Suche nach Beiträgen von Torge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  130  |  131  |  132  |  133  |  134  ...  137  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1369 Ergebnisse:


Torge

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1369

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (12/15)

von Torge am 17.03.2014 21:49

A.Lorlen
tendenz positiv: Tem, Loopy, Lilith, Xaps, Artha
Tem und Xaps verständlich.

Aber der Rest?

Gerade bei Artha und eigentlich auch Loopy hätte ich jetzt gerne eine Begründung.   

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Torge

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1369

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (12/15)

von Torge am 17.03.2014 21:47

zu TemplerHexlein:


Hat auf majestic gestimmt.

Zitiere jetzt nicht alle Beschuldigungen gegen ihn.

TemplerHexlein
sorry wenn ichs so sag, aber majestic hat das spiel rein gar nicht vorangebracht, black hat vom ersten moment an auf reaktionen gesetzt und so spielt man ww und so findet man ww. von majestic kam rein gar nix nur pseudoaktivität

 
majestic: ich sag nur: pseudoaktivität

--> eher negativ
 
 
Naja zitiere hier von TemplerHexlein erst mal nichts mehr. Ich glaube, alle wissen, dass sie bisher die stärkste Gegnerin von majestic war. Also entweder ein grandios gespielter Wolf oder (was deutlich wahrscheinlicher ist) ein ziemlich gut gespielter Dorfbewohner.





      

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Torge

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1369

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (12/15)

von Torge am 17.03.2014 21:38

Kotti
Meine Lynchkandidaten wären aktuell: Majestic und Silistra... by Torge

Zu Majestic hab ich von dir bisher nicht wirklich was gehört, daher ein bisschen überraschend, dass du ihn als Kandidaten hast. Denkst du er geht am besten durch und wäre easy oder wie kommts?

Kotti
Majestics Reaktion sah für mich einfach nicht nach Leveln aus und dazu gehören ja immer zwei.

Kotti an silistra
Jetzt gehst du auf die Sache von Majestic schon ein, aber beantwortest ihm die Frage trotzdem nicht.

Kotti

Soo schlimm, wie Tem Majestic hinstellt fand ich ihn jetzt nicht.. chilly

immer schön alles relativieren, willst nen miitwolf retten? by tem

Dann kannst du mich gleich dazupacken, denn ich fand ihn auch nicht so schlimm und hab ja auch geschrieben, dass ich dein offensiven Vorgehen gegen ihn überraschend fand.

Kotti

Majestic.: hmm... ich weiß nicht, aber er steigt sehr leicht auf einen Zug auf. er schreibt wenig eigene Meinung (mache ich auch nicht, ja, ja...) und wiederkaut sehr viel was Ellie oder A.Lorlen geschrieben haben und das bezieht sich auch die Anfangsdiskussion. Vielleicht kommt er da wo rein wo er nicht rein gehört, aber mein Gefühl sagt - neutral mit einem (-). by Lilith


Finds überraschend wie schnell majestic bei dir von positivem Gefühl zu negativer Tendenz gerutscht ist. Und mich lässt dabei das Gefühl nicht los, als wenn Temp dazu auch ihren Teil beigetragen hat. Damit meine ich ihre Posts in denen sie majestic ziemlich angegangen ist und als klaren Wolf sieht. Möchtest du da etwa gleicher Meinung wie Temp sein?

Finds grad n bisschen überraschend, wie offensiv temp gegen majestic vorgeht und ihn klar als Wolf (sorry, nassen hund^^) hinstellt. Könnte mir hier jedoch falls einer der beiden Wolf ist auch ein leveln von Seiten temp vorstellen.

Kotti
Würde ich nicht ganz unterschreiben, ich habe in Erinnerung, dass ich im letzten Spiel auch mal kurz hier und da mit bspw. Loopy OT Themen hatte. Davor war es nicht mit OT gekennzeichnet, da ich nicht wusste, das man dies so kennzeichnet. Plus: Abgesehen von den OT Themen bleibt schon noch Gedankenstoß - Stoff übrig. Ist ja nicht so, das ich nur OT geschrieben habe. by majestic

 Da scheint dich Torges Aussage aber getroffen zu haben oder warum die ausführliche Rechtfertigung?

Habe mal gesammelt, was Kotti alles zu Majestic geschrieben hat. Bis auf das letzte (was sehr, sehr früh kam) waren alle abwehrend und nicht gegen ihn gerichtet.

Er ist zudem auf Xaps gegangen. Hat blacklands dafür kritisiert, dass er Xaps eher im Dorf hatte. Ein Pluspunkt: Er hat Xaps bereits früh nominiert. Nicht erst als Rettung für Majestic.


Hat Übrigens seit Spielbeginn Majestic immer im neutralen Bereich gehabt.  
Aktuell vermutlich mein Topfavorit für den nächsten Lynch.

So das war erstmal meine Analyse zu Kotti.

Ich schaue mal, ob ich die Zeit finde, das zu jedem Spieler zu schreiben.    


    

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Torge

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1369

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (12/15)

von Torge am 17.03.2014 20:26

Okay von mir ganz kurz vom Handy: Temp und Xaps im Dorf, Kotti eher Wolf

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Torge

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1369

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (15/15)

von Torge am 17.03.2014 18:34

Stand:
Silistra: 2 (Xaps, Torge)
Arthalon: 3 (2xBlack, Lorlen)
Majestic: 1 (Tem)
Xaps: 3 (Kotti, bubma, silistra)
Lorlen: 2 (chilly, Loopy)

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Torge

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1369

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (15/15)

von Torge am 17.03.2014 18:32

Hmm auch wenn es manchen jetzt wieder wie ein Easy-Lynch vorkommt, bin ich einfach dieser Meinung:
Ich gebe meine Stimme an silistra
Kommt mir einfach nicht wie eine gute Rolle vor.

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Torge

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1369

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (15/15)

von Torge am 17.03.2014 17:55

@Loopy
Hast Recht, hatte Eleven einfach vergessen.

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Torge

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1369

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (15/15)

von Torge am 17.03.2014 17:41

Loopy an mich
Wer sind für dich die Zurückhaltenden ?
bubma, Lily, chilly und ein bisschen Majestic (der sich wie gesagt, mehr wehrt)
Außerdem alle unterm Radar. Also Arthalon und Master_of_chaos (ja den gibts auch noch)
Aber Black hat Recht, dass wir Aufhören sollten zu Suchen (auch wenn ich Trunkenbold nicht zwingend als gut betrachte)

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Torge

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1369

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (15/15)

von Torge am 17.03.2014 17:37

Kotti
Zu Majestic hab ich von dir bisher nicht wirklich was gehört, daher ein bisschen überraschend, dass du ihn als Kandidaten hast. Denkst du er geht am besten durch und wäre easy oder wie kommts?
Ich glaube, du vergisst, dass ich bereits mit ihm gespielt habe. Und mir kommt sein Verhalten inzwischen gerade als Vergleich zum letzten Spiel auffällig vor. Am Anfang viel OT. Danach weniger Eigeninitiative als letztes Mal, dafür viel Wehren. Heute, als der Fokus ein Wenig von ihm genommen wurde, sagt er lange Zeit nichts. Kann sein, dass er einfach weniger Zeit hat, aber mir kommt es halt verdächtig vor. Zumindest verdächtiger als die Anderen, die sich nicht auf der Liste befinden.

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Torge

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1369

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (15/15)

von Torge am 17.03.2014 16:49

@black ehrlich gesagt, keine Ahnung
@Loopy Ja du hast Recht. Habe mit dem bisher nur im Chat gespielt und da spielt man den ja leicht anders. Trotzdem behalte ich Trunkenbold für die Zurückhaltenderen mal im Kopf

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  130  |  131  |  132  |  133  |  134  ...  137  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite