Suche nach Beiträgen von Haffner
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | » | Letzte
Die Suche lieferte 148 Ergebnisse:
Re: Spiel 157, normal, Professor Dusselig proudly presents: Willkommen zurück, beendet, Dorfsieg
von Haffner am 18.10.2013 15:03@riasl: ich finde die abstimmung dahingehend interessant, dass mollo einmal xaver und dann auch nicht unbedingt früh black gestimmt hat, bzw. xaps fragen ausgewichen oder sie unzureichend beantwortet hat. Die Tatsache, dass mollo auch noch hd ist und immer wieder auf fragen keine verständliche antwort hat, verstärkt meine Befürchtungen. Auch als du und tem ihm auf den zahn gefühlt haben, war er alles andere als überzeugend. daher bei mollo wolfs-tendenz.
dave - Meiner meinung nach spielt er ein falsches spiel. Sein eierbombe-lynch versuch, wo er schrieb, dass er sich sicher ist, hat er nicht begründet und nun war eierbombe heiler. Ich gebe zu, dass ich wahrscheinlich falsch lag bei dave als drittpartei. Aber dorffreundlich ist er in meinen augen auf keinen fall.
wo erfährt man so etwas?
@dave: erklär mir doch bitte vielleicht jetzt deinen eierbombe-lynchversuch.
Bin mir mittlerweile nicht mehr sicher, wem ich trauen kann.
xaps, spielt zwar konstruktiv, aber ich auch so erfahren, dass er mich gut täuschen könnte. Der zwist zwischen ihm und black am anfang hätte auch gewollt gewesen sein können. Finde ich aber eher unwahrscheinlich.
riasl, hat sich gemeinsam mit tem auf mollo gestürzt bevor diese starb. Wenn riasl tems vertrauen sich nicht erschlichen hat, ist er denke ich auch im dorf.
bubma, spielt für einen neuling recht aktiv und denkt mit. sama hatte sie im dorf und da vertraue ich ihm in diesem punkt, da er auch bei black eine gute wahrnehmung hatte.
alca, hatte oft denselben gedanken wie ich. Insofern stimme ich ihm in einigen punkten zu. Glaube nicht, dass er sich bei mir damit einschleimen wollte, da seine posts nicht darauf schließen ließen.

Re: Spiel 157, normal, Professor Dusselig proudly presents: Willkommen zurück, beendet, Dorfsieg
von Haffner am 17.10.2013 22:50Abstimmung 1:
Xaps: 2 (Blacklands, chilly)
Xaver: 6 (Jan*2;Temp, Mollo, juila,bubma)
Temp: 4 (Xaps, Käfer, Xaver,alc)
Jan: 1 (Dave)
Bella: 1 (Eierbombe)
black: 1 (haffner)
Abstimmung2:
Black: 10 (Shad, Dave, Xaps, haffner, mollo², bubma, Tem,alc,chilly)
Eggy: 1 (Black)
Mollo: 1 (Riasl)
finde ich höchstinteressant.
Durch den ganzen disput zwischen mollo-riasl gehe ich davon aus, dass nur einer darunter wolf ist. Tem hat riasl vertraut, daher neige ich derzeit auch eher zu ihm. Bin mir hier nicht sicher.
ist mir schon klar, dass mein gerede über dich als drittpartei für dich ungünstig ist.
morgen dazu mehr... bin total müde

von Haffner am 17.10.2013 18:01Also hier kommt meine einschätzung der lage:
Dorf:
+) Tem, da bella ziemlich sicher bei ihr übernachtet hat. Unseren disput lasse ich deswegen mal außen vor.
+) alca, wegen logischen und folgerichtigen posts. den einwand von dave habe ich im hinterkopf, sehe derzeit aber keine anzeichen die mich veranlassen ihm nicht zu vertrauen.
+) bubma, ihre fragen machen sie dörfisch. Abgesehen davon ist sie auch recht aktiv und schreibt gute posts. Könnte natürlich auch ihrem spielstil als ww entsprechen, aber das glaube ich nicht.
+) xaps, sein hartnäckiges nachfragen und seine logischen posts, insbesondere bei mollo. Kann seinen spielstil nicht wirklich analysieren, aber er erscheint mir dörfisch.
neutral:
~) riasl, hat als einer der wenigen die abstimmung analysiert. für einen dorfi schreibt er mir allerdings noch zu wenig.
~) chilly, hat sich meiner meinung nach zu sehr auf alca versteift. hat gestern auf xaps gestimmt, das habe ich nicht ganz verstanden. stellt sehr viele fragen, aber nicht ganz so viel inhalt. gestern aktiv, heute hab bisher ich von ihr noch nichts gelesen.
~) shad, war sehr hartnäckig. ww würden sich nicht so sehr für meine einschätzungen interessieren. Da wir auch ab und zu probleme haben uns zu verstehen und sie erst seit einem tag dabei ist kommt sie bei mir vorerst nicht über den neutral -status hinaus.
wolf:
-) black, hat sich vor dem herumgetrolle heute. traute es ihm auch schon gestern zu ein ww zu sein und dabei bleibe ich. black könnte in meinen augen durchaus das sama-nacht 1 ding durchgezogen haben.
-) mollo, die hd-sache lasse ich einfach mal sein, da das sowohl für als auch gegen ihn sprechen kann. bringt wenig inhalt und gibt, finde ich, sehr komplizierte antworten.
drittparteien:
*) dave, spielt in meinen augen sein eigenes spiel. kann sein, dass das seine art ist. Dass er eierbombe gestern ins spiel gebracht hat, fand ich mehr als verwirrend.

von Haffner am 17.10.2013 17:27@ shad: ja, das war vielleicht auch von mir fehl am platz, aber ich mags nicht, wenn man mir vorschreibt wie ich meine einschätzungen zu tun habe. Das hat mehr mit meiner persönlichkeit als mit meiner laune zu tun, wobei ich auch deinen standpunkt verstehe. Und ja meine liste kommt noch. etwas geduld bitte ^^

von Haffner am 17.10.2013 17:23verdrehst du meine posts absichtlich? Passive spieler sind (meine meinung) grundsätzlich, wenn sich kein anderer als ww aufdrängt, verdächtiger als andere. Damit sollte auch klar sein, warum man für black und nicht für eierbombe stimmen sollte.
Du willst also neben der antwort noch eine antwort? Ja ich habe selbst noch einmal nachgeschaut. Aber nicht weil ich nicht wusste, was ich geschrieben habe, sondern um dir gleich zu zeigen wo du suchen musst um diese lücke zu schließen. Interessant was du in hilfsbereitschaft hineininterpretierst.
Ich bin auch dafür drittparteien anzuführen, wie du auf seite 50 siehst. ^^ ( jaja der verweis... schon wieder)

von Haffner am 17.10.2013 16:59Nein, aber nicht bei allen mitspielern hat sich etwas verändert. Ich würde meine Liste gerne so vollständig wie nur möglich gestalten und sie dann nicht immer wieder ergänzen müssen.
Besten dank.
Auch hier wieder dankeschön. Hatte das auch vor. Ich entscheide, denke ich besser selber, was ich aufführen möchte. Wie ich das mache, ist hier vollkommen fehl am platz. Ich schreibe meine Einschätzungen nicht nur für dich.

von Haffner am 17.10.2013 16:27Ich könnte meine bisherige liste schon so erweitern, dass ich nur zwischen dorf-wolf unterscheide. Dabei würde ich aber vielen unrecht tun. Kannst du etwa bei allen jetzt schon sagen ob sie dorf oder wolf sind? Außerdem würdest du dabei auf mögliche (wenn auch unwahrscheinliche) drittparteien vergessen. Zusätzlich finde ich meine liste mit neutral genauer, weil sie meine einschätzungen genauer wiederspiegelt.

von Haffner am 17.10.2013 15:36@ mollo: Ich hab da selber etwas verwechselt. Also dann frage ich dich einmal:
was hat dir an black damals gefallen? Sry für die verwirrung

von Haffner am 17.10.2013 15:32xaps hat dich aber gefragt WAS dir an ihm gefallen hat und nicht WANN er dir gefallen hat. ^^

von Haffner am 17.10.2013 15:29Ich hab nie von angst gesprochen... Dass du als du gevotest hast nur einen pfeil auf dich hattest, habe ich nicht bedacht. Ich habe aus dem endgültigen ergebnis darausgeschlossen.

Antworten