Search for posts by silistra
First Page | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 49 | » | Last
Search found 489 matches:
Re: Spiel 186: chilly, normal; (12/12)
from silistra on 05/26/2014 07:12 PM@riasl und bubma:
Wäre Vampyrchen mit dem jetzigen Stand für euch eine Lynchoption?
die erste Annahme könnte ich durch euer beider Verhalten noch nachvollziehen. Die zweite (DB/DB) könnte ich mir nicht so gut vorstellen.
Seh ich genauso. wäre die logische Schlussfolgerung aus riasls Annahme. Wie siehst du Vampyrchen aktuell?
Für die Aussage könnte man dich in ein angenommenes Wolfsteam mit Temp stecken....und Xaps gleich dazu
Worauf beruhen die gesammelten Minuspunkte?
Wenn man ned groß drüber reden muss, warum ziehst du Vampyrchen vor. du widersprichst dir ständig und savest Temp dadurch indirekt....
Gib mir mal schnell nen Pfeil
Temp/riasl
Wäre nett, wenn ihr das Mathematiker-Einmaleins hier raus lasst...das sieht so einvernehmlich aus
Denkst du, riasl würde einen Vamp-Lynch durchbekommen?
SEITE 11 unten

Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870
Re: Spiel 186: chilly, normal; (12/12)
from silistra on 05/26/2014 06:42 PMbist du dir sicher, dass aus a-Wolf, b-Wolf folgt? Für mich hört sich das erst mal wie Drumrumgerede an bei beiden...sorry, ich habs halt lieber zitiert als berechnet, da Menschen nicht immer berechenbar sind.
riasl
Warum? Wenn sie Zeit und Lust hat, was ist dann daran falsch?
Die Frage ging zwar an Torge, aber ich denke, er hat auch das letzte Spiel mit dir noch in den Knochen, und da wirktest du ehrlich gesagt nicht wie ein potenzieller HD-Kandidat. Überzeug uns vom Gegenteil
Temp
Hat Xaps das so gesagt? Wenn ja, wo?
Temp
Warum hast du das "auch mal selbst beantworten müssen". Wenn ihr euch beide von der Schule kennt, dann wäre ihre Antwort doch die gleiche wie deine gewesen. Wieso sollte sie sagen, sie hat mit dir schon Werwolf gespielt, wenns nicht stimmt?
Aluhut: Warum hab ich das Gefühl, dass hier ein "Neuwolf" der ein bissl ungeschickt antworten könnte so rausgehauen wird, indem ein "Altwolf" mal schnell für ihn antwortet?
Kann nur Spinnerei sein, aber deine Argumentation kann ich nicht nachvollziehen, weil ihr das gleiche miteinander erlebt habt, insofern auch nur die gleiche Antwort geben könntet. Wenn nicht, würdest du Vamp zutrauen, dass sie lügt und dann würd ich wissen wollen, warum
Temp über riasl
+1....ich denke, dass Leader das unabhängig von seiner Rolle gesagt hat, weil er es so meint. Ob er nun Wolf oder Dorf ist kann ich persönlich noch nicht einschätzen.
Was genau spricht gegen Loopy und gegen die anderen? Wenns keine guten Ausschlussgründe für die anderen gibt, dann würd ich an Verrennen oder Nachrennen denken. Die Gründe wären in dem Fall dann ach nicht mehr wirklich positiv zu werten...meine Sicht
Du schiebst Vampyrchen aufgrund der "guten alten Realschulzeiten" ins Dorf, sagst aber gleichzeitig, dass du sie nicht einschätzen kannst, weil du noch nie mit ihr Werwolfen gespielt hast. Deine Einschätzung klingt für mich nicht nachvollziehbar mit der Begründung.
Warum bitte sollte sie das tun?
Das sehe ich definitiv nicht so. Deine Tendenz beruht auf einer Einschätzung aus der Realschule, die wir alle nicht miterlebt haben...insofern subjektiv und nicht nachvollziehbar. Belegbar aus dem Spiel hast du absolut nichts gebracht, warum Vamp Dorftendenz verdient hätte...
und wie begründest du das, dass deine Tendenz besser begründet sei als die von Xaps? Er hat zumindest (egal ob nachvollziehbar oder nicht) Dinge benannt, die zum Spielgeschehen gehören und von den anderen argumentiert werden können. Das find ich ehrlich gesagt schon ein bisschen määäh grad von dir.
Gib mal ne Gesamteinschätzung mit kurzer Begründung bitte, wenn du das zeitlich schaffst.
+1
@all: leveln Temp und riasl so früh?
STAND SEITE 10

Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870
Re: Spiel 186: chilly, normal; (12/12)
from silistra on 05/26/2014 05:53 PMStimme geht für den HD erst mal an
Loopy

Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870
Re: Spiel 186: chilly, normal; (12/12)
from silistra on 05/26/2014 05:48 PMTemp
Hat sich nicht Torge viel mehr damit befasst als Loopy? Also ich würd das so sehen.
Beides war nicht wirklich zielführend.
Btw: Da wurde Mmn nach viel zu viel reininterpretiert, was nichts mit der HD-Wahl zu tun hat.
Temp
Da ging es doch auch nochmal um die Majestic-Vampyrchen Sache....also ich find daran nicht, was du als dörfisch ansehen könntest. Bitte sag mal detailliert, was genau.
Als Wolf muss man sich denke ich viel mehr anstrengen "aufrichtig" zu wirken, damit die anderen einen möglichst im Dorf haben. Ich geb Loopy mit seiner Ansicht da nicht ganz unrecht. Btw. find ich suns Post weder aufrichtig noch wölfisch sondern erst mal neutral (würd ihn nicht in irgendeine Richtung deshalb schieben wollen).
Torge
Is mir auch aufgefallen und wirkt ein wenig willkürlich ohne Erklärung.
Temp
Also ist die Erklärung dafür, dass die Einschätzung so aus dem Bauch rauskommt, dass du Torge und majestic mit dem aktuellen Stand in ein Team stecken würdest?
Wie stark ist das Gefühl dahingehend?
Vampyrchen
Wer denn zum Beispiel?
Loopy
+1 und es erscheint mir einfach gar nicht zielführend wie sonst...Ähnlichkeiten zum letzten Spiel mögen da sein, aber das würd ich noch nicht überbewerten.
Vampyrchen
Wenn du sagst mehr wölfisch, was genau macht sie in deinen Augen wölfisch? Loopy, Temp und bubma hast du in deiner Einschätzung eher dörflich. Auch hier ist die Frage, was genau macht diese Tendenz?
Findest du Vampyrchens Einschätzung und Argumentation dazu sehr aussagekräftig? Warum schubst du sie dafür richtung dorf?
Seh ich auch so. Gerade weil noch an Tag 0 nicht so irre viel da ist zum Einschätzen und es dadurch schon einen Ausschlag gibt, wie jemand eine Einschätzung verfasst und auf welche Art und Weise (Begründung) er argumentiert. Denn auch Wölfe haben an Tag 0 wenig verwertbares als Futter....
Xaps
Warum muss ich dir das als altem Hasen erklären, was für Fähigkeiten ich bei beiden als HD meine? Aber hier extra für dich:
Motivation, Logisches Denken, Gespür und Einschätzungsgabe, eigene Meinung und Zeit. Beide würden in meinen Augen diese Fähigkeiten mitbringen.
Siehst du das anders?
mit dem Wolf magst du Recht haben, aber ich seh da kein leveln. das passiert gefühlt jedes Spiel, dass der Punkt kommt, dass majestic und Torge so eine Konversation haben. Sieht das jemand anders?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Ende Seite 8~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Leute ich weiß nicht ,ob ich alles nachlesen können werde, deshalb hier mein Vote: ich bin später nochmal on und versuch möglichst auf den neuesten Stand zu kommen. Ich hab heute erfahren, dass ich die ganze Woche ziemlich viel arbeiten muss.

Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870
Re: Spiel 186: chilly, normal; (12/12)
from silistra on 05/25/2014 05:34 PMMajestic könnte ich mir dahinter auch noch vorstellen hab ich gesagt. Bei Torge bin ich mir zwar sicher, dass er es könnte, aber ich seh da die Gefahr, dass er ziemlich schnell aufn Zug aufspringt oder sich da verrennt. Ist aber nur mein ganz persönlicher Grund, insofern bitte subjektiv zu werten. Wenn er es werden sollte, dann ist es ok und ich kann damit leben.
Wenn du sagst, du hast weniger Zeit und Loopy hat Bock und Zeit, dann wär das ein Grund, ihn vorzuziehen, auch wenn ihr für mich von den Fähigkeiten gleich auf seid. Wenn ich es mir aussuchen kann, dann nehm ich das meiner Meinung nach optimale für meine Vorstellungen von HD.

Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870
Re: Spiel 186: chilly, normal; (12/12)
from silistra on 05/25/2014 03:26 PMSo ich hab hier jetzt auch mal reingeschaut und festgestellt, dass ich nicht 10 Seiten lesen darf. Ich freu mich schon aufs Spiel mit euch.
Ich werd mich definitiv nicht als HD aufstellen, weil ich weiß, dass ich Mo-Mi. maximal ab 18:00 uhr on sein kann, weil ich arbeiten muss.
Danach sieht es dann wieder gut aus.
Als HD hätte ich gerne jemanden aus Loopy und Temp. Auch majestic könnte ich mir vorstellen. Mit den meisten hab ich schon zusammen gespielt einige kenne ich noch gar nicht. Also auch hier bin ich mal gespannt, wie die sich in die Runde so einfügen werden.
Auf ein gutes Spiel.

Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870
Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (16/18)
from silistra on 05/17/2014 07:21 PMDann hab ich gefailt. Wenn nicht, dann nicht. Ich weiß das leider nicht vorher.

Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870
Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (16/18)
from silistra on 05/17/2014 07:17 PM@ Torge: Lies bitte richtig. Du und mamoko Team is fix. Bei Devil und Naka überleg ich noch, wer besser zu euch passt, oder vielleicht sogar beide.

Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870
Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (16/18)
from silistra on 05/17/2014 07:13 PMSilistra,
warum einer aus Devil/Naka? Ich meine, wenn du uns beide für verdächtig hältst, warum dann nicht beide zusammen?
Devil
Theoretisch könntet ihr es auch beide sein, aber mir fällt noch die Teamzusammenstellung schwer. Und ich will nicht noch nen Dorfi lynchen. Bei Torge und mamoko bin ich mir eben relativ sicher.

Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870
Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (16/18)
from silistra on 05/17/2014 06:47 PM
Wolf: Torge, Mamoko
neutral -: Devil, Nakatomy, David
neutral: Leader, Xaps, Shin, Temp
Dorf: valtl
so bin jetzt essen, ihr könnt aber gern was zum Spiel fragen, ich beantworte es dann wenn ich wieder da bin so ca. 19:30 geschätzt

Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870


Reply