Search for posts by bubma
First Page | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 71 | » | Last
Search found 710 matches:
Re: Spiel 182 - TemplerHexlein - normal - Die Abenteuer von Laila - Teil 1 (12/12)
from bubma on 04/24/2014 08:14 PMWeil alibaba nicht richtig mitgelesen hat?
Re: Spiel 182 - TemplerHexlein - normal - Die Abenteuer von Laila - Teil 1 (12/12)
from bubma on 04/24/2014 08:14 PM@Mamoko Wie kommt denn jetzt der Pfeil so schnell zu stande?
from bubma on 04/24/2014 08:01 PMIch finde Torge bringt bisher das Spiel voran in dem er Fragen an alle stellt. Sonst macht das keiner so richtig, daher sehe ich ihm das eher positiv als negativ (zu bemüht) an.
@Majestic und Mamoko: ich heiße bubma nicht bumba und vor allem nicht bunma ;)
from bubma on 04/24/2014 06:24 PMOk, das Spiel habe ich nicht nach gelesen, aber gut zu wissen, dass majestic nicht mehr trollt ^^
Ich glaube nicht unbedingt, dass ich Torge einschätzen kann, kann mir aber trotzdem ihn als HD vorstellen, da ich es gut finde, dass er viel nachfragt und so das Spiel weiterbringt.
from bubma on 04/24/2014 06:17 PM@Torge
Ich kann mir schon vorstellen, dass Majestic als WW wieder mehr trollt, einfach weil er nicht weiß was er schreiben soll. Wobei da wir das jetzt gerade so schön thematisiert haben wahrscheinlich nun nicht mehr...
Ich finde es übrigens sehr toll, dass sich dieses Mal so viele für den HD aufstellen.
from bubma on 04/24/2014 06:07 PM@Torge
Ich glaube zumindest Majestic einschätzen zu können, da ich schon mal mit ihm WW war und mir daher hoffentlich sein WW-Spiel eingeprägt habe.
Ob ich dich, Lilith oder Eleven einschätzen kann bezweifel ich, wobei ich glaube dass ich euch auch noch nicht als WW erlebt habe.
@Majestic
was meinst du mit deinem letzten Spiel?
from bubma on 04/24/2014 05:57 PMHallo zusammen,
ich freue mich schon auf das Spiel, wird bestimmt eine tolle Runde :)
Gespielt habe ich glaube ich schon mit Kimberly, Lilith, Eleven, silistra, Torge und Majestic.
Zum HD: wenn ihr mich unbedingt haben wollt (was ich nicht denke) dürft ihr mich zum HD wählen aber ich will es jetzt nicht unbedingt werden.
Von denen die ich kenne, kann ich mir Majestic sehr gut vorstellen, aber auch Torge, Lilith oder Eleven. Aber ich schließe auch nicht aus einen von denen zum HD zu wählen, die ich noch nicht kenne. Werde mal abwarten was so kommt und wer überhaupt will.
Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); beendet; Sieger: die Wölfe
from bubma on 04/06/2014 02:59 PMGlückwunsch an die Wölfe, und vor allem ohne Verlust zu gewinnen ist nicht schlecht
Dadurch das es keinen Jäger gab, war es dann auch für mich nicht ganz so schlimm, dass ich so früh gelyncht worden bin.
Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/15)
from bubma on 04/02/2014 05:23 PMTut mir Leid, mir ist heute leider etwas dazwischen gekommen und deshalb hatte ich keien Zeit heute und muss jetzt auch leider wieder los.
Ich habe auch nicht alles lesen können und schaffe es leider auch nicht mehr vor 20 Uhr online zu kommen um noch abzustimmen. Da ich aber nicht alles gelesen habe, will ich jetzt auch nicht ohne alle Informationen jemanden wählen. Morgen sieht es wieder besser bei mir aus, tut mir Leid mit heute :(
Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (15/15)
from bubma on 04/01/2014 05:34 PM
Kotti, war natürlich der falsche Pfeil, aber liltih du hast meine Stimme ja eh schon mitgewertet ;)
@Loopy, ne ich finde nicht dass es sich widerspricht. Ich kann Kottis Wahl gut nachvollziehen, da er mal jemand anderen wählen will und nicht immer nur dich oder Black. Allerdings finde ich Xaver bisher nicht so förderlich und sehe das wie du, dass bisher nicht viel von ihm kam mit seiner Meinung daher werde ich ihn nicht wählen.

Reply