Suche nach Beiträgen von GrafDracula94
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 50 | » | Letzte
Die Suche lieferte 491 Ergebnisse:
Re: 125 - Classic - FUUUUUUU, WOLVES AGAIN!!! - Bella (beendet)
von GrafDracula94 am 11.03.2013 17:58Sry Leute das ich das machen muss aber da ich gerade auf dem Weg zum Spkrt bin und erst nach 20Uhr wieder online bin gebe ich meine Stimme an
Eiei. Würde meine Stimme eigentlich Pazi geben aber da es uns eh Null bringt und die diskusion eh um Eiei lynch geht bekommt er/sie meine Stimme.
Eiei 1 (Graf) Wenn es schon einen Stand gibt bitte einfügen leute die mit handy hier auch öfters on sind wissen wie schwer kopieren ist.
Master Yi Like a Jedi Ritter
Re: Spiel 124, ProfessorDusselig, Geburtstagsimprospiel, Nihil est ut videtur (10/16)
von GrafDracula94 am 10.03.2013 23:50Cool danke Prof. ^^ Wer hat eigentlich mein Nachtangriff auf Loopy geblockt? Und Mamo das Angebot kan also von dir na zum Glück bin ich nicht darauf eingegangen. puhhhh ^^
von GrafDracula94 am 10.03.2013 19:47Ok da ich bis jetzt nur blacki lynchen würde da er durch das pfeile werrfen irgendwie nicht so spielt wie letztes spiel wo er ja immer konkret jemand hatte und auch bei den leuten geblieben ist bekommt er auch meib pfeil heute auch wenn mich das Ue stört.
Blacki
Wäre nett wenn wer den aktuellen stand postet bin nur mit Handy online
von GrafDracula94 am 10.03.2013 19:27@Neo Die Sache mit Wölfi muss ich Wölfi Recht geben aber ich spiele immer so egal ob Dorf oder Wolf Frage ist jetzt vloß was zieht ihr aus einem Graf lynch würde sagen rein gar nichts. Und das mit Eiei ich habe mich am anfang auch schwer getan das ganze online zu spielen und würde ihm/ihr die Möglichkeit geben da ein wenig rein zu kommen bevor ich Eiei lynchen würde.
von GrafDracula94 am 10.03.2013 19:10@Neo Wie Samaraner oder Loopy z.B sie eind aktiv im spiel geschehen mit drin und posten sehr viel trotzdem habe wir immer noch den ersten Tag wo ich nicht sagen kann der ist eher dorf bzw. eher wolf.
Re: Spiel 124, ProfessorDusselig, Geburtstagsimprospiel, Nihil est ut videtur (10/16)
von GrafDracula94 am 10.03.2013 19:00Kann mir einer das noch mit den Spielsteinen und den jenigen erklären der jede zweite nacht vom WW zum DB wird?
von GrafDracula94 am 10.03.2013 17:20Sorry Leute das ich das jetzt schreiben muss aber ich finde es weniger Sinngemãß jetzt schon wen zu lxnchen da wir noch gar keine Infos haben und ich Leute egal wie viel sie mehr oder weniger posten nivht einschätzen kann. Das ist mein Problem bis jetzt wahrscheinlich wird der post gier einigen nicht gefallen aber das ist meine Meinung zu der Lynchung heute.
von GrafDracula94 am 10.03.2013 00:24Ja die Nacht bevor blacki gestorben ist hatte ich ihn und mich geschützt durch das erfolgreiche schützen wurde mein Bonus freigeschaltet in dem ich einen spieler aussichen durfte wenn der böse ist wäre er gestorben. Hatte Loopy ausgewählt aber meine Nachtaktion wurde geblockt. Außerdem war ich vor dem ersten angriff außer lynchung geschützt oder hätte jemanden dessen Nachtaktion blocken können.
von GrafDracula94 am 09.03.2013 23:47@Wölfi hätteste mal nach mir gefragt hätten wir absprache gehabt xD
von GrafDracula94 am 09.03.2013 23:43@Wölfi Was meinste damit ob es ein Harry gab?

Antworten