Suche nach Beiträgen von Torge
Erste Seite | « | 1 ... 130 | 131 | 132 | 133 | 134 ... 137 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1369 Ergebnisse:
Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (12/15)
von Torge am 17.03.2014 21:49tendenz positiv: Tem, Loopy, Lilith, Xaps, Artha
Aber der Rest?
Gerade bei Artha und eigentlich auch Loopy hätte ich jetzt gerne eine Begründung.
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (12/15)
von Torge am 17.03.2014 21:47zu TemplerHexlein:
Hat auf majestic gestimmt.
Zitiere jetzt nicht alle Beschuldigungen gegen ihn.
sorry wenn ichs so sag, aber majestic hat das spiel rein gar nicht vorangebracht, black hat vom ersten moment an auf reaktionen gesetzt und so spielt man ww und so findet man ww. von majestic kam rein gar nix nur pseudoaktivität
--> eher negativ
Naja zitiere hier von TemplerHexlein erst mal nichts mehr. Ich glaube, alle wissen, dass sie bisher die stärkste Gegnerin von majestic war. Also entweder ein grandios gespielter Wolf oder (was deutlich wahrscheinlicher ist) ein ziemlich gut gespielter Dorfbewohner.
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (12/15)
von Torge am 17.03.2014 21:38Zu Majestic hab ich von dir bisher nicht wirklich was gehört, daher ein bisschen überraschend, dass du ihn als Kandidaten hast. Denkst du er geht am besten durch und wäre easy oder wie kommts?
Majestics Reaktion sah für mich einfach nicht nach Leveln aus und dazu gehören ja immer zwei.
Jetzt gehst du auf die Sache von Majestic schon ein, aber beantwortest ihm die Frage trotzdem nicht.
immer schön alles relativieren, willst nen miitwolf retten? by tem
Dann kannst du mich gleich dazupacken, denn ich fand ihn auch nicht so schlimm und hab ja auch geschrieben, dass ich dein offensiven Vorgehen gegen ihn überraschend fand.
Finds überraschend wie schnell majestic bei dir von positivem Gefühl zu negativer Tendenz gerutscht ist. Und mich lässt dabei das Gefühl nicht los, als wenn Temp dazu auch ihren Teil beigetragen hat. Damit meine ich ihre Posts in denen sie majestic ziemlich angegangen ist und als klaren Wolf sieht. Möchtest du da etwa gleicher Meinung wie Temp sein?
Da scheint dich Torges Aussage aber getroffen zu haben oder warum die ausführliche Rechtfertigung?
Habe mal gesammelt, was Kotti alles zu Majestic geschrieben hat. Bis auf das letzte (was sehr, sehr früh kam) waren alle abwehrend und nicht gegen ihn gerichtet.
Er ist zudem auf Xaps gegangen. Hat blacklands dafür kritisiert, dass er Xaps eher im Dorf hatte. Ein Pluspunkt: Er hat Xaps bereits früh nominiert. Nicht erst als Rettung für Majestic.
Hat Übrigens seit Spielbeginn Majestic immer im neutralen Bereich gehabt.
Aktuell vermutlich mein Topfavorit für den nächsten Lynch.
So das war erstmal meine Analyse zu Kotti.
Ich schaue mal, ob ich die Zeit finde, das zu jedem Spieler zu schreiben.
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (12/15)
von Torge am 17.03.2014 20:26Okay von mir ganz kurz vom Handy: Temp und Xaps im Dorf, Kotti eher Wolf
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (15/15)
von Torge am 17.03.2014 18:34Stand:
Silistra: 2 (Xaps, Torge)
Arthalon: 3 (2xBlack, Lorlen)
Majestic: 1 (Tem)
Xaps: 3 (Kotti, bubma, silistra)
Lorlen: 2 (chilly, Loopy)
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (15/15)
von Torge am 17.03.2014 18:32Hmm auch wenn es manchen jetzt wieder wie ein Easy-Lynch vorkommt, bin ich einfach dieser Meinung:
Ich gebe meine Stimme an
silistra
Kommt mir einfach nicht wie eine gute Rolle vor.
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (15/15)
von Torge am 17.03.2014 17:55@Loopy
Hast Recht, hatte Eleven einfach vergessen.
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (15/15)
von Torge am 17.03.2014 17:41Wer sind für dich die Zurückhaltenden ?
Außerdem alle unterm Radar. Also Arthalon und Master_of_chaos (ja den gibts auch noch)
Aber Black hat Recht, dass wir Aufhören sollten zu Suchen (auch wenn ich Trunkenbold nicht zwingend als gut betrachte)
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (15/15)
von Torge am 17.03.2014 17:37Zu Majestic hab ich von dir bisher nicht wirklich was gehört, daher ein bisschen überraschend, dass du ihn als Kandidaten hast. Denkst du er geht am besten durch und wäre easy oder wie kommts?
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (15/15)
von Torge am 17.03.2014 16:49@black ehrlich gesagt, keine Ahnung
@Loopy Ja du hast Recht. Habe mit dem bisher nur im Chat gespielt und da spielt man den ja leicht anders. Trotzdem behalte ich Trunkenbold für die Zurückhaltenderen mal im Kopf
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.


Antworten