Search for posts by chaostrio

First Page  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  18  |  »  |  Last Search found 179 matches:

chaostrio

40, female

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 136: Raidho Sonderspiel, Werwolf Kombat! Sieg des Bösen!

from chaostrio on 05/24/2013 09:44 PM

Sollte deine Rolle überprüft werden, so wird deine wahre Rolle erst 2 Nächte später offenbart. Das gleiche gilt für deinen Tod.

heißt das, sie ist schon vor zwei Tagen gestorben, oder wurde sie heute gefressen?

Reply

chaostrio

40, female

Neuankömmling

Spieler/in

from chaostrio on 05/24/2013 08:18 PM

Shaty die Wölfe chaos+Samaraner+Naka !!! sie haben sich sehr früh gegenseitig ins Dorf gestellt und überall auf meiner Liste habe ich Verbindungen

dann nenn mir doch mal meine Verbindung zu Naka und Sam??

Reply

chaostrio

40, female

Neuankömmling

Spieler/in

from chaostrio on 05/24/2013 05:44 PM

black du zitierts eine stelle von Shanea und hast diese Shatala zugeordnet. im selben post meinst du das shatala und naka für dich verdächtig sind. Was ist mit Shanea an der stelle?
huch, da war ich wohl noch verschlafen...

Shanea ist damit auch verdächtig

Shaty chaos hält sich ständig zurück, das kenne ich nicht so... Richtig Zeitmangel ist es nicht, denn er war vorgestern in der Lage stundenlang WW im chat zu spielen Er verläßt sich da auf seine Mitwölfe und ich denk, dass diese auf jeden Fall spielerfahren sind Sorry muß gleich weg

gut wenn du meinst...was ich wann und wo im Chat tue, ist mir überlassen :) 

Dass sie im chat gespielt hat, kann dave noch bestätigen In der Zeit hätte chaos doch sehr viel dringender als Dorf hier im Spiel versucht durchzublicken, aber da sie ja Mitwöfe hat, ist sie unbekümmert, denn die sagen dem fast-Anfänger schon, was zu tun ist
willst du mir jetzt zur Last legen, dass ich irgendwann abends mal ne Stunde im Chat gespielt habe? Sorry, da hört es bei mir auf...

Dave Stimmt schon, aber ich hab schliesslich auch im Chat gespielt und du auch, also warum sollte das Argument zählen?

Danke!

und auch heute geht meine Stimme auf Shanty...
ich finde es dreist, dass hier jemandem vorgewurfen wird, was gemacht wird. Ich bin nun mal tagsüber arbeiten, abends schaue ich hier rein..
uind so unter uns...das war in der Zeit, in der der Spielleiter uns eh bis 24H hat warten lassen hat...und selbst wenn ich Wolf wäre, würde ich mich never ever auf die Mitwölfe verlassen, sondern dort schon mitmischen. 

3 Deep (black, Sama, Naka)
2Shaty (Deep, chaos)
2 Chaos (shaty, Tem)

Reply

chaostrio

40, female

Neuankömmling

Spieler/in

from chaostrio on 05/24/2013 07:42 AM

Shaty Hmm mist..damit ist noch eine gute Dorfrolle dahin..das war echt kein erfolgreicher Tag Leute leider.. Hoffe sehr wir finden morgen einen Wof, und hmm Reaktion gekünstelt von Natakomi?

also wenn hier eine Situation gekünstelt ist, dann ist es deine Reaktion.. das ist für mich so eine typische Wolfreaktion.

Für mich sind naka und Shaty beide sehr verdächtig und haben irgendwie einen ähnlichen Argumentationss- und Diskussionsstil für mich.

Das ich gestern nichts gepostet habe außer dem Lynchstand lag leider daran, dass meine Oma böse gefallen ist abends, und mich erstmal zu ihr gerufen hat.

Nun muss ich gleich zur Arbeit, aber habe schon mal kurz nachgelesen und dann müsste ich heute Abend wieder da sein :)

Reply

chaostrio

40, female

Neuankömmling

Spieler/in

from chaostrio on 05/23/2013 07:06 PM

black: Das problem ist dass das Item "Silberschwerter" genannt wurde und nicht silberschwert, wie es in Warcraft vorkommt.

vielleicht ja einfach dann mehrere davon 

Samar Würde gerne von jedem hören was die Schwerter für einen Zweck haben könnten.

warum? Warum ist es für dich wichtig?

Naka Spielt Chaostrio eigentlich noch mit oder hab ich was verpasst und er ist den Weiten der AFK-Welt verschwunden?

Ja, ich spiele noch mit und ist in der arbeitenden Bevölkerung tätig und tut dies hier nur zum Ausgleich!

Sky Ausserdem ist es herrlich wie toll ihr alle (ins große Plenum) immer beurteilen könnt wer wie gut mitliest oder auch nicht. Macht immer einen tollen Angriffspunkt wenn jemand angeblich nicht mitliest. Nicht wahr Shat? Vor allem du schaffst es derzeit dich damit ganz groß hervorzuspielen.
danke Sky, das kann ich einfach nur mal unterschreiben!!

Sky auf mich wirkt Shats bemühen herauszufinden, was es mit Urudingsbumms auf sich hat uch irgendwie gekünstelt. Ok ich brings mal auf den Punkt: An Shats spielweise wirkt einfach alles gekünstelt auf mich. Möglichkeit 1: Sie ist Wolf. Möglichekit 2: Sie hat keine Lust auf das Spiel. Möglichkeit 3: Beides trifft zu. Irgendwie überzeugt mich keine der Möglichkeiten davon nicht auf Shat zu stimmen.
tja, ich finde dieses ganze herumgeschwafel zu dies und jedem auch nicht besonders sinnvoll - für michs cheint es nachwievor wie ein Ablenkemanöver und da sie mir gestern schon ein Dorn im Auge war werde ich am ende wohl auf sie stimmen.

Shaty

Sky Ausser Wölfin Sama und ich wären die einzigen 3 Wölfe und würden zufälligerweise alle das fressen verpennen.
 wie jetzt? Ich seid die einzeigen drei Wölfe?

sorry, aber weiter komme ich gerade nicht...mir ist was privates dazwischen gekommen...hätte ich gewusst, dass der Tag so stressig wird, hätte ich mich abgemeldet...

Reply

chaostrio

40, female

Neuankömmling

Spieler/in

from chaostrio on 05/23/2013 06:42 PM

Bin da und lese nach. Mein Tag war voller als ich dachte - sorry!

Reply

chaostrio

40, female

Neuankömmling

Spieler/in

from chaostrio on 05/22/2013 08:09 PM

deep Lol, Wölfi stimmt in Spiel 134 und Sama gar nicht. Komisches Spiel bisher.

und der Spielleiter lääst uns nun bis 24Uhr im Unwissen ..

Reply

chaostrio

40, female

Neuankömmling

Spieler/in

from chaostrio on 05/22/2013 07:58 PM

und Wölfin hat leider im falschen Spiel gestimmt

Reply

chaostrio

40, female

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

from chaostrio on 05/22/2013 07:52 PM

Wölfin, falsch... 

Reply

chaostrio

40, female

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

from chaostrio on 05/22/2013 07:06 PM

Auch von mir ein dickes dickes Danke für dieses schöne Spiel - es hat mir riesig Spaß gemacht und das

Ich weiß selbst nicht, wie mir geschieht. Nur eins weiß ich: Der Kampf ist noch lange nicht vorbei.

lässt ja auf eine Weiterführung hoffen  ich wäre sofort dabei!

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  18  |  »  |  Last

« Back to previous page