Search for posts by FeMi
First Page | « | 1 ... 130 | 131 | 132 | 133 | 134 ... 168 | » | Last
Search found 1674 matches:
Re: Spiel 66: "Im Dunklen Zimmer" beendet
from FeMi on 03/28/2012 04:04 PMhahahahahahaa chilliy möglichkei 4 ist echt zum ablachen, dass sie das sogar selber schreibt ;)
from FeMi on 03/28/2012 03:17 PMwenn man 2 leute gleichermaßen ins dorf stellt würde das aber noch kein sicherer scan sein.
Also: MoFi: du glaubst an einen Scan von Hermes an den Chillywolf? oder wenns nicht so ist müsste einer von Ock oder mir klarer zu erkennen sein.
from FeMi on 03/28/2012 03:15 PMIch kann vor der Lynchung max. mit dem Handy nochmal reinschauen, wenns ausgeht, doch dann auch nur vor 20:00.
Sprechblase dann einfügen und wenns länger ist einfach in den text unten der erscheint nochmal.
from FeMi on 03/28/2012 03:01 PMwas mich freut ist, dass die wölfe sicher mehr stress mit dem liebespaar haben als wir :)
from FeMi on 03/28/2012 02:58 PMWas wäre, wenn du dann trotzdem nicht geheilt wurdest? Wie kommt das dann? Und Wölfe clearen sich eben so auch öfters.
Gerade wenn es wirklich einen Armor geben würde perfekt gespielt. Und als Hexe wäre es nciht gut, wenn man sich als HD aufstellen lässt, denn damit ist es sehr wahrscheinlich, dass man sich selbst heilen müsste. (selbst heilen = ich kann statt 2 Dorfis nur einen clearen)
from FeMi on 03/28/2012 02:50 PMmal nur so, wenns schon einen Armor gibt: shatala + elisa verliebt würde echt gut passen, doch dann haben sie ebenfalls verloren, wenn wir es durchschauen, denn obwohl sie 50 % der stimmen hätten würde sie der Jägerschuss oder der gifttrank immer töten.
from FeMi on 03/28/2012 02:48 PMleider wie angekündigt nur ca. bis 17:45
Also sollten wir den vote schon vorher gut diskutieren + man sollte sich schon bis dahin klar machen, ob es sinn ergibt, wenn man sich als hexe outet. (man kann sich so zumindest selber clearen, denn wenn es ein Wolf machen würde wäre er halt sicher tod + die andere Hexe kann ihn leicht entlarven, bzw töten: würde also keinen sinn ergeben)
from FeMi on 03/28/2012 02:42 PMwenn die hexe nicht den hd geheilt hat wäre das ein großes zeichen für einen Shatala wolf!
Shatala + Chilly übrigens auch möglich + den Armor müssen die Wölfe mehr fürchten als das Dorf, da sie mit großer wahrscheinlichkeit (ca. 45%) einen verräter unter sich haben könnten.
wird leider doch schwerer als zuerst von mir gedacht.
from FeMi on 03/28/2012 02:36 PMsehe eigentlich nur noch die möglichkeit, dass shatala wolf ist, sollte es chilly nicht sein! Wichtig in der Nacht und auch ich werde es nicht vergessen.
Ich war mir Heute früh sicher, dass ock der peek ist, warum poste ich wie gesagt später; doch auch eich chillywolfspeek ist noch möglich.
Nicht vergessen, sollte die hexe jemanden geheilt haben, der unklar + kein peek ist, sollte man überlegen, ob ein outing sinnvoll ist. Im besten Fall hätten wir schon gewonnen.
from FeMi on 03/28/2012 02:30 PMbin mir bein scan scht nicht sicher, doch was sicher ist: Chilly ist immer verdächtig egal, wie es ausgeht!
: Chilly
Alternativ sehe ich Mofi als Wolf oder Shatala, wenn die hexe sie nicht gestern geheilt hätte.
Mit zitaten kommt ich erst, wenn sich jeder über den scan gedanken gemacht hat, da ich keinen beeinflussen möchte.

Reply