Suche nach Beiträgen von Ratton
Erste Seite | « | 1 ... 131 | 132 | 133 | 134 | 135 ... 148 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1477 Ergebnisse:
Re: Spiel 35, beendet, die Werwölfe gewinnen
von Ratton am 15.11.2011 18:11Wob, ich muss dir Recht geben...
Ich überlege noch mal genauer und
ziehe meine Stimme erstmal zurück
Vielleicht verrenne ich mich hier einfach in etwas. Genauso wäre es auch möglich mit Thoradin...
Verdammt schwierig!
Irgendwie sind Signaturen unnötig.
von Ratton am 15.11.2011 18:09Ich würde die Disskussion wie gesagt gerne vertagen. Danach bin ich gern bereit, weiter zu spinnen, wie das mit dem Outing aussieht.
von Ratton am 15.11.2011 18:01Schlecht.
Wenn wir keine Hinweise geben, können wir doch gar nicht gewinnen... Schliesslich wäre das hier dann ein reines Ratespiel.
Ach ja: Jetzt lasst uns doch diese Rollenhinweis Disskussion einfach auf nach dem Spiel verlegen... Ist doch nervig, wenn dieses Spiel nicht nur durch die Outings, sondern auch durch unnötige Debatten zerstört wird!
von Ratton am 15.11.2011 17:36s.o. kann ich da nur sagen!
Du bist durchgehend gegen outing, und genau zu dem Zeitpunkt, wo du verdächtigt wirst, kommt plötzlich doch eins... Klingt für mich merkwürdig.
@sky: Ich habe ja Shins aussagen inzwischen verstanden. Es ist nicht so, dass ich ihn ignoriere und/oder nicht verstehe. Trotzdem wirken diese Aussagen immer noch extrem merkwürdig.
Und ja: Ich meinte mehr die anderen. Ist trotzdem gut, dass du was geschrieben hast. Obwohl da noch kein Outing kam, bist du bei mir auch eher auf der Save-Seite.
Was mich nur wundert, ist, warum man die Liste von Chilli so stark anzweifeln muss. Man muss ihr ja nicht 100%ig vertrauen. Aber deshalb muss man doch nicht gleich gegen alle gehen, die sich schon geoutet haben. Das ist doch immerhin ein Anhaltspunkt!
von Ratton am 15.11.2011 16:47Das muss du mir erklären? Warum denn?
Ich weiß nicht welchen Teil der zitierten Stelle du meinst,
Wenn du den...
...1. meinst: Ich halte dich für einen Wolf, weil du diesmal sehr stark auf andere Nicht-Wölfe gehst. Das mit dem Verfluchten am ersten Tag, der ja möglicherweise noch später auf deiner Seite gewesen wäre, konntest du ja nicht wissen...
Du sträubst dich auch sehr stark gegen das Outing und die geoutete Rolle klang für mich so aus der Not gegriffen, dass ich hier einen Wolf vermute.
...2. meinst: Ich würde gerne einen Tag warten, da Shin mir noch ein wenig verdächtiger vorkommt. Ich meine nur: Welcher DB schreibt "Dann lyncht mich eben"? Oder auf die Frage, ob er mal seine Verdächtigen aufschreiben kann: "Keine Lust mehr, sorry"? Dich, Thoradin kann ich nicht so gut einschätzen, es könnte bei dir auch sein, dass du dich als DB über das Outing hier aufregen würdest. Wenn du DB wärst, würdest du es wahrscheinlich eher auf nach dem Spiel verschieben. Außerdem hat Schlendrian damit angefangen. Es ist also gut möglich, dass du dich als zweiter, der gegen Outing ist, etwas sicherer fühlt.
Deshalb macht der Kampf gegen das Outing mit zitieren usw. dich in meinen Augen noch ein wenig verdächtiger als Schlendi.
Was den Lynchpfeil angeht, würde ich ihn mit Vorbehalt auf
Shinsetzen. Ich hoffe, dass ich damit keinen Fehler mache.
PS: Was ist eigentlich mit den Anderen? Ich würde gerne auch andere Meinungen hören als die von Chilli und Thoradin! An alle DBs: Ihr macht es den Wölfen/Flötenspieler viel viel einfacher, wenn ihr nichts schreibt. Also schreibt doch bitte mal auf, was ihr denkt. Und bitte nicht wieder dieses "Ich hab keine Ahnung, ich enthalte mich lieber mal", das bringt uns nicht voran!
Re: Forumssprache/Abkürzungen
von Ratton am 15.11.2011 15:37Das hatte ich keineswegs vor! Ich verstehe das und wollte mich eigentlich für dich aussprechen... Meine ich auch mit meinem Beitrag getan zu haben!
Also ich habe mal "Peek" bei Google eingesetzt, weil ich doofer Ratton nicht weiß, dass Peek englisch ist. Alles was ich finde, ist von Wikipedia:
Peek ist
- die Abkürzung für Polyetheretherketon siehe Polyetherketone [-->War sicherlich nicht gemeint]
- ein Befehl der Programmiersprache BASIC, das Gegenstück zu POKE [--> Passt auch eher nicht zum Seher]
Wie su siehst, ist die Sache mit Google auch schwer (Auch wenn es bei Seher-Peek noch zu erraten war, aber wir haben auch jüngere dabei, die dann gar nix mehr raffen)
Abgesehen davon weiß ich was ein Peek ist, und auch was ein Wolf ist.
Deshalb weiß ich aber noch nicht, was ein Wolfspeek ist, was ich bei der Suche nach "Seher-Peek" in Google in einem anderen Forum gefunden habe.
Verstehst du nun das Problem, Thoradin?
von Ratton am 15.11.2011 15:28Also nach deiner Liste sind es ja gerade Mondi, Shin, Ashgur und Thoradin...
Ich bin mir bei Thoradin nicht ganz sicher... Ich habe nie mit ihm gespielt, und er scheint schlecht einschätzbar!
Bei Shin habe ich da im Moment mehr Bedenken, also solche Sätze wie "Keine Lust mehr, Sorry" und "Dann hängt mich eben" sind echt verdächtig. Was meint ihr anderen (außer Chilli, von ihr kenne ich die Meinung ja schon) dazu?
Ich bin bei Thoradin zwar auch eher für Wolf, aber ich würde vielleicht doch lieber einen Tag warten
von Ratton am 14.11.2011 22:19ich glaube, woran er sich stört, ist nicht, dass man Hinweise gibt, sondern dass man diese Hinweise dann zitiert, sodass man im Prinzip sich aktiv Outet.
Verstehe ich das so richtig Thor?
Die Sache mit dem rein hypotetischem klingt nicht gerade überzeugend...
Mein Lynchpfeil wird wohl tatsächlich auf Thoradin oder Shin gehen, bin mir noch nicht sicher!
von Ratton am 14.11.2011 22:16Shin: Tut mir leid, ich habe versehentlich wieder Kritik rausgelesen... Hast Recht, dass du nix kritisierst.
Bist etwas mehr in Richtung save... etwas^^
von Ratton am 14.11.2011 22:14NK = Night Kill... glaub ich
Nochmal zum Flötenspieler: Natürlich kommt es extrem blöd, wenn ich als Flöti verdächtigt werde, dass ich ihn abtun möchte... Aber dennoch: Lasst uns erst die hängen, die auf Chillis liste unten stehen. Angenommen ihr würdet mich lynchen und ich wäre nicht der Flöti, dann hätten wir das Spiel irgendwie verbockt
Angenommen wir lynchen wen von den unteren, da ist der Wolf noch wahrscheinlicher und im Falle des Wolfes hätten wirs noch nicht verbockt.
Abgesehen davon: Der Flöter ist auch Feind der Wölfe. Also wenn wir Wölfe lynchen, versuchen sie trotzdem, den Flöter zu töten. Deshalb sind die Wölfe doch wohl eher der größere Feind, oder?

Antworten