Suche nach Beiträgen von 3RadFahrer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  29  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 286 Ergebnisse:

3RadFahrer

37, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 116: Return to Pandora Ausbildungsspiel Blacklands und Shin, beendet Sieger: die Wölfe

von 3RadFahrer am 17.01.2013 17:45

Over war gestern schon auf meiner Liste verdächtig. Heute - naja fand eigentlich sinnige Posts und weniger verdächtig.+
Aber um nicht zu sterben sowie nen gutes gefühl richtig zu liegen muss ich dahin voten.

3RF: 3 (Valtl, Xaps)
Graf: 1 (Silver)
Over:  (loopy, Raidho, 3RF)
Ruchloser_Hut: 1 (Dracu)

Hatte Tem nicht auch auf mich gestimmt?!?!? Sprich 3RF :4 Stimmen?  

-- In der Ruhe liegt die Kraft --

Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, nicht durch den Stillstand deiner Tätigkeit.

Antworten

3RadFahrer

37, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 116: Return to Pandora Ausbildungsspiel Blacklands und Shin, beendet Sieger: die Wölfe

von 3RadFahrer am 17.01.2013 17:41

over:    @3Rad wieso stehe ich bei Wolf? Und wieso steht Silverfur bei neutral? Im Grunde genommen hatte sie auch ziemlich wenig Posts, genauso wie Raidho zum Beispiel!
Silver ist aber in das geschehen eingestiegen und versucht sich gut einzubringen. Gefällt mir und ist für mich nicht auffällig.

over :   Hö? Hattest doch ne Liste gemacht, in der ich bei WW stand.. Wieso diese Liste und jetzt ein auf keine Ahnung machen?
Haste das dringende verlangen das ich dabei bleibe? keine angst du bist immer noch verdächtig.

Raidho: Wenn 3Rad DB ist, wer ist dann eher Wolf?
Diese Frage hätte ich gern fix beantwortet bevor ihr mich hängt. Dann hab ich beim Weiteren mitlesen was zu schmunzeln.

@Lumen =) schön das du mitspielst. Weiter so.

DB: Xaps (Weil Seher - HD theorie)
Neutral+: , Loopy () ,Raidho (gutes Gefühl)
Neutral: Silverfur (gute auffassung - aber selber wenig unter verdacht)
neutral- : Graf unverändert,  Valtl (zu sauber und ich denke entweder xaps oder valtl WW- da xaps eher DB )
WW: Over
außer wertung weil tag1: Lumen

Inaktiv: Melina ,  Blackstar , Hut    

Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, nicht durch den Stillstand deiner Tätigkeit.

Antworten

3RadFahrer

37, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von 3RadFahrer am 17.01.2013 17:01

Wieder da... =) 87 Bday von Uhroma geht vor.

Joa ... dann lese ich mal die Posts und vote dann. 

Antworten

3RadFahrer

37, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von 3RadFahrer am 17.01.2013 14:49

1. Nur ne Theorie - denke HD scan ist schon sinnvoll.
2. Nun hab ich mal ne Frage... Wenn man WW is kennt man doch seine Mitwölfe!? Also weiß man als WW auch durch ausschlussverfahren wer DB ist... also was soll die Frage?

Antworten

3RadFahrer

37, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von 3RadFahrer am 17.01.2013 14:35

Ich komm grad nicht mit. Woher sollten die WWs wissen wen der Seher scannt? Bzw wenn sie es wissen - wäre es nicht besser den Seher zu killen?

- ich muss was falsch verstanden haben klär mich auf  

Antworten

3RadFahrer

37, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von 3RadFahrer am 17.01.2013 14:28

Den was? (seherpeek?)

Antworten

3RadFahrer

37, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von 3RadFahrer am 17.01.2013 14:25

Das war in bezug auf meine Seher - HD theorie - also nur auf dich bezogen. Und wenn keiner dich erwähnt... so wird auch der seher dich als DB gesehen haben.

Antworten

3RadFahrer

37, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von 3RadFahrer am 17.01.2013 14:14

Wissen tue ich nix...aber für mich bist du eher Dorf. Deswegen ist es unlogisch auf dich zu stimmen. Außerdem denke ich, da bis jetzt noch kein vote oder verdacht gegen dich kam dass du recht sicher DB bist.
Warum? - hab ich letztes Spiel schon gesagt...weil ich denke, dass ein Seher den HD schon längst gescannt hätte.  

Antworten

3RadFahrer

37, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von 3RadFahrer am 17.01.2013 14:03

Ja ich verstehe... aber ich hab mMn vorher deutlich gemacht das dies aus trotz passiert.
Wenn man das natürlich nicht so wahrnimmt dann kann man es , wie es gerade passiert als wölfisch bewerten.
Denke aber das wäre schon extrem dumm. Und allein aufgrund dessen sollte man den trotz spätestens jetzt wahrnehmen.

Ich muss gestehen ich hab heute keine Ahnung wen ich hier verdächtig finde. Hab das gefühl muss all meine Posts neu erklären weil viele Dinge unabhänigig von der Auslegung(DB WW) total Falsch verstanden werden.
unvote

Bin gleich bei der Uroma zum Kaffe trinken - bday.    

Antworten

3RadFahrer

37, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von 3RadFahrer am 17.01.2013 13:39

@Loopy 

Wölfscher Versprecher ?

Kein Wölfischer versprecher.. nur schlecht geschrieben.
3Rad: @ silver... mein Vote ging nicht auf xaps weil er DB ist.

Mir wurde unterstellt ich wähle nen sicheren DB. Ich bewerte ihn als DB und meine Aussage war.
Mein Vote ging nicht auf xaps weil er DB is....(sondern weil ich die Spielart nicht verstanden hab.) 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  29  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite