Suche nach Beiträgen von Wermensch
Erste Seite | « | 1 ... 129 | 130 | 131 | 132 | 133 ... 145 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1444 Ergebnisse:
Re: Spiel 93: Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho "Die Werwölfe von Düsterwald-Einfach vorhersagen", Beendet, Sieg für die W
von Wermensch am 29.08.2012 18:04@ dave, du meinst die hier?
dann wäre mein vorschlag Drain und Western
Drain schreibt einfach nichts, trotz ankündigung, dass er gelyncht werden könnte.
Western wegen seinem Vote gestern.
Darunter ist sicher ein Wolf, und den dorfi, den wir dabei erwischen, ist gleichzeitig der minimalste Verlust.
Ein anderes Paar sind nach deiner theorie B, der ich nicht zustimmen, kann Ich und Devil, ich denke aber, dass wir eher mindetens einen guten Dorfi verlieren.
zu leader
Als ich den Umswitch gepostet habe war daves Stimme bei mir noch nicht da, daher stand es 4:6, wenn einer wechselt ist schon UE.
Re: Spiel 93: Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho "Die Werwölfe von Düsterwald-Einfach vorhersagen", Beendet, Sieg für die W
von Wermensch am 29.08.2012 17:19
Ich hab Jans Dorfstellung von mir und Sha eher als Zugfahrerrei betrachtet, da vorher schon vorher mehrere uns positiv gesehen haben und zwar mit relativ ähnlichen argumenten. Ich hab daraus gecshlossen, dass er auf die weise, etwas "informatives" schreiben wollte, ohne wirklich informationen rauszugeben.
die Tendenzen zu dir und Hahan und leader kamen aber relativ neu dazu, (Hahan weniger), deswegen, habe ich da eher relevante Informationen gesehen, als bei sha und mir.
Wieso Bernd?
von Wermensch am 29.08.2012 15:07war eine Idee, dasses nicht wie das letzte mal ein absolutes Chaos wird.
Momentan noch dich, aber nur weil du noch nichts richtiges wie im letzten spiel geschrieben hast und eigentlich nursolange, bis so was kommt
Außerdem noch dave und Western
von Wermensch am 29.08.2012 14:48Es war so gedacht, dass wir erst ganz normal abstimmen mit den Pfeilen
um halb 10 schauen wir dann, dass wir es so anpassen, dass dann auch die zwei meistverdächtigen glyncht werden, dabei werden ggf umvotes passieren.
Wer vorher weg muss pfeilt normal, schreibt halt dabei, dass er später nicht mehr umstimmen kann.(Das jeder weiß dass die Stimme endgültig ist)
(Wenn das so der SL zu viel Arbeit macht, dann vergesst die Idee)
von Wermensch am 29.08.2012 13:27Ok dann überzeuge mich mal nachher
Zum Abstimmen nachher:
Stimme Neos Idee die Abstimmung bis 21:30 zu machen zu, ich würde vorschlagen wir machen es wie im Chat:
Wir stimmen bis 21:30 normal ab und dann um halb 10 gibt dann jeder der da ist seine finale Stimme ab. wer vorher weg muss stimmt natürlich vorher final ab, soll das aber kennzeichnen
von Wermensch am 29.08.2012 12:42Heute will ich nicht Lynchen:
Leader,Neo,Alex, weil sie den Jan Lynch im Wesentlichen ins rollen gebracht haben.
Devil, weil der Lynch gestern, nicht danach aussah, dass zwei Wölfe die Hauptkandidaten
weniger Lynchen will ich Hahan, Lou, Bernd
Lynchkandidaten Drain, Western, Dave
Western, wegen des unbegründeten Vote auf Devil, die sich im Nachhinein MMn als DB heruasgestellt, und den Lynch wieder ins Spiel gebracht hat.
Drain, weil er im gegensatz zur letzten Partie, sich GAR nicht einbringt.
top-Kandidat ist eigentlich Dave aus mehreren Gründen:
1.
David: ? mit kleiner Tendenz Dorf Jan
2.
s.26 eine Stunde vor Lynch
dann kommt noch ein Kommentar auf S.27 zur Wolfzahl
und dann kurz vor Schluss kommt dann der Anti-Zugfahr Ninja Lynch
Sein aussortieren ist da letztendlich nicht gekommen, und das Ausstehen ds Votes könnte sein, dass der den devil lynch offen halten wollte.
3 Einschätzung Seite32 bezieht sich nur auf Jan und den Lynch, Einschätzungen dieer vorher gemacht hat(die vllt revidiert wurden) beliben da außen vor
4. Rückwirkend spricht dann die Aussage ünbegründete theorien rauszuhauen, die ich zuerst nicht unbedingt negativ bewerten wollte, auch für David WW
=> bei ihm habe ich den Eindruck, dass er ziemlich viel hinter dem Berg hält, Top Kandidat
von Wermensch am 28.08.2012 22:55zu jans liste, ich denke, dass, wenn er spuren hinterlassen hat, die eher bei den "kleinen Tendenzen" zu finden sind, da die klareren ansagen vorher schon öfter gemacht wurden und mehr zugfahren sind.
Das kann sein.
Möglich ist auch, dass es Lou nur die Diskussion anfachen wollte, wie er angegeben hat.
Von meinen weiteren Verdächtigen kam von Jan etwas Diskussionsgrundlage. Bei Western bin ich mir nach wie vor nicht so sicher, außer das er keine Erfahrung mit WWO hat, lässt er sich überhaupt nicht einordnen. Ich lasse mich da auch ein wenig von der Einschätzung von Hahan leiten.
Bleibt noch drain, der mir nach wie vor lustlos vorkommt, sich aber immerhin gemeldet hat. Sein Post ist zwar alles andere als gehaltvoll, ich kann mir auch vorstellen, auf ihn umzuvoten, aber irgendwie müssen wir ja anfangen zu Potte zu kommen. Sonst verteilen sich alle Stimmen in den letzten 10 Minuten zig mal um, keiner weiß was Sache ist, und am Ende stirbt gar ein Dörfler.
Ich weiß, ich habe keine starken Argumente für den Lynch, aber ich sehe zu keinem anderen Spieler bessere, also gebt mir was, mit dem ich arbeiten kann! Dann vote ich gerne noch um.
Er hat aber auch einige Gründe, neben Diskussion anstacheln genannt
von Wermensch am 28.08.2012 22:33Mit dem Lynchergebnis habe ich nicht gerechnet, aber gut
Macht auf alle Fälle mal einen guten Eindruck auf Leader und Chilly, die ihn ins Gespräch gebracht haben und Alex und Neo, die Jan Stimmenmäßig über Devil, gehoben haben, der Lynch spricht aber auch für Devil, da der Lynchstand für zwei Wölfe als Hauptangeklagte viel zu eindeutig auf die zwei herauslief, deswegen Devil doch eher dorf
sorry devil
von Wermensch am 28.08.2012 22:01edit, dave deine Stimme hab ich gar nicht mehr gesehen stimm nächstes mal bitte früher
von Wermensch am 28.08.2012 21:59Naja ich muss wohl einsehen, dass Devil nicht mehr durchkommt,
bevor hier noch durch ninja UE Geschichten entstehen, machen wir es amtlich
unvote
jan
Stand:
Leader 1 (Lou)
Devil 2 (Sha, Western)
Jan 8 (chilly, Leader, Neo, Alex, Devil, Hahan,wery²)
Drain 1 (Bernd)

Antworten