Suche nach Beiträgen von Wermensch
Erste Seite | « | 1 ... 128 | 129 | 130 | 131 | 132 ... 145 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1444 Ergebnisse:
Re: Spiel 93: Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho "Die Werwölfe von Düsterwald-Einfach vorhersagen", Beendet, Sieg für die W
von Wermensch am 29.08.2012 20:36Bernd deine Stimme zählt nicht, dein Pfeil hat nicht geklappt
Re: Spiel 93: Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho "Die Werwölfe von Düsterwald-Einfach vorhersagen", Beendet, Sieg für die W
von Wermensch am 29.08.2012 20:35Bernd ist DB!!
Zum unterstrichenen: Ich werde wählen wie ICH es für richtig halte und nicht wie Du (ein DB, dessen Gedanken ich absolut nicht nachvollziehen kann und der immer noch bernd lynchen will) und devil, die ja bisher nicht das vertrauenserweckenste Spiel gezeigt hat es wollen.
von Wermensch am 29.08.2012 20:31Und dann das Risiko eingehen, dsss uns keiner glaubt, wir wegen einer unnötigen Aktion verdächtig gemacht werden
=> Nein! Das wäre High-Risk No Reward
von Wermensch am 29.08.2012 20:29Western steht auf unklar, deswegen das "?" Und nur weil ein WW ihn als WW Kandidat hat, heißt das nicht das erDB ist. Bei solchen Listen, wäre jedes Spiel nach dem Tod des ersten WW schon so gut wie gelöst, da man nur aus der Liste ablesen müsste.
von Wermensch am 29.08.2012 20:25laut Jan sind Wermensch und David Dorf ==> vermutlich kein Dorf
Leader
Der Gedankengang ist MMn zu einfach, ein WW wird nicht immer einfach das Gegenteil angeben. (siehe Sha die ja auch WW gewesen sein müsste)
Nein
klingt zwar gut, aber wird jetz zeitlich nicht mehr durchsetzbar sein
von Wermensch am 29.08.2012 20:21Meinst du wirklich wir würden als Wölfe so offensichtlich und auffällig im team vorgehen?
Bernd NEIN! lies seine Posts, dann weißt du warum. Jeder der danach noch bernd lynchen will...
Dave: war schon vorher einer meiner Kandidaten, hat mich aber nach meinen Anschuldigungen bisher eher positiv beeindruckt. Kann natürlich nicht alle Anschuldigungen entkräftigen(wie seinen Vote)
=> bleibt ein Kandidat, Western und Drain bleiben Priorität
von Wermensch am 29.08.2012 20:13Das sollte deine Theorie bestätigen, ich halte Bernd auch für save, lies mal nochmal seine Beiträge dann findest du auch was.
von Wermensch am 29.08.2012 20:12
Was sagt das aus? Ich bin mit Devil WW?
Hier liegt der Fehler in deiner Fallanalyse.
1. Dass ein Wolf einfach den anderen vorschlägt, passiert eher nicht, da es beide verdächtig macht(siehst du unabhängig von der Rolle ja bei dir und alex).
2. Das ist trotzdem möglich, da er dadurch besser dasteht, während es für ihn im Gegensatz sehr schwer sein würde, dich zu verteidigen. Das würde ihn verdächtig dastehen lassen, da du mit deinen beiden Votes
(HD und Lynch in einschlechtes Licht gerückt bist)
Oder aber ich wollte bei einem Wechsel der Janwähler kein UE haben. Als ob mich wegen dem Last minute Vote irgendwer saver sehen würde, eher im gegenteil wie man sieht.
Nochmal, gebt mal bitte vorläufige Stimmen ab, dass wir wegen der Unruhestifterin planen können.
von Wermensch am 29.08.2012 18:45Stand
drain 2 (lou, Leader)
western 3 (alex,wery²)
Dave 1(Devil)
von Wermensch am 29.08.2012 18:39ich stimme erst mal auf
Westernsoft, weil von Drain, ein Post kam.
Der Post hat mich nicht überzeugt, weil er sich zu einseitig mit Lou beschäftigt und Hahan erwähnt, das aber nicht bewerten kann. Das Paar belibt Lynchfavorit.
Stand:
drain 1 (lou)
western 1 (alex,wery²)
ohne Pfeil zählts nicht

Antworten