Suche nach Beiträgen von FeMi

Erste Seite  |  «  |  1  ...  131  |  132  |  133  |  134  |  135  ...  168  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1674 Ergebnisse:

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 66: "Im Dunklen Zimmer" beendet

von FeMi am 28.03.2012 14:10

@ Ock: bist du dir bei shatala sicher, dass sie eine dorfrolle hat?

Ich fasse zusammen, was die unterschiedlichen leute halten vom seherscan:

Ock: Chilly Wolf

Shatala: Femi Dorf

Ich: ock Dorf

Es sollte sich umbedingt jeder gedanken darüber machen! Auch von MoFi ist diesbezüglich noch nichts gekommen.               

Antworten

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 28.03.2012 07:55

bis jetzt ist nicht sehr viel gepostet worden. Lest bitte alles nach und beantwortet euch die Fragen, wer von den Seher oder Fakesehern der für  euch wahrscheinlichste war und welchen scan die Leute hatten.

Antworten

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 28.03.2012 07:39

wichtig ist: alle müssen sich das ganze auch selbst durchlesen und dann ihr facit selber ziehen!
Erstmal Uni. 

Antworten

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 28.03.2012 00:42

Habs mir nochmal durchgedacht: wenn der oder die Hexe jemand anderen, noch lebenden geheilt hätte wäre das schon win fürs dorf (ock darf da halt nicht dabei sein)!  Wir hätten da 3 clearleute + einen fehllynch. Insgesamt 6 Leute. Wenn dies der Fall ist können wir das Spiel in der diskussion morgen schon gewinnen.

Antworten

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 28.03.2012 00:32

na das war kein ausfragen des sehers, sondern das feststellen, dass ich früher leute ins dorf gestellt habe. Kann sein, dass es für sie noch sicher klar war, dass ich sie als peek angegeben habe aber das würde auch nur ein vieleicht sein.

Warum ich aber wieder aus dem Bett gehüpft bin: Angenommen der Hexer(in) hätte shatala geheit würde sie das erfahren + wir könnten so weitere 2 dorfis clearen + der hd würde auch noch morgen sicher im dorf sein und geheilt worden sein. (vieleicht auch deshalb die frage von hermes bezüglich hexe :) hihihihi wäre ich es gewesen hätte ich es verstanden) Also win win win!!!! Den Gifttrank kann die Hexe auch noch einsetzen, sollte sie nk sein. Also outen wäre für mich ein echt guter plan atm.

Denkt euch das bitte nochmals durch. Outing ist halt viel weniger gut, wenn sich die hexe selbst geheit hätte oder hermes, was aber shatala in ein echt schiefes Licht rücken würde.

Falls es viele für gut ansehen kann man das noch immer morgen mittags oder am frühen Nachmittag machen. 

Bin gerade glücklich darüber, dass wir, obwohl der seher tod ist, noch viele infos haben, um das spiel noch gewinnen zu können.    

Antworten

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 28.03.2012 00:08

noch eine andere Frage: warum konnten die Wölfe nicht auf die Idee kommen, dass shatala Randalf als ww gescant hat? Würde doch auch naheliegen, wenn man das ganze so mit überzeugung macht oder?

Antworten

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 28.03.2012 00:03

das waren auch mehr oder weniger die möglichkeiten; wenn du + die anderen das auch so sehen. Wirft das halt kein gutes licht auf Chilly und MoFi. Vor allem auf chilly, da ock den fakeseher weniger offensichtlich gespielt hat.

+ Mein Plan war ja, dass die wölfe sich auch denken sollten, dass hermes sicherer tag 2 lynch ist. Wenn man den ock oder femiseher eher vermuten würde ist das ganzer halt auch klarer und man kann viele schlüsse daraus ziehen. Siehe Fakepeeks.

Eine weitere möglichkeit wäre noch, wenn auch unwahrscheinlicher, dass Hermes mit shatala recht hatte und er ihr ein Dorn im Auge war.

@ Shatala: warum wolltest du den HD an Ock weitergeben?    

Antworten

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 27.03.2012 23:51

lest bitte alle nach, welcher spieler von Hermes und mir für euch gestern am ehesten seher war. Wenn es ich war ist halt mein fakescan Wolf; wenns hermes war zu sdchlecht von mir gespielt.

Warum spielt ein guter spieler ein schlechtes spiel? damit er überlebt und eben nicht nk wird. Geil gezockt von Hermes + schade, dass es zu wenige gute covers gab.

Antworten

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 27.03.2012 23:47

dass das ganze shatala nicht gesehen hat ist auch komisch......

Wölfe schreiben immer gerne: Was für ein verlust und ich hab es nicht gesehen, nachdem der seher gekillt wurde.

Bezüglich ihr muss ich mir jetzt wieder auf jeden fall gedanken machen.   

Antworten

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 27.03.2012 23:31

komisch gespielt? ich hatte ihn als möglichen seher! Ock somit 100% clear. Half leider nichts, dass ich ihn angegriffen habe  :(

Chilly kann ich jetzt besser angehen, da ich das cover nicht mehr brauche. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  131  |  132  |  133  |  134  |  135  ...  168  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite