Suche nach Beiträgen von amber

Erste Seite  |  «  |  1  ...  129  |  130  |  131  |  132  |  133  ...  169  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1688 Ergebnisse:

amber

28, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf

von amber am 31.07.2012 11:57

@Femi
Ich denke du redest dich da nur raus. Infos bringen einem immer was! Kannst du mir nochmal erklären warum du die nichtmal ein WW-Team viorstelken willst? Wo hilft das bitte den WW? Ich finde es nicht gut das du glaubst keine Infos wären besser für das Dorf. Du willst einen Sinn hinter der WW-Teamliste ? Ganz einfach ich will was konkretes von dir. Konntesr du doch auch von Mina verlangen. Wieso ich jetzt nicht von dir? Desweiteren gibt es mir Aufschluss über die Personnen die du jetzt bitte mal endlich benennst.
Ich glaube nämlich das du echt Angst hast da etwas zu zu sagen. Du hinterlässt nämlich keine Spuren. Außer das Mina für dich WW ist, weil du keine. Positiven Dinge bei Ihr finden willst und das Prof wegen irgendeiner Sache die du auch nicht erläutern kannst / willst DB ist.
Ich bekomme den Pfeil jetzt nur weil ich dich hinterfrage was du ja eigentlich gut findest ? Und weil ich Dinge aufgrund ubzulänglicher Erklärungen von die nicht verstehe? O.o ich glaube ich habe mich in meinem ersten Anklagepost schon dazu geäußert das ich mit einer verzweifelten Gegenanklage rechne. Ich will dich doch nu testen und bislang versagst du. Weshalb direkt so knautschig? Und einfacher Lynch? Ich verles mich wohl einer der neuen wär leicht du mein lieber redest dich sich wirklich effektiv raus. Ein Neuling würde nicht so geschickt argumentieren und wäre somit gewiss schneller und mit weniger Risiko gelyncht. Also sag mal nicht das ich es mir hier einfach mache in dem ich mich mit Dur anlege !
Ich glaube nicht das ich hier einen Dirfi als WW habe. Könntest du bitt zitieren wo ich Sage das es mir egal ist? Femi ich glaube du spielst gegen das Dorf und ich halte sich nicht für einen DB wo hast du bitte her dass ich hier glaube meinen Pfeil bei einem DB zu haben? Würd mich echt interessieren vor allem da du meinen Charakter auch so runter machst mit Aussageb wie ,, die will gar keine WW finden sondern nur nen DB lynchen'' ich würde wohl kaum so auf dich gehen wenn ich an einen DB Glauben würde.

Red dem Dorf nicht solche Schuldgefühle ein wenn es dich Lyncht! Das nenne ich heimtückische Manipulation die nix mehr mit sachlicher Argumentation zu tun hat. Und durch Sätze wie ,,wenn das Dorf failt bitte'' (bin mit den Handy in und kann nicht zitieren.

Ansonsten beschäftige ich mich schon mit seinen Argumenten nur für mich klingt das immer nach dem gleichen Zeugs. Ich sehe nicht das du dich um neue Aspekte bemühst und erklären magst du dich ja auch nicht

Muss jetzt erstmal aufhören

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

amber

28, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf

von amber am 31.07.2012 11:06

@Femi Meine Anklage beruht darauf, dass du nie was erklärst. Und das Argument das du den WW hilft bringt mir nix. Du hilfst nämlich auch nicht dem dorf. Ich denke du willst gewisse Dinge auch nicht erklären um keine Infos dazulassen. Siehe Mögliches WW -Team. Du hast die Frage nicht verstanden !! Da willst du auch keine Infos geben. Ich bin jetzt auch einfach mal penetrant und schreibe dir die Frage solange auf bis du sie RICHTIG beantwortehastete. Verstandhastete du es so schön nennst)) hast.Also wer wäre mit dir in einem WW-Team. Sag mir doch auch gleich wie diese Info den WW helfen soll? Und ich will hier was konkretes.

Gut ich quäle mich nicht durch irgend welche alten Spiele nur um eine meiner stäksten WW wieder als DB zusehen. Ich finde aber, dass ist kein Grund meine Anklage nicht ernst (. Hast du mein Spiel als WW gelesen? ) Weil ich habe nicht das Gefühl das du das tust,weil dann würdest du sinnvolle Dinga als Antwort schreiben und auch etwas auf meine Fragen eingehen. Das sehe ich im Miment nicht!!

Deine Verteidigung bringt mir nichts neues. Mein Pfeil bleibt auch da wir nur noch zwei Lynch haben.

Mir helfen Erklärungen immer weiter und vor allem gibt es Aufschluss und Infos. Nur WW wollen keine Spuren hinterlassen. Und das willst du obv nicht !

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.

Grüße an Tam 

Antworten

amber

28, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 31.07.2012 10:24

@black. Auch. Für dich ist Mina also kein Lynch?

Grüße an Tam 

Antworten

amber

28, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 31.07.2012 10:10

FAIL! Einfach mal weniger posten und vorher mehr lesen!
Femi
Ich habe mir alle deine Posts nochmal durchgeleen. Von wenig lesen kann also nicht die Rede sein. Von wenig Infos geben und wenig erklären von deiner Seite aus schon.

Von welcher Seite hast du den das ? 0.o Kann mir den Kontext gerade nicht vorstellen.

@amber: Keine ahnung, was du mit folgenden post meinst?!? Ne Menge Leute wenn du sie als WW lynchen willst
Femi

Doch ich werde dich sicher weiter tratzen, damit ich mir klarer darüber werde, was deine intention dahinter ist.
Femi
Feut mich wenn du mich weiter befragst. Es ist immer von Vorteil ein wenig verdächtig zu sein.
Meine Intention ist das ich gestern so ziemlich alles von dir gelesen habe und dann auch relativ viel zum Anecken hatte. Und jetzt kommt wie erwartet ein Post in dem gesagt wird ich hätte vieles missversatnden. sry sehe ich nicht.
Noch eine Frage mit wem wärst du in einem WW-Team wenn du WW wärst ?
Und jetzt wage es nicht das nicht zu kommentieren !!!!

Es gibt da auch noch so einZitat in Bezug auf Valtl / Shin / Zer. Muss ich nochmal raussuchen. Kann aber etwas dauer, da klatscht einem der WW wirklich ins Gesicht.

Bezüglich Mina denke ich gibt es zwei Möglichkeiten. Beide führen eher zum Lynch.

a) Die WW glauben ihr jetzt das sie beeinflussbar ist und somit in der heißen Phase gutlenbar und haben sie deshlab nicht gefresse.
b)Sie ist WW und kann deshlab nicht gefressen werde.

Du willst tag 1 Valtl zum HD machen, weil er ein guter spieler ist, der das spiel lösen kann. Das hätte Vatl auch so können, dafür braucht man ihn nicht als HD. Der unterschied ist ganz einfach der, dass durch den HD das Mäschchen für die wölfe noch viel offensichtlich ist. Das valtl dann noch dazu fast nichts gepostet hat passt dann dazu eigentlich recht gut, da er so nochdazu null informationen rausrückt. Null infos, AUSSER: min ein Wolf ist unter denen die schonmal mit Valtl gespielt haben, und die wissen zu was valtl fähig sein kann. So ein valtl NK würde btw. bestens zu dir passen
black
+1 Ich kann mir sogar mehrere WW unter Valtls-Wählern vorstellen.
Und die Person die als zweites auf Valtl ging war glaube ich Femi oder täusche ich mich da?

Für de ersten Post auf Seite 89 gibts ein fettes +1 von mir.

Warum hat valtl ihr vertraut? denn da muss es einen grund geben + das wollte ich echt finden und hab es nicht geschafft.
Femi 
Deine Bemühungen können wir nicht nachprüfen.

. zudem wenn meine Fragen nicht richtig beantwortet werden muss man sie öfters stellen!
Femi
Ach jetzt gibt es aufeinmal richtige und falsche Antworten ? Vielleicht solltest du wenn dem so ist unter deine ragen die RICHTIGE Lösung posten, damit wir alle draufkommen?

Ich bin heute wirklich für einen Femi-Lynch. Das wäre auch ein besserer Infolynch als Mina.

Ich bin nicht gut in Mathe. Wie viele Fehllynch können wir uns noch erlauben?

Grüße an Tam 

Antworten

amber

28, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 31.07.2012 08:30

@black  Da muss unter Mina's Zitat @Mina stehen. Mein Fehler.

Ja, ich hab mir die Listen angeschaut, und dennoch bin ich der meinung, dass der Lynch von Mina gestern eher schlecht gewesen wäre. Zum einen ist sie aktiv und schreibt viel, zum anderen wird sich Valtl schon was gedacht haben, wenn er ihr den titel verleiht.
black
Ich hatte die Lynchlisten aus dem Kontext gelesen. Im Konetxt macht der Umschwung sinn.

Wer weis was mit Save-Variante gemeint ist? Wer nicht? Und an all jene die es nicht wissen, warum wurde nicht black
Keine Ahnung. Habe nicht nachgefragt, weil ich denke, dass es darum geh jeden Tag eine Perosn klar zu saven bzwn klar anzugreifen, um den Seher sicher zustellen. Da wenn es alle machen der Seher nicht lschwerer zu erkennen ist. Ich glaube Femi erklärte was in die Richtung. Hätte es aber gerne von dir nochmal bestättigt.

ich traue ihm zu richtige entscheidungen zu treffen
Femi über Valtl
Aber bei Mina traust du ihm das nicht mehr zu? War das nicht ein Grund warum du ihn als HD haben wolltest?

(sehe ich das richtig: valtl + BL nicht zusammen wölfe)
Femi
Das ist jetzt schon das zweite Mal das black nicht in einem WW-Tean mit jemand anderes sein kann.

Außerdem kommen situationen, bei denen es als wolf schlecht ist, wenn man so handelt, wie man es vorher gesagt hat. Diese Zwickmühlern sind mir nur recht!
Femi
Also wirst du mich jetzt ncht verdächtigen? 0.o Oder galt die Nichtlynchliste NUR für gestern ? (Ich persönlich glaube ja das er jetzt lezteres bestätigen wir. Warum wohl?)

Jetzt erstmal wieder off. 

Grüße an Tam 

Antworten

amber

28, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 31.07.2012 02:19

Mist die Zitateblase geht nicht weg :(   (Gedanke von amber)

Da Femi der Lynchkandidat mit den zweit meisten Stimmen ist befasse ich mich mal näher mit ihm vielleicht klärt das ein wenig was:
Wenn ich einen sicheren Wolf hätte, würde man das übrigens merken, da ich dann auch entsprechend argumentieren würde, um ihn zur schlachtbank zu bringen; leider ist es nicht so.
Femi
Ich kenne ihn da vielleicht nicht genug, aber was ich so gelesen habe klingt nach einem sehr guten und erfahrenen Spieler. Der jetzt im Ernst noch keinen WW hat? Ich hätt da gerne Meinungen zu (außer von Prof da drücken sich mir nämlich levling Gedanken ins Hirn.)

1. ok 2a. Für jeden der wirklich weiß, wie ich spiele nur: ?????????????? ! 2b. is mir egal, weils bullshit ist 2c. siehe 2b
Femi
War das jetzt im Ernst eine Antwrt auf Mina's Frage? 0.o

perfekt verstanden :) also die ganze liste: (Prof hat das ganze wenig da sein, für mich jedenfalls, wieder ausgeglichen)
Femi
Zuerst beisst man den Prof ein bisschen und wenn er dann auf eine seltsame Sache hingeweisen hat, die nur für dich verständlich ist, ist er plötzlich DB ? Das gibt einen - Punkt von mir.

@ prof: da hab ich die liste noch nicht erweitert also + Prof: ganz ohne kommentar
Femi
Mich würden Kommentare schon freuen, damit nach deinem Ableben auch noch was da ist, was dem Dorf hilft.
Ich finde es zwar super wenn du den WW keinen Hinweis geben willst, aber ichfinde es auch kontraproduktv für das Dorf. Woraus soll man da bitte seine Infos ziehen, wenn keiner seine Meinung sagt? oder kommentiet ?
Also auch hier -1.

Wäre aber völlig clear gewesen, wenn ers durchgezogen hätte, denn die nerven hätte ein neuling sicher nicht.

Femi
Das bedeutet die WW hätten ihn geopfert und dann zu zweit weiter gespielt? Sorry für mich im Moment nicht nachvollziehbar, da finde ich die neue Lust am Spiel schon spezieller, da kann ich mir ein Rudel eher hintervorstellen. Wenn ich hier zu kurz denke bitte. Ich glaube so oder so das man mit all den laybirintischen Gedankengängen die WW an irgendeiner Abzweigung verliert.

muss jetzt mal einen internen listencheck machen für einen vote.
Femi
Erneut seltsame Listen, die wir nie zugesicht bekommen und von denen wir gar nicht wissen was da steht. Kannst du dem anscheinend in deinen Augen beschränktem Dorf auch mal einen kleinen Hinweis geben? Oder willst du die WW im alleingang lynchen? Mit der ein-Personen-Stimmmehrheit. Nee sorry auch hier -1. Die Informationen sollte  raus eher du tot bist.

(bei dorfis ja egal, denn er vwerplappert sich ja als dorfi).
Femi
Ne Menge Leute wenn du sie als WW lynchen willst. Vor allem wenn du dir vornimmst bei der Person einen Fehler zufinden, dann wirst du acuh immer einen finden. Ich denke das passiert so manchem DB schneller als WW. Kann mich da auch als Beispiel nennen.

ps: schade, dass man ihn durch den sinneswandel nicht clearen kann :( )
Femi
arum hättest du den Jan lieber gelyncht? Wenn die Begründung inaktiv und beeinflussbar lautet dann stimme ich dir zu. Aber Zer war in dem Punkt doch viel erfahrener? Ich verstehe nicht ganz wieso er am Ende dranglauben musste. Ich meine ja UE und so aber generell glaube ich wurde hier eine schlechtere Wahl getroffen.

auch gute kandidaten für einen lynch: Mammut + Zerindal in meinen augen!
Femi
Und hier steht auch schon der Zer. Der DB des Tages ! Darf ich fragen was er getan hat?

:) ok nanamina! wer ist dabei? Femi
*Ironie an* Nana schau mal wir sind einer Meinung ! Gibt es noch andere ,,eindeutig'' DB die den HD unbedingt an seinem ersten Tag lynchen müssen? *Ironie aus* Sorry aber ....

bt viele punkte gegen mina atm., aber einen HD lynchen, ohne dass er einen ganzen tag am leben war ist trotzdem etwas gewagt finde ich, da wir, wenn wir uns bei ihr irren, vieleicht den wölfen einen gefallen tun könnten.Femi
Aber dann der Post oben? Wolltest du den WW jetzt in die Hände spielen?

beim prof fehlt mir noch etwas wichtiges (hatte ich schon gesagt);
Femi
Und hier haben wir die seltsame wichtige Sache. Kann im Nachhinein erklärt werden was das ist oder muss das wegen der möglichen WW-Hilfe geheim gehalten werden. Ich tippe ja auf letzteres.

Jan klingt auch gut, da ja jetzt mammut mehr posten wird; wenn nicht geht der votepfeil schnell wieder zurück!!!!!
Femi
Und hier werden sich Türchen aufgehalten.

Mal zu beschuldigungen generell: das ist ein guter weg, wie man bei mir ins dorf rücken kann!
Femi
Wieso hab ich trotzdem das Gefühl morgen aufzuwachen und dann bald eine Gegenanklage lesen zu müssen. Obwohl du mich nicht lychen willst? Ich denke hier wirst du von deinen Prinzipien abweichen um dein Fell zu retten.
Am beispiel amber ist sie für mich nach ihrer reaktion weiter ins dorf gerückt, da auch mir manche posts von ihr anfangs nicht koscher vorkamen.
Femi
Wenn ne Anklage dann kommt. Schreib mir doch bitte was ich dieses Mal anders gemacht habe. Oder rückt die Beschuldigung auf dich mich noch weiter ins Dorf ?

Man sollte meiner meinung nach die anschuldigungen nicht persönlich nehmen, auch wenn sie an den haaren herbeigezogen sind, denn ich finde dass man aus sowas viel info ziehen kann.
Femi
Das beruihgt mich jetzt ehrlich. Dann brauch auch der Prof sich nicht aufregen! (Scherz !)

Ist es für dich normal, dich danach gleich zu verteidigen? Femi über Sha
Ist es den schlecht sich bei Beschuldigung gleich zu verteidigen? Obv nein! Wieso klingt das dann so anklagend, als ob das was unnormales wäre. 0.o

(er kennt sich sicher aus und Wölfen könnte geholfen sein, wenn ich mehr verrate).
Femi
Ach o.k. Hier haben wir ja den Grund warum die seltsame Prof-Sache, (die überhaupt nicht nachprüfbar ist nur so am Rande) nicht genannt werden darf. Die WW könnten doch in der Tat herausfinden das der Prof kein WW ist !! Das wird die bestimmt überrachen. Oder willst du ein Seher outing vom Prof verheimlichen? Wenn ja wieso redet ihr dann über die Stelle? (Joa Black setzt bei mir deinen Pfeil ! Ich hab das pöse Wort mit S gesagt. )

Was auch sein kann, ich aber fast nicht glaube, ist, dass valtl einfach nicht alles gelesen hatte und random weitergegeben hat.
Femi
Aber im Verlauf des Spiels wirst du dir dabei immer sicherer? 0.o Ich glaube eher du WILLST das Valtl sich geirrt hat.

Das mit dem gut dastehen, machen halt gerne wölfe,
Femi
Ist das einer der Gründe warum du manchmal so gerne die Leute etwas härter rannimmst, um bloß nicht als WW gesehen zuwerden? 

Amber und Prof eher nciht zusammen WW - Mamoko und Shin eher nicht zusammen WW Würd ich dabei vorsichtig sein, da es fürs spiel eher keuinen Unterschied gemacht hat (anders wäre es, wenn die kandidaten ernsthaft in diskussion gewesen wären. Die Frage ist: würden die gerne so leveln; bei prof und shin glaube ich ja; die anderen beiden kenne ich leider zu wenig. Aussage - nr. 3 hat doch eigentlich nichts mit der hd wahl zu tun oder? Übrigens den würde ich auch streichen. Auch wenn bl wolf wäre, wäre es echt komisch, wenn shatala auch einer wäre. Für mich eben: Bl + shatala nicht gemeinsam Wölfe.
Femi
Auf der einen Seite ist es unklug zu sagen, dass zwei Leute nicht zusammen WW sind auf der anderen Seite stellst du genau so eine Behauptung auf.

Genauso, wie ich amber und Shin ausschließen kann.
Femi
Ich glaube auf nachfrage des Profs hast du geantwortet :
@ Prof: ja mit abstrichen/ beide Wolf
Femi
Lass mich raten Shin war der abstrich und ich bin jetzt der WW. Oder verstehe ich hier wieder was nicht? Wenn ja brauch ich die Erklärung zweimal. Von Mina verlangst du konkretes selber gibst du aber so was an. 0.o

femi magst du deine DB liste begründen? (wäre klasse wenn du zu jedem nen Staz schreiben könntest wenn du Zteit hast... mach ich mich später auch mal dran) Würde den Wölfen momentan mehr helfen, wenn ich zu allem was schreiben würde. Diese personen werde ich aber am montag sicher schützen
Femi
Auch hier will er wieder keine Infos geben und keine Spuren hinterlassen.

Ich bin noch nicht ganz durch morgen dann mehr.
Wenn ich mich da irgendwo stark vertan habe freue ich mich natürlich über eine Verteidigung aber auch nur von dir Femi ! Nicht von irgendwelchen selbsternannten Schutzpatronen!

Bis dahin Femi 

Erwartung der Reaktion: Wahrscheinlich habe ich total viel falsch beziehungsweise nicht richtig im Kontext bearbeitet etc. In folge dessen ist dies Anschuldigung nicht wichtig, da sie auf falschen Tatsachen beruht etc.   Weil ich das alles so falsch verstanden habe bin ich nu WW und soll gelyncht werden. 

Zusammenfassung:
Femi: 1 (amber) 

FeMi (da er für mich immernoch am wolfigsten ist) (Lafru)
Kann sein das sich hier ein WW levelt. 
Ähnliches denke ich auch bei Prof, bin mir da aber nicht sicher. Kann sein das Femi sich an Prof leveln will, da er diesen schützt. Bzw das sich da zwei WW leveln.

Was genau wäre für dich irre genug und wie bewertest du ihren Vorschlag gar keinen HD zu wählen?
Mina
Irre wäre eine Liste oder ein ganz krasser Krieg wo jeder denkt zu stark für leveln.
Kein Hd fand ich gut begründet und nachvollziebar ist halt ansichtssache.

naja auf killt den hd springt leider keiner an (FeMi) Mir schmeckt die Assage nicht, kann aber auch zugunsten FeMis ausgelegt werden. Wenn jemand FeMi verteidigen kann/möchte mit stichhaltigen Argumenten, wäre mMn jetzt ein guter Zeitpunkt dafür. :)
Mina
Ich denke die Aussage ist so zu verstehen wei sie da steht. Femi wollte dich lynchen. Punkt. Und weil keiner mitzog konnte er nicht. Ich finde das eher wölfisch, da ich dich durch Valtl noch gesavet sehe.Du benimmst dich im Moment auch nicht wie ein WW.

Mina (NUR weil HD) (FeMi) Gefällt mir nicht. Mina
+1 Kann mich Mina nur anschließen.

@amber und Mina...es bringt nicht so kurz vor Schluß Analysen zu bríngen (also nicht dass es nichts bringt...hab aber grad kei Zeit)... votet lieber!
Sha
Ich neheme mir für das nachlesen und alles andere die Zeit die ich brauche !!!! und wer mir das wölfisch auslegen will kann das ruhig!

Warum er dich als clear gesehen hat weiß ich nicht, doch glaube ich immer mehr dass das einfach random war, weil er zu faul war alles nachzulesen.
Femi
Dem stimme ich nicht zu. Ich glaube schon das Valtl wusste was er tut und ich finde es seltsam,dass du aufeinmal an Mina zweifelst. Du willst sie doch gerade nicht lynchen,weil sie HD ist. In meinen Augen bereitest du hier einen HD-Lynch vor, der so nicht o.k. ist! Wieso beschäffigst du dich nicht mit Inaktiven?

Merks gerade- bleibe aber auf FeMi. Mina
+1 Weiter so!!! *freu*

Dorfi: Shin, FeMi (wegen der HD-Wahl) (Mammut) MMn unzureichende Begründung. Wenn die beiden bei dir Dorf stehen, müssten auch deren Wähler bei die Dorf stehen. -.- -Amber Wieso müssen die Wähler von den beiden dann auch auf jeden Fall DB sein? Die Schlussfolgerung versteh ich nicht... Mammut
Kannst du mir die Seite sagen? Da fehlt mir gerade jeder Kontext. Ich schreibe eigentlci auch nie MMn?
Den Smily -.- mach ich nur sehr selten. Sieht mir mehr nach Mina aus? Will mich da aber nicht festlegen. Kannst du nochmal nachschauen? Ha der Post kam ja wirklich von Mina !!!

@ FeMi Ist ja echt klasse, dass Valtl ein PRO ist, ich bin es nun einmal nicht! Entweder du vertraust Valtl und damit mir oder nicht.
Mina
Valtl ist sicherer DB und genießt somit mein volles Vertrauen, bei Femi sieht das anders aus. Ich denke auch im Bezug auf die Lynchlisten hat sich deine Meinung einfach geändert. Nach einmal kurz drpber brüten ist das auch schon klarer geworden.

dass Prof der böseste aller wölfe ist, da er vielleicht nur Neulinge als Mitww-s hat
Sha
Dem würde ich so nicht zutrauen. Ich denke das Spiel einiger Neuline wäre mit einem Prof-Rudelmitglied besser.
1) Wie wertet ihr FeMis Anfrage an mich?
Mina
Wölfisch. Er hat dich viel zu früh zu einer Aussage gezwungen. Nur damit sich die DB dann auf dich stürzen können? Ich fand die Aktion nicht gerade dorffreundlich.

Ich muss jetzt ins Bett. Morgen dann mehr. 

Grüße an Tam 

Antworten

amber

28, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 30.07.2012 23:07

Könntest du mir erzählen eine der Aktionen erzählen oder sagen wo ich die finde? Würde die gerne mal sehen
Mammut
Bsp Zu Anfang eines Spiels (welches keinen Plan) rießen Post mit Tipps für alle neuen. Dann sich mit Prof den Kopf eingeschlagen, der aber ein Mitww war. Du kannst dir vorstellen das keiner an einen Nana-WW dachte vorallem nicht nachdem Prof tot war. XD
An leveln dachte niemand.
@Nana/Prof Falls Handlung falsch ist bitte ich um Verbesserung !!!! Mein Langzeitgedächtnis macht gerade in der Küche Pudding.^^

@Mamo Warst du bei Sky's WW kein Abspracherecht-Spiel dabei? Wenn ja dann hatten wir die Ehre als WW und du dann im Dorf. Nur war das wegen dem pösen Over voll fail. Knnte den Kerl jetzt noch Köpfen. Meine erste Partie als WW und dann daaaaaaaaaaaaaaassssssss..........

Interessant finde ich, dass Amber nun, wo sie nen Pfeil hat plötzlich versteht, was ich gemeint habe...
Prof
Ich hab halt keinen Titel ProfessorDusselig, dehalb brauche ich für manche Dinge mehrere Erklärungen. Nach deiner zweiten Ausführung war es mir einfach klar. Ist verstehen für dic ein Prozess den nur WW abschließen können? Selbes war im übrigenauch bei Blac. Nach dem zweiten erklären hat es klick gemacht, der war nur um einiges cooler. Weshalb so angespannt?

Erstmal fällt auf, dass mit Mina, Femi, Amber und Zerrindal die etwas aktiveren nominiert wurden. Mina hat zwar Donnerstag kaum was geschrieben - aber am Wochenende sehr viel!
Naka
Klar wir konnten uns ja auch verhaspeln.

Meine zwei Hauptverdächtigen waren vorhin nichtmal auf der Kandidatenliste.
Zer
Wer sind deine Hauptkandidaten?

lafru ist auch recht inaktiv... obwohl hier viele Jan für nen DB halten stimmen sie gegen ihn?
Nana
Du meinen Femi ?^^

Ich muss off Feuerwerk. Päter määär. Bin auf Seite 79.

Grüße an Tam 

Antworten

amber

28, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 30.07.2012 22:35

Viel weniger inhalt kann man in einem post nicht bringen.
Black
Scherz: Man kann einen Strich machen. Weniger geht immer.

Hat Mammut drauf schon geantwortet?
Sha
Nein. Hat seither noch nix gepostet. :( Jetzt schon. :)

Ich muß mehr überfliegen sonst schaff ich die Seiten nicht...mist! WE! Sende erst mal ab und mach dann weiter...Sorry für Nachholebedarf...
Sha
Nimm dir lieber Zeit für eine ordentliche Analyse. Ich glaube auch kaum, dass man jemanden als WW bezichtigen kann nur, weil er ordentlich liest.

Du klingst echt oft zu emotional Nana...aber naja- bin ich ja auch manchmal - :(
Sha
Meinst du nicht auch Sha, dass das eher engagiert ist?

Nakatomy an Nafru: Lafru: Da du ja Nana für 'ehe dorfig' hälst: Was wären aktuell die 3-4 Kandidaten, die du gerne lynchen würdest? 3-4 Kandidaten wären in einem Classic zuviel mitnur 3 ww, da ich als Dorfi eher von einem anderen Dorfi ausgehen muß -->starker Wolfspunkt für Nakatomy - so kann nur ein ww denken....
Sha
Was ist mit Femi, der bei Mina so stark auf einen Lynchkandidaten gepocht hat?
Oder ist das was anderes, weil er nur einen wollte? 

Schon interessant wenn man bedenkt, dass es außer einem Seher nur normale Bürger gibt... WAS wollt ihr denn erkannt haben?

Zer
Ich sehe Shin im Dorf, weil ich seine Posts verstehe.  Er ist für mich nur DB. Wobei die mangelnden Posts mich schwanken lassen. Ich hatte gehofft nun da ich ihn verstanden habe (hatte früher so meine Probleme) den Posts mehr entnehmen zukönnen. Also bin ich in der Richtung momentan etwas knatschig würde Shin aber nicht von meiner Db-Liste nehmen, da er ein guter Spieler ist und ich noch auf VIEl mehr hoffe. Wer weiß welche RL -Dinge dahinter stecken?

von Nana (S.45): Das hat auch garnichts mit meiner Rolle zutun, sondern einfach damit, dass ich der Meinung bin, ein HD in diesem Spiel nicht sonderlich gut ist, was man ja daran erkennen kann, dass Valtl bereits tot ist. Wenn nicht der HD gestorben wäre, wäre ein anderer DB dran gewesen. So oder so hätten wir einen Toten gehabt.
ZerIch denke weniger das es um die Tatsche eines Toten geht.(Ohne Hexe wird es immer einen geben) Als darum das gerade Valtl (HD) das Opfer war. Ohne HD hätte es irgendjemanden getroffen.
Ich sehe im HD fressen auch das Problem der Ablesbareit aus dem Fressen. Wurde die Person jetzt nur gefressen, weil sie HD ist oder, weil sie die rochtigen Leute lynchen wollte? Ich denke die WW sind erfahren genug um keine DB zufressen die sie verdächtigen. Wobei auch da gibt es bestimmt alles Möglichkeiten und annahmen. Ist in sofern schwierig sich in ein WW-Hirn einzudenken. Vorallem, da es mehrere Hirne sind. 

Das würde ich wohl für alle Nicht-Sonderrollen unterschreiben. Denn ein DB hat keine Fakten und kann sich nur auf die Beiträge der anderen berufen. Und ein so gewonnener Eindruck kann daher durchaus schwanken.
Zer
+1 Ich denke hinzu kommt auch noch die Vorgeschichte jedes Spielers und die persönlichen Beziehungen zu dem Anderen sowie das persönliche Empfinden. Für Sonderrolen ist das unerheblich wenn sie konkrestes Wissen haben.

Möchtest du mit dem Hinweis auf Shatalas Aussagen andeuten, dass Shatala sich eventuell hinter FeMis Aussagen versteckt?
Zer
Ich habe die Stelle nicht mehr präsent. Meinst du nicht eher hinter blacks Verwirter-DB-Aussage, weil dann ja etwas. Kam ihr denke ich als Gegenargument gelegen vrallem von Black den viele als guten Spieler und DB sehen.
Wenn du was anderes (von Femi?) meinst bitte zitiren, bin gerade etwas raus. sry

von amber (S.49): Zu Zer: Ich würde die Zurückhaltung vielleicht auf Erfahrung beziehen ? Er wei ja bestimmt wie schnell einem klare Aussagen von WW im Mund rumgedreht werden.
Im Sinne von: Ich als WW sollte lieber schweigen um keine Fehler zu machen?
Zer 
Ich sah dich zu der Zeit im Dorf und dachte du analysiert lieber etwas länger um dann einen Post wie den rauszuhauen aus dem ich das Zitat habe. Wenn dem nicht so ist kenne ich dich wohl noch nicht gut genug. Obwohl Mina ja echt viel von dir redet... analysierst viel und gut etc.

In dubio pro reo sollte wohl auch erklären, weswegen ich zuerst feststelle, welche Spieler für mich keine Lynchoptionen darstellen und diese aber teilweise als für mich WW-Verdächtig benenne.
Mina
Wird in dubio pro reco gerade als Entschuldigung missbraucht? 

@Mina Hältst du wegen der WW-Aktion eine Femi-Prof-Nana Team für möglich?
Wieso achtest du so stark auf deine Ausdrucksweise,müssen das nicht eher nur die WW machen, da sie sich ansonsten verhaspeln? Das Argument das auch DB sich verhaspeln können und deshalb auch auf ihre Wortwahl achten müssen und das nie schlecht ist etc kenne ich. Danke.
Wenn es noch ein anderes gibt würde mich das sehr freuen. Auch für dich. (keine Anklage)

Bitte ab morgen auch verstärkt auf Shin und Prof achten!
Mina
Prof = keinen Plan
Sin (weil verstanden) eher DB.

Scherz:
Soll ich würfeln?! Mina
Ja Mina würfeln !!!oder drauf deuten, dann brauchst du keinen 1 seitigen Würfel. XD

@Nana Du votest jetzt Lafru. Läuft die nicht eh ohne Post in den Wald --> verschwendeter Lynch?

Scherzchen:
@Mina  Gegen das UE tust du aber noch was odre? Gott sei dank eine Lafru !  mit der gleiche Meinung wie du!

Jan (entweder ein Dorfi wie Mina sagt [S.72] oder ein genialer Werwolf; tendiere aber zu erstem)
Mammut 
Wo ist Jan bitte ein genialer WW? Er scheitert in meinen Augen schon am DB.

Bin noch am nachlesen aber bevor ich alles lösche erstmal abschicken.

Grüße an Tam 

Antworten

amber

28, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 30.07.2012 19:58

@amber: die art und weiser deiner abmeldung gefällt mir nicht. Wenn du weg bist, bist du weg und wenn du deswegen jetzt schon nen lynchpfeil setzt, dann ist dass ok, aber warum hältst du dir da den rücken so offen?
black
Das liegt an meinem Tagesablauf heute. Ich habe nämlich Urlaub, weshalb alles etwas ungeplant ist. Ich hoffe immer noc Zeit zuhaben, weil ich lieber aktiv dabei bin als inaktiv und deshalb gebe ich mir Mühe auch bei unübersichtlichen Zeitplänen noch zuschreiben was gehen könnte. Alle Angaben geschehen in gewisser Weise in der optimistischen Haltung und sollten auch als solche gesehen werde. Ich hoffe immer auf ein halbvolles Glas. ;)

Nicht lynchen will ich heute: Shin (ich verstehe seine Posts endlich auch wenn da jetzt eher weniger kommt :( ), mina (HD wobei ich diese Lynchlisten schon speziell fand) 
Beim Rest bin ich mir noch nicht so klar.
Lynchen eher die Inaktiven als einen aktiven Spieler.

Was ist ge5fünft?
Mammut
Ich hab die Taste F5 verwendet und mich promt verschrieben. Lustig das erst dir das auffällt.

Bei Nana würde ich mir mehr Gedanken machen, einfach weil das ein für sie untypisches Verhalten ist. Mina
@Black Ich finde Nanas spielweise momentan eher Db mäßig, aber ich hatte halt nur viele Spiele mit ihr als WW. Also kann ich nur sagen was sie nicht macht. Sie hat bislang noch keine irre Aktion gebracht und das finde ich schonmal sehr gut.

Evt. braucht sie echt noch einen Tag. Mina
Bin gerade neben der Kappe. Wofür? Hattest du eine Frage gestellt die ich üerlesen habe? 

Ich kenne mich mit Klassiks nicht so aus. Wie wird jetzt ein DB-Lynch gehandhabt? Der ist ja wahrscheinlicher als ein WW-Lynch.
Situations bedingt?

seht euch mal ihre Liste von gestern an und guckt mal wen sie heute lynchen würde
Nana
+1 Wie hast du das im rießen Post gefunden?! 

@ Nana und femi: Mina wäre heute imo kein sonderlich guter lynch, denn sie schreibt im gegensatz zu anderen doch deutlich mehr und sie bringt sich ein. Wenn sie nämlich dorfi ist und wir lynchen sie dann haben wir den Wölfen ziemlich viel arbeit abgenommen.
black
Wir haben den WW genau genommen einen NK abgenommen und das heute eher ein Dorfi gelyncht wird ist die traurige Wahrheit.
Hast du dir die Lynchliste mal angesehenen?

@Naka /von Naka 
Ich habe das Gefühl, Amber würde hier stark gegen deine These angehen.
Ich hab da einen Post von Prof falsch verstanden.

Ich bin jetzt erst auf Seite 68 oder so.  Ich bin später nochmal on. 
Ich hab jetzt etwas wenig Zeit über eine Stimmänderung nachzudenken später vielleicht mehr.
Ich muss erstmal über Mina nachdenken. 

Grüße an Tam 

Antworten

amber

28, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 30.07.2012 10:10

amber: Dachtest du man würde die Lynchkandidaten würfeln ? Wenn es viele begründete Kandidaten sind ist das doch eigentlich o.k. ? Wie meintest Du das?
Sha
Ich hatte mit Black eine Diskusion darüber, dass das Dorf seine Lynchkandidaten nicht sio breit fächern sollte.
Ich hatte ihn falsch verstanden und zwar so das wir alle nur eine Person wählen dürfen und somit Zugfahren. Das ist natürlich quatsch aber ich hatte ihn so missverstanden. Er meinte aber nur dass man sich auf einige einigen sollte , damit die WW nicht den Dorfbewohner bestimmten können, der heute gelyncht weren soll.

Du hälst mich am verdächtigsten weil...?
Sha
weil ich das Gefühl hatte das du mit der Chatsache mich praktisch grundlos  bezichtigst ein WW zu sein. Für einen Dorfi fand ich diese Bschuldigung zuhaltlos. 

öhm? War das Absicht, um zu suggerieren, das Amber ja nicht weiß, dass Valtl schon gefressen wurde oder doch Versehen?
Sha
Ich schreibe meinen Post parallel zum nachlesen. Ich habe das mit Valtl einfach vergessen zu löschen und wollte ihm außerdem wirklich gratulieren immerhin war er gewählter HD.(leider nur sehr kurz)
Also Fazit: Es war Versehen.

Wie du siehst versuch ichs grad...aber wie anders als so sollten wir das klären...indem mich frisst? oder indem Du mich mithängst damit Nana als ww dasteht? Sha
Ich meinte mit so klären diskutieren, weil ich dich eben nicht sofort aufknüfen wollte. Ich denke, dass das ein besserer Weg ist.

Das! glaube ich allerdings weniger, denn gute Spieler werden wie Mina auch schon richtig sagte eher gefressen und das weiß ein guter classikspieler wie valtl. Aber vielleicht war da der Wunsch Gedankengang...kommt mir sehr suspekt vor. Sha
Ich wusste nichts von der PN an Mina und obwohl ich sie für sehr erfahren und gut halte ist sie doch beeinflussbar (zumindest in ihren Augen). So viel Selbstzweifel macht sie nicht zu einem sehr guten Spieler.
Ich dachte auch mehr in die Richtung das Valtl, damit ihre Gesinnung klären wollte. Das die beiden schon vorher sSpiele miteinander hatten wusste ich ebenfalls nicht. Vielleiht kannst du mir nochmal erklären was genau jetzt suspekt ist?

was mir grad auffällt amber hat sehr früh auf Prof als HD
Sha
Ich war in Sorge später nicht mehr on kommen zu können, deshalb meine frühe Wahl.

Warum hast du nach dem Nachtpost nicht ge5fünft? Sha
Das verstehe ich jetzt nicht ganz? Was stört dich? Ich glaube du willst mich wieder wegen nix anklagen. Was kam nach dem Nachtpost worauf ich nicht reagiert habe?
Anonsten mal mein gesamtes Posting:

Off Topic, Troll und Scherz: So jetzt einmal ge5fünft und keine Neuen Seiten gefunden.amber
Wieso hängst du dich an etwas das so offensitlich als unwichtig gekennzeichnet ist so auf? 

Unsicher ist Prof nie...weder als DB noch als Dorfi...würde die Aussagen von Prof also eher zwiespältig betrachten. Sha
Unsicher im Sinne. ICH bin mir noch unsicher. Der Prof hat ja echt voll das Selbstbewusstsein. ;)

Sicher ist das noch nicht und ich weiß nicht, ob man eher mich oder Jan lynchen sollte...
Sha
Da du mit dir reden lässt und da heute auch viele Posts kamen. Tendiere ich eher zu Jan. Ich kann nur zustimmen das seine Posts eher auf seine Person und fragen zu ihm eingehen. Klar er ist noch ein Neuling, aber trotzdem ich glaube nämlich das ich Sha allmählich besser verstehe. Ich hoffe das da heute noch was kommt, aber das werde ich wohl eher nicht mehr lesen können. Also sorry ich hab vor der Lynchung halt wirklich Zeitmangel. Zumindest heute.
Da ich heute vor der Lynchung nur ganz vielleicht on sein kann hier schonmal mein Pfeil:
Jan
Keinen Plan wie der Stand ist.

nicht jeder der on ist, ist auch da...wie bei mir. Ich bin immmer online, außer ich fahre den Compi runter um updates zu machen.
Sha
Ich weiß das einige ihren PC als Heizung verwenden.(bsp meine schwester) Ich gehe davon aber nie aus,weil 1. schlecht für die Umwelt
2. doch irgendwie unnötig 3. der PC heizt nicht mal halb so gut wie eine Heizung 4. Man sowas auch sagen sollte (siehe Sha)

@amber einen verwirrten WW gibt es nicht ! und schon gar nicht, wenn blacky ein ww sein sollte... Oder wie meintest du das? Sha
. Was nicht heißt das ich glaube Black ist ein WW.) amber
Ich glaube immernoch nicht das Black WW ist.
Ich denke aber schon das es WW gibt die auf verwirrt machen, um als DB durchzukommen. Eben wegen solcher Annahmen.

Kannst du mir das genauer erklären, warum es nicht genauso gewesen wäre?
Sha
Sag ich bei ein bisschen mehr Antworten noch was zu. Ich hab da so meine eigene Theorie, die muss aber nicht stimmen. Will da noch ein wenig analisieren. Leute die was dazu gesagt haben: Sha,Mina,Nana

So dann bin ich jetzt wohl eher off. omme velleicht um 6 nochmal kurz on. Aber 

Grüße an Tam 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  129  |  130  |  131  |  132  |  133  ...  169  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite