Suche nach Beiträgen von Ratton
Erste Seite | « | 1 ... 129 | 130 | 131 | 132 | 133 ... 148 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1477 Ergebnisse:
Re: Spiel 36 - Spiegel der Seele - beendet (Sieger: Dorf)
von Ratton am 21.11.2011 18:35An alle: Ich bitte euch, diese Aussage einfach zu ignorieren!
Sie könnte wahr sein, sie könnte falsch sein, sie könnte auch einfach nur per Zufallentscheid getroffen worden sein.
Also interpretiert hier bitte nichts rein - Genauso wenig in die Anklage an Melody!
Ich habe nämlich keinen Bock, darüber zu diskutieren, was sie damit bezweckt haben könnte.
Irgendwie sind Signaturen unnötig.
von Ratton am 21.11.2011 18:30Mondi: 14+1 (Shin du hast meine Stimme vergessen^^)
Xion: 3
von Ratton am 21.11.2011 18:09Ich weiß nicht mehr, von wem das Zitat war^^ Ich habe so viel gelesen von euch in letzter Zeit.
Aber ich glaube, ich sollte mal richtig stellen, was ich da geschrieben hatte.
Die Sache mit dem "nie wieder" ist so gemeint, dass wir nie wieder die Möglichkeit haben, den Vampir zu lynchen und damit die komplette Partei auszulöschen. Wenn wir den Vampir nämlich morgen lynchen, bleibt der Jungvampir über (Es sei denn, der Jungvampir ist die Hexe). Das meinte ich mit "nie wieder".
Die Möglichkeit mit dem Liebespaar hatte ich gar nicht bedacht. Mir war gar nicht mehr bewusst, dass wir mit Mondis Liebespartner eventuell auch den Vampir töten könnten.
Deshalb stimme ich heute (Hätt ich echt nicht gedacht^^) dann doch für
MondiMondi: 12 oder 13?
Xion: 3
von Ratton am 21.11.2011 14:47@nmk: Glaube ich nicht unbedingt.
Ich kann mir das gut vorstellen, dass man auch als DB für Mondi stimmt. Schließlich steht fest, dass sie Wolf ist.
Clodo und Veneta habe ich bisher nur als Böse Rolle kennengelernt, Bella noch gar nicht. David war schon einmal gut, als ich mit ihm gespielt habe.
Deshlab kann ich da natürlich nicht viel sagen, aber ich meine, dass David z.B. immer die These vertritt, einen geouteten Wolf grundsätzlich immer zu lynchen. Da ist es klar, dass er für Mondi stimmt. Bei den anderen kann ich mir das ähnlich vorstellen.
Deshalb würde ich sie noch nicht gleich als Wolf bezeichnen. Schließlich geht es ja für den Dorfbewohner darum, seine Meinung mit einzubringen, und nicht darum, auf den zu stimmen, auf den alle stimmen. Sonst hätten wir schließlich wieder ein fettes Mitläufer Problem.
von Ratton am 21.11.2011 14:21Also Leute, ich habe noch mal nachgedacht und bin inzwischen der Meinung, dass wir Mondi heute nicht lynchen sollten.
Das ist jetzt zwar wahrscheinlich nicht mehr widerrufbar, aber trotzdem: Der Vampir kann heut Nacht ein Opfer wählen! Das heißt:
Punkt 1: Die Möglichkeit, dass er Mondis Verliebten erwischt, der ohnehin stirbt, ist nicht mehr vorhanden!
Punkt 2: Die Möglichkeit, dass er gar keinen erwischt, fällt weg.
Beides wäre doch eher positiv für uns und ich finde, dass wir diese Möglichkeiten offenlassen sollten! Von daher lasst uns doch lieber einen anderen Lynchen!
(Nochmal: Ich möchte nicht, dass wir Mondi leben lassen, wie in Spiel 34, aber ich möchte, dass wir sie leben lassen und MORGEN lynchen!)
Wie wir nämlich sehen, läuft die Disskussion wahrscheinlich auch noch, wenn wir morgen Mondi lynchen, und das Zugfahrerproblem haben wir morgen genauso wie heute.
Ich hoffe, ihr versteht meine Denkweise. Ich habe nicht allzu viel Zeit, und muss bald wieder los, zur Schule. Ich bin leider erst gegen viertel nach 5 wieder da, und hoffe, dass ihr bis dahin noch umstimmt.
von Ratton am 21.11.2011 08:33Hey Leute...
Hier ist ja schon richtig viel Text fabriziert worden, toll!
Zu der Mondigeschichte: Ich kann mich da noch nicht so recht entscheiden, es gibt Argumente dafür und dagegen:
Dafür, Mondi zu lynchen, spricht natürlich, dass wir einen WW los sind. Außerdem kann er uns in keiner Weise mehr beeinflussen, den anderen Wölfen Tipps geben und auch nicht mehr Stimmen (Die Pattgefahr wird also verringert). Dazu kommt, dass wir nicht Tagelang diese Disskussion führen, ob wir Mondi nun doch heute endlich lynchen oder nicht.
Dagegen spricht: Wir kriegen keine Information (Abgesehen der Informationen in der Nacht, siehe Hahans Beiträge). Wir kriegen womöglich keine vernünftige Disskussion mehr zustande (klappt anscheinend aber doch).
Der einzige Punkt, der mich aber noch nachdenken lässt, ist der, dass wir eine SR verlieren, wenn wir heute Mondi lynchen - schließlich kommt heute Nacht der Vampir und holt sich nen Kumpel dazu! Und dann könnte es sein, dass wir plötzlich den Heiler oder Seher verlieren...
Wenn wir jemanden anders als Mondi lynchen, könnten wir den Vampir treffen und wären eine Partei erstmal los. Diese Gelegenheit haben wir nie wieder!
Ach ja: Weiß jemand, ob wir es erfahren, wenn wir einen Jungvampir lynchen, und wenn ja: Was er vor der Verwandlung war?
von Ratton am 20.11.2011 17:50Ist doch dann erst recht gut, wenn man HD wird... Der Vampir wird doch eher Leute beißen, die dann nicht sterben - er will schließlich mehr Anhänger. Als HD kann man sich also relativ sicher sein, nicht gebissen zu werden^^
Ach ja: Danke für meine Wähler! Das waren die ersten 2 Stimmen, die ich jemals gekriegt habe *freu*!
von Ratton am 20.11.2011 11:09Ich wäre auch mit allen Hds zufrieden, die bisher namentlich gefallen sind.
Ich wähle mal
Ashgur, weil ich denke, dass er das packen wird. Da er sich für die Stimme bedankt, und sich offenbar darüber freut, denke ich, dass er genug Zeit haben wird.
Zu mir: Ich habe jetzt einige Erfahrungen sammeln können und würde mich daher auch aufstellen. Ob mich wer wählt, ist eine andere Frage, aber ich würde mich über Stimmen freuen.
Und Abby: Der Prolog lässt darauf schließen, dass wir in den nächsten Tagen ein spannendes Spiel erleben werden. Ich freue mich schon auf diese Zeit^^
Re: Nachbesprechungen der normalen Spiele
von Ratton am 15.11.2011 20:15Früher oder später wird eh jemand damit anfangen...
Zum Spiel 35:
Erstmal Lob an Thianna, ich finde, du hast deinen Job gut gemacht. Wenn mal keine Rollen groß gestestet werden, ist das auch mal interessant, die Runde hat mir Spaß bereitet.
Nun zu der Sache mit dem Outing? Was schon einige geschrieben haben, und da konnte ich sie gut nachvollziehen, ist, dass einige einen Rollenhinweis versteckt haben (so weit so gut), und diesen anschließend zitiert haben, sodass jeder Depp darauf kommen konnte und dies dann noch als kreatives Outing ansahen. Ich war zwar Wolf, aber ich glaub wenn ich tatsächlich Sündenbock gewesen wäre, hätte es mich auch angekotzt.
Was meint ihr dazu? Von einigen habe ich es ja schon gehört^^
Re: Spiel 35, beendet, die Werwölfe gewinnen
von Ratton am 15.11.2011 19:45Hey Leute, gutes Spiel^^
Wir habens trotz outings gepackt...
JETZT können wir über diese diskutieren!

Antworten