Suche nach Beiträgen von Majestic
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 52 | » | Letzte
Die Suche lieferte 517 Ergebnisse:
Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (07/15)
von Majestic am 23.05.2014 19:33Er sagte, dass dann einer von den neutralen es sein müsste..
Putz mal deine Lesebrille

Ich würde gerne chilly lynchen -.-
Xaver, könntest du dir diesen Lynch auch vorstellen? Oder willst du lieber Loopy versuchen?
"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury
von Majestic am 23.05.2014 19:27Das hat er doch schon alles gesagt...
Lies mal seinen vorherigen Post
von Majestic am 23.05.2014 18:54Ein Beispiel zur Veranschaulichung: Kasumi ist mein vorheriger Spieler gewesen und Shatala sah doch in ihr einen Wolf, weil sie inaktiv sei. Und diese Kritik muss ich als Quereinsteiger von meinem vorherigen Spieler ertragen.
Der muss nicht zwingend woanders liegen, sondern der Seher könnte auch nur einen einfachen Bürger gesehen haben.. sprich, Helferrolle ist noch möglich.
Gestern sagtest du, dass du Hawk nachgelesen hattest und irgendetwas positiv fandest. Du hast darauf immer noch nicht eine Antwort gegeben.
Des weiteren, hast du heute etwas gelesen, dass es sich die Einschätzung über ihn wieder so schnell verschlechtert hat?
Shatala: 1 (Loopy)
Majestic: 1 (chilly)
Damit er schön symetrisch wäre, müsste ich jetzt auf chilly stimmen

von Majestic am 23.05.2014 16:48Och Ninjas am Werk und ich muss jetzt los...
Ich lese es später nach.
von Majestic am 23.05.2014 16:47
- Hawk Warum erstens die Betonung und zweitens den Smiley?
Hmhm, daran hab ich jetzt nicht gedacht. Könnte möglich sein, aber ich würde als SL wurde vergiftet und gefressen schreiben.
Und wieso teilst du den Gedankengang erst hier bei meiner Frage mit und nicht schon, als du dich vorhin schon gewundert hattest?
Die Widersprüchlichkeit in seiner Einschätzung stinkte mir nach Wolf, da dachte ich, dass du mit ihm ein mögliches Team sein könntest...
Lag damit leider falsch. Aber das heißt nicht, dass du nun raus aus der Verdachtslinie bist.
Für Dorf würde dir schon mit dem HD sprechen.. Aber vielleicht hat Ellie diesen Gedankengang vermutet...
Auf jeden Fall, könnte es auch sein, dass neben dem weißen Wolf noch ein Wolf mit einer Sonderrolle gibt. Somit wüsste Ellie, wen sie von den Wölfen vertrauen könnte..
Würde ein Wolf so spielen?
Warum könnte jemand noch jemanden von Anfang save im Dorf haben? Ja, genau ein Wolf.
Wieso gehst du so sicher davon aus, dass sie keine Fähigkeiten mehr hat?
Ja, ich schließe bei Xaver komplett eine böse Rolle aus. Er kommt mir einfach nicht böse rüber, er macht ein viele Überlegungen bzgl der Möglichkeiten und das tat im letzten Spiel, ich glaub im GoT Spiel, da stellte Überlegungen, welche Möglichkeiten es für ein Szenario gab.
Mir kam grad ein Gedanke. Was ist wenn Ellie bei Hawk den weißen Wolf vermutet und somit ihn weiter in den Lynchfokus rücken wollte? Wäre das auch möglich bzw ist das wahrscheinlich?
von Majestic am 22.05.2014 23:12Gut gemacht Hexe!
Und der weiße Wolf ließ sein Fressen aus? O.o erst frist er den WWS und nun gar nicht, dafuq?
Xaver dürfte save sein, weg der anfänglichen Aufstellung: wenn Ellie Wolf, Xaver Dorf.
Und sein Vote auf Ellie, denk nicht das es ein Levellynch war.
Damit verabschiede ich mich und geh ins Bett.
Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (08/15)
von Majestic am 22.05.2014 20:09Achso, dann haben wir glaub ein bisschen aneinander vorbei geredet :x
Aber jetzt hab ich es verstanden :3
von Majestic am 22.05.2014 20:06Nein, ich meinte es so wie es da stand.
Das der weiße Wolf auch einen DB fressen könnte.
Ich habe doch als der weiße Wolf geoutet war, gefragt, ob er nur Wölfe frisst oder auch DB...
Und da sagte mir jemand, dass er auch DB fressen kann?
von Majestic am 22.05.2014 20:04Weil ich auch mit einem Hawk-Lynch zufrieden wäre.
Du hast aber immer noch nicht gesagt, was du genau bei Hawk jetzt positiv fandest.
von Majestic am 22.05.2014 20:03Daran bin ich schon vor dir gefailt, liest wohl nicht richtig mit?

Antworten