Suche nach Beiträgen von amber

Erste Seite  |  «  |  1  ...  128  |  129  |  130  |  131  |  132  ...  169  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1688 Ergebnisse:

amber

28, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Re: Alien (abgelehnt)

von amber am 02.08.2012 00:06

Klingt für mich nach dem Flötenspieler.

Flötenspieler/in
Es streifen noch andere böse Gestalten durch die Nacht, nicht nur die Werwölfe. Der Flötenspieler ist eine solche Gestalt. Nachts hält er die armen Dorfbewohner mit infernalischem Krach wach. Besser man tötet ihn, bevor er alle Bürger damit verzaubert hat.
Gewinnt als eigene Partei Sein Spielziel ist es, alle Spieler mit seiner Musik zu verzaubern
Jede Nacht nennt er dem Spielleiter zwei Spieler, diese erfahren, dass sie vom Flötenspieler verzaubert wurden Außerdem erfahren die Verzauberten, wer in der gleichen Nacht verzaubert wurde
Die Verzauberten dürfen sich als solche outen und auch angeben, mit wem zusammen sie verzaubert wurden
Aus der Charakterbeschreibung

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

amber

28, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

Re: Voodoo Lady [vorgeschlagen]

von amber am 01.08.2012 19:09

Die Rolle is was neues.
Aber der SL ist ja nicht dauer on und am mittlesen. Was passiert wenn er erst viel später besagtes Wort findet? Stirbt die Person einfach dann?
Sollte man die Fähigkeit irgendwie einschänken,weil ansonsten kann ja (in der Theorie) jeden Tag jemand einfach umkippen?
Wenn das Wort nicht vom SL als ,,o.k.'' angesehen wird, geht die Fähigkeit dann für diese Nacht verloren?

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.

Grüße an Tam 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.02.2013 19:25.

amber

28, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

Re: Der Lehrling (abgelehnt)

von amber am 01.08.2012 19:05

Man könnte es eventuell auch so machen, dass Meister und Lehrling einander kennen (mit oder ohne Abspracherecht).
Tarnis
Ich wäre eher gegen Absprcherecht, da es die Rolle dann etwas anspruchsvoller macht. Aber das ist nur meine Meinung.

Anonsten wie wird dem Lehrling der Meister zugewissen per SL? Oder kann er sich in Nacht 1 jemanden aussuchen? Wenn zweiteres geht die Fähigkeit dann verloren wenn er einen DB oder WW nimmt ?
Wenn er Amor nimmt gibt es dann im Laufe des Spiels wenn dieser stirbt zwei LP ? Oder wenn er Jason nimmt, miuss er dann auch versuchen gelyncht zu werden?
Was ist bei dem Trunkenbold oder ähnlichen Rollen, bekommt er dann die selbe Rolle?
Wenner Günstling etc. erwischt gilt dann dasselbe wie für die WW oder nicht?

Grüße an Tam 

Antworten

amber

28, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

Re: Seelenklempner (abgelehnt)

von amber am 01.08.2012 18:57

Ich verstehe das mit der 50% Chance nicht so ganz.

Wirft der SL dann eine Münze und der Seelenklempner muss sagen ob Kopf oder Zahl?

Die Rolle ist bestimmt mal was anderes, da das wissen viel ungenauer ist als beim Seher und somit auch nur begrenzt hilft.

Off Topic: Ich finde ich den Kürzel SK schwierig, da SK auch für Silberkugeln hier im Forum steht.  

Grüße an Tam 

Antworten

amber

28, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

Re: Gefraessiger Wolf (abgelehnt)

von amber am 01.08.2012 18:49

Also ich wär für niemand erfährt die rolle weil der GF es ja mit haut und haaren verschlingt, oder? So hats vllt auch einen kleinen nachteil.
Ludo
Es wäre dann aber ein doppelter Nachteil für das Dorf.

1. Db ist tot + kann nicht gerettet werden
2. Man kann keine Rückschlüsse ziehen (Bsp: Seher Scans werden nicht erkannt)

Grüße an Tam 

Antworten

amber

28, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf

von amber am 31.07.2012 22:34

o.k. tot das ist doof . -.- 
Naja go dorf und viel Glück !!! 

Grüße an Tam 

Antworten

amber

28, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf

von amber am 31.07.2012 18:21

Also @amber...was wolltest damit erreichen?
Sha
Eine  klare Aussage. Habe ich die bekommen?

femi gibt mir keine antworten
Femi
+1 genau. Wieso änderst du den Umstand nicht?

bemühe dich bitte raidho!
Femi
Das war jetzt der Inhalt eines ganzen Posts auf den drei witere folgen. 
Ist es so wichtig das offensichtlich rauszustellen? Damit auch jeder weiß das du dich sorgst?

Mina + Amber haben übrigens noch immer nicht auf meien frage geantwortet, was es bringen sollte, wenn ich meine nichtlynchbarliste von gestern erkläre. Ist mir zumindest unverständlich, was das ganze bringen soll.
Femi
Es wäre einfach untermauerte klare Erklärungen. Ich finde so was immer besser, da man dann weiß was man hat und auch eher eine Spur und Hineise. Wie bereits des öfteren gesagt du machst zu wenig in beziehung zu anderen Leuten was für mich nachvollziehbar wäre. Also habe ich da keine Infos solange du nicht tot bist und ich das ganze ais der Perspektive deriner Gesinnung sehen kann. 

arte zwar noch auf ambers Antwort zu ihrer WW-Partie,
Mina
Spiel  78 

Sie hat doch nur versucht, einen kynch zu finden und kaum scheint der festzustehen, ist sie weg: alla: ok 5:1 das is eh fix und ich vertschüsse mich.
Femi
Ich habe eigentlich als ich glaube einer der ersten auf Jan gestimmt oder bin ich jtzt daneben? Wenn nicht dann sehe ich hier den plumpen versuch einen Lynch von mir durch zukriegen? -.-

nd wie gesagt: sie hat gesagt, dass ich im spiel 62 nicht so aggressiv war wie jetzt
Femi
Zitat !!! Ich glaube nur gesagt zu haben das es der selbe Schmarnz war wie jetzt in Bezug auf deine Agressivität etc.

(nur 2 seiten sollten reichen 2+3).
Femi 
Ich habe auch nur die gelesen und da sogar nur deine Posts damit ich unvoreingenommen bin.

Für mich ist klar, dass in dem Zusammenhang nur wölfe lügen, und daher bleibt mein vote, bis das thema geklärt ist!
Femi
Du glaubst mir doch eh nicht mehr !! Da kann ich sagen was ich will dein Pfeil wird sich nicht mehr ändern bis ich meinen geändert habe!

Femi gefällt mir irgendwie nicht - wenn Wolf dann zumindestens sehr aktiv, das ist doch nen klarer Pluspunkt in dieser Partie, die 5 sehr Passive bis Inaktive hat
Naka
Und ich gehöre für dich zu den Inaktiven oder wieso willst du mich lynchen? Das klingt eher danach das du Femi nicht lynchen willst als nach einer Begründung warum du mich lycnhen willst.

So ich bin bis zur Lynchung erstmal off.
Mein Pfeil bleibt auf Femi,da ich glaube das noch genügend Spieler nicht gestimmt haben um ein UE zuveändern. Nach meinem heftigen Eingangspost heute sollte meine Meinung zu Femi und der Vote ja klar sein.

Morgen wittme ich mich dann einem anderen Spieler, da sich die Situation hier echt verrant hat. 

Grüße an Tam 

Antworten

amber

28, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 31.07.2012 15:57

Zusammenfassung:

Femi  5 (amber, Minax2 , Mammut, black)
amber 1 (Femi)  

Bitte mitzählen!

Grüße an Tam 

Antworten

amber

28, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 31.07.2012 15:49

super: dann könnten die wölfe heute abed schon gewonnen haben wird immer besser :( (bitte ersetzen!; wäre sonst echt unfair!)
Femi
Klingt gekünstelt. So nach dem Motto ich bin DB. DB !!!

Außerdem überlege ich, warum die Wölfe Shin getötent haben, denn der hat ja keine Verdächtigungen gemacht und ich als Wolf hätte eher die getötet, die für mich eine Gefahr sind.
Jan
Das ist der Knackpunkt. Wenn du WW bist und alle Spieler frisst die dich verdächtigen, wird das irgendwann dem ganzen Dorf klar, da ist es besser Fressopfer zuwählen, die keine/wenige Infos zurücklasse, die man verwerten könnte.

Meiner Meinung nach würde FeMi wohl direkter auf Fragen antworten, wenn sie ein wolf ist
Jan
Wenn er direkt antwortet hinterlässt er Infos. Keine Infos = schlecht für die DB aber gut für die WW, weil man dann kein
e Rückschlüsse ziehen kann. Das macht ihn in meinen Augen zum WW.

Es wär natürlich auch möglich, dass ich mich täusche und er beabsichtigt, dass wir das denken.
Jan
Das ist der einzige rochtige Gedankengang in dem ganzen Absatz. Und für den gibt es sogar ein +1.

Auch die letzten Post von ihm lassen ein positives Gefühl bei ihm aufkommen: Super ich komme beruhigt zurück und das erste, was ich sehe: einer meiner savedorfi rennt in den wald :( (lafru hoffe du hast gute gründe; und wenn, dann dass sie nicht zu negativ sind) Raidho: geht es dass sie ersetzt wird? (FeMi) super: dann könnten die wölfe heute abed schon gewonnen haben wird immer besser :( (bitte ersetzen!; wäre sonst echt unfair!) (FeMi) Wär natürlich auch möglich, dass er das sagt, um sich vor dem Strick zu retten, aber ich meine einfach, dass FeMi kein Wolf ist, selbst wenn ich das wohl nicht so richtig begründen kann.
Jan
Eigentlich hast du es erfasst,damit will er nur den Eindruck eines besorgten DB erregen und somit vom Strag wegkommen. 
Kannst du mir nochmal erklären wie du genau zum Gegenteil kommst?

Grüße an Tam 

Antworten

amber

28, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 31.07.2012 12:57

O.k ohne Ziatte geht es doch nicht :( Dabei wäre ich lieber draußen geblieben.

Geil oder? Er könnte sich so einfach erklären. Da kommt aber nichts. Aber was sagt das denn nun über FeMi aus?
Mina
Keine Ahnung ich lege es ihm wölfisch aus. Weil ich es nicht ganz nachvollziehen kann. Fazit: Mir passiert gerade das selbe und es passt mir nicht!

Dreister Pelz oder Narziss? Mina
Ein dreister Narziss im Pelz ^^

Muss aber dazu bedenken, dass die Wölfe in der Regel schon reichlich trickreich sind.
Mina
Ja und ich denke zum trickreich sein, gehört auch zu wissen, dass die DB nie das offensichtliche nehmen, was das Offensichtliche dann wieder attrativ macht.

Mina +1. Deine Posts sind toll wie üblich und mittlerweile wieder mehr normal.

Warum wählt man einen solchen Spieler zum Folge-HD?
Mina
Er sah dich im Dorf oder hatte so ein Gefühl, dass FeMi einfach nicht findet, weil es ein Gefül ist?

@ Femi Ich hab die Seiten jetzt gelesen und für mich ist es das Gleiche wie hier. Nur das es mich eben nicht überzeugt in der Partie hätte es auch so von mir einen Pfeil gegeben.
Gut du warst da DB hast du auch noch ein Klassik wo du WW warst und ganz klar anders gespielt hast? -.-

Bei euren bla bla posts wird mir echt schlecht: Wenn man eure sätze überprüft kann man einfach sehen, dass das einfach bullshit ist, das mit etwas recherche zu entkräften wäre.
Femi
Wie wärs wenn du das einfach mal machst? Wel wenn die Sätze wirklich solcher ,,bullshit'' sind dann soltest du dich an die Recherche machen, wenn du dir nicht zu fein dafür bist. Weil momentan klingt es so als ob sich deine DB Saven mal damit befassen sollen, damit du für was Zeit hast?
Ich denke auch den anderen Spielern gegenüber ist das nicht fair. Mach dir doch auchmal Arbeit!

Ich mache jetzt auf jeden fall mittagspause und warte Femi
*ironie* Ja mach mal Pause dann hat dich einer deiner Kumpels bestimmt schon gesavet und du kannst in ruhe andere anmotzen ohne dir Gedanken machen zu müssen. Vielleicht hat ein DB Slave bis dahin auch mich als WW überführt. Lehn du dich nur zurück die anderen regeln das. *ironie aus*
Das du andere davon üerzeugen willst das du kein WW bist verstehe ich schon. Wobei das auch nicht mehr helfen wird wenn ich das Zitat gefunden habe. Muss aber erst mal suchen, kann unter Umständen etwas dauern, dafür schonmal sorry. Ma muss Femi nämlich lassen er hat eine wahre Flut unglaublich ,,wichtiger und gehaltvoller'' Posts produizert.

Das das ganze BL auch nicht sauer aufstößt macht ihn für mich übrigens auch verdächtig, da er mich eigentlich besser kennen müsste.
Femi
Alle die Femi verdächtigen sind obv WW. Mhh na klar.

@Mina Spiel 78 war wegen Over aber vollfail.  :(

Mir fehlen nach wie vor Einschätzungen zu FeMis Seite 17 Aktion.
Mina
Nach dem Femi so ungenau antwortet finde ich ging die Aktion absolut nicht!

Also Femi deinen letzten Post sehe ich als Rechtfertigung für Infos die du gestern nicht geben onntest. Also o.k. Was ist mit heute? Weil du sagst ja selber das esheute egal ist. Vielleicht würde ich es besser verstehen wenn du einfach mal klar Text sprichst und auch Namen nennst (wenn das nicht geht bin ich da so deiner Meinung ). Ich blicke einfach nicht was du da an Inos zurück hältst vielleicht hilft es wenn du es einfach mal klarer sagst oder es lässt.
Weil ich verstehe da nur Bahnhof. Vielleicht bin ich auch noch etwas unerfahren. ABer ich hätte auch gerne noch von BL und Prof was dazu, da sie ja das ebenso verstanden haben sllten wie du.

Die frage (an femi) wer femis mitwölfe wären ist absoluter bullshit. Femi is wolf: man bietet ihn ne wunderbare chance zu leveln. Er is db: warum soll er dann über eigene mitwölfe nachdenken wenn dieser fall einfach unmöglich ist.
Prof
Wieso wunder es mich jetzt nicht das ihr der selben Meinung seit? Und auch noch beide ,,bullshit'' sagt? Sind euch deutsche Schimpfwörter zu heftig? Und ich will nicht das er levelt ich will eine klare Meinung. Von mir aus kann er auch mich in sein WW-Team stecken.Es geht mir nur um ein klares Statement ! 
Ich hatte nur um eine Verteidigung von Femi gebeten nicht von selbsternannt Schutzpatronen.

Erstell doch einfach einmal eine Liste mit Zitaten und Stellen, die amber, black und mcih aus deiner Sicht zu Wölfen machen. Vllt. fällt es uns dann wie Schuppen von den augen!
Mina
Glaub mir er wird irgendwas finden. Das werden wir aber schon kennen und dann wird er sich bis wir baumeln darein verbeißen.

(denn ich weiß eben, wie ich spiele) oder? Femi
Ich zweifle allmählich daran das du dich selber wie durch einen Aussehstehenden einschätzen kannst also eher oder.

Off topic Nana Was ist dein Beruf? 6 Stunden Filme schauen. o.o Cool !

„ihr seid alle unfähig zu sehen was ich sagen will"
Mammut
MAAAAANNN Da sitze ich hier seit einer gefühlten Ewigkeit und du postest einfach was ich denke !!! Und zwar auch noch als erster. Fähig sind natürlich nur die die Femi recht geben....

Was ist ein NK? Mammut
NK = Night Kill zu deutsch Nachtopfer 

Ich wiederhole mich jetzt nicht weil ich euch die fähichkeit zuspreche, selbst lesen zu können.
Femi
ironie :Und wieder ist Meister Femi äußerst großzügig zu seinen naiven DB. Danke.
seid ihr alle beyond? Femi
+1 Das kann ja nur richtig sein !! Vorallem in so genereller Version.

Nr. 1 verdächtige: Mina + Amber Femi
Ich habe dich angegriffen Mina hat dich angegriffen und zwar wir beide heftig. Sicher das das eine Verdächtigenliste ist und keine Angreiferliste? Ich dachte ehrlich gesagt du findest es gut wenn man Leute angreift? Das scheint aber irgendwie nicht zustimmen.

wenn ihr versteht was ich meine
Prof
Eher nicht. Sag es morgen wenn es heute noch geheim ist. Wegen bösen WW und so du verstehst was ich meine ;)

Irren kann er sich schon, aber random vergeben tut er nichts.
black
Ich glaube Femi ging von random aus um seine Umentscheidung mit zutragen.

Aber WW werden doch gewiss auch auf diesen Save-Zug aufsprichen und einfach einen Peek verpacken. Das ist zu hoch für mich oder schlecht erklärt.

Du meinst, ich warte darauf irgendwo draufschlagen zu können, aber selbst klatscht du deinen Vote auf femi und verkrümelst dich dann?
black
Meinst du nicht Mammut hat ein RL wie wir alle?

Das schlgt auch gerade bei mir zu. Ich muss jetzt erstmal off. Vor 22 Uhr kommt dann vielleicht nochmal was.
Wie ist eigentlich der Stand Ich glaub ich war die letzte die mitgezählthat als ich meinen Pfeil auf Femi setzte. 

Grüße an Tam 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  128  |  129  |  130  |  131  |  132  ...  169  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite