Suche nach Beiträgen von alcapone
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 41 | » | Letzte
Die Suche lieferte 408 Ergebnisse:
Re: Spiel 162: Tambudarana&Raidho, Ausbildungs- und Testspiel, "Die Reise zum Mittelpunkt des Vorgartens", beendet, Sieger: WWW
von alcapone am 20.11.2013 21:18Er ist on
Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)
Re: Spiel 162: Tambudarana&Raidho, Ausbildungs- und Testspiel, "Die Reise zum Mittelpunkt des Vorgartens", beendet, Sieger: WWW
von alcapone am 20.11.2013 21:18Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)
von alcapone am 20.11.2013 21:11Das was mollo schreibt reicht mir einfach nicht im Moment. Die heiße Phase ist angebrochen und es scheint ihm nicht zu interessieren. Ich mein wir sind noch zu 4 und nur 3 davon beteiligen sich aktiv.
Auch wenn das jetzt sehr gegen mollo geht, würde ich das genau so angehen, würde jemand anderes das so tun.
von alcapone am 20.11.2013 21:08Naja, unverdächtigt ist hier keiner. Und @Mollo MANN, hier gehts um die Wurst! mach doch mal ein bisschen aktiver mit!
von alcapone am 20.11.2013 21:05Alc 1 (xaver)
Mollo 1 (alc)
von alcapone am 20.11.2013 21:01achja und die sache mit dem HD hab ich vergessen: denke, wie xaver, dass daro nicht seinem einzigen mitwolf den HD weitergeben würde. Zu riskant, er weiß ja nie wie die anderen Spieler darauf reagieren werden. Einem DB den HD zu geben ist allerdings weniger eine Gefahr, vor allem wenn er wie du noch nicht viel Erfahrung besitzt. Denn wenn er gelyncht wird um so besser. Wenn nicht dann ist auch nicht alles verloren.
von alcapone am 20.11.2013 20:57Dazu kommt das was Xaver geschrieben hat
, denn wenn du der WWW bist hast du schon gewonnen, da wir dich heute wohl nicht lynchen.Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)
von alcapone am 20.11.2013 20:20Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)
von alcapone am 20.11.2013 20:19und @mollo du solltest das wissen, dass ich gegen Ende hin immer viel mehr schreibe, du warst sogar bei dem Spiel dabei und von udr solltest du lieber nicht zu viel reden 
von alcapone am 20.11.2013 20:18Irgendwie habt ihr ja alle recht: ich hab mich das ganze Spiel über ziemlich unauffälig verhalten, doch ab circa gestern hab ich angefangen gegen mollo zu gehen. Meint ihr nicht das hat seinen Grund? Der Grund wieso ich so unauffällig war ist, weil ich nicht den Hauch einer Ahnung hatte.
Falls niko der wolf ist müssten wir ihn schon alle 3 pfeilen. Sowieso hab ich ihn nicht im Verdacht. Bleiben Xaver und mollo. Mollo find ich wie gesagt schon seit gestern seltsam
@niko wenn du das verdächtig findest, wie ich mich im moment verhalte, dann schau dir mal das sonderpiel vom oktober(spiel 156) an. Da war ich gut(dorf) und hatte den HD es waren noch 3 leute am Leben und ich hab Vervolgungswahn bekommen und allemöglichen Theorien aufgestellt. Das Problem ist, dass ich solche Theorien andauernd in meinem Kopf habe, sie aber viel zu vage und unbegründbar sind, wenn noch viele Spieler am Leben sind. Wenn es nur so weinge gibt, wie z.B. jetzt, dann macht alles viel mehr Sinn und es wird auch viel wichtiger euch meine Theorien mitzuteilen, da eine von ihnen wahrscheinlich der Wahrheit entspricht und vielleicht einer von euch das erkennt

Antworten