Search for posts by FeMi
First Page | « | 1 ... 128 | 129 | 130 | 131 | 132 ... 168 | » | Last
Search found 1674 matches:
Re: Assoziationskette
from FeMi on 03/31/2012 01:44 PMWasserpfeife --> Geschmackstabbak (Beerev bevorzugt)
Re: Sexuelle Orientierung
from FeMi on 03/31/2012 01:39 PMKomisches Thema in einem ww- Forum :)
Generell muss ich sagen, dass ich schwule Männer mag, denn je mehr es von ihnen gibt, desto mehr Frauen gibt es, unter denen ich auswählen kann (perfektzustand: Ich bin der einzige Heteromann) ;)
Jetzt mal ehrlich: Das Thema ist eigentlich vollkommen agal oder? Bei mir ist es halt so, denn ich behandle auch schwule in meinen Freundeskreis genau gleich (hab eigentlich bei einem noch nichtmal gefragt, ob der schwul ist; weils einfach keinen Unterschied macht). Also wenn ich schwuchtel verwende um einen bekannten aufzuziehen mache ich mir auch keine Gedanken, ob der schwul sein könnte. Es gibt situationen, bei denen es doch vollkommen egal ist, welche "orientierung" man hat (= immer außer es geht um sex, liebe usw. + über das Thema redet man dann halt nicht, wenn man schon damit ein Problem haben sollte).
Re: Assoziationskette
from FeMi on 03/30/2012 04:28 AMAnatomie --> Obduktionsbesteck (= scalpell, säge, pinzette, flex,.......... ) ;)
Re: Nachbesprechungen der normalen Spiele
from FeMi on 03/30/2012 04:23 AMehrlich gesagt so im überfliegen hätte ich bei einem solchen Spiel auch gerne mitgemacht! Einziger Punkt: die Rollen müssten bekennt sein, damit es ein faires Match wird. Speziell gefällt mir, dass da auch mal Wölfe gut im team arbeiten müssen und auch neben seher hexe usw. was herausfinden müssen.
Nur so nebenbei glaube ich, dass wenn die Rollen bekannt gewesen wären, dass das spiel fürs dorf zu gewinnen gewesen wäre. halt schwer aber eine Herausforderung.
Ashgur: wennst nochmal ein ähnliches spiel machst, wie dieses, nur mit Rollenbekanntgabe wäre ich auch gerne dabei.
from FeMi on 03/29/2012 05:47 PM@ elisa: ich fand auch, dass das ein gutes erstes spiel von dir war.
An jene, die glauben ich beleidige Leute oder greife sie an, sollten zumindest vorher mal die entsprechende person fragen ob sie das denn auch so sieht, wenn man sich schon glaubt, dass man für einen anderen schreiben soll.
Ich bleibe dabei, dass das spiel lustig war, trotz der vielen verschiedenen Rollen. Thx nochmals an alle und auch wenn mich einige, wegen meines Spielstils angreifen ^^.
from FeMi on 03/29/2012 01:42 PM@ loopy: ich hab keinen angegriffen, sondern gevotet ^^ kannst aber nachlesen. Nachher habe ich sie mehr ins Dorf stellen können (für mich) andere sahen es ähnlich. Elisa fühlte sich meiner meinung nach auch nicht angegriffen. Sollte es nicht so sein, hat bitte dann auch nur sie die möglichkeit sich darüber aufzuregen, denn da geht es nicht um Hermes, shat und schon gar nicht um loopy, der nichtmal dabei war, sondern eben um elisa.
Shatala:
erstens mal: glaubst du wirklich, dass man früher von den Wölfen gefressen wird, wenn man verdächtigt wird ^^?
Wennst keine Einschätzungen zu Spielern von mir gefunden hast, kann ich dir ebenfalls nur sagen, dass du diese dann überlesen hast, oder sie jetzt nicht mehr sehen willst.
Bleibt noch, dass viele gesagt haben, dass nicht geschossen + gegiftet werden sollte (auch von dir) Und ob ich dann lynch wäre ist auch nicht so ohne. Da wir ebenfalls die möglichkeit hätten, dass der armor sagt, dass er eben diese rolle hat. Die wölfe hatten wir und bei mehr überlegen nach dem Verliebten hätte man auch leicht Ock + Mofi sehen können. Und das dies chilly nicht dann auch komisch vorgekommen wäre glaube ich auch nicht so wirklich, da die wölfe bei verliebten immer fast ausgeliefert werden, falls es einen wolf mit einem Dorfi trifft. Also sind die auch immer misstrauisch.
Aber egal. Ist eh aus und die Situation war nicht schwer zu erkennen.
Wenn keiner mit mir spielen will kann ich keinen daran hindern, schade finde ich es jedoch, denn eigentlich gehts bei dem spiel um spaß + darum zu gewinnen.

Reply