Suche nach Beiträgen von FeMi
Erste Seite | « | 1 ... 129 | 130 | 131 | 132 | 133 ... 168 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1674 Ergebnisse:
Re: Nachbesprechungen der normalen Spiele
von FeMi am 29.03.2012 07:43hahahaahahha erkläre mir bitte, wo da der Unterschied gewesen wäre: es wäre tag 2 wer tod gewesen? Hermes halt zwei mal. und MoFi hättten wir dann am nächsten tag gelyncht ^^.
Mit egal, was ihr denkt, denn ändern werde ich ihn nicht. Hab übrigens nicht umsonst öferts gepostet, dass ich Hermes noch einen Tag gebe! Und du hast selber erwähnt, dass giften oder schießen nicht klkug ist. Also so ist das sicher nicht meine liebe und wennst mich schon kritisierst, dann denk dir die Situation vorher durch.
Re: Nachbesprechungen der normalen Spiele
von FeMi am 29.03.2012 02:43erstens mal: zu einfach ja: weil man sich durch so viel sonderrollen leicht clearen konnte. shatala wäre auch clear gewesen (war sie dann auch), wenn sie eindeutig schreibt: ich bin hexe.
Verliebte sind für mich ebenfalls random. Kann ich immer darauf verzichten im Classik. Aber ok, meine Meinung. Und 3 Wölfe heißt: fehllynch1 fürs Dorf fast schon loose. und wolfslynch 1 fast schon verloren.
Ich werde mich bei kenem entschuldigen, da es immer sinn machte. Elisa habe ich nach ihren Posts, in denen sie unter Druck war, mehr ins Dorf stellen können. Und Mofi wurde verdächtiger: also warum was ändern, was funktioniert. Ich finde meinen Spielstil für mich passend, um erstens auf Wölfe zu kommen und zweitens dem Dorf zu helfen. Alles andere wäre für meinen Charakter einfach nicht authentisch.
Bei Hermes: Der spielstil ist durchdacht, doch vollkommen anders als meiner. Ich hatte ihn mitte des ersten Tages durchschaut.
Shatala hat übrigens für mich auch gut gespielt, da sie ja nicht wissen konnte, dass sie hexe wird. Sonst waren ihr vorgehensweise eigentlich schlüssen (den fail mit einem gifttrank hat sie ja nicht gemacht und es ja auch im spiel einmal betont, dass es nicht sinnvoll wäre)
Hier trotzdem nochmal: ock hat für mich echt gut gespielt, doch Verliebte (DB, Wolf) muss man so spielen, dass der wolf eben eine Rolle hat, in der er sich clearen kann. Bei Shatala wäre das besser gewesen. Wenn Hermes schreibt: er hatte dich sicher als Dorfi, konnte man halt auch nichts über mehr wissen, als du haben konntest sehen und du hast vollkommen authentisch gespielt. In zukunft werde ich dich mehr hinterfragen, wenn wir wieder in einem Spiel sein sollten.
Edit: was auch extremstens geil von Ock gespielt wurde: den fakescan duf einen ww. perfekt als Liebespar! Damit steht er mehr im Dorf und wird von den Wölfen sicher nicht als nk diskutiert.
Hermes hatte übrigens recht, dass man den seher nicht braucht, um so ein Spiel zu lösen. Wir haben es auch so geschafft (fast jeder), denn es war einfach kein eindeutiger scan da. Es bleibt: Chilli immer durch den lynch verdächtig, genauso wie MoFi. War zum teil glück und wenn man es ernsthaft betreibt, können sich auch alle rollen outen und die Wölfe müssen faken, was sehr schwer ist, wenn es so viele unterschiedlichen rollen gibt.
Bei Classiks bin ich halt der Meinung, dass weniger Rollen immer besser sind als massen von ihnen. Wie gewsagt ist das meine Einstellung, da es mehr auf skill ankommt, je weniger Rollen (außerhalb von DB) da sind.
Mir hat es trotzdem spaß gemacht und danke chrack für das Spiel, genauso allen Mitspielern.
Re: Spiel 66: "Im Dunklen Zimmer" beendet
von FeMi am 28.03.2012 19:25so hab jetzt nochmal reingeschaut und es hat sich nichts getan.
werd es bis zur lynchung voraussichtlich nicht mehr schaffen. Chilly scheint schon als Wolf aufgegeben zu haben, denn als dorfi würde sie noch versuchen mehr infos dazulassen. für heute müsst ihr wohl ohne mich auskommen.
Gesagt ist für mich im moment eh alles.
von FeMi am 28.03.2012 17:30zeit habe ich morgen und übermorgen also das ist sicher kein problem
von FeMi am 28.03.2012 17:29bei mir ist er sicher im dorf und bei ock glaube ich auch nicht, dass es ein fehler ist.
von FeMi am 28.03.2012 17:27muss jetzt weg man ließt sich dann im notfall per handy
von FeMi am 28.03.2012 17:06übergieb ihm denjenigen, der am ehesten dorf ist, wennst schon stirbst und sonst mach das was man sonst auch macht.
Was soll die Frage. wenn du eine Dorfrolle hast passt das eh und wenns nicht so ist, müssen wir dich vom amt entheben. So einfach ist das. Die Hexe muss also schreiben, wenn sie dich nicht geheilt hat, sondern jemand anderes.
Das würde dich clearen, sonst wäre es negativ für dich. Wenn du wirklich selbst hexe sein solltest kannst dich auch selber clearen und dann passts auch. Dass es nicht gut war dass du dich dann als hd aufgestellt hast ist eine andere sache aber ok (dann müsste man dir aber eh glauben, dass du auch der dieb warst und dann kannst es nicht wissen).
Fest steht, dass wir dann ein großes Fragezeichen weg hätten. Wenn die/ der hexe sich nicht outet ist das auch ok, wenn er glaubt , dass das dorf dadurch nicht mehr infos bekommt. Dann wird aber chilly ziemlich sicher gelyncht.
von FeMi am 28.03.2012 16:49slisa+ mofi ist ebenfalls nicht sehr wahrscheinlich, da dann auch der nk anders gewesen wäre meiner meinung nach.
Die hexe kann anscheinend keinen der beiden clearen und wenn es nicht so ist und es keinen unterschied macht ist das auch gut und der chillylynch passt dann auch, wenn wir eh nicht mehr infos bekommen.
von FeMi am 28.03.2012 16:47ich weiß, dass ich nicht verliebt bin alles ander müsst ihr klären; also bringt es auch nicht wenn ich dazu was schreibe.
In der nacht bin ich wenn, dann um ca mitternacht wieder da (kann auch später sein) Ich werde auf jeden fall nochmal reinschauen mit dem handy ob sich was getan hat (wie gesagt vor 20:00)
von FeMi am 28.03.2012 16:18so jetzt mal echt: wenn wir schon probleme haben einen einduetigen scan zu finden ist das doch echt komisch, dass dann ich und ock nicht tod sind sondern Hermes oder?
Ich kenne meine Rolle und deshalb ist chilly ebenfalls ein guter lynch. Meinen Chillypeek konnte man sicher sehr leicht erkennen und Ocks ebenfalls.
Für mich spricht gerade der zweite Post für einen Ockscan. Warum sollte man sonst ohne Gründe Ock ins Dorf stellen?
Klar ist, dass er keine Eindeutigen scans hinterlassen hatte und somit ist der seher auch sehr viel weniger auffällig. Chilly wüsste es, dass ich nicht der seher sein kann und als wolf würde sie mich sicher nicht nk´llen. Genauso mit Ock, wenn er was ich nicht glaube wolf sein sollte, und MoFi Wolf ist, Hermes der logische Lynch wäre.
Also Für mich klar: Chilly mit MoFi oder Shatala; oder Shatala + x (wobei zweiteres sehr viel schwerer zu lösen wäre.
Sollte die Hexe einen der drei clearen können: immer raus damit. Gleiches gilt, wenn nicht Shatala hegeilt wurde, denn dann würde ich sie noch vor Chilly lynchen, da von ihr als hd Wolf mehr gefahr ausgehen würde.
g

Antworten