Suche nach Beiträgen von Jan
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 118 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1173 Ergebnisse:
Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (13/16)
von Jan am 19.06.2014 15:58Habe nun mal ausführlich überlegt, wessen Rolle Eleven gekannt haben könnte. Bin auf kein eindeuiges Ergebnis gekommen, was Sinn machen würde. Nichtmal eine einzige Person.
Glaubst du echt? Sunset
Nicht mehr. Wäre zwar immer noch nicht auszuschließen, aber eher unwahrscheinlichIch traue hier einigen einiges zu...Sunset
Ist auch gut so, aber ich halte es für unwahrscheinlich, dass es gefakt ist. Werde nun vom 2.PC vertrieben. Moment.
"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)
von Jan am 19.06.2014 15:30Weil ich eigentlich davon ausgehe, dass du oder sie sterben werden (Sie weil Hd, du weil bei vielen im Dorf, auch Hd Favorit) Lexi
Es wird vorerst vermieden, einen der beiden HauptHDKandidaten zu fressen, da einer von ihnen mindestens WW ist. Sagt zumindest mein Gefühl.Keinen Ahnung ich sehe keinen Grund wieso du als Wolf sie verschonen soltlest. Sie als Hd ist sowieso ein potenzielles Opfer, das lässt keinen Hundertprozentigen Schluss auf dich zu. lexi
Kotti würde dadurch in den Fokus rücken. Außerdem gibt es einige Leute, die Fresskandidaten wären. Davon sich auf einen zu einigen ist meist nicht einfach. Man sagt oft: Den anderen fressen wir dann später. Sunset ist einfach noch kein sicherer DB, weshalb sie vermutlich nicht im Fokus der Wölfe momentan stand.Ich glaub bei Niko ist das wirklich fail,der ist so verpeilt Sunset
Das denke ich auch. Seine Wortwahl hat mich dann dabei überzeugt, dass er eher gut ist.naja, war ne nette runde mit euch. Konnte mich leider nicht aufs spiel konzentrieren, da ich privat sachen an der backe hatte. Wünsche euch allen noch viel glück!
Wirkt fast ein wenig entschuldigend, dass er wenig helfen konnte beim Wölfe finden. Ist aber nur meine Meinung.Wie verhält sich Lilith für dich in dieser Konstellation? Du hast sie mit mir ja auch in nem eventuellen Team gesehen. Was passiert wenn ich Dorf bin, was wenn Kimi Dorf ist? Was passiert wenn Lilith Wolf ist? Und die wohl wichtigste Frage: Was passiert wenn du Wolf mit Lilith bist? ;) Kotti
Lilith ist vorerst raus aus meinen Überlegungen. Da war ich etwas zu paranoid.Wenn du Dorf bist, bist du Dorf, wenn Kimi Dorf ist, ist sie Dorf. Hellsehen kann ich nicht, werde aber noch mögliche Szenarien überlegen. Meine Überlegungen bezüglich den heutigen Lynch, werde ich mir gleich stellen.
Für die letze Frage: Ich kenne meine Rolle. Wie aber kommst du auf diese Teamkonstellation?
Irgendwie mit Fail^^ Kotti
Wertest du das irgenwie?Erstmal abschicken, dann gleich Einschätzung und Vote.
"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)
von Jan am 19.06.2014 15:05Die anderen zwei (Ellis Rolle) sollten sich definitiv unter Dorf finden Shadowhawk
Es könnte auch nur einer sein. Jedenfalls aus meiner Sicht. Welche Person würdest du am ehesten erwarten?Kotti: im moment hauptsächlich gefühl, da ich bei ihm wolf/dorf nicht wirklcih unterscheiden kann :/ Kim
Hast aber Kotti im Dorf. Hört sich für mich nach einer Entschuldigung an, falls er WW sein sollte. Team zwischen Kim und Kotti gut möglich.xaver: mir kommen seine posts anders (ev dorfiger vor) als beis einen wolfsspielen, kann mich hier aber auhc täuschen Kim
Momentan habe ich eher das Gefühl, dass er nicht gut ist.Arcardy: die vorher schon zitierten dinge sind mir aufgefallen, sein spiel kommt mri im moment so "ich bin ein erfahrener spieler, aber hab trotzdem nicht immer was ich da sagen soll" rüber... ich könnte mir hier prinzipiell shcon einen wolf vorstellen Kim
Und ich einen Easy-Lynch...Wieder wundert mich das nachtopfer extremst... (sry ich muss einfahc darüber reden...) elven aht nicht wirklcih etwas besonderes gemacht/war besonders aktiv auf wolfsuche/ist jemandem zu anhe gekommen/ ect. Kim
Sie war mein sicherster DB...gefühlsmäßig find ich sie zwar rehct positiv aber, unter anderem wegen der theorie (unten weiter) kim
Kotti ist bei dir auch gefühlsmäßig positiv und steht aber bei positiv, obwohl er auch WW sein könnte deiner Meinung nach. Was unterscheidet die beiden, dass sie unterschiedlich eingeschätzt werden?ich bin mir immer sicherer, das zweischen kotti und sun (ev auch jan und torge) mine in ww sitzt Kim
Was für eine Aussagekraft. Kannst du diesen Gedanken etwas genauer erläutern? Wie bist du darauf gekommen?was sagt ihr dazu, dass es zwei züge bei der hd-wahl gab? haltet ihr es (wie ich übrigens) für eher unwahrscheinlich das beide von wölfen geatretet/beabsichtigt wurden? Kim
Das diese Diskusion noch nicht viel bringt. Dein Post weckt aber den Eindruck, dass die WWs einen Kottizug gestarten haben und mich beschleicht das starke Gefühl, dass du mit Kotti WW bist. (Ja. Meine Paranoia ist zurück.) Sinkst mindestens auf neutral zurück.Das sehe ich eigentlich ähnlich, wundere mich also auch wieso gerade Eleven das Nachtopfer wurde. Lexi
Wie man es nimmt. Ich kann es eigentlich verstehen. Sie ist eine gute Spielerin, stand im Dorf und könnte eine gute Rolle haben (Vielleicht wurde ja der Seher bei ihr vermutet.)Da ist mir dann dazu eingefallen, dass ev Lilith "Angst" hatte dass Eleven sie gut einschätzen kann, da sie ja Geschwister sind. Lexi
Wäre möglich, aber zu einfach in den meisten Fällen. Fakt ist, dass wir nicht wissen, ob die Wölfe genau wollen, dass wir das denken oder ob das ihr Gedanke war.(wobei bei jan ja unter anderem er selbst eher der meinung ist, dass er eher leichter zu lynchen wäre) Kim
Moment mal. Das stimmt nicht wirklich. Ich war zwar nach dem 0.Tag ein gutes Ziel, aber allgemein ist es nicht so. Momentan finde ich, dass ich aus der Schusslinie raus bin.Obwohl ich bei Hawk nicht wirklich sagen kann ob er sich als Dorf einfach aus der Affäre ziehen wollte ne Entscheidung zu treffen. Der Typ ist mir ein Rätsel... Lilith
Deine Schwester wusste eventuell mehr über ihn. Bin gerade am Überlegen, warum sonst er bei ihr so hoch im Kurs stand.Entweder wirklich fail oder einer der genialsten Tricks um noch von der Lynchung zu entkommen^^ Kotti zu Nikos Post, dass er gleich stirbt
Womit rechnest du eher?Ich weis nicht, kann er das nicht bei beiden Seiten sagen? Sunset
Ja, aber kaum einer ist so dreist und macht sowas als WW.Falls sich das noch ändert, okay, Sunset über arcadys Spielstil
Mache dir da keine zu großen Hoffnungen.Muss man das Verstehen? Wie meinst du das? deine Gedanken zu wem? hast du dir das gedacht,als dein Post zu ende war? Was soll uns das bringen? Sunset
Nein. Waren nur meine Gedanken am Ende des Postes. Euch bringt es kaum etwas. Wollte nur meinen Frust durchs Torges neuen Post ablassen und vor Ellis Rolle warnen.Das hinterläasst gerade Fragezeichen... Kannst du das etwas erklären? Sunset
Du müsstest schon gemerkt haben, dass ich jede Frage an mich mehr oder minder beantworte. Wieso gleich noch mal darauf hinweisen, ohne mir Chancen zu geben, das zu erklären.Gleich weiter.
Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (15/16)
von Jan am 18.06.2014 22:34Weniger zum Spiel beitragen ist jetzt zwar nicht unbedingt, der Grund, um jemanden zu lynchen, da man prinzipiell erstmal die Wölfe lynchen sollte. Xaver
Das sehe ich anders: Spieler, die wenig zum Spiel beitragen sind in der Regel uneinschätzbar. Es gibt nichts schlimmeres, als ein Spiel aufgrund eines UdR-Wolfes zu verlieren und am Anfang des Spieles kann man Verluste meist am besten verkraften. Insofern tendiere ich dazu, bei zu vielen UdR Personen dort mal reinzulynchen.Als Wolf würde es natürlich sehr viel Sinn machen diejenigen zu lynch, die nichts zum Spiel beitragen, zumal wenn sie dann auch noch Wölfe sind. Xaver
Es macht aber als WW viel mehr Sinn, Personen, die aktiv sind zu lynchen, denn die sind eine größere Bedrohung für WWs als inaktive Spieler. Gewiss sind inaktive Spieler oft ein leichtes Lynchziel, aber wenn man nicht damit rechnen kann, dass sie aktiver werden, nützen sie im Spiel nichts und können ja noch WW sein.Übrigens folgere ich, dass man in der Folgerung, die man folgern könnte, nicht genug gefolgert werden kann, da die Folgerung der Folgerung von mir eine gefolgerte Folgerung ist. Xaver
Was folgerst du daraus?^^Ich weiß warum: weil ich garnicht so eine Liste hab wie du eine hast. Ich mach gleich einfach mal eine Oh essen fertig! Arcardy
Wehe, es kommt später keine Einschätzung mehr von dir.
Isabella siehe zitate oben KimHab es ja auch schon aufgeklärt, weiß nicht ob Jan das schon gelesen hat. Lilith
Ja. Siehe meine Einschätzung.Also hast du verstanden wie ich es meine? Lilith
Ja, wie man meiner Einschätzung entnehmen kann.Das gibt auch n Wolfspunkt für Isabelle. Arcardy
Erst wird von vielen gesagt, dass sie wölfisch ist und dann fällt dir auf, dass sie es ist? )Bist aber nicht der einzige: Kim scheint ähnlich sich den Willen der anderen anzupassen.)naja, war ne nette runde mit euch. Konnte mich leider nicht aufs spiel konzentrieren, da ich privat sachen an der backe hatte. Wünsche euch allen noch viel glück! Niko
Wirkt für mich ehrlich und eher positiv, da er dachte, gleich zu sterben.Jans Fragen find ich momentan eigentlich echt gut und hab auch einen ganz guten Eindruck von ihm. Da ich ihn mir aber auch als Wolf so vorstellen kann, hab ich ihn mal zu neutral. Sunset
Wenn du alle, die WW sein könnten, aber gut spielen bei neutral stehen, wirst du am Ende nahezu alle Spieler bei neutral haben und niemand könnte mit deiner Einschätzung was anfangen. Mache es so wie ich: Mache entweder viele kleinere Tendenzen zwischen Dorf und Wolf oder traue dich einfach, Personen eher bei positiv zu platzieren, bei denen du ein gutes Gefühl hast. Niemand wird es dir übel nehmen, wenn du jemanden falsch einschätzt (außer eventuell die Wölfe), aber Einschätzungen sollten schon ungefähre Abstufungen geben, oder hällst du bei
Lily, Vampy, Xaver, Jan, Torge Sunset
einen WW bei einem von ihnen gleich wahrscheinlich?Arcardy finde ich momentan echt total negativ. Er ist sehr von sich überzeugt,aber wie gesagt, ich bin es nicht. Sunset
Das ist bei Arcardy so üblich. Es gibt viele, die mit seiner Spielweise nicht klarkommen.Also mMn machst du dich gerade eher unbeliebt. Du hast genug, die du wölfisch siehst und dann wählst du Niko,weil er was zu dir sagt? Sunset über Arcardy
Finde ich ehrlich gesagt nicht wirklich tendenzgebend. Arcardy ist meist so. Ich würde das nicht auf seine Rolle beziehen. Leider habe ich auch keine Ahnung, was man an seinem Spielstil auf seine Rolle beziehen kann.Theoretisch könnte Niko gerade als Wolf deutlich mehr reden. Xsi
Und findest du das ein Dorfzeichen?
Shadowhawk HawkMorgen bin ich wie gesagt leider nicht wirklich da aber ich versuche mitzulesen und bring vielleicht am Abend eine bessere Einschätzung Lexi
Willkommenm, Lexi. Wie viel hast du bereits nachgelesen?Meine Gedanken: Ja. Fertig. Hätte fast gesagt, dass X (Eine Rolle.) aufgrund des Nachtposts gesucht werden müssen. (Rolle nennt bitte keiner.) Puh. Nur noch mal aktualisieren. Ein Beitrag von Xaver. Der ist schnell gelesen gewesen. Jetzt kann ich gleich abschicken. Nochmal aktualisieren...
Torge
UnvoteHabe Jan zitiert. Wo der das herhatte weiß ich nicht. Jetzt wo du es ansprichst. Kannst du eventuell versuchen, die Fehler zu reduzieren? Torge
Meine Fehler sind auf einem Minumum. Hab aber keine Ahnung, welches Zitat du meinst."Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)
von Jan am 18.06.2014 21:37Würde ein ajj Wolf nicht für einen Sunset WW sprechen? Sonst würde der Ninjavote doch keinen Sinn machen. - Jan
Kann ich ehrlichgesagt nicht nachvollziehen. Wenn ajj wolf und Kotti und ich beide DB, hätte sie auch Kotti nehmen können. Sunset
No offense...aber wie hast du dir dein heutiges Lynchopfer ausgesucht...?! Hast du alle Namen auf Kärtchen geschrieben, sie in nen Karton gepackt, den geschüttelt und dann einfach tragischerweise meinen Namen gezogen...?! Sorry...aber genau so wirkt deine Lynchstimme auf mich gerade. xD Eleven
Das würde aber einen Dorfbewohner nicht ausschließen.^^Jewels Fraß für sie [Sunset] eher etwas positiv. Torge
Warum?und wenn man die Wahl verliert, hat man doch als Wolf nicht mehr getan, als sich vollkommen unnötiger Weise mal ins Feld zu führen. (Deswegen bringen doch auch so viele Wölfe Alibikandidaturen, um sich zu sichern, weil man damit im Regelfalle keine Stimmen hat und nachher auf der Liste steht.) Xsi
Es bringt aber auch nicht immer Nachteile, wenn man sich als WW zum HD aufstellt und nicht gewählt wird. Ich denke, dass ich mehr Spiele gehabt habe, wo man nachher nichts aus der HDwahl gezogen hat, als noch aus der HDwahl einen WW gesucht hat. Dann hat man auch nichts durch die Wahl verloren.Jan Macht dir den das Spiel keinen Spaß, dass du schnell sterben möchtest?
Wäre dem nicht so, würde ich es ja wohl auch nicht wollen. Xsi
Die Frage ist halt, ob du den Rest anscheinend nicht einmal ansatzweise dorfig fandest, wenn die eine Sache gleich für so wolfig ausreicht. Xsi
Nein. Bisher fand ich nichts von Lilith wirklich dorfig., da sie [ihre Beiträge] eh irgendwie keiner (oder zumindest eine Minderheit) zu lesen scheint, Xsi
Kenne das Problem.Falls das auf mich bezogen ist: Habe nicht vorgehabt, Jan deswegen zu lynchen. Xsi
Und wegen anderer Gründe?Ist nur das Problem, dass das Neulinge tendenziell des öfteren tun, ich bezweifele, dass die Sache so einfach bleibt, dass da jetzt drei Wölfe liegen und bei der Textmenge es vermutlich schwierig wird, genau festzustellen, wer da gerade was ist.. Xsi
Wie viele Wölfe vermutest du denn?warum genau jewel? warum nicht sunset der hd, oder jan der vielen auf die nerven geht und den wölfen mit seinen fragen ev zu nahe kommt?
Das wissen nur die Wölfe, aber die Frage ist eh sinnlos, da die meisten Sachen logisch sind:Ich ging vielen auf die Nerven. Wäre Lynchkanidat dadurch. Verschwendetes Fressen.
HD wird im allgemeinen in der ersten Nacht geschütz.
Jewel ist auch eine gute Spielerin und stand bei vielen im Dorf und ist für die Wölfe gefährlich.
Dies wäre die Überlegung klassischer Wölfe.
die einzige erklärung wäre für mich, dass einige sie schon eher im dorf hatten, oder das sie ev einem wolf zu nahe gekommen ist (auf dashin sollte man mal ihr beiträge überprüfen) Kim
Es gibt mehr Möglichkeiten (Sicht der Wölfe.):1. Sie ist aktiv und könnte langfristig ein Problem sein.
2. Sie stand schon bei einigen im Dorf
3.Sie wird vermutlich nicht geschützt werden, wenn es einen Heiler gibt, da der HD geschützt wird.
4. Sie hat jemanden verdächtigt, der ein WW ist. (Eher unwahrscheinlich.)
5. Sie hat jemanden verdächtigt, der kein WW ist, den wir dadurch schlechter darstellen lassen können. (Eher unwahrscheinlich.)
Fakt ist aber, dass es nichts bringt, darüber zu diskutieren, da das einem die Wölfe meistens nicht offenbart (Zumindest nicht der erste Fraß.) und dass ich schon viel zu viel darüber geredet habe und dass solche Diskusionen, warum diese Person gefressen wurde, eh unterlassen werden sollte in den meisten Fällen.
@Isabella: man kann daran wieviel jemand schriebt leider nicht immer erkennen ob er ww ist. Kim
Das stimmt zwar oft, aber nicht immer.@All: denkt ihr bei Isabellas lynch (der ja nicht allzu viel begründet ist) eher an "einfach neuling" oder an wolf? Kim
Eher Wolf. Die meisten Neulinge würden einen ihrer Wölfe lynchen wollen. denkst du wirklich das xsi so asl wolf spielen würde? mit dem "zuerst mich lynchen"und so? (hab im forum noch nichtv eil mit irh gespielt) Kim
Wieso nicht? Dass sie keine Lust am Spiel hat, dürfte eigentlich wenig mit ihrer Rolle zu tun haben. (Außer sie mag ihre Rolle oder ihre Mitwölfen nicht, womit ich aber noch nicht rechne.)OT
Jetzt fang doch bitte nicht an wie Shaty zu spielen, bitte. Xaver
Etwas fieß, aber: Nur keine Sorge, dass kann kaum passieren und wenn es passiert mit ernsten Folgen, denn Outing ist inaktiv.OT Ende
Daraus, dass nicht einer aus Suny und Kotti gefressen wurde, schlièße ich, dass es sehr wahrscheinlich ist, dass mindestens einer der beiden Wolf. Diese beiden Spieler zählen (mMn zumindest) zu den besten und erfahrensten Spielern dieser Partie und diese werden ja bevorzugt gefressen. Xaver
Muss ich mich beleidigt fühlen?^^Außerdem ist bisher nur Nacht 1 vergangen. Spekuliere also bitte nicht zu sehr über die Psychologie der WWs, denn das könnte diese warnen.
Wenn jetzt einer von Kotti und Suny sterben sollte, dann würde dass ein negatives Licht auf den anderen rücken, da man ja meistens davon ausgeht, dass sich mind. Ein Wolf unter den Kandidaten befindet. Wäre aber jetzt einer von ihnen Wolf, wären die Wölfe ja nicht so blöd und würden den anderen wegfressen, damit der Wolf schlecht darstehg. (Oder beide sind wolf und können deswegen nicht gefressen werden). Xaver
Finde ich zu weit hergeholt. In Nacht 1 muss man sich für einen entscheiden, obwohl man gerne mehrere fressen möchte: Dann überlegt man sich halt: Gut, denn fressen wir dann halt in der nächsten Nacht.Zu Jans Stimmlosigkeit: Einer derjenigen, die gestern am meisten gegen Jan waren, wird wohl Beschwörerin sein. Xaver
Selbst, wenn das zu erwarten ist, sollte darüber nicht unbedingt diskutiert werden.Eleven outet drierekt mal sich und ihren mitwolf. Xaver
Meintest du dieses Kommentar ernst?Keine Ahnung, ob das ein gutes Zeichen ist (habe mit ihm bisher nur als Dorfi gespielt... und als wir zusammen PW waren, das zählt nicht), Xsi
PW?Nein. Nur, wenn Kotti auch noch WW ist, sehe es schlecht für dich aus, aber das fänd ich unwahrscheinlich.
Laut deiner letzten Einschätzungen hast du ajj neutral und Kotti (und Sunset) ziemlich im Dorf - wieso findest du es so unwahrscheinlich, dass da kein Wolf drunter ist, insbesondere bei den beiden Dorfis davon? Xsi
Ich glaube nämlich dass sich zwischen den 3 neulingen 1-2 wölfe verbergen? welche haltet ihr für am wahrscheinlichsten? Niko
Ich weiß es nicht. Gefallen tun mir beide nicht. bin halt jemand der erst auftaut, wenn nur noch 3 leute leben (und ich hd bin...meine persönliche lieblingssituation) Niko
Dann musst du damit rechnen, jemand zu sein, der oft früh gelyncht wird.Seite 20 fertig. Erstmal abschicken,
von Jan am 18.06.2014 17:33
OT
Btw wäre ne ziemlich kleine Gilde mit zwei Personen^^ Torge
Naja. Ich habe ein komplettes Hexerdeck in Yu-Gi-Oh mit dem ich auch noch gerne spielen würde, wenn ich Gegner hätte.^^ Der dunkle Magier ist da zwar auch drin, aber ich mage andere Hexer lieber: Vor allem Endymion und den Arkanitmagier.^^OT Ende
War es nicht so, dass du einfach seinen Widerspruch positiv fandest? (Den auch viele Andere btw gebracht haben)
Was fandest du denn sonst so für Sachen gut? Torge
Grundsätzlich war es glaube ich weniger Nikos Widerspruch sondern seine Art, wie er darauf reagiert hatte, die mir gefallen hatte. Beim erneuten Nachlesen wird mir aber eher klar, dass ich voreilig gehandelt habe. Kann nur noch teilweise nachvollziehen, wieso ich es positiv angerechent hatte, aber so sicher, wie ich damals war, bin ich nicht mehr, dass er gut ist. Ein Beispiel, was mir damals gut gefallen hatte:
Was fandest du denn sonst so für Sachen gut? Torge
Wieso nicht diese kandidaten? muss ich alles rechtfertigen? Weil ich die leute kenne. weil sie meine mitwölfe sind. weil sie meine mit-mitglieder in einem geheimverbund sind. weil sie meine wolfsbosse sind. weil ich sie mir zufällig aus der liste ausgesucht habe. weil mir die anordnung der buchstaben in ihren namen gefällt. weil ich dich zu fragen hinreißen wollte. such dir was aus. Niko
Ansonsten noch zu erwähnen: Obwohl er meine Fragen nicht leiden konnte, machte er sich die Mühe meine Fragen zu beantworten, und gibt somit seine Meinung preis.Finde interessant, wie sich ajj für den Vote rechtfertigt. So, als wolle sie die Theorie nicht gelten lassen. Torge
Wertest du das?Wenn ich Dorf bin, könnte ajj dann auch Wolf sein? Sunset
MMn eher nicht. Torge
Rechne dir [Sunset] den Jewel-Fraß gerade eher positiv an. Torge
Warum?Trotzdem sollte man darüber nicht diskutieren^^ Torge
Das hatte ich auch nicht vor.^^Kotti 18.06.2014 10:52 Kleine Notiz, die ich die ganze Zeit im Hinterkopf habe und nicht vergessen möchte: Jewel wurde von sunset, Xsi und Kimberly als deutlich positiv gesehen. Eher kein Wolf unter diesen dreien oder gerade deswegen ein Wolf, um sich so ein bisschen zu saven?
Nur von diesen? Torge
Kann beides sein, aber Hawk gefällt mir ja eh nicht. Sein Gesamtbild ist bei mir negativ, denn sowas wie das bringt uns nicht wirklich weiter. Und wir alle bedauern das ( bis auf die Wölfe), aber 10 von den Posts bringen und nicht wirklich weiter. Schwer zu sagen, ob es nur gespielt ist, ich denke,dass es zu ihm passen würde. Sunset
So eine Befürchtung habe ich auch, wobei hier ja schon wild pfeile in alle Richtungen losgehen. Sunset über Behauptung, dass Hawk ein leichter Lynch werden könnte
Willst du ihn lynchen oder nicht?Stand Elli nicht auch unter Wolf? Dann hab ich mich da wohl geirrt und kanns noch weniger nachvollziehen. Sunset
Nein, sie war mit Lilith neutral.Muss weg: Eine Antwort noch:
Findest du,dass ei ajj Wolf zwingen auch heißt,dass ich wolf bin? Sunset
Nein. Nur, wenn Kotti auch noch WW ist, sehe es schlecht für dich aus, aber das fänd ich unwahrscheinlich.Bin mitten in Sunsets Post. (Als Markierung für mich.)
von Jan am 18.06.2014 13:48Jan würdest du begründen warum Lilith bei dir nach oben gerutscht ist? War vorher glaub ich dein deutlichster Wolf wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Kotti
Klar. Habe nicht beachtet, dass man +1 auch anders werten kann."Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)
von Jan am 18.06.2014 13:30Zudem waren deine Meinungen da ja auch relativ korrekt (waren ein gutes Tem ;) ) Insofern ja. Du hast gut gespielt. Torge
Und wie siehst du Xaver in diesem Spiel?Mag sein, dass es mir nur so vorkommt, aber ich habe das Gefühl als wolltest du einfach nur gerne den HD... Torge
Wertest du das?Wieso kommt das unter das Zitat von Kimberly? Bzw. Wie hängt das zusammen? Torge
Das Zitat war von Kotti und ich in Gedanken.^^Was bedeutet +1 für dich? Für mich ist es eine reine Zustimmung und keinen Dorfspunkt für den Zitierten. Torge
Pluspunkte makieren für mich, wofür man den Spieler Pluspunkte gibt und ihn somit positiv oder negativ sieht, aber ich gebe zu, dass ich nun gemerkt habe, dass man das auch anders sehen kann.Wieso warnt dich deine Paranoia? Was genau wäre das ultimativ Schreckliche an einem Kotti-Lily-Team?
Meine Paranoia warnt mich vor vielen, mal stärker mal weniger: Dass ich dir und Kotti nicht trauen sollte, dass ich auf Isabella und Vamp aufpassen muss oder ähnliches. Was genau daran stimmt, kann ich nicht sagen, aber ich mache mir oft zu viele Sorge aufgrund meiner Intuition. Und das erste, was mir zu dem Zitat eingefallen ist, ist WW-Team. Muss man aber nicht genauer vertiefen. Ein ultimativer Schrecken ist es nicht: Es war nur etwas, wo ich ein mulmiges Gefühl bekam.Den Anderen nicht? Torge
Was genau? Mich reinlegen zu können, nehme ich an? Da gibt es Personen, die mich leichter reinlegen können als andere, weil ich ihnen leicht mal zu früh vertraue, sie aber sehr starke Wolfsspieler sein können. Kotti ist eine dieser Personen.Falls ich falsch liege, sagt das bitte, weil ich finds da gerade echt schwer zu sagen,wie das jetzt genau gemeint ist. Sunset
Das sollte lieber Xsi sagen, wie sie es meinte. Wir beide haben unsere Meinung zu dieser Sache und könnten beide etwas missverstanden haben.Und was ich jetzt auch nicht verstehe ist dein konkreter Grund sie negativ zu sehen. Das klang gerade so danach,wenn sie mich negativ hat, dann hab ich sie auch negativ?! Sorry, bin da gerade etwas verwirrt, wäre also lieb,wenn ihr mir auf die Sprünge helft. Sunset
Sie meinte, dass sie mein Spielstil eher als meinen wölfischen abtun würde. Diese Aussage fand ich noch viel zu früh, da es noch Tag 0 war, ist es schwer möglich, nur sinnvolle Fragen zu stellen (Bin glaube ich auch wieder voll im Spiel drin. Hatte nur vergessen, dass man leichter Fragen kann, wenn schon einiges gegeben ist.) und dann meinen wolfige Spielweise erkennen zu wollen erweckte bei mir den Eindruck, als wollte sie einen leichten Lyncht suchen.Wie sieht die momentan so aus? Was sagst du zu den anderen (abgesehen von Xsi,die du wohl negativ hast)? Falls du das schon wo geschrieben hast,dann verweis mich einfach darauf,aber ich kann mich gerade nicht daran erinnern. Sunset
eher Dorf: Jewel
eher eher Dorf: Niko,
eher eher eher Dorf: Kimberly, Xaver, Kotti
neutral: Sunset, IsabellaB, Eleven, Torge, ajj, arcardy, Shadowhawk
eher eher eher WW: Vamyrchen, Xsi
eher eher WW: Lilith
Gleich kommt noch mal eine neue Einschätzung. Falls es Unklarheiten geben sollte, kannst du gerne zu einzelnen Personen fragen, aber ich mag es nicht, bei so vielen Spielern jede einzelnd zu erläutern.eher eher Dorf: Niko,
eher eher eher Dorf: Kimberly, Xaver, Kotti
neutral: Sunset, IsabellaB, Eleven, Torge, ajj, arcardy, Shadowhawk
eher eher eher WW: Vamyrchen, Xsi
eher eher WW: Lilith
Ichwürde sagen,dass das Rollenunabhängig ist. Manche lassen sicherlich als Wolf auch was weg, aber das können sie genauso gut als Dorfi. Ein WW könnte so durchaus auch reagieren. Sunset
Sehe ich auch so. Musste nur wissen, ob Isabella das auch so sieht, da sie sie ja sonst nicht im Dorf haben müsste.Wieso antwortest du überhaupt auf die Frage an Isabella?
So: Einschätzung:
eher Dorf: Eleven
eher eher Dorf: Kotti, Sunset,
eher eher eher Dorf: Kimberly, Xaver, Niko,
neutral:Torge, ajj, arcardy, Shadowhawk, Lilith
eher eher eher WW: Vamyrchen, Xsi, IsabellaB
Lynchen kann ich heute eh nicht, aber Xsi würde ich von den dreien nicht so gerne lynchen. Ansonsten wären alle gut, die bei eher eher eher WW stehen und auch alle mehr oder minder ok bei neutral für mich.
Stand:
1 Niko (Vampyrchen)
1 Eleven (IsabellaB)
von Jan am 18.06.2014 12:55q
Ich kann dir nur sagen das er bei mir noch keinen Bleibenden Eindruck hinterlassen hat.
Schien so, dass du einen Grund hattest, ihn nicht neutral zu sehenAcardy schätze ich im Moment bei neutral ein wieso, darüber bin ich mir selbst noch nicht so sicher. Isabella
Wenn er keinen Eindruck hinterlassen hat, ist auch klar, dass er neutral steht.Aber mit dem das er viel schreibt und beantwortet kann er (Kotti) von sich ablenken und daher finde ich das etwas Wölfisch. IsabellaB
Klar ist deine Fragerei nützlich aber vielleicht lenkt sie so nur von dir ab. IsabellaB
Es gibt einen einfachen Weg, zu Personen, die scheinbar von sich ablenken wollen, Stellungnahmen zu erhalten: Frage sie etwas, was dich interessiert. Ansonsten kann ich nun zwar auch teilweise verstehen, warum du es negativ siehst, wobei ich es anders sehe, da es meiner Meinung nach nicht "von sich ablenken ist", sondern "von anderen Infos erhalten" ist.Übringens hast du, Isabella vergessen, meine Frage bezüglich Torge zu beantworten.
Jan steht bei mir mittlerweile im Dorf, weil ich seine Fragen nun als nützlich erachte, auch wenn mich die Vielzahl der Fragen immer noch verwirrt und irritiert. Vamp
Meinst du denn nicht, dass das meine Wolfstaktik sein könnte: Durch einige wichtige Fragen gut darstellen und durch viele Fragen aktiv wirken?Eleven und Lilith kann ich absolut noch nicht einschätzen, das macht mir im moment etwas Kopfschmerzen, aber ich muss sie deswegen neutral stellen. Vamp
Es ist doch nicht schlimm Leute neutral zu sehen, oder?Ajj hat bei mir eine leicht negativ Tendenz durch ihren entscheidenden Ninjavote auf Sunset, aber um sie richtig zu den Wölfen zu stecken kam bisher noch zu wenig. Vamp
Würde ein ajj Wolf nicht für einen Sunset WW sprechen? Sonst würde der Ninjavote doch keinen Sinn machen.Torge steht bei mir momentan bei den Wölfen, weil er mit Zitatwänden nur so um sich wirft und für mich dadurch von sich ablenken will. Vamp
Bei mir hast du diesen Eindruck trotz scheinbar vieler überflüssigen Fragen nicht?Ansonsten finde ich deine Einschätzung nachvollziebar.
OT
Kopfschmerzen und Schlaflosigkeit sind die perfekte Vorraussetzungen die Seiten nachzulesen und ein sinnvolles Statement abzuliefern. Eleven
Oder 4 Freistunden in der Schule durch Fehlen der Lehrer.^^ (Um 14:30 beginnt der Unterricht wieder und wieder 45 Minuten hin zur Schule gleich.)Hauptgrund dafür ist einfach da er doch die ersten Seiten ziemlich in die Mangel genommen wurde und sein Spielstil kritisiert worden ist. Eleven
Seht ihr: Solche Vorteile bringt es, Fragen zu stellen.^^ (Nicht ernst nehmen.)Ernst meine ich aber, dass ich schon erwartet habe, dass dieses Argument irgendwann kommen musste.^^
OT Ende
[Btw...kennt jemand das Gefühl jemanden immer nur positiv zu sehen weil es einfach diese eine Person ist die da schreibt....?! So geht es mir mit Kotti wenn er sein vernünftiges Kotti-Spiel spielt. xD]
Kenne ich auch.^^Während ich Elvens Einschätzung lese, denke ich mir: Sehe ich auch so, naja bei Lilith bin ich etwas skeptischer. Sehe ich auch so. Sehe ich etwas anderes. Sehe ich auch so. Ach so sieht sie mich. Es gibt noch andere Gründe, mich positiv zu sehen, aber egal. Sehe ich genauso. Sehe ich ähnlich. Sehe ich genauso.
Zusammengefasst: Bis auf Niko und Lilith kann ich ihre Liste sehr gut nachvollziehen:
+4 bis +7, aber ich sehe sie nun fast sicher im Dorf.
Lese gerade Seite 9 und frage mich ernsthaft wo die alten Zeiten hin sind. Lilith
In meine Posts.^^Ich dachte, dass +1 eine Zustimmung der Meinung ist und kein Pluspunkt der einem eine Tendenz gibt. Also, gemeint war eine Zustimmung ohne Kotti einen Pluspunkt aufs Auge zu drücken. Lilith
Stimmt. Da bin ich mir auch unsicher. Falls ich Pluspunkte geben, sehe ich Personen positiver an.Kottis Einschätzung bringt einen Pluspunkt.
Eleven IsabellaBEleven hat eine gute Einschätzung und es gibt bessere Kandidaten, die erstmal beseitigt werden sollten, da sie weniger zum Spiel beitragen oder wölfisch sind.
Mein Pfeil geht vorerst mal auf Niko, da er in meinen Augen nichts für das Dorf beiträgt Vamp
Es gibt aber Leute, die doch ähnlich wenig geschrieben haben: Ajj und Shadowhawk als Beispiele. Warum nicht sie? Ok. Shadowhawk hat das schon gefragt.Hey, mehr Zeit als erwartet^^ 4 Schulstunden wollen mich nicht Torge
Lol.Dabei bist du doch auf einer anderen Schule als ich.^^
Ach. Ich mache gleich weiter. Erstmal möchte ich abschicken, ehe noch mehr Posts kommen.^^
von Jan am 18.06.2014 00:09Vamp gibt auf fragen die man ihr stellt schnell eine Stellungnahme und daher finde ich passt sie eher ins Dorf IsabellaB
Würde ein WW nicht ebenfalls so reagieren?Acardy schätze ich im Moment bei neutral ein wieso, darüber bin ich mir selbst noch nicht so sicher. IsabellaB
Was für einen Eindruck hinterlässt er dir den und wieso bist du dir unsicher, warum du ihn bei neutral hast?Torge hat gestern nicht viel geschrieben hat die aber heute aufgeholt und versucht viele Fragen zu Beantworten IsabellaB
War das nicht das, was du Vamp positiv angerechnet hast?Jan hatte sehr viele Fragen und wir sind gestern auch etwas angeeckt(@Jan: Sorry nochmal) aber mal gut ich habe darüber geschlafen und mir Gedanken gemacht das seine Fragerei auch sehr nützlich sein kann, ich kann ihn mir daher eher bei den Wölfen vorstellen.
Macht doch immer noch nichts. Es ist gut, seine Meinung zu vertreten, selbst wenn sie nicht allen passt.Mir wird aber bei dem unterstrichenen nicht klar, was daran negativ ist.
Kotti er schreibt sehr viel und beantwortet viel kommt mir irgendwie etwas wölfisch vor daher steht er für mich bei den WW. IsabellaB
Wie soll man deiner Meinung nach die Wölfe finden, wenn niemand viel schreibt und man nicht mit den anderen kommuniziert? Was haben die Wölfe davon, dass Spiel voranzutreiben und somit dafür zu sorgen, dass sich die Leute besser einschätzen können?Lass dich nicht verunsichern durch meine Fragen, aber nur so kann ich erfahren, welche Gesinnung du hast. Ich meine das nicht böse, möchte nur, dass du ein paar Gedanken näher erläuterst.

Antworten