es schon gut das er nicht in den Wald rennt. Obwohl mehr schon schön wäre. Und da ist ja auch mehr.

@Mammut  
4. Aus dem Grund mit Amber den ich vorher schon erwähnt hatte, schliesse ich das sie auch ein WW ist und die Aufmerksamkeit auf andere umlenken will. Mammut
Was meinst du mit vorherigem Grund ?
Ich denke einfach auch das Shin mit so ner Aussage nicht als WW kommen würde. Das ist jetzt zwar anschichts Sache und kein wirklicher Streitpunkt, weil seine Posts auch Dorf sind. Man muss auch bei Shin aufpassen zumindest bei mir hat es gedauert bis ich seine Posts wirklich ,,verstanden'' habe. Es kommt bestimmt auch darauf an wie gut man ihn kennt.
Gibt es noch einen anderen Grund ? (siehe fett)
Ich hab gerade alle deine ich glaube 8 Posts gelesen und nichts anderes gefunden.
Auf wenn will ich denn ablenken?(siehe unterstrichen)

Alles klar, werd demnächst zu meiner Meinung stehen ohne mich im Vorraus für evt Fehler zu entschuldigen :) Lafru
+1

 Ich bin jeden Tag ein bisschen da. Also leider nicht so ganz voll wie Nana.




Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

amber

28, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf

von amber am 27.07.2012 12:11

@black  Ich glaube allmählich wird mir klarer was du meinst. So richtig von einem Sha-Db bin ich noch nicht überzeugt. Lass mich nochmal nachdenken und lass auch Sha nochmal was dazu sagen. Vielleicht ändert sich dann noch was.
Es gibt aber auch noch die Mglichkeit das sie als gute Spielerin genau erreichen wollte, dass es farhlässig aussieht. Aber dafür kenne ich Sha nicht genug und da du sie nicht in der Rubrik siehst denen ich solche Sachen zutraue nunja ...

Jetzt wäre natürlich auch die Frage  ob ein verpeilter DB dem Dorf nicht auch schadet ?
Vielleicht fängt sich Sha aber noch. Zumindest hoffe ich das.

@ Femi
Zu Nana  ich fand diese Begründung warum sie keinen HD will.  

Der HD und sonst keiner, kann in diesem Spiel von sich selbst oder von anderen geschützt werden... und stellt so schon ein beliebtes WW Ziel dar. Ein DB HD wird nach dem anderen gefressen werde, bis der HD an einen WW geht. Wenn ein DB HD länger überleben sollte, dann werden viele skeptisch sein und diesen aus dem Grund für nen WW halten. Zumal in einem Classic 2 Stimmen um einiges wertvoller sind, als in einem Spiel mit vielen SR. Wenn der HD an WWs geht, dann kann das ganze schon ziemlich gefährlich werden, vorallem wenn nur wenige Spieler leben. Mit "undankbar" rede ich nicht von fails des HDs, sondern von seiner Kurzlebigkeit. Bin nach wie vor gegen einen HD. Nana
Ich persönlcih fand sie schlüssig aber Ansichtssache.

Zu Mammut: Er ist ja noch recht neu. es kommt jetzt drauf an ob man inaktive Spieler eher lyncht oder neuen noch eine Chance gibt. Ich denke auch hier Ansichtssache. Wobei ich nach momentaner Wetterlage vielleicht auch ersteres nehmen würde kann siche aber ändern.

Zu Mamoko: Das es ihr egal war finde ich passend.

Zu Nana : Ja ich kann das oben jetzt irgendwie nicht verschieben. sry.

Zu Lafru:  Ich finde auch gerade da sie neu ist hast du da einen wichtigen Punkt Femi. Einem Neuling traue ich das eher nicht zu. Was ich etwas Schade finde ist, dass sie sich bei dem UE nichts gedacht hat --> Neuling
Aber die Aktion hat mir ansonsten trotz des Risikos gefallen.

Zu Zer: Ich würde die Zurückhaltung vielleicht auf Erfahrung beziehen ? Er wei ja bestimmt wie schnell einem klare Aussagen von WW im Mund rumgedreht werden.

So bis ca. 3 Uhr off. 

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

amber

28, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf

von amber am 27.07.2012 10:41

Du meinst also das sich WW tendenziel nur einmal verquatschen?
Ich weiß ,dass das etwas generell klingt es kommt ja auch auf die Erfahrung an.
@Black würdest du SHa zu den erfahreneren Spielern wie Prof , Shin , Femi tun. Oder mehr zu Leuten wie mir und Mina?

@sha Wie viele WW online Partien hast du schon gespielt?

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

amber

28, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf

von amber am 27.07.2012 10:20

Aber sollte man WW nicht gerade an solchen Ungereimtheiten festmachen ?

 

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  131  |  132  |  133  |  134  |  135  ...  169  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite