Search for posts by Shanea

First Page  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  19  |  »  |  Last Search found 188 matches:

Shanea

-, female

Landstreicher/in

Spieler/in

Re: Spiel 136: Raidho Sonderspiel, Werwolf Kombat! Sieg des Bösen!

from Shanea on 05/26/2013 08:11 PM

So auf weitere Vorwürfe und Angriff wird nicht  mehr reagiert Shatala.
Warte dann auf die Lynchung viel Spaß noch Leute. 

Reply

Shanea

-, female

Landstreicher/in

Spieler/in

from Shanea on 05/26/2013 07:28 PM

Temp es muss aber, soweit ich weiß der smiley dabei sein und er war nicht dabei. also wars offiziell keine lynchstimme.

Genauso wie der Sl pünktlich seine Lynchzeiten ein zu halten hat, sry aber das ist Pingelig und nicht sehr fair darum dann Lynchungen nicht mehr zu zu lassen wenn man neu ist und diese Art von lynchen mit Befehlen kaum kennt oder nicht gewöhnt ist und dann dadurch Fehler machen.=>Schuss ist Schuss und sollte zugelassen werden, alles andere ist nur Haarspalterei und was bringt dir das im Moment darauf rum zu reiten?
Wirkt wie ein Wolf der mir verklickern will wäre nicht sehr nützlich fürs Dorf wegen Nicht Schießen und man könne mich ja ruhigen Gewissens los werden?

Natakomy: Shat gefällt mir nicht, aber einen Wolf sehe ich hier nicht. Auch hier maximal eine dritte Partei / Helfer

Das sind Wir einer Meinung finde das Verhalten von Shatala auch seltsam und schön Shatala wir alle haben kapiert, Editieren verboten Mehrfachposts erlaubt dennoch mach ich nicht so gerne Dreifachposts oder mehr ok?
Wirkt etwas spammässig.;)

Templer Hexlein: hmm sollte black wolf sein, wieso sollte dann shanea (wenn sie helfer ist) gegen black sein? wenn da was im busch ist bei shanea und wenn black wolf ist, dann würd ich da eher auf drittpartei vermuten.

Weil ich ihm misstraue und er mich ganz klar an den Galgen bringen will, und nicht locker gestern gelassen hat was mich angeht das wirkt sehr zielgerichtet wie die Taktik von einem Wolf der jemand unschuldiges lynchen will.

Mein Schuß bleibt nach wie vor bei Blacklands

Blacklands
Begründung kann man nachlesen in meinen vorherigen Beiträgen stehe heute unter Zeitdruck und habe nicht sehr viel Zeit sry.

Shatala: @ Shanea - ganz wirklich nur hilfreich gemeint! - mußt dir sowas abgewöhnen, denn sonst erennt man dich als wolf seehr schnell
Nix für ungut aber könntest du solche Belehrungen bitte bleiben lassen?
Lieber lasse ich mich schnell als Wolf ansehen, wenn ich weiß das ich keiner bin und wie ich mich verdeitige ist doch wohl immer noch meine Sache danke..ich rede dir auch nicht bei deiner Spielweise drein und das würde ich mir auch nie anmaßen.
Ebenso deine nette Aussage wie ich wäre leicht eingeschnappt wenn ich Wolf bin stimmt nicht und werde ich übergehen, das kenne ich von dir nur all zu gut von früher diese Taktik und das du selbst sehr schnell zynisch und bissig wirst wenn man darauf kontert, sry aber nun reichts mir langsam mit dir ich habs hier im guten versucht aber nun reichts und du wirst ignoriert zukünftig und kriegst nur noch spieletechnische und  sachliche Infos von mir genannt und nicht mehr.
Selbst schuld.
Jemand der immer die gleiche Tour  wieder versucht mit einem ab zu ziehen verdient es nicht mehr anders als wie ignore meine Geduld ist mir dir am Ende.....

Ich sehe derzeitg als einzigen Natakomy im Dorf bei den anderen habe ich teilweise ein komisches Gefühl.
Sehe in Shatala und Temp zwar auch eher Dorfrollen, aber das sie hier das meiste Wort führen in der Runde fällt langsam auf, wieso käme keiner mal auf die Idee das sich hier ein Wolfsduo verstecken könnte?aber ich nehme ja nur alles persönlich hmm?trifft eher auf Shatala zu als wie auf mich wem dem auch sei lyncht mich, dann seht ihr das ich eine gute Rolle bin, ich bin für heute jedenfalls weg und werde den restlichen Tag noch genießen.

Reply

Shanea

-, female

Landstreicher/in

Spieler/in

Re: Filmbilder raten

from Shanea on 05/26/2013 12:35 AM

Ich bin also auf der richtigen Spur aber wie komm ich nun auf den Namen>_< nicht zufällig die Reifeprüfung??

Reply Edited on 05/26/2013 12:36 AM.

Shanea

-, female

Landstreicher/in

Spieler/in

Re: Assoziationskette

from Shanea on 05/26/2013 12:34 AM

willkürliche Noten=>Ungerechte Lehrer

Reply

Shanea

-, female

Landstreicher/in

Spieler/in

from Shanea on 05/26/2013 12:33 AM

Korrektur sah und sehe hinter Natkomy eine Dorfrolle, das man nicht mal Rechtschreibfehler editieren darf stört mich, ich bin kein Spieler der Dinge vertuscht.

Reply

Shanea

-, female

Landstreicher/in

Spieler/in

from Shanea on 05/26/2013 12:31 AM

So..
Hinter Natakaomy sah ich und sehe ich eher eine Dorfrolel die auf Bestätigung hoffe das man ihn als eine solche erkennt und weitere Mitstreiter sucht.
also Dorf.

Shatala Wolf/Dorf Tedenz. Wieso Wolf? Spielte am an Anfang der Runde aktiver das ließ etwas nach wie als ziehe sie sich mehr zurück daher die Tedenz das sie auch ein Wolf sein könnte, wobei ich dabei nochmal betone:könnte. 

Hinter Templer Hexlein kann ich mir sehr schwer im Moment einen Wolf vorstellen, dafür hinterfragt und analaysiert sie zuviel das wirkt wie von einer guten Rolle aus nach jemand der gezielt auf auf Wolfssuche ist oder wenn sie wirklich Wolf wäre, ein verdammt gerissener Wolf.

Blacklands, im Moment der einzige den ich derzeit als Wolf ansehe, und das zu 100%
Er verdächtige erst wild 3  Leute, dann verbiss er sich immer auf mich und versucht nun es so zu wenden das man mich lyncht, und ja ich denke das ist seine Taktik, ich hab oft genug beteuert das ich eine gute Rolle bin, und genau das sollte euch zu denken geben, und auch das er dann weiter nicht locker lässt in mir einen Wolf zu suchen.
Ich sehe in ihm einen Wolf im Moment und mein Schuss wird bei ihm bleiben.

Beim Rest hängt es davon ab wie Sie weiter disskuttieren werden.
Hoffe mal Shatala konnte ihren Ehekrach mit ihren Männle wieder hinbekommen und es ist soweit alles in Ordnung. 

Reply

Shanea

-, female

Landstreicher/in

Spieler/in

from Shanea on 05/26/2013 12:27 AM

Temp das ich nie einen Schuss gesetzt habe ist falsch siehe hier:

Shanea:
:arrow blacklands.

und der Schuss auf mich selbst, ergo habe ich geschossen, nur es eben falsch gemacht. auf den Rest gehe ich gleich noch ein. 

Reply

Shanea

-, female

Landstreicher/in

Spieler/in

Re: Filmbilder raten

from Shanea on 05/25/2013 08:00 PM

Kenne es woher aber schwer zu ordbar ist es ein Film aus den 60zigern?

Reply

Shanea

-, female

Landstreicher/in

Spieler/in

Re: Assoziationskette

from Shanea on 05/25/2013 08:00 PM

der/die/das Jan ^^ =>der die das sind Artikel

Reply

Shanea

-, female

Landstreicher/in

Spieler/in

from Shanea on 05/25/2013 07:46 PM

somit damits richtig gemacht wird Blacklands sry wegen der Drei Beiträge eben. kommt daher weil man nicht editeren darf.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  19  |  »  |  Last

« Back to previous page