Suche nach Beiträgen von Xsi
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 17 | » | Letzte
Die Suche lieferte 163 Ergebnisse:
Re: Spiel 187: Loopy. normal, "Der Maskenball" - (8/15)
von Xsi am 06.06.2014 18:196/8
(5) Kottikoroschko (Datalog, Daro, Majestic², Xsí)
(1) Blacklands (Kottikoroschko)
(1) Majestic (Blacklands)
Nach fremder Leute Regeln Sieger zu sein ist doch nur ein anderer Ausdruck fürs Verlieren.
von Xsi am 06.06.2014 18:12Wäre auch das erste Mal in diesem Spiel gewesen, dass er mal gescheit nachlädt. -.-
Wo bleibt denn dann das Pfeilchen, wenn dir der Post auch nicht besser gefällt? :3
Wärst du jetzt mein einziger / sicherster Wolf, würde ich trotzdem auf dich gehen und hoffen, aber so...? Wurden auch schon Spiele verloren, weil man sich nicht auf einen Wolf einigen konnte.
Kotti dann wohl. Gehe mal den Stand suchen.
Nach fremder Leute Regeln Sieger zu sein ist doch nur ein anderer Ausdruck fürs Verlieren.
von Xsi am 06.06.2014 18:00Und hängst du mir es negativ an, dass man mich zwar wolft, mich aber keiner lynchen mag oder wie, oder was?
Ich habe gesagt, dass ich es interessant finde... und etwa das heißt es auch. Es ist nämlich deutlich ... nennen wir es einfacher, einen Mitwolf zu verdächtigen denn ihn wirklich zu pfeilen. Das bedeutet doch im Regelfalle, auch mal das Risiko einzugehen, dass er nachher tot umkippt. Sah bei Torge allerdings vergleichsweise ähnlich aus, geht mir also weniger um dich im einzelnen denn die allgemeine Situation.
Denn: Wer steht denn aktuell so im Lynchfokus? Kotti oder Sticcy und Daro. Während es unrealistisch ist, dort von keinem einzigen Wolf auszugehen, würde ich doch mal sagen, bei direkt zwei Stück im engeren Lynchfokus und somit akuter Gefahr hätte man doch mittlerweile versucht, noch irgendeinen anderen Zug aufzuziehen, um die Angelegenheit zumindest noch einen Tag weiter zu verschleppen... oder zumindest das ernsthaft ausprobiert. Allerwenigstens noch, um den einen Wolf zu retten. Funktioniert allerdings dann nicht mehr, wenn man nur auf einen weiteren Mitwolf (dich) ausweichen würde...
von Xsi am 06.06.2014 17:46Lilith ist wieder da und ehrlich gesagt gefällt mir diese Antwort nicht wirklich besser als der Post davor.
Habe außerdem nicht gesagt, dein Post wäre nicht wolfig, nur, dass man nicht gut mit dem Finger auf das einzelnes zeigen kann (Unterschied). Es ist halt allgemein vergleichsweise wenig Inhalt (=/= Textmenge, über die du auch vergleichsweise viel redest) und der hat einen schlechten Beigeschmack.
von Xsi am 06.06.2014 16:10Ernsthaft? Die Aktion trau ich nicht mal Xsi zu & ich trau Xsi grundsätzlich viel zu...
)Finds erstaunlich das ausgerechnet Xsi, Daro und Majestic auf mich gehen, traue denen da auch dreist zu, dass zwei von ihnen Wölfe sind, wenn nicht sogar alle drei.
heist von den verbleibenden 8 Spielern sind in summe max 3 noch böse. in dem fall wäre (Wenn sofern der HD böse) ist Stimmenmehrheit bei den bösen -> Spiel beendet
Was ist denn das für ein Argument?
Eine andere Sache die sich für mich nicht ganz schlüssig erweist, warum hat man Torge in der Nacht gefressen?
Finde es zwar prinzipiell richtig, dass auch Konsensdorfis nicht einfach fix da stehen gelassen werden sollten (so oder so), die Art, wie du es tust, will mir aber trotzdem gerade nicht gefallen - einfach, weil dieses "sie sind noch nicht tot, also sind sie WOLV" - Argument doch eigentlich nicht mehr tut, als ein bisschen unfundierte Paranoia zu streuen. Wenn man Wölfe sucht, dann doch danach, dass sich Leute wolfig verhalten, nicht danach, dass sie noch leben (außer es ist ein Klassik).
Das Xsi ist halt Xsi.. aber sehe bei ihr momentan keine möglichen Teamkonstellationen, auf jeden Fall nicht mit Kotti im Team, wenn also Kotti Wolf sein sollte, dann Xsi wohl im Dorf.
Habe ja eigentlich Sticcy und Kotti zusammen als Wölfe aufgestellt, aber - wie sinnvoll ist es, wenn man schon so einen Mitwolf irgendwann opfern muss, dann auch noch direkt vergleichsweise strittige Dorfpunkte an Leute rauszugeben? Denn die Art, wie ich bisher auf Kotti gegangen bin, ist der, die ich auch als Mitwölf gewählt hätte, vergleichsweise ähnlich (oder eben anders herum).
Falls Sticy Wolf... traut ihr Daro zu ihn so ins Dorf zu schieben, dass er dann als Wolf unwahrscheinlicher wird?
Lily rutscht gerade deutlich ab. Ist zwar nichts wirklich wolfiges in diesem Post, wo man mit dem Finger drauf zeigen könnte (liegt auch nicht wirklich an dem Zitat), aber abgesehen von diesem Fokus auf Sticcy steht da wirklich vergleichsweise wenig drinnen... und dieses dorv-Lesegefühl ist irgendwo einfach wegverschwunden.
Außerdem interessant, dass immer mal wieder Leute Lily wolfen, aber nie jemand sie akut lynchen will.
Daro macht mir insofern Angst, dass es mir vergleichsweise neu ist, dass ich "dorfig" spiele. Zuerst war er derjenige, der immer und am lautesten sagte, dass ich ja so ein gemaihner / gefährlicher Spieler bin und es ja keine Zeichen für meine Dorfigkeit gäbe, dann war einfach nur aus dem Schneider, weil er inzwischen andere Wölfe hatte und jetzt... mäh.
Ärgere mich ansonsten gerade mehr denn je, dass der Ninja auf Torge "damals" nicht durchgegangen ist. -.-
Sticcy, angenommen, wir würden dich heute lynchen... wem würdest du den Titel geben?
Re: Spiel 187: Loopy. normal, "Der Maskenball" - (9/15)
von Xsi am 05.06.2014 21:36liest du eigentlich meine aktuelle Einschätzung?
Re: Spiel 187: Loopy. normal, "Der Maskenball" - (10/15)
von Xsi am 05.06.2014 21:27auch wenn sich majestic wieder rettet, da ich vampy auch böse sehe, deshalb umvote
@Ali Erklär mir mal, wie denn bitte Xsi zu Vampy passt. Vampy wollte sie immerhin lynchen.
Finde auch allgemein gerade nicht, dass ich durch den Lynch wirklich besser dastehe als vorher...
von Xsi am 05.06.2014 20:41Sticy hat sich grad wieder gerettet - dein Ernst Xsi? Schwache Alibibegründung um auf mich zu gehen....
von Xsi am 05.06.2014 20:31(2) Vampyrchen (Blacklands, Datalog)
(1) Xsí (Vampyrchen)
(2) Daro (Kottikoroschko, Torge)
(2) Majestic (alibaba75, Lily)
(3) Kottikoroschko (Majestic², Xsí)
von Xsi am 05.06.2014 20:29Ums klar zu stellen, ich habe einen Wutausbrecher noch nie auf einen Daro-Wolf projeziert, das wäre mir jetzt aber neu?
Finde aber, dass der einzelne Vote auf Kotti gerade doch für Sticcy spricht, gerade, weil er HD ist... wäre er jetzt einfach auf Vamp mitgegangen (den er ja ebenfalls im Wolfsteam hat), wäre der Lynch doch mit vier Stimmen nahezu sicher durchgewesen und damit er selbst als Wolfs-HD wieder mal vor dem Galgen sicher.
Da Vamp mir wie gesagt von der Art, wie über ihn geredet wird, zwar verzichtbar, aber eher wie ein Bürger vokommt, ich Daro eh nicht lynchen will und Sticcy sich gerade wieder gerettet hat, gehe ich dann dann wohl mal mit auf
Kottikoroschko.Xsi, hast du deinen Avatar geändert?

Antworten