Suche nach Beiträgen von Wermensch

Erste Seite  |  «  |  1  ...  128  |  129  |  130  |  131  |  132  ...  145  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1444 Ergebnisse:

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Re: Spiel 93: Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho "Die Werwölfe von Düsterwald-Einfach vorhersagen", Beendet, Sieg für die W

von Wermensch am 29.08.2012 20:36

Bernd deine Stimme zählt nicht, dein Pfeil hat nicht geklappt

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Re: Spiel 93: Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho "Die Werwölfe von Düsterwald-Einfach vorhersagen", Beendet, Sieg für die W

von Wermensch am 29.08.2012 20:35

Mein Vorschlag wäre Bernd und David, müssen wir halt unsere Stimmen gut aufteilen. Werry kann dabei zeigen wie er zu unserer Sache steht, wen er Bernd nicht lynchen will, wäre sein Lynch auf David ein Hinweis das er nicht in dessen Lager steht ... Leader

Bernd ist DB!!
Zum unterstrichenen: Ich werde wählen wie ICH es für richtig halte und nicht wie Du (ein DB, dessen Gedanken ich absolut nicht nachvollziehen kann und der immer noch bernd lynchen will) und devil, die ja bisher nicht das vertrauenserweckenste Spiel gezeigt hat es wollen.

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 29.08.2012 20:31

Wery: Natürlich würdet ihr so offensichtlich vorgehen, um dann zu sagen "glaubst du, wir würden so offensichtlich vorgehen?" Devil

Und dann das Risiko eingehen, dsss uns keiner glaubt, wir wegen einer unnötigen Aktion verdächtig gemacht werden
=> Nein! Das wäre High-Risk No Reward

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 29.08.2012 20:29

@ Wermensch: Warum steht dann Westernsoft auf der WW-Liste von Jan ? Leveln in Runde 1 halte ich hier für unmöglich, da es für einen Anfänger-Wolf unnötigerweise das Ende sein könnte. Westernsoft ist für mich höchstwahrscheinlich kein WW. Leader

Western steht auf unklar, deswegen das "?" Und nur weil ein WW ihn als WW Kandidat hat, heißt das nicht das erDB ist. Bei solchen Listen, wäre jedes Spiel nach dem Tod des ersten WW schon so gut wie  gelöst, da man nur aus der Liste ablesen müsste.

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 29.08.2012 20:25

laut Jan sind WW: Alex, Leader und Westernsoft ==> vermutlich deshslb keine WW
laut Jan sind Wermensch und David Dorf ==> vermutlich kein Dorf
Leader

Der Gedankengang ist MMn zu einfach, ein WW wird nicht immer einfach das Gegenteil angeben. (siehe Sha die ja auch WW gewesen sein müsste)
Ist jetzt klar,dass Wery Dave und Dave Wery lynchen wollen wird.devil

Nein
Jeder gibt 2 Stimmen ab. Dann suchen wir, welche kandidaten die meisten erststimmen haben und dann welche kandidaten die meisten zweitstimmen. In der endgültigen Wahl stimmt dann die Hälfte für den ersten kandidaten und di andere Hälfte für den zweiten.Devil

klingt zwar gut, aber wird jetz zeitlich nicht mehr durchsetzbar sein

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 29.08.2012 20:21

Voorgehen der Wölfe: Werry gegen Westernsoft, David gegen Devilchen, Bernd macht kurz vor Schluß den Kasten zu, DBler tod, einen werden sie so schon kriegen ... Was meint die Allgemeinheit dazu ?Leader

Meinst du wirklich wir würden als Wölfe so offensichtlich und auffällig im team vorgehen?

@ Werry: könntest Du Dir vorstellen von Western auf Bernd oder David umzuschwenken ? Dave

Bernd NEIN! lies seine Posts, dann weißt du warum. Jeder der danach noch bernd lynchen will...

Dave: war schon vorher einer meiner Kandidaten, hat mich aber nach meinen Anschuldigungen bisher eher positiv beeindruckt. Kann natürlich nicht alle Anschuldigungen entkräftigen(wie seinen Vote)

=> bleibt ein Kandidat, Western und Drain bleiben Priorität

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 29.08.2012 20:13

Also Theorie: Wolfsteam: David, Bernd, Wermensch ...Leader

Das sollte deine Theorie bestätigen, ich halte Bernd auch für save, lies mal nochmal seine Beiträge dann findest du auch was.

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 29.08.2012 20:12

Nehmen wir mal an unser Hauptman (wery) wäre ein WW. Dann warum switch er gestern um und erwischt einen WW. 1. Der Lynch war sowieso schon durch 2. Devil ist auch ein WW und der aktivere und damit für das spätere Spiel wertvoller. In diesem Fall wäre müßte ich David zustimmen. Western

Was sagt das aus? Ich bin mit Devil WW?

Wäre ich ein Wolf, hätte ich ein Wolf vorgeschlagen, das würde wiederum bedeuten ein Wolf will mich ans Messer liefern (error - er würde mich kennen). Western

Hier liegt der Fehler in deiner Fallanalyse.
1. Dass ein Wolf einfach den anderen vorschlägt, passiert eher nicht, da es beide verdächtig macht(siehst du unabhängig von der Rolle ja bei dir und alex).
2. Das ist trotzdem möglich, da er dadurch besser dasteht, während es für ihn im Gegensatz sehr schwer sein würde, dich zu verteidigen. Das würde ihn verdächtig dastehen lassen, da du mit deinen beiden Votes
(HD und Lynch in einschlechtes Licht gerückt bist)

Wery wäre aber einer, da er bis zum letzten Moment gehofft haben könnte, dass Jan noch überlebt. Und dann, als die Lage aussichtslos war, sich nochmal schnell unverdächtig machen wollte und hat auf Jan gestimmt. Devil

Oder aber ich wollte bei einem Wechsel der Janwähler kein UE haben. Als ob mich wegen dem Last minute Vote irgendwer saver sehen würde, eher im gegenteil wie man sieht.

Nochmal, gebt mal bitte vorläufige Stimmen ab, dass wir wegen der Unruhestifterin planen können.

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 29.08.2012 18:45

Stand

drain 2 (lou, Leader)
western 3 (alex,wery²)
Dave 1(Devil)

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 29.08.2012 18:39

ich stimme erst mal auf Westernsoft, weil von Drain, ein Post kam.
Der Post hat mich nicht überzeugt, weil er sich zu einseitig mit Lou beschäftigt und Hahan erwähnt, das aber nicht bewerten kann. Das Paar belibt Lynchfavorit.

Stand:

drain 1 (lou)
western 1 (alex,wery²)

ohne Pfeil zählts nicht

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  128  |  129  |  130  |  131  |  132  ...  145  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite