Search for posts by Mina

First Page  |  «  |  1  ...  129  |  130  |  131  |  132  |  133  ...  155  |  »  |  Last Search found 1543 matches:

Mina

37, female

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

from Mina on 07/08/2012 01:52 PM

DAS ist der Prof. wie wir ihn kennen! XD
Prof, wenn ihr jetzt alle was sagt, dann stimme ich gegen mich selbst.
Oder der Reihe nach. Dann brauche ich auch zu den kommenden Lynchungen keine Begründungen abgeben.

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Reply

Mina

37, female

Nachtwächter/in

Spieler/in

from Mina on 07/08/2012 01:42 PM

Ich werd selten irgendwas in Extrembereiche drängen ("nie" oder "immer") oder behaupten, etwas gelte für alle. Jeder hat seinen Weg -das hier ist meiner. (Tarnis)
Das erinnert mich an meine erste Partie! Pure Liebe.
Tarnis direkt mal ins Dorf geholt!

Du reitest ja selbst darauf herum Und in fast jedem Post von dir steckt nunmal ein Hinweis, und das ist die Wahrheit ;) (Mad) 
Das habe ich mir hinterher auch gedacht. XD
Wat mach ich denn jetzt?!

Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.

Reply

Mina

37, female

Nachtwächter/in

Spieler/in

from Mina on 07/08/2012 01:27 PM

@ Tarnis
Verdächtigungen und Gedanken kannste schon nennen, einfach der Tendenzen wegen und um dich auch einzubringen.

Vermeiden solltest du aber Vorschläge wie; "Wir könnten ja unseren Lynch auslosen!"
Leaders Vorschlag kam beim letzten Mal nicht so gut beim Dorf das ihn direkt zum Fave-Lynch auserkoren hat. XD
Ich habe ja an einen Neulings-Fail geglaubt, aber das wollte keiner wissen.  

Reply

Mina

37, female

Nachtwächter/in

Spieler/in

from Mina on 07/08/2012 01:24 PM

Loopy würde als Dorfi mit HM-Funktion glaube ich nie in Nacht1 auf Nana umlenken... - da eher auf mich
War nur ein Beispiel, wir wissen ja nicht, welche Rollen teilnehmen und in welcher Art und Weise sie funzen.

Ich bleibe aber zunächst bei dem was mir das Bauchgefühl (woraus auch immer das entstand) gesagt hat. (Tarnis) 
Die meisten müssen nach a) Bauchgefühl oder b) Erfahrung gehen.
Manchmal ist das eine bessser als das Andere. 
Insgesamt in jedem Fall etwas völlig anderes, als RL-Spieler. Aber duwirst dich noch eingewöhnen. :)

1. Ich weiß, wer du vorgibst zu sein, aber ich traue sowas nur ungern ;) (Loopy)
DAS musst du wissen. Ich kann dir nich mehr als mein Wort geben; Sie ist mir nicht nur wegen meiner französischen Wurzeln heilig!

Ganz einfach ... Menschen lügen. (Loopy) 
Nur doof, dass ich mich von Beginn an um ein Markenzeichen namens Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit bemühe. XD
Ich muss mal meine WW-Partie analysieren, allerdings kann ich mir nicht vorstellen iwo bewusst absichtlich gelogen zu haben. Ich weiß zumindest noch, dass ich Hermes der Lüge bezichtigt habe wegen dem FSP: Und siehe da. WW hin oder her. Das Dorf hat von mir die Wahrheit bekommen.

-> also ist er zu beobachten, aber nicht mein "Most Wanted". (Tarnis)
Finde ich gut! 
Rückt Tarnis für mich weiter ins Dorf.

Bez. Schlendi: Den habe ich nicht einmal bemerkt. XD

Ich hatte zu diesem Zeitpunkt soweit ich weiß zwei oder drei Posts geschrieben. Wirklich viel kann man da eigentlich nicht rauslesen und wirklich ernst war das auch nicht. Wenn ich mich jetzt mal auf meine Scherze bezüglich failen im letzten Sonderspiel berufe. (Prof.)
Muss Hermes hier aber zustimmen, für gewöhnlich kommt keine so ausführliche Kandidatur von dir. Mich hätteste als Wolf jetzt genauso wieder in der Tasche wie letzte Partie. Aber ich weiß ja, dass ich bei dir vorsichtig sein muss.

Wie nennst du es denn dann, wenn du 27 mal betonst, dass man anhand deines Profilbilds auf deine Rolle schließen kann? (Prof)
Der nächste der drauf rumreitet kriegt meine Lynchstimme- ist mir jetzt echt wayne! -.-
Outing ist für mich in dieser Partie die Benennung des Figurennamens (Beispiel; "Krümelmonster"). Alles andere fällt sicherlich darunter ist mMn aber nicht direkt als Outing sondern eher als kreatives zu bezeichnen?
Ein Outing, das bestimmtes Spielfremdes Wissen vorraussetzt würde ich einfach nicht als Outing bezeichnen.
Letzte Partie hatte doch ein RK sein "Outing" über die Vereinsfarben eines Bundesliga-Vereins getätigt oder? XD
Fremdwissen über das nicht jeder verfügt.

Stimmt ja gar nicht, deine Reaktion wär ne enthaltung gewesen ;P (Prof.)
Arx- der Fuchs. Gut in meinem Falle ja. Aber ich bin ja nun einmal das einzige Lämmchen das anch "in dubio pro reo" geht. XD

Beides von Mina (Prof.)
Ich bin diese Partie einfach ein Dauerfail, kann das? XD
Ich korrigiere also; Aussagen wollte ich, dass mir Hermes nie als Gegenspieler gegenüberstand und ich mich daher schwer tue ihn einzuschätzen, bzw. ich mir bei mit meiner Einschätzung nie selbst traue.

Bin jetzt erst einmal off: Essen fassen! (Ja ich speise tagsüber!) 

Reply

Mina

37, female

Nachtwächter/in

Spieler/in

from Mina on 07/08/2012 12:32 PM

Hermes: Zu viel Getrolle und Gespammme, obwohl er sich sonst immer drüber beschwert ... ziemlich starke Pseudoaktivität.
Mina: Komisches Outing ... und wurde trotzdem nicht als Opfer gewählt ? Kleiner Vermerk: Nana hatte sie auch im Verdacht.
Ton: Das späte Unentschieden bei der HD Wahl war reichlich seltsam ...
Vampy: Beschwert sich über sinnlose Themen, bringt selbst aber genug sinnloses -.- (Loopy)
1) Hermes erscheint mir bislang eher dorfig. Ist mehr Gefühl als sonst etwas. Insgesamt lässt sich feststellen, dass er nicht so viel beiträgt wie sonst, allerdings doch reichlich um die Partie voran zu bringen. Sehe hier einfach das Problem der unbekannten Rollen, das viel Spielraum lässt.
2) Mina: Ich erkläre jetzt noch einmal, dass ich schlicht einen Fehler gemacht habe. Gerade du als SL der letzten Partie, den ich jeden Abend mit der Frage genervt habe, ob das nächste Outing-Bild ok ist, solltest bemerkt haben, welche Figur ich bin und wie ich zu ihr stehe.
Ich würde ihren Namen nie und nimmer missbrauchen.
Sie ist mein Idol seit Kindertagen und ich verehre sie bis heute, wenn auch nicht mehr so fanatisch.

Davon ab: Es ist dämlich genug sich zu outen und dann so zu failen. Zugegeben. Aber was ist denn wahrscheinlicher; Dass ich schlicht abgelenkt war und eben nun gefailt habe oder dass ich böse bin und mich absichtlich auffällig verhalte?!
Ich helfe da gerne weiter:
Ich hasse es WW zu sein und möchte dann nichts anderes als mich unter den DB verstecken und die Partie möglichst schnell durchzuziehen. Dem gegenüber steht das unglaublich auffällige, dämliche Outing, auf dem jetzt herumgeritten wird. XD
Mein WW-Verhalten kann sich gerne jeder Spieler in Partie Nr. 82 selbst zu Gemüte führen und mit meinem DB-Verhalten der anderen letzten Partien vergleichen. Ihr werdet feststellen, viel Unterschied ist da nicht, bis auf das auffällige "Ich werde heute Nacht bestimmt sterben"-Mimimimi als WW.

Schlüsselfrage ist doch, weswegen verdächtigt mich Loopy, der genau weiß, wer ich bin?
Bist du Brite, Loopy?! :)

3) Zu Ton kann ich noch nichts sagen, gucke mir die HD-Wahl gleich noch einmal an.
4) Vampy erschien auch in der letzten Partie (Wolf hin oder her) leicht verplant. Muss eben auch erst einmal den Einstieg finden. Sollte dir aber auch aufgefallen sein (so als SL und so).

Dann ist da etwas, das du mir erklären musst:
So Personen die mir verdächtig vorkommen, bzw. wo ich ein schlechtes Gefühl habe: [...] (Loopy)
Der Vermerk sollte auch nicht heißen, dass sie deswegen verdächtig ist, sondern eher etwas, was ich mir im Hinterkopf behalten wollte ...[...] (Loopy)
Okeh, einmal vorausgesetzt, du widersprichst dir gerade unabsichtlich selbst und bist DB, würde das bedeuten, du hättest einen Fehler gemacht und wir könnten uns beide ruhigen Gewissens ohne weitere Diskussion von der Verdächtigenliste streichen, richtig?!

und wollte es bereits ein wenig in ihr Spiel einfließen lassen. (Mad)
Ich verfalle ja teilweise schon ins RPG. XD

Er beteiligt sich zwar, sagt aber eben wenig aus. (Mad)
Was willste schon aussagen, wenn du nachts schläfst? Ich tu mich da genauso schwer. Abwarten, Teetrinken und beobachten. Was anderes bleibt nicht.
Würde Vampy aktuell eher ungerne in eines der beiden Lager schieben

Bez. Lynch-Wah:
Bisher noch keinen Lynch-ausreichenden Verdacht.
Muss mir gleich erst einmal einen Überblick über die Spieler verschaffen und gucken, ob ich bislang irgendeinen Lynch vertreten könnte bzw. was der tag noch bringt.
Solange:  Pazifismus

Reply

Mina

37, female

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) 20/20

from Mina on 07/08/2012 11:34 AM

ich hab einfach gerade kein gutes Gefühl bei Mina wegen dem Outing. Mina ist für mich garnicht so leicht einzuschätzen, weil sie auch als WW sehr gesprächig ist und wie ein Db schreibt (Nana)
Bislang war ich einmal unter Anleitung Hermes (und gemeinsam mit Sareon und ???) Werwolf. Das hat mich so nervös gemacht und eingeschüchtert, dass ich den Umstand pelzig zu sein einfach ignoriert habe. Fühle mich in der Rolle einfach nicht wohl. Bin auch kein Mensch fürs Lügen (Ich weiß, falsche Spielwahl XD).

ich finde es seltsam das Black einen Satz mit einer wenig überzeugenden Kandidatur schreibt und Loopy ihm quasi "sofor" seine Stimme gibt, obwohl Black zu dem Zeitpunkt weder gesagt hat das er Zeit hat noch sonst irgendwas (Nana)
Merken, nachlesen und gleich mal aufarbeiten. :)

Unter den Raidho-Wählern könnte ich mir schon gut und gerne nen Bösen vorstellen. (Mad)
Ich hätte ihn jetzt aufgrund meiner Spielerfahrung aus der letzten Partie mit ihm gewählt. Jetzt lässt sich einfach noch nicht sagen wer gut/wer böse (Mir grauts auch schon wieder vor dem ersten Lynch). Muss dir aber insofern zustimmen, dass Tarnis als neuer Spieler (oder?) Raidho nicht einschätzen können kann ud die Wahl daher erst einmal nicht so recht nachvollziehbar scheint. :/

Und Minas Outing kommt mir auch viel zu verfrüht, wenn es gar nicht nötig gewesen wäre ... Ziemlich seltsam (Loopy)
Outing würde ich das nicht nennen. Nur du und Hermes wissen, was es mit der Figur auf sich hat und das auch eher nur zufällig. Dass ich meinen Post verkackt habe war unabsichtlich, macht aber meiner Meinung nach nichts, da alle bösen Spieler ohnehin wissen, dass ich gut bin und alle guten Spieler sich ohnehin ihr eigenes Bild machen müssen.
Und wenn die Dorfgemeinschaft es für sinnvoll hält, dann gebe ich den Namen der Figur gerne preis.
Fail ist Fail und wenn der Rest des Dorfes Anspruch auf dasselbe Wissen erhebt, dass zwei Mitspieler schon haben, werde ich es ihnen nicht verwehren.

Also ICH bin immer flauschig, egal welche Rolle. *glitzernde Magiepartikel* (die Runde mit den glitzernden Magie-Partikel war doch auch lustig. (Shin)
Bei Shin muss ich immer an einen rosa Plüsch-Teddybären denken. Wem geht das ähnlich?! XD

Wäre eh auf mina geblieben... (Hermes)
Warum denn überhaupt? XD Ich raff es nicht.

Ach, da kam schon die Antwort... aber...

Nun aber da sich meine zwei Kandidaten eh nicht gemeldet haben hätte ich eh nicht gewusst wen an ihrer Stelle. (Vampy) 

Tene hat sich zwar nicht gemeldet, aber Raidho war da und würde wollen...(Hermes)
Reichlich auffällig ist das so schon. Selbst wenn er Raidhos Statment überlesen hat, hätte Vampy als Alternativ-Wahl auf mich gehen können. Da waren zwar Bedenken (natürlich), aber als junger Spieler wäre das meine eheste Reaktion gewesen. Kann aber eben auch schlecht für Vampy sprechen. :)

Liehp: Shin, Mina
Liehp-Neutral: Prof, Tarnis
Neutral: Loopy (eher liehp), Mad (ungewiss noch), Vampy (da noch gespannnt), Nana (mal nachlesen)
Neutral.hauch Pöhse: Mel, Schlendi (aber eher Gefühl bei beiden)
Pöhse-Neutral: Mamo

noch (viel) zu wenig... Raidho, Ton, Valtl, Tene, Fine, Jovita, Leader, Blacki (au mann)
-> ändert sich hoffentlich morgen ;)

(Hermes) 
Ein Bündel Begründungen für die Befreiungskämpferin, bitte! :)

Soll euch noch was sagen (auch wenn eh kaum einer on ist, aber eine Bitte kann man schlecht ausschlagen):
Mina lässt sich nachträglich noch dafür entschuldigen, dass sie jetzt, vor und nach der HD-Wahl nicht nochmal on war und dadurch auch nicht abgestimmt hat - sollte ich von ihr aus euch mitteilen. Die Umstände warum sie es nicht selber jetzt im Fourm schreiben könnte, gilt es dabei nicht näher zu benennen Ach, und ich soll nicht soviel spamen die Nacht - meint sie noch (mal sehen ob ich mich dran halte - shin noch da?). Das war auch schon alles, was sie mir diesbezüglich mitgeiteilt hatte und zu erwähnen wäre. (Hermes)
Sehr diplomatisch, Chef! XD

Boar, ziemlich viele Spieler... ziemlich viele ruhig... würde eher vermuten das die Bösen eher "unterm Radar" schwirren bei sovielen Spielern als groß aktiv sein zu wollen oder sich gegenseitig zu leveln... v.a. wenn sie dann noch alle iwelche specials haben. (Hermes) 
Als WW leistet man sich doch eher weniger Inaktivität oder? Letztendlich kann ich für meinen Teil aus der gesamten Situ noch gar nichts schließen. Habe auch vieles leider nur überflogen. :/
Gerade durch die unbekannten Rollen und Figuren, wird die Partie sehr undurchsichtig.

Naja, wer könnte sich absichtlich ruhig verhalten haben am HD-Tag... Tene und Jovita die den Start "verpasst" haben? Blacki oder Mel oder Raidho (oder auch Prof und Loopy, die sonst auch mehr schreiben). [...](Hermes)
Finde ich nichtssagend. Einen Spielbeginn verpassen kann jeder und trifft bei jüngeren Spieler auch öfter zu (siehe ich). Zu Mel und blacki kann ich leider nichts sagen. Raidho war aber auch in seiner letzten partie ehe ruhig. Würde mich da jetzt nicht dran aufhängen wollen. :)

Ich kann nur sagen -ich teile die ein oder andre Einschätzung von Hermes gerade nicht. Aber ich kann mich irren, bin ja neu und Hermes kennt einige hier besser... (Tarnis)
Kann ich gut verstehen. Habe Hermes bislang noch nicht als WW erleben dürfen und traue ihm die Rolle dennoch immer zu. Schwer einzuschätzen, wie auch viele andere Spieler.

Was deine einschätzung bez. Prof angeht, so teile ich die ganz und gar nicht. Gerade bei ihm hab ich aktuell kein allzugutes gefühl, das ernste play Passt imo ned so wirklich in seine dorfplays. (black)
Wahrscheinlich spielt der Prof. einfach mal wieder eine andere Taktik aus. In seine letzten WW-Plays passt sein aktuelles Auftreten nämlich auch nicht. ;)

OK Nana unser Krümelmonster wurde gefressen, ich frage mich warum ? Zufallsfrass der ww oder hatte Sie jjemandem verdächtigt ? Ist da was aufgefallen ? Leider aufgrund des Unfangs kaum möglich alles nachzulesen. (Leader)
Leader, als ich das letzte mal Wolf war, fiel die Wahl auch auf Nana; Sie ist eine starke Spielerin und schlicht gefährlich.
Verdächtigt hatte sie bislang -wenn ich mich recht entsinne- nur mich.
Was uns das jetzt sagt, muss jeder für sich entscheiden.

Stellt sich die Frage warum man nicht den HD genommen hat. (Leader)
Der HD stellt meist einen unvorteilhaften ersten NK:
1) Wird oft zu Beginn geschützt
2) Kann -falls Dorf- evt. von WW beeinflusst werden
3) Ist selbst WW.
Da war glaube ich noch was, fällt mir aber gerade nicht ein.
Letztendlich könnte auch der HD erster NK gefressen worden sein und ähnlich wie bei der Holden Maid, wurde der NK abgelenkt. Wissen wir nicht. Wir wissen gar nichts. XD

Aber ich hab bei Hermes momentan auch eher ein dorfiges Gefühl. (Tenebra)
Schließe mich an. Bin da aber auch immer vorsichtig. Wisst ihr ja.

Schade, dass Nana schon tot ist...aber das zeigt mal wieder, dass ich sie nicht einschätzen kann, da ich sie beim Durchlesen die ganze Zeit eher für was Böses hielt. (Tenebra)
Bei mir ist sie immer dorfig, egal, was sie ist. XD Kann sie mir nicht böse denken.

Nana wird in letzter Zeit immer recht früh gefressen :( Und nie heilt sie jemand :( - man könnte schon meinen es wäre ein Fluck: stirbt sie in Nacht 1 ist sie lieb, lebt sie danach noch ist sie böse (aber daran glaub ich nicht) (Hermes)
Rein theoretisch traue ich dieser Partie auch zu, dass einige Spieler wieder zurückkommen können. Bin da sehr gespannt. :)

@ Krümelmonster.
So viel zu dem vertrauenswürdigen Pelz. Tolle Rolle! :)
Für Nana tut es mir gerade richtig Leid, die letzten vier Partien waren nicht ideal (WW, 1stNK, WW jetzt wieder 1st NK). Kein Glück im Moment. :(
Boar ey -.- jedesmal wenn ich kein WW bin , bin ich nach der ersten Nacht tot -.- Ich ha echt keinen Bock mehr... das war in den letzten Drei Db Spielen von mir so... (Nana)
Genau das meinte ich. ^^"

HD-Wahl:
Herzlichen Glückwunsch Loopy!
Mich haben Grillabend und anschließendes Cocktail-Gelage zu sehr vereinnahmt, als dass ich gestern irgendwann noch einmal hätte on kommen können. Entschudligung dafür; Den Rest der Woche sollte ich problemlos anwesend sein können. Ab ca. 18:00 Uhr zu Hause. :)

Reply

Mina

37, female

Nachtwächter/in

Spieler/in

from Mina on 07/07/2012 04:53 PM

Da kann ich mich Mamoko nur anschließen.
Bei Nana und Prof. bin ich regelmäßig fest von ihrer Dorfzugehörigkeit überzeugt und werde letztlich eines pelzig-besseren belehrt. Vorwiegend auch, weil ich mir jedes Mal denke, es könne nicht jedes Mal die gleichen treffen. :) 

Reply

Mina

37, female

Nachtwächter/in

Spieler/in

from Mina on 07/07/2012 04:47 PM

Naja die Art und Weise habe ich ja erklärt; Fail.
Stört aber eben auch nicht (mich zmindest nicht).
Letztendlich kann jeder alles behaupten was er will und wenn du es so auslegen möchtest, dann erzähle ich eben totalen Schwachfug. Das obliegt deiner Einschätzung. :)

Zur Erkläung an alle, die nicht dabei waren; Letzte Runde hatte ich die Ehre Hexe sein zu dürfen und habe mit wechselnden Profilbildern auf eine Figur verwiesen, die mir für ein Hexen-Outing geeignet schien.
Darüber bin ich auch auf den bei Meta eingereichten Rollenvorschlag gekommen und kann meine angelegte Bildergalerie nun weiternutzen.

Bin mal gespannt, wie sich die Partie entwickelt. Bei 20 Spielern ist von 6-7 bösen Rollen auszugehen.
Da sich jetzt schon ein Großteil der Leute zu Wort gemeldet hat, werden sich wohl auch schon WW/böse (wie nennen?) unter uns tummeln. Bislang ist aber noch nichts aufgefallen.
Hermes würde ich wie üblich gerne in die Dorfecke schieben, allerdings fehlt es da eben noch an Substanz. Bislang ist schließlich nichts passiert. Mir fehlt amber in der Partie.
Warte nach wie vor, noch auf ein paar Wortlaute seitens Raidho, weil der bislang so mein ehester HD wäre.

Reply

Mina

37, female

Nachtwächter/in

Spieler/in

from Mina on 07/07/2012 04:23 PM

Da gibt es was zu erklären, denn ich hab bei der sache gerade ein saumieses Gefühl! (Nana)
Letzte Partie hattest du kein Problem mit dem Outing via Profilbild?! Ich finde es toll und ich liebe diesen Char.
Wenn du dir die Bilder der letzten runde ins Gedächtnis rufst kommst du vllt. drauf. Ansonsten auf den nächtlichen Bilderwechsel warten.
Alles ein und dieselbe Figur. <3

Reply

Mina

37, female

Nachtwächter/in

Spieler/in

from Mina on 07/07/2012 04:17 PM

Mina mir gefällt nicht wie du immer wieder auf dein Profilbild hinweist... ich weiß worauf du hinnauswillst, aber das ist gerade ziemlich übertrieben oft erwähnt und daher kommt es mir merkwürdig vor. Erklär es mir bitte so, dass du jetzt nicht aller raushaust -.-
Eigentlich wollte ich es bei einer Erwähnung belassen, wusste nicht wo, habe rumgeschoben und umformuliert und verrafft die anderen Stellen raus zu löschen. Fail.
Sry- dafür.
Letzte Runde habe ich mittels des Profilbilds einen Hinweis auf meine Rolle vermitteln wollen.
Diese Runde ist es so, dass meine Rolle genau die Person verkörpert deren Abbild man auf meinem Profilbild erkennt.
Wenn man die Statue oder ihren Standort nicht kennt, hilft einem das wenig weiter und selbst, wer sie kennt, kann daraus nicht unbedingt richtige Rückschlüsse ziehen.
Hilft dir das?

Werde das Bild für die Partie gleich aber auch noch einmal ändern. :)

Geb mir mehr als mir mina bietet und du hast meine Stimme (Hermes)
Gezahlt wird in Euronen.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  129  |  130  |  131  |  132  |  133  ...  155  |  »  |  Last

« Back to previous page