Suche nach Beiträgen von OldSurehand

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  41  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 409 Ergebnisse:

OldSurehand

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf

von OldSurehand am 10.12.2013 17:47

ok, riasl mMn dorf, auch wenn er sachen macht, wofür ich ihn am liebsten gerade erwürgen würde... Tem
Du stellst hier viel zu viel negatives ins Licht.
Für mich sieht es irgendwie aus, also ob du bereits den Kurswechsel, was Riasl betrifft, vorplanst.

könnte sein...da aber ZM, Günstling und BloodyMary noch erwähnt sind, ginge auch 5+1+1 oder nur 5+1 Shaty
Sonderlich gewinnbringend ist es nicht, den Wölfen zu helfen, ihren Supporter zu finden, falls es ihn gibt. Und dass dann noch konkrete Vermutungen angestellt werden, wer es sein könnte... Ernsthaft?

riasl hat mir heut in der mensa erzählt, dass er, da er ja wenig zeit fürs spiel hat, das ziel verfolgt, früh zu sterben. das problem ist, wenn ers wirklich drauf anlegt, weiß ich nicht, ob das gut fürs dorf ist, außer er ist wolf, dann kanns ja dem dorf egal sein, ob er früh stirbt Tem
Finde ich negativ, das hier zu schreiben, zumindest aus deiner Sicht.

Übrigens wurde meine Stimme bei der HD-Wahl unterschlagen, und Bubma hat sich nicht enthalten, sondern Shiny (wer hat da rumgemogelt?). Der tatsächliche Stand war: Nai
Hatte den aus dem Handy aus dem letzten vorherigen Post kopiert und aktualisiert... Scheint
noch etwas schief gegangen sein, außer dem blacklands Fehler. Sry dafür, wäre ich am PC
hätte ich den Stand geprüft, bevor ich ihn kopiert hätte.

und für was? Also ohne Begründung, ohne eine Textstelle zu markieren usw ...... Riasl
Das sollte deutlich ersichtlich sein, da es wohl klar auf den 1. Post bezogen ist.
Wenn man sich anschaut, wen du in diesem Post wie oft zitiert hast (15:59) könnte man
fast den Eindruck gewinnen, du suchst nach Wolfspunkten, um Tem als Wolf darzustellen,
nicht, du stellst sie als Wolf dar, weil du Wolfspunkte hast...

Und hab ich deinen Kommentar mit dem Waisenmädchen grad richtig verstanden?? Butterfly

Er hatte das wohl so gemeint, dass das WM ihn besuchen soll, und wenn es überlebt, ist uns ja bewiesen, dass er Dorfbewohner ist.

Mhm, jetzt ist der Post nur ein Drittel so groß wie der vorhergehende.. Ich ärger mich ziemlich, 1h umsonst.
Naja, muss jetzt unbedingt Mathe lernen, bin aber um 7 wieder da. 

Je mehr mir Old gefällt, desto mehr kann ich mir bei ihm doch nen Wolf vorstellen David.R96

Antworten

OldSurehand

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von OldSurehand am 10.12.2013 17:23

Nachdem ich gerade meinen kompletten Text aus Dummheit gelöscht habe,
weil ich abschicken wollte, ohne eingeloggt zu sein, kommt alles mit etwas
Verspätung.. 

Je mehr mir Old gefällt, desto mehr kann ich mir bei ihm doch nen Wolf vorstellen David.R96

Antworten

OldSurehand

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von OldSurehand am 10.12.2013 16:18

So, bin wieder da :)

ich bin mir nicht sicher, was ich aus dem Thomas-Nyth Problem und Tem bzw. Shatys
Reaktionen darauf schließen soll, einerseits hat Tem Recht, anderseits scheint es irgendwie
auch, als sei das Thema ausgenutzt worden, um eine Diskussion absichtlich entstehen zu lassen.

Also ich hätte Old nie mals gevotet. Riasl
Ach, Riasl spielt auch mit.. Hallo :)

füre was nochmal gabs den pfeil? black
Dafür, dass seine Posts den Eindruck erwecken, dass
er nur seine Pflicht abarbeiten muss, und er das sogar noch
schreibt ("Habe ich dem Genüge getan"). Davon abgesehen gefällt
mir die Interaktion mit Nyth nicht.
dann müssten deine schlüsse nun wie folgt ausschaun: Nyth +Black kein WW-Team Nyth + Nana kein WW- Team nyth und thor kein WW-team black zu niko
Folglich stimmst du (min) davon nicht zu. Welchem?

Kotti eher positiv, aufgrund dessen, dass er direkt im ersten Post konkret Spieler aufzählt,
und zugibt, a) ein Thema (in dem Fall Nyth) nicht ganz verstanden zu haben. Von einem
Wolf, der noch dazu Neuling im Forenspiel ist, hätte ich eine deutlich andere Reaktion erwartet.
Also Dorftendenz.
--> revidiert sich etwas, durch seine Aussage, bereits online gespielt zu haben.

Was denkst du über die Möglichkeit Nyth=Günsti/ZM? Allgemein und in Bezug auf Rias? Nai
Riasl / Nai sind nicht der gleichen Gesinnung. Nai eher WW als Riasl. 

Soweit erstmal, bis Seit 15. 

Antworten

OldSurehand

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von OldSurehand am 10.12.2013 08:34

Nachgelesen. Schule bis 14:30, danach nach Hause, Esen, dann bin ich hier :)

Antworten

OldSurehand

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von OldSurehand am 09.12.2013 21:01

Old: 7 (Black, bubma, Shaty, wölfi, Niko, Xaver, Raidho)
Black: 4 (Nyth, Old, Nana, Thoradin)
Shatala: 1 (thomas)
Enthaltung:1 (bubma)

Vielen Dank, hatte es übersehen, nach Thoradins Post nur nach blacklands überflogen^^.

Antworten

OldSurehand

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von OldSurehand am 09.12.2013 20:47

Old: 7 (Black, bubma, Shaty, wölfi, Niko, Xaver, Raidho)
Black: 3 (Nyth, Old, Nana)
Shatala: 1 (thomas) 
blacklands: 1 (thoradin)
Enthaltung:1 (bubma) 

Antworten

OldSurehand

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von OldSurehand am 09.12.2013 19:42

Ok jetzt habe ich geshen warum meine Stimme für Shaty nicht gekommen ist. Ich finde es komisch das sich die 2 Hauptmannkandidaten sich nicht selbst wählen sondern den anderen. Was pasiert wenn beide das Amt nicht wollen?Verfällt dan die Hauptmannstime? Mir ist eine Shatala "Minderheisregierung" lieber als gar keine "Hauptmanregierung". thomas

Beide haben doch gesagt, dass sie HD werden wollen.
Das mit Minderheitsregierung und Hauptmannregierung versteh
ich nicht ganz, denke aber, das hängt mit deinem Irrtum, dass
die Hauptmannstimme verfallen würde zusammen.
Und ich wähle mich aus Prinzip nicht selbst.

Antworten

OldSurehand

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von OldSurehand am 09.12.2013 18:47

Ich habe nichts gesehen, was jetzt so schlimm dran gewesen sein soll, da aber sich viele erfahrene schon drüber aufregen muss was dran sein, da ich nicht wirklich dran glaube, dass nana, thor und black in einem ww-team sind und es so offensichtlich machen würden. Kann mir aber auch gut vorstellen, dass ein ww dabei ist, der mit auf den zug gesprungen ist um gleich mal ein wenig missmut richtung nyth zu säen. Niko

Also ist Nyth im Dorf? 

Antworten

OldSurehand

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von OldSurehand am 09.12.2013 18:34

Und, Niko, schon nachgelesen? Was denkst du über Woelfin?
Wäre ja schön wenn hier mal ein Gespräch aufkommt.

Old: 4 (Black, bubma, Shaty, wölfi)
black: (Old, Black) 

Antworten

OldSurehand

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von OldSurehand am 09.12.2013 17:55

1. Ich checke gerade auch nicht warum Shatala mir einen Lynchpfeil gibt.

2.@Shatala warum wählst du dich nicht selbst zum Hauptmann?Darf man das nicht?

3.Da ich nicht alle kenne muss ich mich an die Quantitit der Betragshistie gehen.Über 2000 Beitrge hört sich für mich gut an.

4.Ich kenne nicht alle in der Runde also muss ich einfach mal blind raten.
Bubma Mir ist aufgefalle das meine HD Wahl nich funktioniert hat deshal nocheinmal :exlaim: Shatala  

Thomas 

1. Wird sie sicherlich noch erklären.
2. Doch, es ist erlaubt. Aber es gibt Leute, die es gerne tun, und
Spieler, die es nicht mögen. Je nach Geschmack und vor allem,
Situation.
Ich wähle mich übrigens nicht selbst.
blacklands
Wenn auch aktuell nicht durchschaubar, erscheint es mir am sinnvollsten.
3. Mhm, den HD nach der Quantität seiner Beiträge zu wählen, ist wohl zweifelhaft.
Zumal Shatala schon lange spielt, und jeder aktive und weniger aktive Zeiten hat. Soll
nicht heißen, dass sie gerade nicht aktiv ist, aber davon ableiten kannst du eigentlich
nicht viel, vielleicht, dass sie schon viele Spiele gespielt hat, und den ein oder anderen
Trick kennt. Mag ein Vorteil sein, aber das als Hauptgrund zu nutzen, naja. Jedem das
Seine. Mal davon abgesehen, dass man mich Forenspielen auch Beiträge machen kann..
Trotzdem ist Shatala sicherlich keine schlechte Wahl, und bei mir auch direkt hinter blacklands.
4) 2. Erwähnung, "ich kenne nicht alle". Da du Shatala eindeutig als HD wähslt, gehe ich
bei bubsy nicht von einem Fehler aus, sondern, dass du sie wirklich lynchen möchtest.
Und beim besten Willen, einen Lynchpfeil rät man nicht, wenn du dich nicht entscheiden kannst,
ist auf jeden Fall ein Inaktiven-Lynch vorzuziehen, zumal von Bubsy noch Aktivität zu erwarten ist. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  41  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite