Suche nach Beiträgen von Wermensch

Erste Seite  |  «  |  1  ...  130  |  131  |  132  |  133  |  134  ...  145  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1444 Ergebnisse:

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Re: Spiel 93: Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho "Die Werwölfe von Düsterwald-Einfach vorhersagen", Beendet, Sieg für die W

von Wermensch am 28.08.2012 21:51

Könnte gefährlich für werry werden, falls es zum UE kommt. Werry wie schauts aus mit Jan, ich denke ich habe einiges dazu geschrieben und das war ernstgemeint, von Jan kommt nix, entweder ist es ihm das Spiel nicht wert sich zu melden oder er hat resigniert ... beides kein Grund ihn zu retten oder ?Leader

Ich kann das mit jan nachvollziehen, und dass er sich nicht meldet, spricht nicht für ihn, ich bin aber momentan von Devil überzeugt, aber wenn es um 55 immer noch nach Ninja aussieht, wechsle ich sicherheitshalber auf jan

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Re: Spiel 93: Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho "Die Werwölfe von Düsterwald-Einfach vorhersagen", Beendet, Sieg für die W

von Wermensch am 28.08.2012 21:40

Leader 1 (Lou)
Devil 4 (Sha,Wery²,western)
Jan 4 (chilly, Leader, Neo,alex)
Drain 1 ( Bernd)
sha 1 (Devil)

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 28.08.2012 21:39

Leader 1 (Lou)
Devil 4 (Sha,Wery²)
Jan 4 (chilly, Leader, Neo,alex)
Drain 1 ( Bernd)
sha 1 (Devil)

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 28.08.2012 21:36

@devil ich auch, deswegen stimmt bitte bis viertel vor ab

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 28.08.2012 21:20

Leader 1 (Lou)
Devil 3 (Sha,Wery²)
Jan 2 (chilly, Leader)
Drain 2 (Alex, Bernd)
sha 1 (Devil)

Es fehlen noch Neo,Western,Drain(weil keinPfeil),Dave,hahan und jan

wäre toll wenn die, die noch nicht gestimmt haben, bald stimmen, oder zumindest ihre engere Auswahl posten, sonst artet das wirklich noch in einen Ninja Lynch aus

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 28.08.2012 20:16

Stand

Leader 1 (Lou)
Devil 3 (Sha,Wery²)
Jan 2 (chilly, Leader)
Drain1 (Alex)

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 28.08.2012 20:12

Warum machst du die Liste dann, wenn man eh nix draus ziehen kann? Cool, das hat sich gereimt xD Dave

Weil ich als ich angefangen habe nicht wusste, dass keiner, der Spieler, darunter ist, und habe es dann gepostet, weil, dann nicht jeder selber, nochmal alle Stellen dazu raussuchen muss.

LOL! Das ist wohl das lächerlichste was ich jemals gehört habe. Devil

Genauso Reaktionen meine ich, du versuchst gerade mit allen Mitteln, mich schlechzureden.

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 28.08.2012 19:47

Hier mein 2.post: Ich hab keinerlei tendenzen zum lynch.ich werde heut nicht stimmen. :arrow pazifismus Drain

Das wirkt nicht so, als ob du sonderlich motiviert bist, sondern eher hier ein post, weil noch einer muss.

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 28.08.2012 19:43

weil die einfach megamäßig verfälscht sind! Devil

Das meine ich mit heftig reagieren, weil ich habe nichts vefälscht. Irgendwo hast du schon recht, dass das Thema immer wieder ins Gespräch kam, aber die dauernden aussagen sind vorhanden.

Spiel 61: Hexe, gelyncht am Tag 1 (von den Wölfen natürich) Spiel 64: Wolf, bis zum Ende überlebt (da die Wölfe mich halt nicht lynchen wollten) Spiel 69: das erste und letzte mal, dass ich NICHT verdächtigt wurde, obwohl ich Dorfi war (weil ich so gefailt habe, haben mich die Wölfe nicht lynchen wollen) Spiel 77: Nacht 2 gefressen, also leider nicht repräsentativ Spiel 76: In den Wald gelaufen, weil ich keine Zeit hatte. Bis dahin aber extrem verdächtigt, sodass sogar die Theorie aufgestllt wurde, dass ich in den wald laufe, weil ich ein Wolf bin und nicht damit leben kann, dass alle mich verdächtig finden. Spiel 87: Einen Tag, nachdem ich einen Waldläufer ersetzt habe. vergiftet. Wurde auch verdächtigt...sonst hätte mich ja auch keiner vergiftet. devil
Wirkt tatsächlich so, wie ich leader z.B jetzt einschätzen würde, einfach immer verdächtig

Lediglich als Wolf macht es Sinn, weiterzuspammen, um Verwirrung zu stiften und noch ein paar Leute verdächtig zu machen. Devil
machst du das nicht direkt danach?
Aus meiner Sicht sind meine Wähler definitiv Wölfe: Sha, Wery. Die hatten so einen plötzlichen Sinneswandel! So von jetzt auf gleich war ich plötzlich verdächtig für sie. Vor allem fällt auf, dass sie mich erst zu Kommentaren zu meiner Rolle provozieren und dann mich Lynchen wollen mit der Begründung, ich schreibe dazu viel! Außerdem habe ich nicht jetzt grad 5 Kommentare dazu rausgehauen...daher frage ich mich, wie die plötzlich auf ein mal diese Meinung aus nichts haben. Dann wäre noch Dave in dem Rudel. Wie ich das schon den ganzen Tag schreibe.

Ich sehe es doch als zeitverschwendung an, wenn ich schon fast hänge und dann noch mich iwie verteidigen soll. Es bringt so gut wie nie etwas. Dann heißt es entweder nur "Was reagierst du so? Ein Db hat es nicht nötig, sich zu verteidigen" wenn die Verteidigung gut ist oder die Begründung ist nicht gut genug. Es gibt nur die beiden Möglichkeiten. Dass es jemals zu etwas sinnvollem führte, habe ich noch nie erlebt. Devil
Wenn du direkt auf meine Argumente eingegangen wärst, wie du es ja jetzt getan hast, statt mir direkt Fäschungen, boshafte absichten jetzt auch Komplotte mit Sha und david unterstellst, hätte ich durchaus nochanders entschieden.

So, vor dem Hintergrund deines Kommentars
Das einzig positive ist, dass ich mir jetzt gar nicht mehr die Mühe machen muss, Wölfe zu finden. Ich werde einfach am Ende auf den stimmen, der mir am meisten Konkurrenz macht, damit ich nicht hänge. Devil

"Wolf lynchen ist mir egal, Hauptsache ich komme davon"
wird die Stimme auf dir bleiben.

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 28.08.2012 18:36

da Devil dermaßen heftig auf meine Anschuldigung anschlägt

von mir
Devil

Stand
Leader 1 (Lou)
Devil 3 (Sha,Wery²)
Jan 1 (chilly)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  130  |  131  |  132  |  133  |  134  ...  145  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite