Suche nach Beiträgen von Niko

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  26  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 256 Ergebnisse:


Niko

33, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 256

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (18/18)

von Niko am 17.01.2014 18:02

Ok, nach dem letzten Beitrag von ihr... xsi

Da man hier ja alles erklären muss, was man so tut:

Wer sich so ins rampenlicht rückt ist sie nie und nimmer ein wolf, da sie sicher als eine der ersten gescannt / gelyncht werden wird. 

Spiel 171: Niko -> gefressen & erdolcht in Nacht 1 -> Dorfbewohner 

Ich bin sehr stolz auf die Leistung so viele Leute innerhalb eines Tages verärgert zu haben, dass mich alle tot sehen wollen 

(23:32) Xsi: Wie spielst du bitte, Niko???????
Fragt der Günstling, der den WW nicht kennt und ihn bei mir vermutete... 

Es ist manchmal herrlich ein schlechter spieler zu sein

Antworten

Niko

33, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 256

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (18/18)

von Niko am 17.01.2014 16:49

Ich glaubs nicht... ich diskutiert ca. 5 seiten darüber was die leute trollen, ob das getrolle gut ist, ob es einen weiterbringt... ernsthaft?

Ich ignoriere das ganze getrolle einfach und solche leute die in xsi's pseudo geoute viel reininterpretieren zu versuchen werden von mir im auge behalten. 

Kein wolf wäre so dumm und würde sowas machen, zumal er/sie dann wahrscheinlich eh laufen müsste, also finde ich es höchst seltsam wenn sich leute da versuchen drauf aufzuhängen -> easy-lynch sag ich da nur.

Was ihr alle an kotti so toll findet erschließt sich mir auch nicht wirklich... Meine Wahl überlege ich mir nochmal sorgfältig

Spiel 171: Niko -> gefressen & erdolcht in Nacht 1 -> Dorfbewohner 

Ich bin sehr stolz auf die Leistung so viele Leute innerhalb eines Tages verärgert zu haben, dass mich alle tot sehen wollen 

(23:32) Xsi: Wie spielst du bitte, Niko???????
Fragt der Günstling, der den WW nicht kennt und ihn bei mir vermutete... 

Es ist manchmal herrlich ein schlechter spieler zu sein

Antworten

Niko

33, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 256

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (18/18)

von Niko am 16.01.2014 17:56

Hallo zusammen!

Endlich geht's wieder weiter. Freue mich mal wieder auf ein Forumspiel :)

Ich denke mal die meisten hier kennen mich inzwischen, bzw. ich kenne zumindest die meisten hier 

Als HD kommen für mich in Frage: Nana, Loopy, xaps, xsi, david. Xsi und Loopy am ehesten, da ich mit diesen bisher am meisten gespielt habe (hauptsächlich chat). Wobei Loopy der erfahrenere Spieler ist und daher vermutlich den vortritt bekommt. Aber mal abwarten wer sich zur verfügung stellt, bzw. wie sich die leute vorstellen.

Ich selbst möchte kein HD sein.

Auf ein gutes spiel!

Spiel 171: Niko -> gefressen & erdolcht in Nacht 1 -> Dorfbewohner 

Ich bin sehr stolz auf die Leistung so viele Leute innerhalb eines Tages verärgert zu haben, dass mich alle tot sehen wollen 

(23:32) Xsi: Wie spielst du bitte, Niko???????
Fragt der Günstling, der den WW nicht kennt und ihn bei mir vermutete... 

Es ist manchmal herrlich ein schlechter spieler zu sein

Antworten

Niko

33, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 256

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Niko am 30.12.2013 18:15

Also Leute, ich steig aus dem Spiel aus, sehr schade hab mich drauf gefreut :/

Abholung des Laptops erst am am donnerstag+ Reparatur von 3 3 tagen = ich falle komplett aus.  Nana hat aber schon nen ersatz :)

Wünsche euch viel Spaß beim Spiel weiterhin :)

PS: lasst niemals einen hund und ein wasserglas neben einem elektronischen Gerät unbeaufsichtigt ;) 

Einen guten rutsch wünsche ich euch allen!  

Spiel 171: Niko -> gefressen & erdolcht in Nacht 1 -> Dorfbewohner 

Ich bin sehr stolz auf die Leistung so viele Leute innerhalb eines Tages verärgert zu haben, dass mich alle tot sehen wollen 

(23:32) Xsi: Wie spielst du bitte, Niko???????
Fragt der Günstling, der den WW nicht kennt und ihn bei mir vermutete... 

Es ist manchmal herrlich ein schlechter spieler zu sein

Antworten

Niko

33, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 256

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Niko am 29.12.2013 23:28

Hey, niko hier mit ner kurzen meldung... mir wurde meinem laptop mit nem glas wasser den garaus gemacht. Werde deswegen auf keinen Fall vor morgen was machen können. Eig ist das ding mit innerhalb von 24h 24h Reparaturservice versichert, das kann sich aber durch Silvester ein wenig verzögern.
Von daher heute und morgen von mir mir wahrscheinlich nichts,  ab Dienstag hab ich hoffentlich ne Lösung gefunden.

Ich melde mich morgen auf jeden Fall nochmal wegen Kandidaten und wahl über handy.

Freue mich auf das Spiel!  

Spiel 171: Niko -> gefressen & erdolcht in Nacht 1 -> Dorfbewohner 

Ich bin sehr stolz auf die Leistung so viele Leute innerhalb eines Tages verärgert zu haben, dass mich alle tot sehen wollen 

(23:32) Xsi: Wie spielst du bitte, Niko???????
Fragt der Günstling, der den WW nicht kennt und ihn bei mir vermutete... 

Es ist manchmal herrlich ein schlechter spieler zu sein

Antworten

Niko

33, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 256

Re: Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf

von Niko am 15.12.2013 21:01

Riasl: 3 (Nana, shini, nyth)
Niko: 3 (Black, Bubma, Xaver)
black 5 (kotti, riasl, nai, niko2)

Jetzt stimmts glaub ich  

Spiel 171: Niko -> gefressen & erdolcht in Nacht 1 -> Dorfbewohner 

Ich bin sehr stolz auf die Leistung so viele Leute innerhalb eines Tages verärgert zu haben, dass mich alle tot sehen wollen 

(23:32) Xsi: Wie spielst du bitte, Niko???????
Fragt der Günstling, der den WW nicht kennt und ihn bei mir vermutete... 

Es ist manchmal herrlich ein schlechter spieler zu sein

Antworten

Niko

33, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 256

Re: Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf

von Niko am 15.12.2013 21:00

Riasl: 3 (Nana, shini, nyth)
Niko: 4 (Black, Bubma, Xaver, )
 black 5 (kotti, riasl, nai, niko2)

Spiel 171: Niko -> gefressen & erdolcht in Nacht 1 -> Dorfbewohner 

Ich bin sehr stolz auf die Leistung so viele Leute innerhalb eines Tages verärgert zu haben, dass mich alle tot sehen wollen 

(23:32) Xsi: Wie spielst du bitte, Niko???????
Fragt der Günstling, der den WW nicht kennt und ihn bei mir vermutete... 

Es ist manchmal herrlich ein schlechter spieler zu sein

Antworten

Niko

33, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 256

Re: Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf

von Niko am 15.12.2013 20:58

black

Spiel 171: Niko -> gefressen & erdolcht in Nacht 1 -> Dorfbewohner 

Ich bin sehr stolz auf die Leistung so viele Leute innerhalb eines Tages verärgert zu haben, dass mich alle tot sehen wollen 

(23:32) Xsi: Wie spielst du bitte, Niko???????
Fragt der Günstling, der den WW nicht kennt und ihn bei mir vermutete... 

Es ist manchmal herrlich ein schlechter spieler zu sein

Antworten

Niko

33, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 256

Re: Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf

von Niko am 15.12.2013 20:55

 riasl... lieber ein sicherer ww als was unsicheres wie black...

Riasl: 5 (Nana, Nai, shini, niko2)
Niko: 5 (Black, Bubma, Xaver, Nyth, Kotti)

Spiel 171: Niko -> gefressen & erdolcht in Nacht 1 -> Dorfbewohner 

Ich bin sehr stolz auf die Leistung so viele Leute innerhalb eines Tages verärgert zu haben, dass mich alle tot sehen wollen 

(23:32) Xsi: Wie spielst du bitte, Niko???????
Fragt der Günstling, der den WW nicht kennt und ihn bei mir vermutete... 

Es ist manchmal herrlich ein schlechter spieler zu sein

Antworten

Niko

33, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 256

Re: Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf

von Niko am 15.12.2013 20:27

Hm, ich schwanke grade zwischen black und riasl.

Black, da er überhaupt nicht auf fragen seitens einiger leute reagiert und nur kommt um soetwas zu sagen "lyncht den und den, vertraut mir, ich bin ja 100%iger db", was er seit der lynchung von old so macht. Stört mich tierisch.

Riasl, ist seitdem tem tot ist für mich ein klarer ww. Werde daher vllt eher zu ihm tendieren, da black mich zwar nervt, aber ich mir bei ihm nicht so sicher bin wie bei riasl.

Spiel 171: Niko -> gefressen & erdolcht in Nacht 1 -> Dorfbewohner 

Ich bin sehr stolz auf die Leistung so viele Leute innerhalb eines Tages verärgert zu haben, dass mich alle tot sehen wollen 

(23:32) Xsi: Wie spielst du bitte, Niko???????
Fragt der Günstling, der den WW nicht kennt und ihn bei mir vermutete... 

Es ist manchmal herrlich ein schlechter spieler zu sein

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  26  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite